DAX-0,09 % EUR/USD-0,21 % Gold-0,01 % Öl (Brent)-0,37 %

Welcher ist den nun der beste CFD Broker ? (Seite 12)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Was haltet Ihr von CMC Markets?? Ich bin ganz zufrieden, auch mit der Betreuung..
Als ich trade seit drei Jahren mit IG Markets. Niedrige Spreads, Möglichkeit von Mini Kontrakten.

Das einzige was ziemlich veraltert ist, ist die Chartgrafik. Aber auch hier können die verschiedenen Timeframes und Indikatoren eigestellt werden.
Für 30 Euro erhält man bei Bestellung eine professionellen Chartsoftware. Bei mehr als vier Trades pro Monat werden die 30 Euro wieder zurückvergütet. Funktioniert habe ich getestet.
Schnelle Auszahlung von zwei Tagen.

Hat jemand andere Erfahrungen mit IG Markets?
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.733.897 von dergluecklose am 02.07.11 18:19:53hab seit 2 monate bei IG Market angefangen,hab natürlich gleich nach 10 tagen konto halbiert ,in minus bereich.Möchte gerne weiter machen,hab das Große Buch der Marktechnik vom Voigt durhstudiert,bin jetzt mehr selbstbewusster und monymanagement sitzt gut,glaube ich zu mindest,aber so viel negatives über cfdis handel gelesen in verschiedenen foren,sag mal kann mann wirklich bei bestendigem und disziplinertem trading bei IG gelg gewinnen?Antworte bitte,danke dir
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.745.473 von sews21 am 05.07.11 19:20:32sag mal kann mann wirklich bei bestendigem und disziplinertem trading bei IG gelg gewinnen?

ein paar können es. Die Mehrheit der Privaten wohl nicht. Mach doch einfach den Versuch mit kleinen Beträgen ein Jahr lang..
Ich hab keine positive(re) Performance mit Daytrayding (bis Scalping) geschafft als mit der Performance, der der Markt mit Investieren bietet.
Deshalb ruht zur Zeit mein Account bei CMC Markets.
Zitat von RagnarokX: Kennt jemand

http://www.fxcm.de/forex-konto-eroeffnung.jsp


Scheint sehr gut zu sein. u.a. MT4-Support, enge Spreads, keine Requotes usw. Neuer Marktführer ?

Minimum zur Einzahlung 2.000 €.


der letzte dreck

war da mal

slippage von 40 pips sagt alles, zu normalen handelsbedingungen - bei oanda gleicher trade slippage 1 pip

;)
WH Selfinvest ist nicht zu empfehlen!!!!!!!!!
Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!
WH Selfinvest ist nicht[/red] zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.402.179 von olivermarc am 25.11.11 23:39:28Hallo,

Ich schwanke zur Zeit zwischen Active Trades und Flatex.
Aktiv Trades sieht mir etwas professioneller aus, Flatex dagegen ist sehr viel übersichtlicher.
Kann jemand sonst irgendetwas darüber sagen? Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Brokern speziell mit CFDs gemacht?

Danke,
Freefall
hatte das zwar grad irgendwo anders auch geschrieben, ich bin bei QTrade und kann das weiterempfehlen
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben