Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation (Seite 1480)
eröffnet am 08.09.09 12:28:32 von
neuester Beitrag 18.05.24 14:41:38 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 61.370.309 von borsalin am 29.08.19 14:54:08https://www.aafp.org/afp/2007/0315/p859.html
TABLE 3
Dosage, Duration, and Cost of Treatment Regimens for Impetigo
ANTIBIOTIC DOSING AND DURATION OF TREATMENT COST (GENERIC)*†
Topical
Mupirocin 2% ointment (Bactroban)
Apply to lesions three times daily for three to five days
$62
Oral
Amoxicillin/clavulanate (Augmentin)
Adults: 250 to 500 mg twice daily for 10 days
66 (37 to 76)
Children: 90 mg per kg per day, divided, twice daily for 10 days
Cefuroxime (Ceftin)
Adults: 250 to 500 mg twice daily for 10 days
141 (41 to 88)
Children: 90 mg per kg per day, divided, twice daily for 10 days
Cephalexin (Keflex)
Adults: 250 to 500 mg four times daily for 10 days
70 (8 to 50)
Children: 90 mg per kg per day, divided, two to four times daily for 10 days
Dicloxacillin (Dynapen)
Adults: 250 to 500 mg four times daily for 10 days
Only available as 500 mg: 7 to 86 (26 to 48)
Children: 90 mg per kg per day, divided, two to four times daily for 10 days
Erythromycin
Adults: 250 to 500 mg four times daily for 10 days
10 (6 to 11)
Children: 90 mg per kg per day, divided, two to four times daily for 10 days
TABLE 3
Dosage, Duration, and Cost of Treatment Regimens for Impetigo
ANTIBIOTIC DOSING AND DURATION OF TREATMENT COST (GENERIC)*†
Topical
Mupirocin 2% ointment (Bactroban)
Apply to lesions three times daily for three to five days
$62
Oral
Amoxicillin/clavulanate (Augmentin)
Adults: 250 to 500 mg twice daily for 10 days
66 (37 to 76)
Children: 90 mg per kg per day, divided, twice daily for 10 days
Cefuroxime (Ceftin)
Adults: 250 to 500 mg twice daily for 10 days
141 (41 to 88)
Children: 90 mg per kg per day, divided, twice daily for 10 days
Cephalexin (Keflex)
Adults: 250 to 500 mg four times daily for 10 days
70 (8 to 50)
Children: 90 mg per kg per day, divided, two to four times daily for 10 days
Dicloxacillin (Dynapen)
Adults: 250 to 500 mg four times daily for 10 days
Only available as 500 mg: 7 to 86 (26 to 48)
Children: 90 mg per kg per day, divided, two to four times daily for 10 days
Erythromycin
Adults: 250 to 500 mg four times daily for 10 days
10 (6 to 11)
Children: 90 mg per kg per day, divided, two to four times daily for 10 days
Danke walle1fc für die SMC Eischätzung
Ich bringe mein Posting trotzdem
einfache Rechnung - vielleicht zu einfach?
Xepi Price 318 Dollar
https://www.drugs.com/price-guide/xepi
Einwohner Amerika etwas über 330 Mill
https://www.google.com/search?q=amerika+bev%C3%B6lkerung+201…
2% der Weltbevölkerung leidet an Impetigo
https://en.wikipedia.org/wiki/Impetigo
Nimmt man an dass 1% der Behandlungen mit Xepi erfolgen dann sind es 36 Mill Dollar
Bei 10 % also 360 Mil Dollar
Wie stark Xepi in der Praxis durchschlägt, das ist die Frage.
Ich bringe mein Posting trotzdem
einfache Rechnung - vielleicht zu einfach?
Xepi Price 318 Dollar
https://www.drugs.com/price-guide/xepi
Einwohner Amerika etwas über 330 Mill
https://www.google.com/search?q=amerika+bev%C3%B6lkerung+201…
2% der Weltbevölkerung leidet an Impetigo
https://en.wikipedia.org/wiki/Impetigo
Nimmt man an dass 1% der Behandlungen mit Xepi erfolgen dann sind es 36 Mill Dollar
Bei 10 % also 360 Mil Dollar
Wie stark Xepi in der Praxis durchschlägt, das ist die Frage.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Biofrontera steigert den Absatz seines Kernprodukts Ameluz weiter mit einem hohen Tempo, in den ersten sechs Monaten betrug die Wachstumsrate ungefähr 50 Prozent. Dieses Niveau soll auch im zweiten Halbjahr in etwa gehalten werden. Zusätzliches Potenzial hat sich das Unternehmen im März mit der Übernahme der vormaligen Maruho-Tochter Cutanea erschlossen. Denn damit zählt nun das topische Antibiotikum Xepi, das u.a. gegen MRSA eingesetzt werden kann, zum Produktportfolio und kann mit hohen Synergien in den USA vermarktet werden. Mittelfristig rechnen wir hier mit erheblichen Zusatzeinnahmen.
Dank des ertragswirksam verbuchten Bad Will in Höhe von 17,3 Mio. Euro aus der Übernahme wird Biofrontera im laufenden Jahr nach aktualisierter Planung einen Gewinn zwischen 4 und 7 Mio. Euro ausweisen. Aber auch operativ wird der Break-even auf isolierter Basis für das vierte Quartal erwartet. Das Wachstum wird dabei voraussichtlich nicht ganz so hoch ausfallen, wie zuvor vom Management erhofft, so dass nun ein Umsatz aus dem Ameluz-Verkauf von 32 bis 35 Mio. Euro erwartet wird, bislang lag die Zielspanne bei 35 bis 40 Mio. Euro. Hinzu kommen Einnahmen aus dem Vertrieb der Cutanea-Produkte in Höhe von voraussichtlich 1 bis 1,5 Mio. Euro.
Wir haben vor diesem Hintergrund unsere Schätzungen zum Wachstum und zur Margenentwicklung etwas vorsichtiger formuliert, sehen aber nach wie vor ein hohes und nachhaltiges Wachstumspotenzial, dessen Realisierung perspektivisch zu hohen operativen Renditen führen sollte. Unser Kursziel beträgt nach der Aktualisierung 8,00 Euro (bislang: 8,90 Euro). Die von uns erwartete Kurskonsolidierung nach dem Auslaufen der Aktien-Kaufangebote von Maruho und Deutsche Balaton sehen wir vor diesem Hintergrund als eine neue Einstiegsgelegenheit und bekräftigen das Votum „Buy“.
Biofrontera steigert den Absatz seines Kernprodukts Ameluz weiter mit einem hohen Tempo, in den ersten sechs Monaten betrug die Wachstumsrate ungefähr 50 Prozent. Dieses Niveau soll auch im zweiten Halbjahr in etwa gehalten werden. Zusätzliches Potenzial hat sich das Unternehmen im März mit der Übernahme der vormaligen Maruho-Tochter Cutanea erschlossen. Denn damit zählt nun das topische Antibiotikum Xepi, das u.a. gegen MRSA eingesetzt werden kann, zum Produktportfolio und kann mit hohen Synergien in den USA vermarktet werden. Mittelfristig rechnen wir hier mit erheblichen Zusatzeinnahmen.
Dank des ertragswirksam verbuchten Bad Will in Höhe von 17,3 Mio. Euro aus der Übernahme wird Biofrontera im laufenden Jahr nach aktualisierter Planung einen Gewinn zwischen 4 und 7 Mio. Euro ausweisen. Aber auch operativ wird der Break-even auf isolierter Basis für das vierte Quartal erwartet. Das Wachstum wird dabei voraussichtlich nicht ganz so hoch ausfallen, wie zuvor vom Management erhofft, so dass nun ein Umsatz aus dem Ameluz-Verkauf von 32 bis 35 Mio. Euro erwartet wird, bislang lag die Zielspanne bei 35 bis 40 Mio. Euro. Hinzu kommen Einnahmen aus dem Vertrieb der Cutanea-Produkte in Höhe von voraussichtlich 1 bis 1,5 Mio. Euro.
Wir haben vor diesem Hintergrund unsere Schätzungen zum Wachstum und zur Margenentwicklung etwas vorsichtiger formuliert, sehen aber nach wie vor ein hohes und nachhaltiges Wachstumspotenzial, dessen Realisierung perspektivisch zu hohen operativen Renditen führen sollte. Unser Kursziel beträgt nach der Aktualisierung 8,00 Euro (bislang: 8,90 Euro). Die von uns erwartete Kurskonsolidierung nach dem Auslaufen der Aktien-Kaufangebote von Maruho und Deutsche Balaton sehen wir vor diesem Hintergrund als eine neue Einstiegsgelegenheit und bekräftigen das Votum „Buy“.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.369.075 von Paluru am 29.08.19 12:36:41Der Wegfall von Aktipak kurz nach dem Cutanea 1 Dollar Deal (was er in Tat und Wahrheit nicht war)
ist unglücklich, gelinde ausgedrückt. Ob ein neues Produkt dafür nachrückt?
Die Begründung will ich nicht in Frage stellen. Wenn sich tatsächlich herausgestellt hat, dass das Produkt nie gewinnbringend am Markt etabliert werden konnte, dann ist es besser diesen Schnitt zu machen.
Egal wie viel Umsatz dadurch verloren geht.
Xepi befindet sich erst in der Einführungsphase. Wenn man bedenkt wie schwer es Ameluz hat sich am Markt zu behaupten, trotz besserer Wirksamkeit und Hautverjüngungs Effekt, dann müssen wir auch Xepi noch etwas Zeit einräumen um sich am Markt durch zu setzen. Hauptsache man macht in der Endabrechnung auch tatsächlich Gewinn.
ist unglücklich, gelinde ausgedrückt. Ob ein neues Produkt dafür nachrückt?
Die Begründung will ich nicht in Frage stellen. Wenn sich tatsächlich herausgestellt hat, dass das Produkt nie gewinnbringend am Markt etabliert werden konnte, dann ist es besser diesen Schnitt zu machen.
Egal wie viel Umsatz dadurch verloren geht.
Xepi befindet sich erst in der Einführungsphase. Wenn man bedenkt wie schwer es Ameluz hat sich am Markt zu behaupten, trotz besserer Wirksamkeit und Hautverjüngungs Effekt, dann müssen wir auch Xepi noch etwas Zeit einräumen um sich am Markt durch zu setzen. Hauptsache man macht in der Endabrechnung auch tatsächlich Gewinn.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.369.075 von Paluru am 29.08.19 12:36:41So richtig wird der erwartete Umsatz 2019 mit den Cutanea-Produkten von 1-1,5 Mio. ja nicht mit dem Wegfall von Aktipak "begründet", sondern beide Tatsachen stehen bisher unabhängig nebeneinander.
Ich persönlich glaube nicht, dass der wegfallende Umsatz vorrangig auf Aktipak entfallen sollte, sondern dass Xepi nicht so schnell ins Laufen kommen wird.
Aktipak ist schon länger am Markt und hat in HJ1, als es offiziell noch keine Qualitäts-Probleme gab, gerade einmal 260k eingespielt. Also Aktipak war ein Medikament auf Belixos-Niveau.
Xepi Markteinführung war Ende 2018. Dann ein Umsatz von unter 300k in HJ1 19 und erwarteten weiteren 500k-1Mio in HJ2 19 ist ja wohl ein Witz für eine derartig beworbenes hochinnovatives Medikament, auf das die Ärzte vermeintlich gerade nur gewartet haben, weil es keine Resistenzen gibt.
Ich glaube, die reduzierte Schätzung zu Cutanea basiert maßgeblich auf Xepi. Ich habe es ja gestern schon in den Raum gestellt, aber die kapitalisierten Earn-Outs für Maruho bis 2030 von insges. 17 Mio. sagen doch schon alles, in welcher Kategorie Xepi auch zukünftig spielen wird. Ganz sicher nicht in der Liga der Blockbuster.
Wenn ich eines in meiner Zeit als Biofrontera-Investor gelernt habe, ist Folgendes: Wenn es bei einem Medikament nicht von Anfang an gut läuft, läuft es meist nie mehr auf die Schnelle so richtig gut.
Es gibt nämlich auch Medikamente, die vom ersten Tag an wirkliche Blockbuster sind, egal ob ein Vertrieb noch im Aufbau ist oder nicht. Es hängt alles davon ab, ob wirkliche Nachfrage bei den Ärzten vorhanden ist, die man nicht erst extrem kostspielig und umfassend bewerben und aufbauen muss. Und Xepi scheint eher die Kategorie zu sein, wonach die Ärzte nicht eigenständig schreien, sondern wo man die Nachfrage langfristig und mühsam aufbauen muss.
Maruho hätte doch sonst wohl im Traum Xepi nicht für kapitalisierte 17,5 Mio. Euro an uns abgegeben, nachdem sie schon selbst mittendrin waren, einen Vertrieb mit Cutanea aufzubauen und die Ärzte ihnen das Produkt aus den Händen gerissen hätten. Ich glaube, die haben uns das Produkt eher deswegen abgegeben, weil sie gemerkt haben, dass es nur mühsam und kostspielig zu vermarkten ist.
Ich will damit nicht sagen, dass Xepi ein Nachteil für uns ist. Das wird man erst später sehen, wenn man das tatsächliche Kosten-/Nutzenverhältnis kennt. Aber schnelle große Umsätze darf man sich aus meiner Sicht von Xepi erstmal nicht erwarten, wenn man Enttäuschungen vermeiden will.
Ich persönlich glaube nicht, dass der wegfallende Umsatz vorrangig auf Aktipak entfallen sollte, sondern dass Xepi nicht so schnell ins Laufen kommen wird.
Aktipak ist schon länger am Markt und hat in HJ1, als es offiziell noch keine Qualitäts-Probleme gab, gerade einmal 260k eingespielt. Also Aktipak war ein Medikament auf Belixos-Niveau.
Xepi Markteinführung war Ende 2018. Dann ein Umsatz von unter 300k in HJ1 19 und erwarteten weiteren 500k-1Mio in HJ2 19 ist ja wohl ein Witz für eine derartig beworbenes hochinnovatives Medikament, auf das die Ärzte vermeintlich gerade nur gewartet haben, weil es keine Resistenzen gibt.
Ich glaube, die reduzierte Schätzung zu Cutanea basiert maßgeblich auf Xepi. Ich habe es ja gestern schon in den Raum gestellt, aber die kapitalisierten Earn-Outs für Maruho bis 2030 von insges. 17 Mio. sagen doch schon alles, in welcher Kategorie Xepi auch zukünftig spielen wird. Ganz sicher nicht in der Liga der Blockbuster.
Wenn ich eines in meiner Zeit als Biofrontera-Investor gelernt habe, ist Folgendes: Wenn es bei einem Medikament nicht von Anfang an gut läuft, läuft es meist nie mehr auf die Schnelle so richtig gut.
Es gibt nämlich auch Medikamente, die vom ersten Tag an wirkliche Blockbuster sind, egal ob ein Vertrieb noch im Aufbau ist oder nicht. Es hängt alles davon ab, ob wirkliche Nachfrage bei den Ärzten vorhanden ist, die man nicht erst extrem kostspielig und umfassend bewerben und aufbauen muss. Und Xepi scheint eher die Kategorie zu sein, wonach die Ärzte nicht eigenständig schreien, sondern wo man die Nachfrage langfristig und mühsam aufbauen muss.
Maruho hätte doch sonst wohl im Traum Xepi nicht für kapitalisierte 17,5 Mio. Euro an uns abgegeben, nachdem sie schon selbst mittendrin waren, einen Vertrieb mit Cutanea aufzubauen und die Ärzte ihnen das Produkt aus den Händen gerissen hätten. Ich glaube, die haben uns das Produkt eher deswegen abgegeben, weil sie gemerkt haben, dass es nur mühsam und kostspielig zu vermarkten ist.
Ich will damit nicht sagen, dass Xepi ein Nachteil für uns ist. Das wird man erst später sehen, wenn man das tatsächliche Kosten-/Nutzenverhältnis kennt. Aber schnelle große Umsätze darf man sich aus meiner Sicht von Xepi erstmal nicht erwarten, wenn man Enttäuschungen vermeiden will.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.368.130 von borsalin am 29.08.19 10:59:34Ja,ja,... manche Analysen sind eben wie Gutachten, die in Auftrag gegeben werden, ich weiß.
Meine Frage sollte auch nur indirekt auf solche Unstimmigkeiten hindeuten.
Aus dem Halbjahresbericht gefallen mir die nun gemachten Aussagen zu den Xepi-Umsätzen
ganz und gar nicht mehr.
Zu dem Cutanea-Deal wurde gesagt, dass man aus den beiden Produkten Umsätze in diesem Jahr im mittleren einstelligen Millionenbereich erwartet.
Jetzt ist für 2019 nur noch von 1 - 1,5 Mio.€ die Rede
und begründen dies mit dem Wegfall von Aktipak.
Zieht man von einem mittleren einstelligen Millionenbereich (= 4-6 Mio.€)
diese 1 bis 1,5 Mio.€ mal ab, dann wäre dies nach Adam Riese
der wegfallende AKTIPAK-Anteil, also etwa 3 bis 4,5 Mio.€.
Nun, zeigen die Zahlen, dass im 1.HJ nur Umsätze von 546.000€ aus beiden Produkten kamen und zwar 260.000€ aus AKTIPAK und 286.000€ aus XEPI-Verkäufen.
Ziehe ich die 0,260 Mio. aus dem 1.HJ ab, rechnet man mit
2,74 bis 4,24 mio.€ wegfallendem Umsatz für AKTIPAK im
2.Halbjahr.
Sorry, aber DAS riecht nach "Mogelpackung".
Klingt für mich eher danach, dass man entweder den
Cutanea-Deal im April "schön reden" wollte oder
danach, dass beide Produkte nicht die Erwartungen
erfüllen können.
Wurde daher vielleicht AKTIPAK rausgenommen?
Gruß
Paluru
Meine Frage sollte auch nur indirekt auf solche Unstimmigkeiten hindeuten.
Aus dem Halbjahresbericht gefallen mir die nun gemachten Aussagen zu den Xepi-Umsätzen
ganz und gar nicht mehr.
Zu dem Cutanea-Deal wurde gesagt, dass man aus den beiden Produkten Umsätze in diesem Jahr im mittleren einstelligen Millionenbereich erwartet.
Jetzt ist für 2019 nur noch von 1 - 1,5 Mio.€ die Rede
und begründen dies mit dem Wegfall von Aktipak.
Zieht man von einem mittleren einstelligen Millionenbereich (= 4-6 Mio.€)
diese 1 bis 1,5 Mio.€ mal ab, dann wäre dies nach Adam Riese
der wegfallende AKTIPAK-Anteil, also etwa 3 bis 4,5 Mio.€.
Nun, zeigen die Zahlen, dass im 1.HJ nur Umsätze von 546.000€ aus beiden Produkten kamen und zwar 260.000€ aus AKTIPAK und 286.000€ aus XEPI-Verkäufen.
Ziehe ich die 0,260 Mio. aus dem 1.HJ ab, rechnet man mit
2,74 bis 4,24 mio.€ wegfallendem Umsatz für AKTIPAK im
2.Halbjahr.
Sorry, aber DAS riecht nach "Mogelpackung".
Klingt für mich eher danach, dass man entweder den
Cutanea-Deal im April "schön reden" wollte oder
danach, dass beide Produkte nicht die Erwartungen
erfüllen können.
Wurde daher vielleicht AKTIPAK rausgenommen?
Gruß
Paluru
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.367.419 von Paluru am 29.08.19 09:54:11Wenn einem Analysen nicht komisch vorkommen, dann sind sie zumindest mit Vorsicht zu genießen.
Dazu müsste man den Disclaimer lesen und selbst dann weiß man nicht ob sie für einen Dritten als Gefälligkeit erstellt worden sind.
In USA weiß man zumindest dass man wohl eher auf der Käuferseite steht, wenn überhaupt(an der Nasdaq gibt es nicht mehr viel zu verkaufen!)
und was macht ein Anleger der kaufen möchte? Er will den Kurs möglichst tief sehen.
(das sehen wir auch in den Postings hier)
der von Zours hochgelobte Dünwald hat beim Aufbau des Vertriebs noch nicht den erhofften Drive gebracht
aber wie ich bereits geschrieben habe, kann der Durchbruch im nächsten Jahr noch kommen.
Die Steigerungsraten sind zwar gut aber den Erwartungen vieler Anleger entsprechen sie noch nicht!
Für mich sind die angedachten Indikationen Akne von Ameluz und dem Generika Produkt aus der Nanoemulsion für die Zukunft interessant dazu Xepi (Stichwort; Keimresistenz)
Fließen aber wohl noch nicht in die Bewertung von SMC ein.
Das Prinzip Hoffnung könnte aber in Zukunft an Bedeutung gewinnen .. zumindest was die Aktien Kursentwicklung angeht.
nur meine Meinung
Dazu müsste man den Disclaimer lesen und selbst dann weiß man nicht ob sie für einen Dritten als Gefälligkeit erstellt worden sind.
In USA weiß man zumindest dass man wohl eher auf der Käuferseite steht, wenn überhaupt(an der Nasdaq gibt es nicht mehr viel zu verkaufen!)
und was macht ein Anleger der kaufen möchte? Er will den Kurs möglichst tief sehen.
(das sehen wir auch in den Postings hier)
der von Zours hochgelobte Dünwald hat beim Aufbau des Vertriebs noch nicht den erhofften Drive gebracht
aber wie ich bereits geschrieben habe, kann der Durchbruch im nächsten Jahr noch kommen.
Die Steigerungsraten sind zwar gut aber den Erwartungen vieler Anleger entsprechen sie noch nicht!
Für mich sind die angedachten Indikationen Akne von Ameluz und dem Generika Produkt aus der Nanoemulsion für die Zukunft interessant dazu Xepi (Stichwort; Keimresistenz)
Fließen aber wohl noch nicht in die Bewertung von SMC ein.
Das Prinzip Hoffnung könnte aber in Zukunft an Bedeutung gewinnen .. zumindest was die Aktien Kursentwicklung angeht.
nur meine Meinung
Die 17$ entsprechen aktuell 7,58€.
Schon kräftig von 21 auf 17 runter....immerhin -19%.
Komische Analyse. Biofrontera reduziert um
i.M. um 10,7%.
Warum zusätzlich über 8% weniger?
Gruß
Paluru
Schon kräftig von 21 auf 17 runter....immerhin -19%.
Komische Analyse. Biofrontera reduziert um
i.M. um 10,7%.
Warum zusätzlich über 8% weniger?
Gruß
Paluru
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.366.442 von borsalin am 29.08.19 08:29:47Kursziel ist aber auf ADS bezogen.
Bin auch gespannt, ob heute was von SMC kommt.
Bin auch gespannt, ob heute was von SMC kommt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.366.187 von abgemeldet-486279 am 29.08.19 08:06:37Das war ja ab zu sehen dass da etwas reduziert wird.
Es sind aber immer noch um die 15 Euro!
Beinahe die halbe Miete der 40 Euro Spekulation
Interessant wird sein wie SMC taktet und argumentiert.
Sie liegen bei Prognosen meist richtig und im Bereich des Möglichen.
Es sind aber immer noch um die 15 Euro!
Beinahe die halbe Miete der 40 Euro Spekulation
Interessant wird sein wie SMC taktet und argumentiert.
Sie liegen bei Prognosen meist richtig und im Bereich des Möglichen.
06.05.24 · 4investors · Biofrontera |
14.09.23 · IRW Press · Biofrontera |
21.06.23 · IRW Press · Biofrontera |
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