checkAd

    Can Can Linger: Das böse Erwachen wird kommen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.10 12:52:41 von
    neuester Beitrag 07.04.11 21:12:54 von
    Beiträge: 50
    ID: 1.155.378
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.969
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.10 12:52:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum bin ich nach der Meldung vom 11.01.2010 nicht long gegangen? Bis jetzt hätte man schon schönes Geld damit verdienen können. Der Grund ist ganz einfach, ... ich denke manchmal zu viel! Allerdings hat dies auch seinen Grund.

      Von vorn. In der oben erwähnten Meldung heißt es unter anderem:

      "Can Can Lingerie Holding AG sichert sich Expansionsfinanzierung

      Kensington, den 11. Januar 2009 - Im Anschluss an die Ankündigung einer beabsichtigen Großakquisition (siehe Pressemitteilung vom 21.12.2009) meldet die Can Can Lingerie Holding AG (ISIN: CH0044678180 / Kürzel: CCH), dass das Unternehmen eine Wandelanleihe in Höhe von 350.000 Euro erfolgreich an einen erfahrenen Investor platziert hat. Diese Transaktion wurde nun abgewickelt.

      Die Eckpunkte der Wandelanleihe sehen wie folgt aus:

      - der Wandlungspreis beträgt 0,25 Euro je Aktie. Der Investor hat die Möglichkeit die Wandelanleihe jederzeit in 1,4 Mio. Aktien der Can Can Lingerie Holding AG (CCH) umzutauschen.

      - Fälligkeitsdatum: 2. November 2011


      - Anleihezinskupon: 12 Prozent jährlich nachträglich

      - der Investor hat zudem eine Option bis zu 5,6 Mio. zusätzliche CCH-Aktien zu einem festgelegten Preis von 0,25 Euro je Aktie zu erwerben, wodurch CCH weitere 1,4 Mio. Euro an flüssigen Mittel erhalten würde."


      Es heißt aber weiter unten auch:


      "Der Verwaltungsrat von CCH möchte zudem darauf hinweisen, dass man Beschlüsse für die nächste Generalversammlung vorbereitet. Dazu zählen Pläne für ein Aktienrückkaufprogramm sowie eine Aktienzusammenlegung (Reverse Split). Weitere diesbezügliche Mitteilungen werden erfolgen, sobald eine Entscheidung gefallen ist und die zeitliche Planung fertig gestellt wurde."

      Und bei diesem Revers Split liegt meines Erachtens der Haken! Der ominöse Investor wird keine 0,25 Euro VOR dem Reverse Split zahlen, sondern nachdem dieser durchgeführt worden ist! Bei einem Reverse Split von 100 : 1 würde der Kurs der neuen Aktien beim aktuellen Kurs der alten Aktien von 0,045 Euro dann bei 4,50 Euro/Aktie sein. DANN würde ich auch gerne die Möglichkeit haben, die Aktien zu 0,25 Euro beziehen zu können. Und genau so wird es meines Erachtens kommen!

      Erstens handelt es sich um ein Schweizer Unternehmen und zweitens muss man sich die Frage stellen, warum der Kurs zuvor ohne jegliche Zwischenerholung auf unter 1 Cent gefallen ist.

      DER LETZTE MACHT DAS LICHT AUS!!!

      Gruß
      MTR
      Avatar
      schrieb am 18.01.10 14:30:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.756.562 von MTR am 18.01.10 12:52:41Ich habe seit der Cobracrest Abzocke eine ganz einfache Regel...
      Jede Aktie, deren ISIN mit "CH" anfängt, die aber selbst in der Schweiz ein keinem Börsenplatz gelistet ist - FINGER WEG.
      Mehr muss man dazu eigentlich nicht schreiben.

      MfG.
      s.
      Avatar
      schrieb am 18.01.10 15:04:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      @MTR - selten solch einen Nonsens gelesen. Schick doch einfach eine email an die IR und dann wird man Dir bestätigen, dass die 0,25 Euro vor einem etwaigen Split sind.
      Avatar
      schrieb am 18.01.10 16:06:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.757.531 von blash5 am 18.01.10 15:04:52Bei einem SCHWEIZER Unternehmen mit DIESEM KURSVERLAUF ist NICHTS UNMÖGLICH!!!

      So sehe ich das.

      Gruß
      MTR
      Avatar
      schrieb am 18.01.10 18:17:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dieser Vollmüll spukt IMMER NOCH herum? Meine Güte.

      Es ist überhaupt nicht wichtig, ob der Wandlungspreis mit einem Verwässerungsschutz versehen ist, oder nicht. Die Aufnahme einer Anleihe mit einem Kupon von 12 Prozent wäre schon dann kein gutes Zeichen, wenn damit überhaupt kein Wandlungsrecht verbunden wäre.

      Ein Wandlungsrecht muss man ja nicht ausüben, und wenn die Abmachung eines unrealistisch hohen Wandlungspreises dazu führt, dass irgendwelche Spinner die Aktie kaufen, sodass man mehr Stücke losschlagen kann, kann man ja ohne Probleme so eine Abmachung treffen. Das gleiche gilt für die Optionsvereinbarung.

      Abgesehen davon sagt einem schon die Erfahrung, dass es wahrscheinlich wirklich so laufen wird wie von MTR prognostiziert.

      Man bedauert immer wieder, dass sich solches Zeugs nicht shorten läßt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.10 18:27:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fakt ist, es geht Hoch. Bin mal mit ein paar K heute eingestiegen, reine Zocker Posi.

      Am Ende wird abgerechnet, Hopp (500 %) oder Topp es geht wieder auf Null. Zumindest ist der Chartverlauf ein Leckerbissen für jeden Zocker.

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.10 21:06:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.758.987 von Pfandbrief am 18.01.10 18:17:28@Pfandbrief - die Aktie steigt doch nicht wegen dem Convertible, sondern wegen dem ALF-Deal.

      Aktuell liegt der Börsenwert von Can Can bei 1,3 Mio. Euro, nicht 13 oder 130 Mio. Euro.

      Wie der Kursverlauf zeigt, wird hier nicht abgeladen, sondern eine Firma wiederbelebt!
      Avatar
      schrieb am 18.01.10 22:12:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Um etwas wiederzubeleben, müsste es irgendwann mal gelebt haben. Dies ist offensichtlich nicht der Fall.

      Es handelt sich hier um eine abgehalfterte Emissionsabzocke, die sich derzeit in der zweiten Verwertungsphase befindet, nachdem die erste Phase (vom arbiträren Startpreis von 1 Euro weg) nicht so wahnsinnig erfolgreich war.

      Das funktioniert etwa wie folgt...das Unternehmen lanciert nach monatelangem Schweigen ein Stakkato von unüberprüfbaren "News"; gleichzeitig werden die Umsätze künstlich erhöht (durch linke-Tasche-rechte-Tasche Geschäfte), um für die Zocker ein Bild von hoher Liquidität des Papiers vorzutäuschen. In der Anfangsphase werden aus dem Bestand netto keine Aktien gegeben, eher etwas zugekauft, sodass der Kurs steigen kann. Dabei nimmt man in Kauf, dass der eine oder andere Zocker, der intelligent genug ist, früh genug rauszugehen, einen Gewinn realisiert. Das ist eh unwichtig, weil die wenigsten sind vom Beginn weg drin. Die meisten kommen erst zirka jetzt. Der Kurs ist 300 % oder so gestiegen, aber die Charts suggerieren aufgrund des (rein künstlichen) Anfangskurs aus der ersten Emissionsabzockphase noch reichlich "Potenzial".

      So werden die Leute reingezogen. Irgendwann, wenn die Absatzziele an Aktien aus den Depots der Altaktionäre erreicht sind, wird die Aufrechterhaltung der Liquidität eingestellt. Dann machen die Zocker sozusagen allein den Kurs. D.h. es fällt, weil ja alle die in Frage kommen, schon drin sind, und einige von ihnen verkaufen wollen.

      So verläuft eine typische Zockspitze in sowas. Auch hier wird es wieder so sein; lediglich das Top ist unprognostizierbar, weil es von der Planung der Altaktionäre abhängt, sowie vom vorhandenen Zockerinteresse.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 18.01.10 23:37:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.760.577 von Pfandbrief am 18.01.10 22:12:33Ich liebe Verschwörungstheorien. Es gibt hier keine Altaktionäre mehr, so dass Deine Theorie schon mal der Boden entzogen wird.

      Die urspünglichen Initiatoren dieser Firma sind schon lange raus, deswegen der Kursverfall auf fast 0.

      Dass das Management nun einen Weg gefunden hat, eine Wachstumsstory ohne den Ballast zwielichtiger Berater auf den Weg zu bringen, um nun wie Phönix aus der Asche zu steigen, finde ich gut! :cool::kiss:

      Take or leave it - I don't care. :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 02:18:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die urspünglichen Initiatoren dieser Firma sind schon lange raus, deswegen der Kursverfall auf fast 0.

      Siiiicher. Die haben Zig Millionen Aktien zu Kursen über 0,20 abverkauft. Du, wenn das so einfach wär, würd ich diesen Uralttrick "Listingaufnahme in Deutschland und Verkauf an Trotteln" auch machen. Der Mist verursacht bekanntlich Spesen von ein paar Tausend Euro, nicht mehr.

      Problem dabei: viele fischen in diesem Teich. :laugh:

      Wie Du unschwer an den Umsätzen erkennen kannst, ist es nicht gelungen, mehr als ein paar Millionen Aktien in der ersten Verwertungsphase zu Phantasiepreisen an Blöde abzuladen. Das spielt's leider nicht mehr, in 2005 ging sowas noch...oder man muss signifikant mehr in das Aktienmarketing investieren.

      Daher nun Verwertungsphase zwei. Zielpublikum diesmal: die die meinen, was tief runter ist, muss eigentlich steigen. Naja. Ich hab das schon so oft beobachtet dass es eigentlich schon ein running gag ist.

      Ahja übrigens, wieviele neue Aktien werden eigentlich ausgegeben, um diese legendäre "ALF" zu bezahlen? Stück zu EUR 0,10, was wird die "ALF" wert sein? 100 Millionen Aktien? Ne Milliarde?

      Soviel zum Argument dass die Marktkapitalisierung ja so superniedrig ist. Was die Marktkapitalisierung ist, bestimmen die. Wenn sie Leute finden, die ihren wertlosen Müll kaufen, geben sie halt entsprechend mehr aus.

      Aber lassen wir doch diese allgemeinen Erwägungen. Du bist, wie ich sehe, ja Vollexperte. Kannst Du mir sagen, wo ich die Website der legendären "ALF Group" finde?

      Um den Prozess abzukürzen, geb' ich mir gleich die vermutete Antwort: Sorry, Pfandbrief, aber die haben keine Website. Das ist alles im Aufbau.

      Das einzige Anzeichen dafür, dass "ALF GROUP" überhaupt existiert, sind offenbar zwei Pressemitteilungen, die jemand hierhin plaziert hat:

      http://www.prlog.org/10461756-alf-group-to-sell-50-interest-…

      http://www.prlog.org/10486786-alf-group-provides-shareholder…

      Über den vollkommenen Quatsch, den man sich da aus den Fingern gesogen hat, verlieren wir mal besser kein Wort. Um es anders auszudrücken: jeder, der auch nur 3 Monate an der Börse ist, sollte auf 5 Kilometer gegen den Wind riechen, was da am Dampfen ist.

      Bemerkt sei nur, dass http://www.prlog.org/ offensichtlich recht praktisch ist. Es kostet nämlich nix, seine frei erfundene Pressemeldung da einzustellen. :laugh: Ade Business Wire & Co.

      Es wäre nun recht nett, um hier irgendwie in der Debatte weiterzukommen, die schiere Existenz von "Alf Group" zu verifizieren. Das einzige was ich der Pressemeldung entnehmen kann, ist dass die in Australien sind (also praktischerweise schön weit weg). Da auch Australien ein zivilisiertes Land ist, gibt's auch da ein Register, und da das WWW so eine praktische Erfindung ist, kann man darin auch suchen:

      http://www.abr.business.gov.au/(f5fws0554iqtjw45aclccqf1)/ma…

      Ich kann da leider "Alf Group" nicht finden. Sicher ein Mißverständnis, das Du aufklären kannst?

      Nun, lassen wir das erstmal. Benutzen wir weiter die herrlichen Funktionen des WWW um trotz dieses Fehlschlages etwas über "Alf Group" herauszufinden, und wenn nicht über Alf Group, dann wenigstens über Herrn "K Byrnes", der für die Pressemeldungen verantwortlich zeichnet. Eine gmail.com Adresse hat er sich eingerichtet, wahrscheinlich verlangt "prlog" das. Nunja. Ich hab auch eine Gmail Adresse. Ich glaub, ich hab sogar deren zwei. Ich lese nur nicht, was da reinkommt. Herr Byrnes vermutlich auch nicht.

      Wir können auch mal die Adresse, rein probeweise, mal in Google eingeben. Also "No2 Chifley Square Level 29 Chifley Tower" in Google. Als zweiter Link erscheint dann bei mir das hier:

      http://www.servcorp.com.au/serviced-virtual-offices/australi…

      Ah, bingo. Wir haben den Vermieter von Herrn Byrnes ausfindig gemacht. Zu blöd, dass der virtual offices vermietet. Da finden wir auch seine Telefonnummer, obwohl wir die nicht eingegeben haben. Man beachte: Die Nummern die auf "2100" enden, sind die "serviced offices". Das sind Büros, wo tatsächlich einer drinsitzt. Die Nummern die auf "2900" enden, sind die "virtual offices". Da sitzt freilich nur virtuell einer drin. :laugh: Byrnes ist mit seiner 2930 wenigstens am Fax nur virtuell präsent.

      Nunja. Mir stellt sich nun noch die Frage, welches Virtual-Office package Herr Byrnes in Anspruch genommen hat. Hat er nur die Adresse bestellt, also hier:

      http://www.servcorp.com.au/virtual-offices/address.html

      An individual Servcorp Virtual Office package offering a corporate CBD address for use on your business cards, letterhead and corporate communications. See below for inclusions.

      For use in your corporate communications. Na paßt ja, wird sich Herr Byrnes gedacht haben, und hat die 160 australischen Dollars dafür abgedrückt.

      Oder hat er sich für das Platinum-Paket hier http://www.servcorp.com.au/virtual-offices/platinum.html entschieden, wo es für 385 australische Dollars im Monat halt das volle Paket für denjenigen gibt, der ein nichtvorhandenes Büro simulieren will:

      The complete Servcorp Virtual Office and IT package which offers full business support without the ongoing cost of a physical office. This is the ideal solution if you are based from home :laugh:, trying to expand into a new market or predominantly based at another location. See below for inclusions.

      Wir werden es wohl nie erfahren.
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 07:55:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      du bist mir ja einer...........................

      http://www.alf-group.com/en/company.htm

      ...und heute die 0,06....
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 08:13:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.761.299 von lindenhof82 am 19.01.10 07:55:10Die Webseite kann nicht angezeigt werden.... :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 08:44:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...bei mir gings... probiere es mal mit http://www.alf-group.com
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 08:46:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.761.469 von lindenhof82 am 19.01.10 08:44:47Komisch auch das geht nicht bei mir...
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 08:57:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      vielleicht liegt es an deinen Sicherheitseinstellungen...

      Sch.... erster Realtimekurs 0.038 Euro...:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 08:59:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.761.522 von lindenhof82 am 19.01.10 08:57:04OK, danke trotzdem.
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 11:59:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.761.299 von lindenhof82 am 19.01.10 07:55:10Funktioniert bei mir nur insoweit, als der Titel eingeblendet wird. Diese an der vorliegenden Schweinerei völlig unschuldige Alf Group heißt "ALF Machinery & Instrument (Shanghai) Co., Ltd.".

      Der Firmenwortlaut "Eurer" Alf ist aber "Alf Group Pte Ltd", und die macht zwar viel, aber nix mit Machinery. Soll ausserdem in Singapur beheimatet sein, obwohl sie nur australische Töchter hat. Im Company Register von Singapur finde ich sie jedoch auch nicht. Die ganze Latte an Töchtern der ALF auf http://cancan.squarespace.com/portfolio/ findet man auch nicht.

      Zurück zum Start, Freunde.
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 13:46:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.761.299 von lindenhof82 am 19.01.10 07:55:10Das ist die falsche firma + falsche website.
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 13:49:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.761.083 von Pfandbrief am 19.01.10 02:18:16Bei Deinen Fragen sieht man wieder, dass Du nicht mit dem Deal nur oberflächlich beschäftigt hast -

      die Bewertung der ALF Group (vorbehaltlich Due Dilligence) laut Pressemitteilung: 16 Mio. Euro

      50% will CCH kaufen = 8 Mio. Euro / 0,10 Euro pro Aktie = 80 Mio. Aktien
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 14:08:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Australian Litigation Funders

      finde ich unter Deinem Link im Handelsregister
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 14:09:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Australian Corporate Restructuring Services

      auch im Handelsregister

      http://www.abr.business.gov.au/%28f5fws0554iqtjw45aclccqf1%2…
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 14:10:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      ALF General Liquidator Funding Co Pty Ltd

      ist auch im Handelsregister zu finden
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 14:11:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Australian Carbon Credit Exchange

      auch im Handelsregister
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 14:12:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      IP Telecom Australasia

      auch im Handelsregister

      Verdammt, die Firmen existieren ja wirklich! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 15:57:00
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 17:01:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.764.210 von blash5 am 19.01.10 14:12:15Laut Auskunft der IR wurde der Deal über die Singapur-Holding strukturiert, um nur einen Vertragspartner zu haben und nicht mit allen australischen Gesellschaften (5+x) einzeln Verträge abschließen zu müssen. Sprich Vereinfachung des Deals.

      Can Can + ALF - das ist ein echter und werthaltiger Deal.

      Time will tell always does. :cool:

      LONG AND STRONG!
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 17:09:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.766.080 von blash5 am 19.01.10 17:01:14Ich habe noch eine Frage, blash. Can Can behauptet ja, dass nur 32,5 Millionen Aktien ausständig sind. Vernachlässigen wir einfach mal, dass der HR-Auszug und auch die Website der Deutschen Börse von 65 Millionen Stück spricht, die auch schon in die Börsenotiz einbezogen sind, ergo also nicht bloß authorized sein können.

      Lassen wir das einmal weg. Wo kommen denn dann 80 Millionen neue Aktien für diesen "Deal" her, bzw. 160 Millionen, weil man will ja schließlich alles von dieser Phantomholding in ihrem virtuellen Büro in Australien? Selbst wenn noch 32,5 Millionen authorized unissued zur Verfügung stehen, geht sich das irgendwie nicht aus, gelle?

      Time will tell always does.

      Ohja. Immer wieder und wieder erteilt uns die Zeit an der Börse wertvolle Lektionen. Auch diesmal wird es nicht anders sein.
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 18:05:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.766.160 von Pfandbrief am 19.01.10 17:09:53Simple Frage, simple Antwort:

      es wird eine Generalversammlung geben, auf der die Ausgabe dieser zusätzlichen Aktien genehmigt werden wird. Aufgrund der Größe der Transaktion wäre eh eine GV fällig gewesen.

      80-32,5 Mio. = 47,5 Mio. weitere Aktien zu den noch ausgebbaren 32,5 Mio., also aufgerundet 50 Mio.

      Und ja es sind nur 32,5 Mio. Aktien ausgegeben worden - das ist ein Fakt.
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 18:16:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.766.734 von blash5 am 19.01.10 18:05:39Und ja es sind nur 32,5 Mio. Aktien ausgegeben worden - das ist ein Fakt.

      Komisch. Die Deutsche Börse behauptet, z.B. hier http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/ers/gdb_navigati…, dass die Marktkapitalisierung schon zum ersten Preis von EUR 1,20 in 2008 78 Millionen betrug. Es müssen also demnach 65 Millionen Aktien nicht nur ausgegeben, sondern sogar zum Börsehandel zugelassen sein.

      Aber weißte was? Das ist sicher ein Fehler! Was ist denn eine Angabe der deutschen Börse gegen die hochgradig vertrauenswürdige Angabe auf der professionellen Homepage von "Can Can Holdings"?

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 18:22:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.766.846 von Pfandbrief am 19.01.10 18:16:02Die Angabe hat die Firma in einer Pressemitteilung ebenfalls mit 32,5 Mio. ausstehenden und insgesamt 65 Mio. autorisierten Aktien bestätigt.

      Frag doch bei der Deutschen Börse mal an, wie es zu diesem Fehler kommen konnte. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 18:28:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.766.914 von blash5 am 19.01.10 18:22:12Das muss man wohl. :laugh:

      Besonders weil die Deutsche Börse eine entscheidende Mitverantwortung trifft für was hier passiert, wäre es durchaus gerechtfertigt, sie ein bißchen zu ärgern. Man stelle sich vor, da genügt es, wenn irgendwelche zwielichtigen Figuren eine Briefkastenfirma in Zug/Schweiz aufziehen und dann mit einem ausgefüllten Formular vorsprechen, und bingo, schon ist das Ding börsenotiert. Keine Überprüfung irgendwelcher Angaben oder irgendwas, Hauptsache die paar hundert Euro Fees fließen, dann ist der Freibrief zur Abzocke von ahnungslosen Möchtegernspekulanten auch schon ausgestellt.

      Erschreckend, was?
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 18:33:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      Also ich muss sagen, eine super Diskussion hier.
      Hut ab blash 5, ich hoffe du hast recht und wir erleben jetzt eine nachhaltige Boersenbewertung :)

      Danke auch Dir Pfandbrief. Ich kenne Dich aus vielen Threats und bewundere Dein Wissen - hoffen wir mal, dass du Dich hier irrst ;)

      schoenen Abend
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 11:46:33
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 11:47:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      Jetzt gehts bis 0,25 schööööööööööööön...
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 21:16:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      leute was meint ihr wie es weiter gehen wird bin neu hier wie schauts aus sollte mann noch einsteigen könnte es ein rückschlag geben wieder in richtung 0,02???????
      Avatar
      schrieb am 21.01.10 21:49:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.766.846 von Pfandbrief am 19.01.10 18:16:02 SHAB: 131 / 2008 vom 09.07.2008
      Limesa AG, in Baar, CH-035.3.000.248-5, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 84 vom 02.05.2008, S. 25, Publ. 4456538).
      Statutenänderung: 13.05.2008, 02.07.2008.
      Firma Neu: Can Can Lingerie Holding AG.
      Domizil Neu: c/o B.U. Schwendener Treuhand AG, Blegistrasse 25, 6340 Baar.
      Zweck Neu: Erwerb, Halten und Verwalten sowie Veräusserung von Beteiligungen an Unternehmen; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.
      Aktien neu: 65'000'000 Inhaberaktien zu CHF 0.01. [bisher: 650 Namenaktien zu CHF 1000.00]. Mitteilungen neu: Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Publikation im SHAB oder, sofern die Namen und Adressen sämtlicher Aktionäre bekannt sind, durch Brief. [Ferner Änderung nicht publikationspflichtiger Tatsachen].
      Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Schwendener, Ulrich, von Buchs SG, Sevelen und Erlenbach ZH, in Baar, Mitglied, mit Einzelunterschrift.
      Eingetragene Personen neu oder mutierend: Grossmann, Dr. Martin, von Zürich.




      also 65.000.000 mio stück, oder?
      Avatar
      schrieb am 21.01.10 22:10:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.786.355 von wausau am 21.01.10 21:49:05Eingetragene Personen neu oder mutierend: Grossmann, Dr. Martin, von Zürich.

      Martin Grossmann steht mit diesen Firmen in Verbindung:

      Firmenname Funktion Seit SHAB-Meldung
      Firma aktiv Megalloy AG
      Vizepräsident 16.11.2009 Eintritt
      Firma aktiv Elart AG
      Mitglied 29.10.2009 Eintritt
      Firma aktiv Pegasus Beratung Bildung & Investment AG
      Mitglied 03.07.2009 Eintritt
      Firma aktiv Marsilex Ventures AG
      Mitglied 20.04.2009 Eintritt
      Firma aktiv IIG International Industry Group AG
      Mitglied 20.04.2009 Eintritt
      Firma aktiv Mincon AG
      Mitglied 20.04.2009 Eintritt
      Firma aktiv AABC Alternative Asset Broker Co. Ltd.
      Mitglied 08.04.2009 Eintritt
      Firma in Auflösung KTG - Kaeler Technical GmbH in Liquidation
      Geschäftsführer, Liquidator 08.04.2009 Eintritt
      Firma aktiv Regent Investment Ltd.
      Mitglied 01.12.2008 Eintritt
      Firma in Auflösung Tourist Invest AG in Liquidation
      Mitglied, Liquidator 25.11.2008 Eintritt
      Firma in Auflösung Mantrust Co. Inc. in Liquidation
      Mitglied, Liquidator 25.11.2008 Eintritt
      Firma aktiv Dynamic Support AG
      Mitglied 19.09.2008 Eintritt
      Firma aktiv First Response AG
      Mitglied 19.09.2008 Eintritt
      Firma aktiv Can Can Lingerie Holding AG
      Präsident 09.07.2008 Eintritt
      Firma aktiv Blue Arrow Management AG
      Mitglied 03.07.2008 Eintritt
      Firma aktiv MPS Max Power Swiss AG
      Mitglied 24.06.2008 Eintritt
      Firma aktiv Shanghai Fairtrade AG
      Präsident des Verwaltungsrates 21.05.2008 Eintritt
      Firma aktiv Salugen AG
      Präsident 28.04.2008 Eintritt
      Firma aktiv Winpower AG
      Mitglied 15.02.2008 Eintritt
      Firma aktiv CNS Pharmaceutical Holding AG
      Präsident 17.12.2007 Eintritt
      Firma aktiv Sherbrooke Holding AG
      Präsident 12.11.2007 Eintritt
      Firma aktiv Industrial Consulting AG
      Mitglied 26.10.2007 Eintritt
      Firma in Auflösung Serendip AG in Liquidation
      Mitglied 12.10.2007 Eintritt
      Firma aktiv SplitFish AG
      Mitglied 17.09.2007 Eintritt
      Firma aktiv Asantis AG
      Mitglied 03.04.2007 Eintritt
      Firma aktiv Ventura Investment AG
      Mitglied 03.04.2007 Eintritt
      Firma aktiv Walter Moser AG
      Mitglied 21.12.2006 Eintritt
      Firma aktiv DeltaNova AG
      Mitglied 08.12.2006 Eintritt
      Firma aktiv Nirvana Productions Ltd.
      Mitglied 26.10.2006 Eintritt
      Firma aktiv Mintrading AG
      Mitglied 08.08.2006 Eintritt
      Firma aktiv Freespace AG
      Mitglied 28.07.2006 Eintritt
      Firma in Auflösung Spedcom AG in Liquidation
      Liquidator, Mitglied 09.11.2005 Eintritt
      Firma aktiv AURUM Trading International AG
      Mitglied 01.11.2005 Eintritt
      Firma aktiv Newman nutrients AG
      Mitglied 10.05.2005 Eintritt
      Firma aktiv Metalic 1871 AG
      Mitglied 18.04.2005 Eintritt
      Firma aktiv Medipharm Invest GmbH
      Gesellschafter 14.04.2005 Eintritt
      Firma aktiv Global Investment Services AG
      Mitglied 06.04.2005 Eintritt
      Firma aktiv Telecom Invest Holding AG
      Mitglied 07.03.2005 Eintritt
      Firma aktiv Georgian Copper Ltd
      Mitglied 23.12.2004 Eintritt
      Firma aktiv SFG Swiss Financial Group AG
      Mitglied 16.11.2004 Eintritt
      Firma aktiv Anileda AG
      Mitglied 29.10.2004 Eintritt
      Firma aktiv Hospitum AG
      Mitglied 13.09.2004 Eintritt
      Firma aktiv PHL Group AG
      Mitglied 15.07.2004 Eintritt
      Firma aktiv KONOR GmbH
      Geschäftsführer 12.07.2004 Eintritt
      Firma aktiv ICFO Credit Finance AG
      Präsident 07.06.2004 Eintritt
      Firma aktiv Fairtrust GmbH
      Gesellschafter, Geschäftsführer 17.02.2004 Eintritt
      Firma aktiv Dunmorr Group AG
      Direktor 17.09.2003 Eintritt
      Firma aktiv JBC AG
      Mitglied 24.03.2003 Eintritt
      Firma aktiv Paracelsus Schulen GmbH
      Geschäftsführer 05.07.2002 Eintritt
      Firma aktiv Discovery Holding AG
      Mitglied 05.06.2001 Eintritt
      Firma aktiv Unicrosby USB Holding AG
      Mitglied 27.07.1995 Eintritt
      Firma aktiv Vitovino AG
      Mitglied 10.08.1990 Eintritt


      s.
      Avatar
      schrieb am 21.01.10 22:28:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      Dr.Martin Grossmann war übrigens u.a. bei Amitelo mit in der Firmenleitung - Amitelo dürften hier sicher noch einige kennen...
      Er ist am 6.9.2007 dort ausgeschieden.

      Amitelo AG, in Zürich, CH-053.3.008.054-1, Erwerb, Veräusserung von Beteiligungen an Unternehmen, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 146 vom 31. 07. 2007, S. 18, Publ. 4049102).
      Statutenänderung: 9. 08. 2007.
      Aktienkapital neu: CHF 1'200'000.--[bisher: CHF 900'000.--]. Liberierung
      Aktienkapital neu: CHF 1'200'000.--.
      Aktien neu: 60'000'000 Inhaberaktien zu CHF 0.02 [bisher: 45'000'000 Inhaberaktien zu CHF 0.02].
      Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: El Akid, Khaled, deutscher Staatsangehöriger, in Kahl am Main (DE), Direktor, mit Einzelunterschrift; Grossmann, Dr. Martin, von Zürich, in Dübendorf, Mitglied, mit Einzelunterschrift.
      Eingetragene Personen neu oder mutierend: Schild, Christian Michael Arthur Alfons, deutscher Staatsangehöriger, in Königstein/Taunus (DE), Präsident, mit Einzelunterschrift; Lienau, Dr. Hans Ulrich, deutscher Staatsangehöriger, in Baar, Mitglied, mit Einzelunterschrift; Scherbel, Markus, deutscher Staatsangehöriger, in Freienbach, Mitglied, mit Einzelunterschrift.


      Naja, aktuell mischt er z.B. bei Shanghai Fairtrade mit, wie zu sehen ist. Interessante Vita, der Mann.
      Natürlich auch bei 3D Capital zu gange.

      s.
      Avatar
      schrieb am 22.01.10 03:17:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.771.793 von lindenhof82 am 20.01.10 11:47:15:keks:
      Avatar
      schrieb am 22.01.10 06:46:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      :):)Denke mal hier will jemand den Kurs drücken um nochmal günstig einzusteigen.Alf-group die Seite gibt es.Warum sollte es die Aktie can can linge.. gar nicht geben wenn Trade seiten wie der aktionär und finanznachrichten über dieses Unternhemen schreiben.Lasst euch nicht verunsichern.Denke das es heute weiter hoch geht.Und realtime 0,038 glaube ich nicht.Also dabei bleiben Denke Kusrziel auf lange sicht zwischen 30-40 cent.:D
      Avatar
      schrieb am 22.01.10 06:58:50
      Beitrag Nr. 41 ()
      Das schreiben die Kollegen aus Stock-World.com

      http://www.stock-world.de/detail/board/398616/thread.m?secu=…

      Da schreibt keiner etwas von einem Rückgang.Glaube ich auch nicht und der realtime kurs steht nicht bei 0,038 sondern weiter bei 0,058
      Die Kollegen kaufen sogar nochmal nach was ich heute auch machen werde denke nämlich das die Aktie weiter Potential hat .Ein Kurs von 0,10€ wird auf Jahres Sicht nur der Anfang sein und hört auf so eine scheiße zu schreiben und die Aktionäre zu verunsichern.Kann nur jedem raten dabei zu bleiben ihr werdet euch ärgern wenn der Kurs mitte Februar bei 0,20 € liegt und weiter steigt.
      Avatar
      schrieb am 23.01.10 10:30:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich kann mich dir nur anschliessen. Man sollte sich nicht nicht verunsichern lassen. Mit einen Reverse Splitt muss man natürlich immer rechnen.

      Solange wir aber eine gutes vol im Handel haben, ist eine Nachfrage da. Man sieht auch die starke Volalität der Aktie. D.H für mich es wurden Gewinnmitnahmen getätigt. Jedoch ist immer noch ein Interesse vorhanden sonst wären wir bereits schon wieder auf einem Kursniveau von 0,02.

      Ich denke ebenfalls dass noch ein Potenzial vorhanden ist.
      Avatar
      schrieb am 22.03.11 13:46:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.761.083 von Pfandbrief am 19.01.10 02:18:16Ich habe mir leider auch die Alf Group Aktie gekauft und bin auch hin und her gerissen, was ich machen soll? Verkaufen oder abwarten.
      Dass es eine reine Zockeraktie ist, war und ist mir klar.
      Stutzig macht mir nur der ganze Käse um die Gratisaktien.
      Man findet nirgends irgendwo genaue Angaben über die Angelegenheit.
      Ich habe sogar eine Mailantwort von Hr.Byrnes erhalten (was mich verwunderte).

