checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 104)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 503.868
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 104
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.22 11:05:43
      Beitrag Nr. 8.154 ()
      NUn also wieder länglicher Nonsens zu deinem Unfug mit dem Grundteilchenäther.

      Welcher Wissenschaftler sollte Langeweile haben, und just hier auf deine virtuelle Gummizelle stoßen und so bescheuert sein, ein paar Zeilen Prosa eines Laien für Gold zu halten?
      Es gibt keinen Äther, das wurde schon vor vielen Jahren nachgeiesen, Spinner.

      Du lebst in einer Traumwelt, Loser.
      Avatar
      schrieb am 15.09.22 10:22:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von SelfMODus moderiert. Grund: Schreiben Sie bitte Diskussionsbeiträge zum Thema des Threads, bleiben Sie bitte sachlich und achten auf ihre Inhalte und Wortwahl.
      Avatar
      schrieb am 14.09.22 17:02:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte Boardregeln beachten und Quelle prüfen
      Avatar
      schrieb am 14.09.22 10:27:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte Boardregeln beachten und Quelle prüfen
      Avatar
      schrieb am 13.09.22 16:48:21
      Beitrag Nr. 8.150 ()
      imho: Was ist gut? http://www.politik-sind-wir.net/threads/bist-du-ein-guter-me…

      imho: Wer weiß? http://www.politik-sind-wir.net/threads/guten-tag.20233/page…

      imho: Die Lage ist ernst http://www.politik-sind-wir.net/threads/geh%C3%B6rt-putin-zu…

      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/threads/geh%C3%B6rt-putin-zu…

      imho: Faszinierend? http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-angst-fuer-d…

      ------------------------------------------------------

      "Moscow: US Supplying Intel for Kiev’s Strikes on Nuclear Plant" http://www.farsnews.ir/en/news/14010622000188/Mscw-US-Spplyi…

      "Russia Says US Does Not Want Data on Its Biological Activities to Become Public"
      http://www.farsnews.ir/en/news/14010622000787/Rssia-Says-US-…

      "Chinese Reports Uncover Details of Cyber Attacks by US Security Agency"
      http://www.farsnews.ir/en/news/14010622000761/Chinese-Reprs-…

      ------------------------------------------------------

      "... Die Vorsitzende Michaela Engelmeier sagte den Zeitungen der Funke-Mediengruppe, es sei gut, dass das Bürgergeld nun komme, von der Höhe sei sie jedoch enttäuscht. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozialverband-haelt-geplant…

      Gegen Michaela Engelmeier (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Angreifer könnten über Firmware-Schwachstellen Schadcode auf bestimmte PC-Modelle von HP schieben und Geräte komplett kompromittieren. ..." http://www.heise.de/news/Warten-auf-Sicherheitsupdates-Einig…

      "... Mit den Aktualisierungen kümmert sich Apple einmal mehr um die Beseitigung schwerer Sicherheitslücken. In iOS 15.7 und iPadOS 15.7 sind dies mehr als ein Dutzend, wobei Apple nicht bei allen die genauen Details aufführt. Zu den Bugs zählen Fehler im Kernel, die das Ausführen von Code mit entsprechenden Rechten erlauben; einer der Bugs wird bereits in Form eines Zero-Day-Exploits ausgenutzt, ..." http://www.heise.de/news/iPadOS-macOS-Monterey-und-altes-iOS…

      "... Eine Schwachstelle in VoIP-Telefonen der MiVoice-Connect-Serie von Mitel dient zurzeit als Schlupfloch für den Erpressungstrojaner Lorenz. ..." http://www.heise.de/news/Lorenz-Ransomware-nutzt-VoIP-Telefo…

      ------------------------------------------------------

      "Für die Auszahlung der 300 Euro solle man seine Daten bestätigen: Vor solchen SMS und E-Mails, die vermeintlich von Banken und Behörden kommen, warnen jetzt Verbraucherschützer. ... Hierbei handelt es sich um Betrug, warnt die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen. ..." http://www.spiegel.de/netzwelt/web/energiepreispauschale-bet…

      "Sie geben am Telefon vor, Mitarbeiter des Energieversorgers zu sein und tricksen Kunden in teure Verträge. ..." http://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/energieve…

      ------------------------------------------------------

      "... Als Reaktion auf einen weltweit kritisierten russischen Test einer Antisatellitenrakete (ASAT) hat die US-Regierung im April angekündigt, dass die Vereinigten Staaten keine Tests mehr durchführen werden, bei denen Satelliten von der Erdoberfläche aus zerstört werden. ..." http://www.heise.de/news/Anti-Satellitenwaffen-Auch-Japan-ge…

      Und welche Tests zur Satellitenzerstörung wären dann noch erlaubt? (imho)

      ------------------------------------------------------

      "... Weil es Erkenntnisse gegeben habe, dass die Zielpersonen Kampfsportler sind, Verbindungen zur organisierten Kriminalität haben und bewaffnet sein könnten, seien zum Schutz der MAD-Mitarbeiter Feldjäger zugezogen worden. ..." http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-vert…

      Das klingt vernünftig. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Schulgebäude müssten für 45 Milliarden Euro saniert werden" http://www.spiegel.de/panorama/bildung/investitionsrueckstan…

      Klingt viel. Wie viel Geld braucht man da für echt notwendige Reparaturen (zuer Vermeidung von größeren Folgeschäden und nennenswerteren Gefahren)? Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: ist natürlich was anderes, wenn anstatt Geld für Konsum aus dem Fenster zu werfen dieses sinnvoll verwendet wird. (imho)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.22 08:32:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: prüfen Sie bitte Ihre Quellenangaben und Inhalte
      Avatar
      schrieb am 12.09.22 20:42:44
      Beitrag Nr. 8.148 ()
      "Spiegese", wohin man blickt. DIe Kapitulation vor der Vernunft.

      Erzähl mal, wer sich mit solch einem Kindergartenkram ernsthaft beschäftigen soll?
      Deinen Scheiss kümmert niemand von denen, die du gerne als Adressaten hättest.
      DU disqualifizierst dich für jedes Thema selbst.

      "Herausragende Beiträge"? *muahahahahahahahahahaha*
      Avatar
      schrieb am 12.09.22 16:33:36
      Beitrag Nr. 8.147 ()
      imho: Etwas mehr Pep http://www.politik-sind-wir.net/threads/das-messias-bekentni…

      imho: Eigentlich ganz einfach http://www.politik-sind-wir.net/threads/bist-du-ein-guter-me…

      imho: Time will tell http://www.politik-sind-wir.net/threads/bist-du-ein-guter-me…

      -------------------------------------------------------

      "... Entscheidend wird dann aber tatsächlich nicht sein, ob Linke akribisch jede einzelne rechte, rechtsoffene oder verschwörungsideologische Aussage zählen und notieren, sondern ob es ihnen gelingt, den reaktionären Deutungen linke, also sozialistische entgegenzusetzen. ..." http://www.heise.de/tp/features/Soziale-Proteste-Die-Linke-a…

      Der Linken ist mein idealer Sozialismus zu gut. Die Linke hat seit Jahrzehnten im Murkssystem rumgemurkst udn will nichts Entscheidendes gegen Gewerkschaften, Kapitalismus, usw. tun. (imho)

      "Linke will Energiekonzerne verstaatlichen" http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/die-linke-will-…

      Geradezu ein kleines Wunder (obiges) aber will die Linke auch eine staatliche infrastruktur und Staatsunternehmen? (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Große Geländegewinne der ukrainischen Armee; russische Armee zieht sich aus Isjum und Umgebung zurück. Ob daraus ein überregionaler Sieg für die Ukraine wird, muss sich erst zeigen. ... Russische Armee hat zu wenig Soldaten an der Front ..." http://www.heise.de/tp/features/Ukrainer-erobern-Region-Char…

      Russland kann den Donbass nicht aufgeben - wie würde es dann dastehen? Russland müsste dann Millionen Flüchtlinge aufnehmen, anstatt quasi neue Gebiete zu bekommen. Die Lösung ist Propaganda: Moskau muss den Russen erklären, dass es bei der Ukraine quasi um die Verteidigung Russlands und von Russen gegen die Mächte des Bösen geht und dass dazu jetzt auch mehr reguläre Soldaten einegesetzt werden müssen. Denkbar ist auch eine Volksabstimmung dazu. (imho)

      PS: letztendlich muss Russland mit der Eroberung der Ukraine (ggf. mit späterer Teilung) und dem Atomkrieg gegen die NATO kalkulieren. Die Frage ist also: "all in" bei der Ukraine (ohne die Verteidigung Russlands oder die russische Atomschlagfähigkeit zu beeinträchtigen) oder Kapitulation mit einer NATO-Basis (Ukraine) vor der Nase. Dazu kann es auch eine Volksabstimmung geben. (imho)

      "Former President: Russia May Eventually Demand Surrender of Kiev Regime"
      http://www.farsnews.ir/en/news/14010621000636/Frmer-Presiden…

      "Grüne und FDP wollen die Ukraine mit mehr Waffenlieferungen bei ihrer Gegenoffensive unterstützen - teilweise fordern sie Kampfpanzer für Kiew. Die SPD ist bisher zurückhaltend und findet sich wieder in der Defensive. ..." http://www.tagesschau.de/inland/waffen-ukraine-lieferung-101…

      "Report: Recession in Europe ‘May Actually Be Positive’ for US" http://www.farsnews.ir/en/news/14010621000220/Repr-Recessin-…

      "Putin Calls on Macron to Press Kiev to Stop Shelling of Zaporozhye NPP"
      http://www.farsnews.ir/en/news/14010621000124/Pin-Calls-n-Ma…

      Also ob Emmanuel Macron sich auf die Seite des Guten stellen würde? Russland kann USA, NATO und EU derzeit komplett abhaken und muss wie im Krieg gegen die NATO kalkulieren, bloß dass derzeit nur in der Ukraine gekämpft wird. (imho)

      PS: Russland hat sich das mit der Ukraine vielleicht etwas zu einfach vorgestellt aber nun stellt sich nicht weniger als die Frage: Kapitulation oder (potentiell) totaler Krieg? (imho)

      "Mit Verweis auf Geschichte Deutschlands: Russischer Botschafter sieht mit Waffenlieferungen an Ukraine „rote Linie“ überschritten" http://www.rnd.de/politik/waffen-fuer-die-ukraine-russischer…

      "... "Allein die Lieferung tödlicher Waffen an das ukrainische Regime, die nicht nur gegen russische Soldaten, sondern auch gegen die Zivilbevölkerung im Donbass eingesetzt werden, ist eine "rote Linie", die die deutsche Regierung (...) nicht hätte überschreiten dürfen", sagte Netschajew in einem am Montag erschienenen Interview der russischen Tageszeitung "Iswestija". Er verwies dabei auf die "moralische und historische Verantwortung Deutschlands für die Verbrechen des Nazismus im Zweiten Weltkrieg". Die deutsche Regierung habe im Zuge der Ukraine-Krise die guten bilateralen Beziehungen zu Russland zerstört und höhle den Versöhnungsprozess zwischen den Völkern aus. Laut Netschajew ist Deutschland eine der treibenden Kräfte bei der Sanktionspolitik des Westens gegen Russland. ..." http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik…

      PS: Gegen Omid Nouripour (siehe Artikel) und gegen Marcus Faber (siehe Artikel) und gegen Christian Lindner (siehe Artikel) und gegen Marie-Agnes Strack-Zimmermann (siehe Artikel) und gegen Amy Gutmann (siehe Artikel) und gegen Florian Hahn (siehe Artikel) und gegen Norbert Röttgen (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "... It came after China's National Computer Virus Emergency Response Center (CVERC) and cybersecurity company 360 on Monday respectively released investigation reports on the attacks on Northwestern Polytechnical University from the US National Security Agency (NSA), which showed that the NSA-affiliated TAO mounted hundreds of thousands malicious cyber attacks targeting Chinese objectives, CGTN reported. The relevant facts are clear and evidences are irrefutable, Director-General of the Department of North American and Oceanian Affairs of the Chinese Foreign Ministry Yang Tao pointed out in a statement released on the ministry's website, stressing this is not the first time the US government has carried out cyberattacks and stolen sensitive information from Chinese institutions. Yang noted the US actions seriously infringe the technical secrets of the relevant Chinese institutions and seriously endanger the security of China's critical infrastructure, institutional and personal information. ... " http://www.farsnews.ir/en/news/14010621000252/China-Makes-Sl…

      -------------------------------------------------------

      "... »Leider hat sich Iran entschlossen, diese entscheidende diplomatische Chance nicht zu ergreifen. Stattdessen setzt Iran die Eskalation seines Nuklearprogramms weit über das hinaus fort, was sich auf plausible Weise aus zivilen Gründen rechtfertigen ließe«, kritisierten Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Der außenpolitische Sprecher der Union im Bundestag, Jürgen Hardt, hält die Atomverhandlungen mit dem Iran für gescheitert. ..." http://www.spiegel.de/ausland/iran-stellt-kamikaze-drohne-vo…

      Wann kommt der Krieg der Mächte des Bösen gegen den Iran? (imho)

      "... Der außenpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Ulrich Lechte, warnte dort dagegen vor einem weiteren Konflikt in der Welt: Israel und die USA könnten zum Mittel eines Präventivschlages gegen den Iran greifen, sagte er der Mediengruppe Bayern. ..." http://www.spiegel.de/ausland/iran-stellt-kamikaze-drohne-vo…

      Exakt. Damit ist zu rechnen. (imho)

      PS: Gegen Jürgen Hardt (siehe Artikel) und gegen Ulrich Lechte (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      "Iranian Advisor Blames US, E3 for Delay in Finalizing N. Talks" http://www.farsnews.ir/en/news/14010621000132/Iranian-Advisr…

      -------------------------------------------------------

      "Angreifer könnten sich auf Android-Geräten weitreichende Nutzerrechte erschleichen. ... Verschiedene Attacken möglich ... Kritische Lücken ..." http://www.heise.de/news/Patchday-Ansatzpunkte-fuer-Angreife…

      "AT&T Alien Labs hat eine Analyse zur neuen Linux-Malware Shikitega veröffentlicht. Der Schädling verschafft sich Root-Zugriff, seine Entdeckung ist schwierig. ..." http://www.heise.de/news/Krypto-Malware-Shikitega-ueberliste…

      "... Um das Zeitfenster zum Reagieren von Anti-Viren-Software und anderen Schutzmaßnahmen zu verkleinern, verschlüsseln einige Ransomware-Varianten Dateien nicht mehr komplett und können ihr Schadenswerk schneller beenden, bevor sie entdeckt werden. Das partielle Verschlüsseln ist ein weiterer Baustein im Katz-und-Maus-Spiel zwischen Ransomware-Machern und Anbietern von Sicherheitstools. ..." http://www.heise.de/news/Bericht-Um-nicht-erwischt-zu-werden…

      -------------------------------------------------------

      "Notvorrat Checkliste: Diese Lebensmittel sollten Sie haben"
      http://www.t-online.de/heim-garten/haushaltstipps/id_9184032…

      Ein wichtiger Punkt ist, dass man die Lebensmittel ganz normal verbraucht, d.h. man sollte nicht Lebensmittel für einen Notvorrat kaufen und dann irgendwann wegwerfen. Die Vorschläge im Artikel sind daher fragwürdig. Es soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "2,3 Tonnen Kokain in Hamburg sichergestellt: Ermittler fassen mutmaßlichen Drogenschmuggler aus Köln" http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-ermittler-fassen…

      -------------------------------------------------------

      #8146 (72.380.604) > Dummes Gewäsch eines inkompetenten Narzissten.

      Spiegelthese.

      #8146 (72.380.604) > Typisch Narzisstengewäsch ohne Kompetenz.

      Spiegelthese.

      #8146 (72.380.604) > Nein, das kann keine KI auflösen, das ist immer die Wertung eines Richters.

      Zukünftige KI können viel bessere Richter als Menschen sein und es kann anfangs noch einen menschlichen Richter zur Überprüfung des Urteils geben und später nur bei Widerspruch.

      Es ist supereinfach: Menschen denken ganz banal mit 3 Pfund Hirn im Rahmen der Naturgesetze. Zukünftige KI können das besser. Warum sollte ein dummer, vergesslicher, fehlerhafter, beschränkter Mensch die Gesetze besser anwenden können, als eine dafür optimierte KI, die ihre Urteile auch anhand zahlreicher Richtlinien und Beispiele fällen und/oder überprüfen kann.

      #8146 (72.380.604) > Das kapierst du aber in deiner Inkompetenz nicht, weil du dich nie wirklcih damit beschäftigt hast. Du GLAUBST was zu verstehen durch überfliegen, realisierst aber nicht deine Dummheit.

      Spiegelthese.

      #8146 (72.380.604) > Schon wieder Müll von dir.

      Spiegelthese.

      #8146 (72.380.604) > Du Dummbratz hast immer noch nicht kapiert, dass das System nicht wissen kann, was unentscheidbar ist.

      Und der Mensch weiß es besser als zukünftige KI? Nein. Doch siehe: Viele Menschen funktionieren und können sogar KI entwickeln.

      Wenn man vor keinem Unentscheidbarkeitsproblem steht, dann entscheidet man einfach so gut es geht - Menschen machen das so und KI können es ebenso machen.

      Sehr wahrscheinlich wird es autonome Autos geben, die insgesamt (auch nach Schaden gewichtet) weniger Unfälle als menschliche Fahrer machen werden. Das ist offensichtlich, verschiedene Probleme sind offensichtlich lösbar, es ist nur noch eine Frage der Rechenleistung und die bisherige Computertechnik kann das bereits leisten, nämlich wenn man nicht mit neuronalen Netzen rummurkst, sondern diskret, klassisch, algorithmisch, gezielt programmiert.

      Hast du vielleicht einfach keine ausreichende Ahnung vom Programmieren und Denken? Hast du vielleicht ein veritables Logikproblem? Vielleicht ist dein Problem, dass du nicht konstruktiv und lösungsorientiert denkst, sondern mich widerlegen willst, obwohl ich Recht habe?

      Wo liegt der Unterschied in unserem Denken? Vielelicht ist es ungefähr so:

      Ich habe mir einige Thesen überlegt, die algorithmische KI realisierbar erscheinen lassen:
      - Menschliche Intelligenz basiert auf ca. 3 Pfund Gehirn und funktioniert gemäß der Naturgesetze.
      - Supercomputer sind (in Speicherfähigkeit, Datenverarbeitung und Rechenleistung) dem Menschen bereits weit überlegen.
      - Der Mensch denkt/agiert nach Gesetzen/Regeln, Logik, Verhaltensmustern aus Erfahrung (erlernte Beispiele) und das können algorithmische KI irgendwann besser, weil sie erheblich leistungsfähiger, fehlerfreier, perfekter als Menschen sein können.
      - Es gibt bereits beträchtliche Erfolge bei der KI-Entwicklung, trotz mangelhafter neuronaler KI. Siehe auch Allahu akbar.
      - Es gibt kein prinzipielles Problem, warum man keine algorithmischen KI auch mit Bewusstsein programmieren können sollte. Es natürlich schwieriger und aufwendiger, eine Aufgabe für viele Menschen und Staaten, das kostet ggf. Billionen Euro aber es ist absehbar machbar.

      Du sagst einfach, es könne wegen Gödels Unvollständigkeitssatz angeblich keine algorithmischen KI geben und weil du irgendwie doch einsehen musst, dass KI wohl möglich sind, kommst du restlos ins Schwimmen. Oder was?

      Buchtip: "Gödel, Escher, Bach – ein Endloses Geflochtenes Band ..." http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6del,_Escher,_Bach
      Das habe ich als Jugendlicher oder junger Erwachsener gelesen.

      #8146 (72.380.604) > Du hast Gödel überhaupt nicht kapiert!

      Spiegelthese.

      imho: Du hast ausführlich beschrieben, dass du überhaupt nix begriffen hast.
      http://www.heise.de/forum/MIT-Technology-Review/News-Komment…

      #8146 (72.380.604) > Was für ein gequirlter Unsinn.

      Spiegelthese.

      #8146 (72.380.604) > Du bist noch dümmer als zu befürchten war.

      Spiegelthese.

      #8146 (72.380.604) > Dummes Blabla eines Narzissten der nicht einsehen kann, dass er Gödel nicht verstanden hat.

      Spiegelthese.

      #8146 (72.380.604) > Das ist Dummheit von dir in Reinform!

      Spiegelthese.

      #8146 (72.380.604) > Simpel: eine gewöhnliche KI ist weder algorithmisch noch mit Regelwerken.

      Selbstverständlich ist eine KI algorithmisch und hat Regelwerke.

      Nicht algorithmisches Programmieren dürfte schwierig sein - wie sollte das gehen?

      #8146 (72.380.604) > Aber das checkst du einfach nicht.

      Spiegelthese.

      #8146 (72.380.604) > KEINER der Exterten käme auf den Schwachsinn mit einer "algorithmischen KI".

      Darf ich das so verstehen, dass du KI jetzt für möglich hälst abe reinfach behauptest, dass KI nicht algorithmisch wären?

      Okay, nicht jeder kann Informatiker oder Programmierer sein. Vielleicht solltest du mal gute Experten fragen, wie wichtig Algorithmen für KI sind.

      #8146 (72.380.604) > Wie blöd, dass das die meisten Tiere nicht mal hinbekommen.

      Höhere Tiere haben ein Bewusstsein. Naheliegenderweise werden zukünftige KI auch ein Bewusstsein haben können, so es doch schon jetzt Supercomputer gibt, die dem Menschen in Speicherfähigkeit, Datenverarbeitung und Rechenleistung weit (Vieltausendfach) überlegen sind. Zur KI auch mit Bewusstsein fehlt nur noch die Software.

      #8146 (72.380.604) > An meinem Leben lass ich dich nicht teilhaben,

      Danke schön, sehr zuvorkommend aber warum trollst du mir nach?

      Übrigens habe ich bereits eine Vorstellung, was dir passieren kann. Ich sag's mal so: es paßt nicht zu einem "super Leben" (aber siehe auch Ein Hinweis, dass ich der Messias bin. Vielleicht.), womit du übrigens angefangen hast: "Ich hab meine Primärleistung längst erbracht, und kann von den Früchten ein super Leben führen." (#8141 (72.375.260)).

      #8146 (72.380.604) > Sex mit zig Frauen mag dein Wunsch sein, weil du noch nie Sex hattest.

      Spiegelthese?

      #8146 (72.380.604) > Völlig irrelevant, wie du Loser dir dein künftiges Leben fantasierst.

      Spiegelthese.

      #8146 (72.380.604) > Du kannst nix weiter als "abwarten" und Foren mit Nonsens vollschmieren. Mangels Intelligenz und Leistung wird sich das auch nciht ändern.

      Spiegelthese. Du trollst aber ich bin wahrscheinlich der beste Beitragschreiber.

      #8146 (72.380.604) > Freilich bist du völlig verpeilt.

      Spiegelthese.

      #8146 (72.380.604) > Wie kann man nur so dumm sein wie du, sein Leben mit NONSENS zu vergeuden?

      Spiegelthese. Wer trollt und wer schreibt herausragend gute Beiträge? It's obvious. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 12.09.22 11:31:09
      Beitrag Nr. 8.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.379.746 von HeWhoEnjoysGravity am 12.09.22 09:39:55
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: #8144 (72.378.153) > Dummes Gewäsch eines inkompetenten Narzissten.

      Spiegelthese.


      Dummes Gewäsch eines inkompetenten Narzissten.
      Immer wenn du keine Argumente hast, willste Allah oder Messias spielen. *muahahahahaha*

      #8144 (72.378.153) > Sind in einem Verkaufsraum einer Bäckerei glatte Fliesen (Hygiene) oder rauhe Fliesen (Rutschfestigkeit zur Vermeidung von Stürzen) als Bodenbelag zu verwenden?
      Für BEIDES gibt es Vorschriften für die Wirklichkeit. Und das Universum ist marginal größer als ne Bäckerei.


      Das wird vielleicht in Zukunft zu deinem Spruch: "Es gibt glatte Fliesen und rauhe Fliesen." und "Das Universum ist größer als ne Bäckerei." - mit dem Gedanken kann sich ein Narzisst über die anderen Insassen überlegen wähnen und die können darüber spotten und lachen.


      Deine Behauptung über das angeblich widerspruchsfreie Universum scheitert schon an der Unentscheidbarkeit für den richtigen Bodenbelag.
      Typisch Narzisstengewäsch ohne Kompetenz.

      Wie wärs mit "konkurrierenden §§ im Rechtssystem"?
      Man darf theoretisch niemand umbringen.
      Bei Notwehr durchaus, bei Nothilfe ggf., im Satdium der Unzurechnungsfähigkeit (Suff) durchaus vorstellbar, minder schwere Fälle ohne Urteile (z.B. Mutter serviert verdorbenen Apfelbrei, Kind stirbt) gibt es auch.
      Deine Wahnvorstellung eines widerspruchsfreien Universums scheitert schon bei ganz banalen Dingen!

      Nein, das kann keine KI auflösen, das ist immer die Wertung eines Richters. Eine schwere Kindheit ist z.B. kein Freibrief, und auch da kann es nach Gödel kein widerspruchsfreies und komplettes Regelwerk geben.
      Das kapierst du aber in deiner Inkompetenz nicht, weil du dich nie wirklcih damit beschäftigt hast. Du GLAUBST was zu verstehen durch überfliegen, realisierst aber nicht deine Dummheit.

      #8144 (72.378.153) > Eine Annahme ist eine Annahme, kein de facto Beweis. Durchgefallen, Narziss.

      Hast du schon mal einen Beweis zu deinen Behauptungen gebracht? Durchgefallen, Narziss?


      WIeso sollte ich Gödels bewiesenen Satz nochmal beweisen?
      Die Folgerungen daraus kspierst du nicht!

      #8144 (72.378.153) > Gödel Satz beweist, dass kein vollständiges REGELWERK existieren kann, sondern immer mind. eine unentscheidbare Aussage übrigbleibt.
      Fatal für jede dämliche KI, die auf Algorithmen basieren würde. Zu JEDER Verkehrssituation gibt es mindestens eine unentscheidbare Lage, NIEMALS wird es daher "algorithmische KI" geben. Das ist nur hirnverbrannter Unsinn eines Narzissten, der sich nach Aufmerksamkeit sehnt.


      Bloß, dass eine KI mit unentscheidbaren Aussagen umgehen kann: sie tut dann das vermutlich Bessere, Sicherere, Naheliegendere, Einfacherer, Effizientere, usw.


      Schon wieder Müll von dir.
      Die KI weiß gar nicht, dass sie ein unvollständiges Regelwerk hat, und eine unentscheidbare Ausage bleibt unentscheidbar. Siehe Gödel.
      Deine dumme Auto-KI würde als WAS tun bei einem nicht identifizierten Objekt? Bremsen, nicht bremsen?
      Wenns ein Hund ist, hat man zu bremsen. Deine dumme KI kann aber vor einem unentscheidbaren Problem stehen, das Objekt nicht zuordnen zu können.
      Bremsen für ein Stück hingewehten Müll auf der Straße?

      Ein KI könnte auch so programmiert werden, dass sie bei unentscheidbaren Problemen die Eingabe/Entscheidung eines dazu befugten Menschen erwartet,


      Du Dummbratz hast immer noch nicht kapiert, dass das System nicht wissen kann, was unentscheidbar ist.
      Du hast Gödel überhaupt nicht kapiert!


      bloß dass Menschen total beschränkt, fehlerhaft und ziemlich unwissend sind und zukünftige KI viel besser als Menschen sein können. Bei mehreren unentscheidbaren Lösungen kann es auch eine Zufallsentscheidung geben. Im Verkehr lautet die Universallösung bei Problemen: bremsen, Spur halten und in einer (hinreichend) sicheren Lage eine Lösung suchen.


      Was für ein gequirlter Unsinn. Ohne zwingenden Anlass scharf zu bremsen ist Verkehrsgefährdung.
      Deine dumme KI wäre eine Unfallgefahr sondergleichen.

      Man kann einfach eine gute erste Lösung verwenden.


      Du bist noch dümmer als zu befürchten war.
      Es gibt keine "erste Lösung" bei unvollständigen Regelwerken. Das System kann das Objekt nicht identifizieren!
      Aber es hat z.B. bei einem Hund oder Menschen zu bremsen.

      KI können (wenn dazu genug Zeit ist) je eine Lösung nach 1, 3 und 5 Sekunden erarbeiten und sich dann für eine davon entscheiden oder bei genug Zeit und Ressourcen weiter nachdenken. Wichtig ist auch eine Abschätzung, wie dringend ein Vorgehen ist. Im Zweifelsfall nicht handeln ist auch immer eine Option.


