checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 520)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 503.869
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 520
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.17 13:07:44
      Beitrag Nr. 3.994 ()
      imho: möge die Wahrheit aufgedeckt werden http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Nepal-Von-der…

      imho: gerne noch ein Nazi-Vergleich http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Nepal-Von-der…

      imho: Für Wahrheit, Allgemeinwohl und soziale Gerechtigkeit
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Nepal-Von-der…

      imho: besser mit Stromzähler http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Nepal-Von-der…

      imho: Ordnung ist machbar http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Nepal-Von-der…

      imho: NATO und EU müssen verbessert werden - nicht etwa abgeschafft
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Fuenf-Sterne-…

      imho: Die NATO kann so gut werden, dass USA & Kanada freiwillig austreten
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Fuenf-Sterne-…

      imho: dark ages - Rettet Deutschland, rettet die Welt!
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Bunde…

      ---------------------------------------------------

      Glasperlenspiel http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Urbanes-Wohne…

      Das Glasperlenspiel http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Glasperlenspiel

      ---------------------------------------------------

      ... Seit 2006 hat Nordkorea nach eigenen Angaben fünf Atomwaffentests vorgenommen, davon zwei im vergangenen Jahr. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-droht-mit-ne…

      "... The nuclear powers have conducted more than 2,000 nuclear test explosions (numbers are approximate, as some test results have been disputed): ... United States United States: 1,054 tests by official count (involving at least 1,149 devices). ..." http://en.wikipedia.org/wiki/Nuclear_weapons_testing

      "Die US-amerikanischen Atombombenabwürfe auf Hiroshima am 6. August und Nagasaki am 9. August 1945 waren die beiden ersten und bislang einzigen Einsätze von Atomwaffen in einem Krieg. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Atombombenabw%C3%BCrfe_auf_Hiro…

      Atombombenabwurf auf Hiroshima: "... 70.000 bis 80.000 Menschen waren sofort tot. ... Insgesamt starben bei dem Abwurf samt den Spätfolgen bis 1946 unterschiedlichen Schätzungen zufolge 90.000 bis 166.000 Menschen. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Atombombenabw%C3%BCrfe_auf_Hiro…

      Atombombenabwurf auf Nagasaki: "... Im Innenstadtbereich starben sofort etwa 22.000 Menschen; weitere 39.000 starben innerhalb der nächsten vier Monate. Andere schätzen 70.000 bis 80.000 Tote. Die Zahl der Verletzten in Nagasaki betrug 74.909 Personen. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Atombombenabw%C3%BCrfe_auf_Hiro…

      "The United States was the first country to manufacture nuclear weapons, with help from the United Kingdom, Canada and Australia, and is the only country to have used them in combat, with the separate bombings of Hiroshima and Nagasaki in World War II. Before and during the Cold War, it conducted over a thousand nuclear tests and tested many long-range nuclear weapons delivery systems. ... As of 2017, the US has an estimated 4,018 nuclear weapons in either deployment or storage. ..." http://en.wikipedia.org/wiki/Nuclear_weapons_and_the_United_…

      Timeline of United States military operations http://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_milit…

      Das sagt doch alles. Die große Gefahr sind die USA. (imho)

      "... Die Behörde warf den USA vor, Nordkorea zunehmend unter Druck zu setzen und eine Politik der Einschüchterung und Erpressung zu führen. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20170501315581010-nordkore…

      Also angesichts der bisherigen auch völkerrechtswidirgen Kriege der USA/NATO mit zerstörten Staaten und Hunderttausendne Toten muss das arme Nordkorea doch mit einem bösartigen Überfall der USA rechnen. Wäre nett, wenn auch die EU sich endlich mal gegen den Kriegstreiber USA auflehnen würde. Die üblen Diener des Bösen auch bei der Lügenpresse haben die Höllenstrafe verdient oder was denkt ihr, was für die Förderung der ABC-WW3-Weltkriegsgefahr gibt? Den Friedensnobelpreis? Unfassbar. (imho)

      Pjöngjang: US-Bomber-Übungen erhöhen Atomkriegsgefahr – Medien
      http://de.sputniknews.com/politik/20170502315590088-pjoengja…

      US-THAAD-Raketenschild macht China nervös http://de.sputniknews.com/politik/20170502315589821-us-thaad…

      Die chinesische Stadt Dandong an der Grenze zu Nordkorea soll dringend Koreanisch-Chinesisch-Dolmetscher einstellen. Dieser Befehl wurde im Rahmen von Chinas zuvor angekündigten Kriegsvorbereitungen abgegeben, ... http://de.sputniknews.com/politik/20170502315587958-grenzsta…

      ---------------------------------------------------

      Zerstörung Syriens für westliches Interesse an Öl und Gas – Deutsche Politik dabei
      http://de.sputniknews.com/politik/20170501315584964-syrien-w…

      Russland will Friedenskontingent in Syrien – Opposition spricht von „nützlichem Plan“
      http://de.sputniknews.com/politik/20170501315581033-russland…

      ---------------------------------------------------

      ... Es war eine Ansage für den Hardliner-Flügel ihrer Partei: "Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte", rief die neue Spitzenkandidatin Alice Weidel AfD-Volk beim Parteitag in Köln entgegen. Ein gefundenes Fressen für Satiriker wie Christian Ehring. "Jawoll", sagte der Moderator in der jüngsten Ausgabe der NDR-Sendung "extra 3", "lasst uns alle unkorrekt sein. Da hat die Nazi-Schlampe doch recht." ... http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/afd-erwaegt-klage-…

      Eine gelungene Pointe von einem Satiriker und Kabarettisten - Christian Ehring (http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Ehring) soll dafür nicht bestraft werden. Ich frage mich, ob man sich vielleicht mal rückblickend wird fragen können, ob das nicht vielleicht eine der Geschichte nicht gerecht werdende verniedlichende Verharmlosung war. Des Weiteren ist der Nazi-Vorwurf aktuell mitunter auch unangemessen und somit ein Lob für die Gescholtenen (siehe auch unten stehendes Bibelzitat), man denke z.B. an Eva Herman (http://de.wikipedia.org/wiki/Eva_Herman) (imho)

      10 Glückselig sind, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden, denn ihrer ist das Reich der Himmel!
      11 Glückselig seid ihr, wenn sie euch schmähen und verfolgen und lügnerisch jegliches böse Wort gegen euch reden um meinetwillen! 12 Freut euch und jubelt, denn euer Lohn ist groß im Himmel; denn ebenso haben sie die Propheten verfolgt, die vor euch gewesen sind.
      http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/matthaeus-5.html

      Ankündigung von Verführung und Verfolgung http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/lukas-21.html

      Die Aufmerksamskeitsökonomie der „Nazi-Schlampe“ http://www.heise.de/tp/news/Die-Aufmerksamskeitsoekonomie-de…

      Interessanter Aspekt aber ich hatte das erstmal nicht als nützliche AfD-Propganda wahrgenommen. Zwar nutzt sich der Nazi-Vorwurf langsam ab aber in dem Fall ist die AfD wohl echt angepißt, weil Alice Weidel (http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel) nicht gerade die erhabene, hehre und unangreifbare Lichtgestalt ist. (imho)

      ---------------------------------------------------

      Dass ein Nachtflug von Zürich nach Sao Paulo über den Atlantischen Ozean unter der Milchstraße verläuft, ist nicht allen Fluggästen bewusst. Diese Cockpit-Kamera erfasste bei dem Interkontinentalflug Sternschnuppen, die Milchstraße sowie andere Flugzeuge. ... http://de.sputniknews.com/videos/20170501315583160-interkont…

      ---------------------------------------------------

      Firmen schützen sich gegen Malware mit Windows-Einstellungen, durch die sich nur ausdrücklich erlaubte Software starten lässt. Die Computerzeitschrift c’t liefert mit Restric’tor jetzt ein Werkzeug, das diesen Schutz auch auf privaten Rechnern aktiviert. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/c-t-Tool-schuetzt-Win…

      ---------------------------------------------------

      Genmanipulation für zu Hause ... Landesamt findet Krankheitserreger ...
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Genmanipulation-fuer-…

      ---------------------------------------------------

      Sieben Monate nach Beginn des US-Finanzjahres zeichnet sich ein Budgetgesetz ab. ...
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Budget-2017-Nieder…

      Eine jährliche Vorausplanung macht Sinn aber die sollte so streng sein, dass noch reichlich Geld (z.B. mindestens 5%, besser 10%) übrig bleibt, das dann für Notfälle im laufenden Jahr oder im nächsten Jahr verwendet werden kann. So gibt es eine solide Finanzierung für nowendiges, Sicherheitsspielraum und im jeweils folgenden Jahr können freie Reserven für sinnvolle Sonderprojekte investiert werden. (imho)

      ---------------------------------------------------

      Tiefer Staat? Gedanken zum Fall Franco A. http://www.heise.de/tp/features/Tiefer-Staat-Gedanken-zum-Fa…

      Unter falscher Flagge? Der „syrische Terrorist“ vom Bundeswehr-Bataillon 291
      http://www.nachdenkseiten.de/?p=38102

      ... Auffällig ist der große Aufwand der Strafverfolgungsbehörden bei der Aufklärung. In Zusammenhang mit der Festnahme des Oberleutnants und eines weiteren Verdächtigen durchsuchten in der vergangenen Woche insgesamt 90 Polizeibeamte 16 Objekte in Deutschland, Österreich und Frankreich. http://www.nachdenkseiten.de/?p=38102

      Das spricht eher dagegen, dass Franco A. ein bedeutendes Mitglied die Deep State war, denn dann hätte man weitergehende Ermittlungen nach Kräften verhindert. Kann natürlich auch sein, dass die EU endlich mal besser wird und ermittelt aber ich vermute eher, dass der Franco A. nicht so bedeutsam ist. Die haben vielleicht eher vor dem Kontrollverlust Panik, weil Franco A. dazu eben keinen Auftrag vom Deep State bekam. Denkbar, dass die jetzt richtig Panik haben und sich fragen, ob in anderen bedeutsamen Stellen vielleicht potentielle Whistleblower sitzen, denn davor haben die wirklich Angst. Der Witz aber ist: die Frage ist nicht, ob es in der NATO potentielle Whistleblower gibt, sondern warum es noch kein bedeutsames Leak gegeben hat - angesichts von Jugoslawien, Afghanistan, Libyen, Syrien, Ukraine, MH17, usw. sollte es mehr als genug brisantes Material geben. (imho)

      PS: Die Ermittlungen im Fall "Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund" (http://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_auf_den_Mannschaftsbus…) scheinen mir da eher nicht so eifrig zu sein - vielleicht, weil da mächtige Kreise mit drin hängen? (imho)

      ---------------------------------------------------

      Empörung über von der Leyens Soldaten-Kritik http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ursula-von-der-ley…

      Gegen den Bundeswehrverband, Rainer Arnold (http://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Arnold) und Hans-Peter Bartels (http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Peter_Bartels) soll ermittelt werden. (imho)

      "Führung fängt oben an" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ursula-von-der-ley…

      Nun, ein Wehrbeauftragter des Bundestags ist doch ziemlich oben, oder? Es soll ermittelt werden! (imho)

      ---------------------------------------------------

      Wie sich Paare besser streiten http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/besser-streiten…

      Eine Regel reicht völlig: Wenn man nicht miteinander klar kommt => Trennung/Scheidung. Ernsthafter Streit hat eine Ursache und wenn man da nicht zügig eine gute oder wenigstens von beiden ehrlich akzeptierte Lösung findet, dann kann ernsthaft was nicht stimmen. Es ist allerdings zu bedenken, dass ein Partner vielleicht nicht den Ernst der Lage erkannt hat und da muss man nur ganz cool sagen: entweder, wir kommen bald mal wieder klar oder es gibt eine Trennung - wenn man da Angst vor Gewalt haben muss, hat man schon die Antwort: Trennung/Scheidung, am besten gleich offiziell verkünden und bekannt machen, das erleichtert ggf. Ermittlungen. (imho)

      ---------------------------------------------------

      "Maduro will die Verfassung Venezuelas töten" ... Er werde seine Vollmachten als Präsident einsetzen, um eine 500-köpfige Versammlung einzuberufen, welche die Aufgabe habe, eine neue Verfassung zu erarbeiten und diejenige von 1999 zu ersetzen. Die Mitglieder dieser Versammlung sollten der arbeitenden Bevölkerung entstammen, nicht aus den politischen Parteien, sagte Maduro. Die Delegierten sollten aus den verschiedensten Bereichen der Gesellschaft entstammen, so sollten auch Rentner, Behinderte und Angehörige sexueller Minderheiten vertreten sein, sagte der Präsident. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/venezuela-nicolas-madu…

      Es ist doch völlig absurd, eine neue Verfasssung vom Pöbel ausarbeiten zu lassen. Am besten gibt es eine gute staatliche Kommission auch mit Vertretern wichtiger Parteien und gesellschaftlicher Gruppen (auch der Kirche, Unternehmervertreter, usw.) und ansonsten kann jeder Vorschläge machen, die auf einer öffentlichen Webseite zu sammeln sind. Ein wichtiger Absatz ist, dass man mal sich mal die Verfassungen bedeutender guter Staaten anschaut und daraus gute Ideen übernimmt und dann zu einer eigenen Verfassung zusammenfasst. Eine Verfassung sollte mindestens 75% Zustimmung vom Volk kriegen. (imho)

      ---------------------------------------------------

      Sicherheitslücke in vielen Intel-Systemen seit 2010 http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sicherheitsluecke-in-…

      ---------------------------------------------------

      Polizei untersucht rätselhaften Todesfall in Waldstück http://www.spiegel.de/panorama/justiz/offenburg-schreiende-f…

      Also da ist ein Verbrechen doch sehr wahrscheinlich. (imho)

      ---------------------------------------------------

      ... FDP-Chef Christian Lindner fordert einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss über die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung. ... http://www.heise.de/tp/features/Ein-Untersuchungsausschuss-g…

      Eigentlich eine gute Idee aber Angela Merkel hat da sicher gute Absichten. Es ist zu untersuchen inwieweit es eine geheime Agenda der Sabotage der EU auch mit Flüchtlingen gab/gibt und wer alles dahinter steckt und vielleicht auch Angela Merkel desonformiert/beeinflußt hat. Das zeigt auch, dass Christian Lindner gar nicht so übel sein kann, denn der böse Klüngel würde sicher keine Untersuchungen in so einem brisanten Fall wollen. (imho)

      ---------------------------------------------------

      Morde ermitteln in virtueller Realität – LKA München scannt Tatorte ein
      http://de.sputniknews.com/panorama/20170502315590866-morde-e…

      ---------------------------------------------------

      Rentner bittet vor Gericht um Entschuldigung http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bad-saeckingen-rentner…

      Das zeigt, dass die Absicht eine große Rolle spielt - hier handelt es sich um einen Unfall, der nicht weiter bestraft werden muss, wo aber der Täter bei ausreichendem Vermögen zu Schadensersatz herangezogen werden kann. Ein Fahrverbot ist natürlich auch naheliegend. (imho)
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 10:50:49
      Beitrag Nr. 3.993 ()
      imho: There are more things in Heaven and Earth ...
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Amazo…

      imho: Die FDP kann eine gute Eliten-Partei werden und zwar im positiven Sinne
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Was-die-FDP-s…

