checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 325)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 189.698
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 325
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.12 19:45:07
      Beitrag Nr. 6.556 ()
      Huuub nimm den marica raus
      Avatar
      schrieb am 28.01.12 19:13:40
      Beitrag Nr. 6.555 ()
      Huuub pucki muss rein
      Avatar
      schrieb am 28.01.12 12:13:19
      Beitrag Nr. 6.554 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 27.01.12 14:32:46
      Beitrag Nr. 6.553 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 26.01.12 23:16:13
      Beitrag Nr. 6.552 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 16:46:42
      Beitrag Nr. 6.551 ()
      Ein Fragezeichen, zwei Ausfälle und vielleicht auch Überraschungen !!!

      26.01.2012

      Nach dem Training am Donnerstag (26.1.) konnte Huub Stevens noch keine verbindliche Auskunft geben, welche Spieler mit nach Köln reisen werden. Es gebe noch einige Baustellen, so der Chef-Trainer der Königsblauen.
      Raul musste zuletzt mit dem Mannschaftstraining aussetzen, der Spanier laboriert an einer Wadenverhärtung. „Wir müssen abwarten, wie es bei Raul für Samstag aussieht“, sagt Stevens. Eine Prognose wollte der niederländische Coach nicht abgeben.

      Definitiv in Köln ausfallen werden Benedikt Höwedes (Gesichtsverletzung) und Alexander Baumjohann, der zuletzt gegen den VfB Stuttgart in der Halbzeit wegen muskulärer Beschwerden ausgewechselt werden musste.

      Positive Nachrichten gibt es hingegen von Jefferson Farfan zu vermelden. Der Peruaner ist nach auskurierter Bänderverletzung am Mittwoch (25.1.) ins Mannschaftstraining der Knappen zurückgekehrt. „Für Köln ist Jeff noch kein Thema“, sagt Stevens, ehe er nach einer kurzen Denkpause ergänzt: „Im Fußball kann es aber manchmal auch sehr schnell gehen und es gibt Überraschungen.“

      Gleiches gelte für Tim Hoogland, der seit fast zwei Jahren kein Pflichtspiel mehr bestreiten konnte. „Er ist auf einem sehr guten Weg“, berichtet der Chef-Trainer. „Vielleicht muss ich Tim sogar schon in Köln in den Kader nehmen. Es kommt auf unsere personelle Situation an.“
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 16:35:39
      Beitrag Nr. 6.550 ()
      Schalker Sorgen um Raúl - Farfan im Training wieder dabei !!!
      Gelsenkirchen. Schalke 04 bangt vor dem Auswärtsspiel am Samstag in Köln um den Einsatz seines Stürmerstars Raúl. Jefferson Farfan hingegen macht Fortschritte. Der Peruaner konnte am Mittwoch das komplette Mannschaftstraining absolvieren.
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 17:59:30
      Beitrag Nr. 6.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.640.217 von Kinglala am 24.01.12 16:53:37Pappalapapp :rolleyes:

      Du siehst das ja nich, wenn Blau nich spielt :p
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 17:54:27
      Beitrag Nr. 6.548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.640.217 von Kinglala am 24.01.12 16:53:37Schalker Kreisel: Roche giftet gegen Neuer: "Verrat" !!!



      Charlotte Roche ist bekannt dafür, dass sie mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg hält. Nun knöpft sich die "Feuchtgebiete"-Autorin Bayern-Keeper Manuel Neuer vor. "Bei Neuer ist es leider nach wie vor so, dass ich finde, dass er Verrat begangen hat", erzürnte sich die bekennende Schalke-Anhängerin.


      "Ich finde, als Deutschlands Nummer eins darf man nicht von Schalke zu Bayern wechseln. Immer wenn ich ihn sehe, schreie ich den Bildschirm an, weil er das falsche Trikot trägt", so Roche im Interview mit dem Stadionmagazin "Schalker Kreisel".:laugh::laugh::laugh:

      Die Britin schränkte ihren verbalen Angriff auf den Nationaltorhüter jedoch ein: "Wenn man etwas Menschenkenntnis hat und sieht, dass er fast weinen muss, wenn er über den Wechsel spricht, möchte man ihm zurufen: Merkst du es nicht? Lass doch dein Herz sprechen.:cool: Ich lese da rein, dass er eben kein zynisches, abgefucktes Schwein ist." :rolleyes:

      "Schalke-Mann geheiratet"n:):cool::kiss::)

      Roches Vorliebe für den FC Schalke 04 kommt nicht von ungefähr. "Ich habe einen Schalke-Mann geheiratet. Der ist aus einer kompletten Schalke-Familie", sagte Roche über ihren fußballverrückten Ehemann Martin Keß.
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 16:53:37
      Beitrag Nr. 6.547 ()
      Weil die Roten nich so viele Fans haben wie die Blauen.
      Und die wenigen Anhänger sind langweilig , sehe ich bei den Spielen der Blauen anne Leine... ohne Schalke wäre da nichts los .

      Tote Hose bei Euch ohne uns :O
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 325
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !