checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 669)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 189.695
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 669
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.10 19:09:17
      Beitrag Nr. 3.116 ()
      :D

      Avatar
      schrieb am 30.09.10 18:33:30
      Beitrag Nr. 3.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.242.694 von Kinglala am 30.09.10 18:20:01Der kann diese saiuson gut Unentschieden, der HecKING Lala :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.10 18:20:01
      Beitrag Nr. 3.114 ()
      Hecking rechnet Siegchancen gegen Schalke ein!!!

      Nürnberg (SID) - Der 1. FC Nürnberg geht mit Optimismus in das Heimspiel in der Bundesliga am Samstag gegen Schalke 04 (15.30/Sky und Liga Total! live). "Wenn wir das abrufen, was wir können, haben wir eine Chance, ähnlich erfolgreich zu sein wie gegen Stuttgart. Aber dazu muss alles passen", sagte Club-Trainer Dieter Hecking vor dem dritten Heimspiel der Franken in dieser Saison. Gegen den VfB hatten die Nürnberger mit 2:1 gewonnen.
      Anzeige

      Hecking gründet seine Zuversicht auch auf die derzeitige Verfassung der Schalker. In der Bundesliga müssten die Königsblauen noch "nachhaltig unter Beweis stellen", sagte er, ob ihnen schon eine Trendwende gelungen sei. "Als Kollektiv funktioniert Schalke noch nicht so. Das ist unsere Chance", erklärte der Nürnberger Trainer. Der Club hat bereits seit März 1999 nicht mehr gegen S04 gewonnen.
      Für das Spiel am Samstag erwarten die Nürnberger ein ausverkauftes Stadion. 46.500 der 48.548 Karten waren am Donnerstag bereits verkauft.
      Es werden wohl 20 000 Schalker dabei sein:rolleyes::D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.09.10 15:57:59
      Beitrag Nr. 3.113 ()
      Metzelder lobt starken Papadopoulos!!!



      Gelsenkirchen. Es war schon fast Mitternacht, als er aus der Kabine kam, kurz mitteilte, dass er Hunger habe, und die Rolltreppe in der Veltins-Arena hinauffuhr. Erst zum zweiten Mal hatte Kyriakos Papadopoulos in der Startelf des FC Schalke 04 gestanden, aber erstmals auf der Position, die er liebt: in der Innenverteidigung. Eines der Ergebnisse: Im neunten Pflichtspiel der Saison schafften es die Schalker zum ersten Mal zu null und gewannen ihr Champions-League-Spiel gegen Benfica Lissabon mit 2:0.

      http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirchen/Metze…
      Avatar
      schrieb am 30.09.10 13:05:49
      Beitrag Nr. 3.112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.239.264 von go2hell am 30.09.10 12:40:53hab das spiel auf sky gesehen,

      1 Halbzeit war sehr sehr nervös, Benfica hat rasch attakiert und somit viel Druck aufgebaut, die Eckbälle waren überaus gefährlich. Da lag eine Führung für Benfica für mich in der Luft.

      Hinten hat mich Papadopolus begeistert, mann was für ein Rambo, der räumt ab unglaublich.
      Ein Phänomen. Und dank M. Neuer, der hervorragend pariert hat.

      Aber diese Fehlpässe von der Verteidiung ins Mittelfeld, ein Chaos.
      Uschi Uchida macht zwar nach hinten gut dicht, aber seine Vorstösse nach vorne sind unter jeder Kritik.
      Da hat erst Sarpei Ruhe reingebracht.

      Farfan für mich toll im Spiel, war immer gefährlich.

      zweite Halbzeit dann wesentlich besser, Benfica harmlos, Schalke richtig torgefährlich.

      In der zweiten Halbzeit war mir klar dass das Ding gewonnen wird.

      Gute Kombinationen über links und rechts, so solls sein.

      Echt verdient gewonnen! Hurra so kanns weitergehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.10 12:40:53
      Beitrag Nr. 3.111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.238.605 von Kinglala am 30.09.10 11:31:55Gratulation King!:)

      ich konnte das Spiel im Internet verfolgen. Die Stimmung in der Arena
      war unglaublich gut. Die Schalker haben z.T. wirklich gut gespielt und
      bei auftretenden spielerischen Mängeln wurden die Situationen dann mit
      Kampfgeist und Einsatz sofort bereinigt. Der Papa ist ein Kampfschwein
      erster Güte. Der hat so einiges in der Abwehr kompromißlos ausgebügelt.

      Die SAT Idioten haben das Bremer Spiel live übertragen. Dabei war doch
      eigentlich vorher klar, daß die Bremer dort keine echte Chance haben.
      Die Experten dort haben doch tatsächlich vor dem Spiel behauptet, daß
      beim Vergleich "Mann gegen Mann" beide Mannschaften relativ gleichwertig
      wären.:laugh: Dabei gab es für einen Inter Sieg nur rund 1,4 von den
      Buchmachern.;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.09.10 11:31:55
      Beitrag Nr. 3.110 ()
      Manomann,für einige Herzkasper hat dieses Spiel schon gesorgt.

      Schiddi gibt ein einwandfreies Tor für uns nicht.
      Über den nichtgegebenden Elfer läßt sich streiten,Metze ist auch zu doof sich richtig fallen zu lassen :D
      Apropos Metze,mannomann was für ein Bock ist denn da unterlaufen,jut das der hervorragende junge Grieche Papa..dingsbums den Fehler ausbügelte.
      Raul tifft aus ca. 15 Metern nur den linken Pfosten. Den Abpraller aus kurzer Distanz konnte Rakitic nicht nutzen.
      Raul absolvierte m.E. sein bestes Spiel für die Blauen,war überall present,auch in der Defensive.Fühlt sich wohl auffe internatialen Bühne wohler als inne BULI.
      In der zweiten Halbzeit gaben die Blauen richtig Gas und gewannen mit zwei tollen Toren das Spiel.
      Es war ein toller blau-weißer Fußballabend und das Pilsken danch mundete besonders.;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.09.10 10:34:44
      Beitrag Nr. 3.109 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.10 10:00:03
      Beitrag Nr. 3.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.233.057 von Elrond am 29.09.10 16:30:48Wir..Wir.. der FC S 04...
      Wir..Wir... sind wieder da
      Avatar
      schrieb am 30.09.10 00:59:02
      Beitrag Nr. 3.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.236.534 von hwzock am 30.09.10 00:22:16aba nich einmotten - die Dingens werden in der Saison auf Schalke noch palettenweise gebraucht....:D;)
      • 1
      • 669
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !