checkAd

    Huber geht, Seehofer kommt! Droht zweite SPD? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.08 12:38:15 von
    neuester Beitrag 02.10.08 23:27:29 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.144.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.236
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:38:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt melden sich die starken CSU Bezirke und alle möglichen Ränder der Partei... Obwohl, einen linken und damit sozialen Rand hat die CSU wohl nicht:confused::laugh:

      Ich bin gespannt!

      DV
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:51:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.349 von Doppelvize am 30.09.08 12:38:15ist doch auch klar, hier passiert nichts anderes, wie in: überall anders auch.

      nur labern nicht handeln, und blos nicht den lobbyisten auf die füße treten. und da es in d- land nur lobbyisten gibt passiert auch nix.
      jetzt kommt der seehofer, ein verlierer, der schon 1998 bei der gesundheitreform vor den verbänden kapituliert hat. dieses land ( nicht nur bayern )braucht keine verlierer.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:58:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.349 von Doppelvize am 30.09.08 12:38:15Wenn Du unter einem linken Rand eine Umverteilungsabteilung verstehst dann hat die CSU wirklich keinen linken Rand. Dies ist aber nicht die entscheidende Frage, da wir ohnehin in Deutschland schon genügend Umverteiler haben.

      Das Problem dürfte Seehofer sein.
      Ein Mann der großen Worte und kleinen Taten. Erfolgloser wie dieser Verbraucherminister kann man kaum agieren. Egal ob in Brüssel oder in Deutschland, Seehofer ist der geborene Schwätzer mit furchtbar wichtigem Gesicht und viel leeren Worten.

      Die nächste Baustelle in der CSU sind die nun ausbrechenden Kämpfe der Regionalfraktionen. Franken und Schwaben sind einfach nicht mehr gewillt Bayern gleichzusetzen mit Hollereidüdü und oberbayerischer Folklore. Daher wird es ungleich schwieriger den Beckstein aus dem Amt zu kegeln als den niederbayrischen Ehrgeizling Huber.

      Schafft es die CSU, in welcher Koalition auch immer, eine etwas ehrlichere Politik zu machen, dann wäre sie auf dem besten Weg verlorene Stammwähler zurückzugewinnen. Dies darf bezweifelt werden, da der vermutliche Koalitionspartner FDP heissen wird.

      Dann hängt es nur von den FW ab. Können die sich zu etwas konstruktivem Politikverhalten durchringen, wäre die CSU wieder die getriebene Partei. Wenn aber das kommt was zu befürchten steht, daß mit dem Einzug in den Landtag das Programm der FW erschöpft ist und nur noch die Politprovokateure eines Schlages der Pauli die Musik machen, dann kann sich die CSU bald wieder erlauben was sie will.

      Die SPD in ihrer maßlosen Überschätzung und die Grünen fallen jetzt ersteinmal in ein programmatisches Loch. Die CSU ist rasiert und damit ist eigentlich die Ideenvielfalt dieser Quatschköpfe erschöpft. Wenn solche Mickey-Mouse-Parteien schon unfähig sind zu realisieren daß sie nichts aber auch garnichts erreicht haben, dann sind sie schlicht überflüssig.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:04:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      hier wird wohl nur wieder der posten verschachert...mal sehen wielange seehofer bleibt....

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:42:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.346.964 von invest2002 am 30.09.08 14:04:42Seehofer ?? schon wieder ein Grund die CSU nicht zu wählen !
      habe die den wirklich keinen anderen ?, als diesen Schwätzer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:29:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      bei der nächsten wahl bekommt die csu den todesstoß!

      der vorzeigepolitiker franz maget wird sich mit der schönen pauli zusammen tun und sie werden als das traumpaar der republik bayern erobern!

      ich freue mich schon!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:33:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.702 von farniente am 30.09.08 12:58:36Das Problem dürfte Seehofer sein.
      Ein Mann der großen Worte und kleinen Taten. Erfolgloser wie dieser Verbraucherminister kann man kaum agieren. Egal ob in Brüssel oder in Deutschland, Seehofer ist der geborene Schwätzer mit furchtbar wichtigem Gesicht und viel leeren Worten.


      Besser kann man es nicht sagen !!!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:53:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.421 von Bensheimer am 30.09.08 15:29:18Vorzeigepolitiker Maget:confused: :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:17:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.803 von Doppelvize am 30.09.08 15:53:04Wieso der ist doch sexy.
      wilbi:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 20:27:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.606 von Howkay am 30.09.08 14:42:43Nicht Seehofer sollte der Grund sein die CSU nicht zu wählen, sondern die CSU an sich - diese Hosianna-Partei ist nicht mehr zeitgemäß.

      Haderthauer verabschiedet sich auch :D

      Merkel muss sich warm anziehen, die CSU, die Stütze der CDU, die Partei die Merkel die Kanzlerschaft ermöglichte, beginnt sich in internen Kämpfen und Streiterein zu verlieren. Seehofer, der Herz-Jesu-Sozialist der CSU wird Merkel das Leben auch nicht leichter machen, er ist ein Streithansel und lässt sich so leicht die Butter nicht vom Brot nehmen.

      Ich freue mich auf die zukünftige bayerische Politik, sie wird zwar nicht erfolgreich sein, aber sie gewinnt an Unterhaltungswert :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 20:32:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      30.09.2008 18:37 Uhr Drucken | Versenden | Kontakt

      CSU: Ramsauer und Niebel
      CSU und FDP - kleine Brötchen

      Sie sollten langsam Freunde werden, die Jungs von der CSU und der FDP. Das dürfte noch ein weiter Weg sein, wie ein kleines, aber wahres Wortgefecht zeigt. Ein Dramolett.
      Von Thorsten Denkler

      Nach der Sondersitzung der CSU-Landesgruppe im Bundestag. Landesgruppenchef Peter Ramsauer gibt ein letztes Interview an diesem Tag zur Krise der CSU. Im Hintergrund Stimmen. FDP-Generalsekretär Dirk Niebel im Gespräch mit Abgeordneten. Die FDP, das ist die Partei, mit der die CSU in Bayern wohl koalieren wird und die sich schon mal F.D.P. geschrieben hat. Was am Schluss noch von Belang sein wird.

      Ramsauer: "Dürfte ich mal bitte um Ruhe bitten, das stört kolossal!"

      Niebel: "Das ist immer noch ein Parlament hier. Da wird geredet."

      Ramsauer: "Aber Herr Niebel, lassen Sie sich das nächste Mal doch bessere Argumente einfallen. Sie sind übrigens auf der falschen Seite. Da müssen's aufpassen, dass sie in München nicht auch auf der falschen Seite sind."

      (Erstes Gelächter unter den anwesenden etwa ein Dutzend Journalisten. Die Fraktionsräume der FDP liegen gegenüber denen der Union. Aber die Aufzüge vor der Unionsfraktion führen direkt zum Westausgang des Reichstages, den die meisten Abgeordneten bevorzugen. Darum steht auch Niebel da und unterhält sich.)

      Niebel: "Kleine Brötchen backen, Herr Ramsauer!"

      Ramsauer: "Ich hab schon größere gebacken! In meiner Ausbildung als Müllermeister, was Ihnen wesensfremd bleibt, habe ich richtig große Brote und Brötchen gebacken!"

      (Jetzt lacht auch die Besuchergruppe drei Meter hinter Ramsauer.)

      Niebel: "Jetzt bleiben Sie mal ruhig, Herr Ramsauer." (Niebel steigt in den Aufzug, die Tür schließt sich.)

      Ramsauer: (deutlich) "Pünktchen-Partei!" An die Journalisten gewandt: "Das war doch jetzt nicht live, oder?"
      http://www.sueddeutsche.de/politik/422/312337/text/

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.08 00:08:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.352.483 von StellaLuna am 30.09.08 20:32:36Mensch Stella du pseudogrüne Schnepfe steh doch endlich mal zu deiner Entwicklung der letzten Jahre und werde, was du im Grund deines Herzens schon lange bist.
      Ein neoliberales Miststück mit einem klaren Verstand! Ein kleiner Schritt noch und du bist da, wo du hin gehörst!
      Dein restliches rotgrünes PatatiPatata-Getue ist doch nur krampfhaftes Aufrechterhalten einer Lebenslüge, an der du nur noch aus sentimenalen Gründen hängst.

      Schön wahar die Juhugend - sie kohommt - nicht mehr! ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.08 01:13:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.352.483 von StellaLuna am 30.09.08 20:32:36CSU und FDP - nach der bayernwahl ...

      "sie sollten langsam freunde werden ,die jungs von der csu und der fdp.das dürfte noch ein weiter weg sein ......" LOL

      das die beiden ...nach diesem wahlergebn. in bayern eine koalition bilden ist so sicher wie das amen in der kirche !

      diese hirnlosen/schwachsinnigen wortgefechte zwischen ramsauer und niebel gehören nun mal zu diesem partein/politmafiageschäft und sind nicht mehr als schall und rauch !!

      es ist ein reines pokerspiel und/aber im grunde geht es nur um die verteilung und besetzung hochdotierte posten der polit/parteienmafia von csu und fdp ! nicht mehr und nicht weniger
      Avatar
      schrieb am 01.10.08 02:19:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich habe mir am sonntag/wahltag in bayern ...auf b3 .. alle wahlergebnisse ++ reingezogen.

      von 88 direktmandaten hat die csu trotz massiver verluste 87 gewonnen !!

      allein die kosten für diesen riesigen politikerhaufen +++ müssen gigantisch sein = der helle wahnsinn !

      allein dieser ganze polit und bürokratiehaufen wird diese land in den ruin ...... da bin ich mir sicher !
      Avatar
      schrieb am 01.10.08 08:40:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.355.728 von monika1955 am 01.10.08 02:19:24Wird Zeit, dass wir aus 16 Bundesländern vier machen! Das Geld kann man besser verwenden!
      Avatar
      schrieb am 01.10.08 10:54:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.352.399 von StellaLuna am 30.09.08 20:27:07Ich freue mich auf die zukünftige bayerische Politik, sie wird zwar nicht erfolgreich sein, aber sie gewinnt an Unterhaltungswert


      na wenigstens gibst Du es zu dass es die anderen nicht können !;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.08 11:45:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wäre Söder nicht die bessere Alternative gewesen?
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 02.10.08 10:36:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.361.251 von Wilbi am 01.10.08 11:45:02Söder:confused:

      Och nö, dem steht die dämlichkeit ins Gesicht geschrieben:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Wie hat Bruder Barnabas auf dem Nockerlberg gefragt?

      "Wo ist denn der Mann fürs Niveau? Wo ist denn der Söder??"

      Der ganze Saal hat gebrüllt......:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.08 19:43:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.360.418 von Howkay am 01.10.08 10:54:34Beckstein und Huber konnten es in der Tat nicht, die Haderthauer war von Ehrgeiz zerfressen, da blieb für Komik nicht viel Platz, sie war einfach nur plump und dumm-populistisch. Söder hat man in "Europa" entsorgt, Stoiber durfte endlich seiner Berufung, dem Bürokratismus nachgehen, und sonst hat die CSU nicht viel zu bieten.

      Herrmann, Goppel und wie sie alle heissen, die sich jetzt zum Landesfürsten krönen lassen wollen, sind Hinterwäldler und dürften dem Anspruch nicht gerecht werden.
      Avatar
      schrieb am 02.10.08 23:27:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.376.667 von Doppelvize am 02.10.08 10:36:57Herrlich.

      wilbi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Huber geht, Seehofer kommt! Droht zweite SPD?