      Ich habe nun eine interessante Seite zu der Alf Group gefunden.

      http://www.moneyhouse.ch/u/alf_group_holdings_ag_CH-035.3.00…

      Ich schaue mir das ganze noch ca. 14 Tage an und dann schreibe ich meinen Verlust einfach ab.
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 14:35:53
      Beitrag Nr. 44 ()
      hey mugell, bevor Du das abschreibst, solltest Du einfach mal den J. Byrnes kennenlernen, der ist nächste Woche in Deutschland und der Schweiz auf Roadshow in Frankfurt Berlin, München und Zürich, wenn Du Interesse hast, dann schicke mir doch bitte eine Email, dann bekommst Du die Einladung von mir weitergeleitet....info@investment-zirkel-muenchen.de

      Gruß

      Mathias
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 16:15:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.253.445 von hachingfan am 23.03.11 14:35:53@hachingfan

      Werbung in eigener Sache.


      Du empfiehlst Deinen Kunden diesen Schrott?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 18:23:02
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.254.145 von travelhouse am 23.03.11 16:15:47travelhouse, ich kann Dir momentan nicht widersprechen, die Kommunikationspolitik und der Chart sind eine reine Katastrophe und sehen eher nach Insolvenz oder Betrug aus;

      aber der Aufwand, den Herr Byrnes treibt, um Investoren zu gewinnen, um wirklich gute Immobilienpakete zu finden und zu kaufen, den macht er nicht, wenn er nicht eine gewisse Ernsthaftigkeit dabei hat; nur meine Meinung und ich will den Leuten, die da schon engagiert sind die Möglichkeit geben sich IHre Meinung zu bilden und zwar direkt vor ORt bei einem Gespräch mit dem Hauptverantwortlichen.

      ganz klar, für mich wäre es gut, wenn der Kurs steigt, denn ich habe viele Aktien davon, aber mach Dir mal keine Sorgen, ich dränge da niemanden rein, ich habe ja auch keine Glaskugel...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 21:22:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.255.082 von hachingfan am 23.03.11 18:23:02Aber vielleicht 2 Glasaugen, denn wenn Sie Herrn Byrnes wirklich kennen oder ehrlich über ihn reden würden, hätten Sie uns auch hiervon erzählt: http://wotnews.com.au/news/Jim_Byrnes/

      So und jetzt hören Sie auf mit diesem Schwachsinn!
      Avatar
      schrieb am 24.03.11 18:32:44
      Beitrag Nr. 48 ()
      Zitat von Oklino: Aber vielleicht 2 Glasaugen, denn wenn Sie Herrn Byrnes wirklich kennen oder ehrlich über ihn reden würden, hätten Sie uns auch hiervon erzählt: http://wotnews.com.au/news/Jim_Byrnes/

      So und jetzt hören Sie auf mit diesem Schwachsinn!



      Wenn Sie wissen, dass das alles Schwachsinn ist, was machen Sie dann in diesem Forum?

      Eine niveauvolle konstruktive Diskussion sieht in meinen - Glasaugen hin oder her - anders aus.

      Ich kann nur sagen, was ich weiß und wollte hier lediglich den Interessierten oder sogar unglücklich Investierten die Info geben, dass man den ominösen J. Byrnes auch persönlich kennenlernen kann.

      Nicht mehr und nicht weniger. Es soll hier ja auch Anleger geben, die investiert sind und so wie ich hoffen, dass das Geschäft positiv aufgeht, wonach es momentan im Chart nicht aussieht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 11:53:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.261.933 von hachingfan am 24.03.11 18:32:44Hallo Hachingfan,

      Sie haben absolut recht - jeder muß damit rechnen, dass die Aktie irgendwann
      verschwindet oder in die Höhe geht. Ich habe zu einem recht hohen Kurs investiert
      und natürlich in der Zwischenzeit einen erheblichen Verlust zu verzeichnen.
      Aber - ich habe auch heute nochmals versucht, zu dem niedrigen Niveau nachzukaufen.
      - läuft noch. Das Konzept hört sich recht gut an und ich werde diese Sache auch
      aussitzen - verkaufen werde ich nicht - denn der Wert ist so niedrig, das es nur
      positiv werden kann.

      viele Grüsse emf
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 21:12:54
      Beitrag Nr. 50 ()
      Zitat von emf: Hallo Hachingfan,

      Sie haben absolut recht - jeder muß damit rechnen, dass die Aktie irgendwann
      verschwindet oder in die Höhe geht. Ich habe zu einem recht hohen Kurs investiert
      und natürlich in der Zwischenzeit einen erheblichen Verlust zu verzeichnen.
      Aber - ich habe auch heute nochmals versucht, zu dem niedrigen Niveau nachzukaufen.
      - läuft noch. Das Konzept hört sich recht gut an und ich werde diese Sache auch
      aussitzen - verkaufen werde ich nicht - denn der Wert ist so niedrig, das es nur
      positiv werden kann.

      viele Grüsse emf



      sieht bis jetzt nicht so aus .... :yawn:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Can Can Linger: Das böse Erwachen wird kommen!