      Dummes Blabla eines Narzissten der nicht einsehen kann, dass er Gödel nicht verstanden hat.

      #8144 (72.378.153) > völlig neben der Spur. Du hast Gödels Satz schlicht nicht begriffen.

      Spiegelthese. Der Gödelsche Unvollständigkeitssatz ist für KI völlig irrelevant.


      Behauptung ohne Relevanz. SO kennen wir dich: zu allem *irgendwas* behaupten, mangels Konpetenz von dir sei es dann zu "prüfen".
      Du willst ein Regelwerk in eine KI pressen obwohl klar ist, dass das NIEMALS vollständig gehen wird. Siehe Gödel.#
      Das ist Dummheit von dir in Reinform!

      Wenn du den Beweis hättest, dass (auch algorithmische) KI unmöglich wären (neuronale KI mit klassischer Computertechnik sind letztendlich auch algorithmisch), wäre das eine nobelpreisverdächtige Sensation aber du hast nur eine falsche Annahme.


      Gödel hats bewiesen, dass du mit deinem Scheiss auf Abwegen bist.

      So ganz praktisch wird es KI geben - wie paßt das zu deiner Behauptung?


      Simpel: eine gewöhnliche KI ist weder algorithmisch noch mit Regelwerken.
      Aber das checkst du einfach nicht.

      Die Mehrheit der guten Experten geht davon aus, dass KI möglich sind, die USA, China, usw. investieren hohe Milliardenbeträge in die KI-Entwicklung - übrigens durchaus mit vorzeigbaren Erfolgen, auch wenn es noch keine echte/starke KI gibt.


      Na und? KEINER der Exterten käme auf den Schwachsinn mit einer "algorithmischen KI". Das ist dein Unfug.

      Eine KI mit Bewusstsein ist ebenfalls machbar. Bewusstsein ist nur ein Modell von sich selbst im Gesamtkontext


      Wie blöd, dass das die meisten Tiere nicht mal hinbekommen.
      Und schon bist du bei der nächsten unbelegten Behauptung ... so geht das in einer Tour bei dir: Nonsens behaupten, und bei WIderspruch "Spiegelthese" oder Themenwechsel.

      #8144 (72.378.153) > DIe Wahnvorstellung eines Narzissten, wie das tolle Leben eines anderen zu sein habe.

      Und, wie sehen deine Vorstellungen zu einem "super Leben" aus? Keine Antwort? Auch sehr vielsagend.


      Geht dich überhaupt nix an, wie mein Leben ist.
      So einfach.
      Du kannst über deinen WC-Abluss referieren oder sonstigen Bullshit länglich ausbreiten, weil dein Leben ereignislos ist.

      An meinem Leben lass ich dich nicht teilhaben, weils dich nix angeht.

      Reichtum, Sex mit vielen schönen und lieben Frauen, eigene Kinder ist ein normaler Wunsch.


      Sex mit zig Frauen mag dein Wunsch sein, weil du noch nie Sex hattest.

      Viele wollen Promis sein oder mal ihre Lieblingsstars treffen. Ich brauche nicht unbedingt Bekanntheit, Ruhm, TV-Shows, usw. aber ich rechne damit.


      Völlig irrelevant, wie du Loser dir dein künftiges Leben fantasierst.

      Bezüglich der weiteren Entwickllung muss man halt abwarten. Ich vertreibe mir die Zeit mit guten Beiträgen und du kannst dagegen trollen und dich vorführen.


      Du kannst nix weiter als "abwarten" und Foren mit Nonsens vollschmieren. Mangels Intelligenz und Leistung wird sich das auch nciht ändern.

      #8144 (72.378.153) > Du bist völlig verpeilt.

      Spiegelthese. (alles imho)


      Freilich bist du völlig verpeilt. Wie kann man "erwarten", zigfach hoch im Lotto zu gewinnen?
      WIe kann man mit angedichtetem "IQ 175" nen ollen Mensatest meiden wie die Pest, wenn man nicht Schiss vor der Realität hätte?
      Wie kann man nur so dumm sein wie du, sein Leben mit NONSENS zu vergeuden?
      Avatar
      schrieb am 12.09.22 09:39:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: prüfen Sie bitte Ihre Quellenangaben
      • 1
      • 104
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)