      ------------------------------------------------------

      Russische Beitragszahlung zur Krebsbehandlung – von US-Banken blockiert
      http://de.sputniknews.com/politik/20170430315576747-russisch…

      ------------------------------------------------------

      Elon Musk zeigt Konzeptvideo von automatisiertem Tunnelsystem
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Elon-Musk-zeigt-Konze…

      Vielleicht keine so schlechte Idee aber die muss man sich auch leisten können, d.h. so ein automatisiertes Tunnelsystem ist eher Luxus - das derzeitige Verkehrssystem läßt sich günstiger optimieren (einfach weniger Fahrzeuge, bessere Fahrzeugauslastung, mehr Busse, Verkehrsleitsystem). Insbesondere ist es doch schlauer, autonome Elektroautos per Tunnel-Autopilot selbst fahren zu lassen. Autoaufzüge brauchen zwar wenig Fläche und können beträchliche Höhenunterschiede überwinden aber sind langsam (geringe Transportkapazität, was man mit vielen Aufzügen wettmachen kann aber das kostet Geld und unterirdisch Platz zum Einfädeln). (imho)

      ------------------------------------------------------

      Hat Oberleutnant Franco A. eine "Todesliste" geführt? ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/franco-a-soll-liste-mi…

      Ich neige dazu, den Fall als eher unwichtig zu bewerten. Eher ein Spinner, ohne große/bedeutende Hintergrundorganisation. Der eigentliche Witz ist, dass so eine Lusche so ein Thema ist, während Deutschland und die ganze EU bis in höchste Ränge von den Dienern des Bösen unterwandert ist (auch die vor allem zur Verteidigung bestimmte Bundeswehr oder habt ihr von denen schon mal gehört, dass die sich vehement gegen den US-Imperialismus aussprechen und vor den Machenschaften der Terroristenunterstützer warnen?), es zahlreiche böse Organisationen und Netzwerke gibt, auch mit einer öffentlichen und legalen Oberfläche aber wo sich üble Typen versammelt haben, die dem Bösen dienen. Hä? Nun, die CIA/USA/NATO haben Terroristen unterstützt, Libyen zerstört und selbiges in Syrien versucht, Hunderttausende Tote. Die USA sind schlechter und viel gefährlicher als Russland aber es wird gegen Russland gehetzt. Es gab einen CIA/NATO-Putsch in der Ukraine (auch um die EU von Russland zu trennen) aber Russland wird sanktioniert. Vermutlich hat die Ukraine MH17 abgeschossen, vielleicht war es sogar ein Anschlag auf Wladimir Putin und der Westen vertuscht das organisiert, versucht Russland zu verleumden. Vermutlich gibt es eine böse Weltverschwörung, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Is-Donald-Tru… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Spahn-Wir-mue…. Dieser Franco A. ist dagegen (vermutlich) quasi maximal harmlos und gerade minimal nur so gefährlich/verrückt, dass es überhaupt zu so einem Hype kommen konnte. Erstkalssige Farce und nur das Vorspiel zum ganz großen Feuerwerk der Aufklärung, wenn (hoffentlich bald) endlich mal ein paar wirklich üble und hochrangige Diener des Bösen auffliegen und von denen (üble Verbrecher und Diener des Bösen in Machtpositionen) gibt es Tausende spektakuläre Fälle alleine in Deutschland, Zehntausende in der EU. Angela Merkel und Ursula von der Leyen sind vermutlich eher gut, Deutschland ist eher gut, es gibt mehr eher gute Beamte aber trotzdem ist Deutschland ganz übel vom Bösen unterwandert, so übel, dass unter günstigen Bedingungen (großer Krieg) ein Putsch möglich wäre und vermutlich gibt es sogar Pläne dazu, seit Jahrzehnten wurden die Diener des Bösen aufgebaut und in Machtpositionen gehievt, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Tabubruch…. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Wie die syrische Zivilbevölkerung unter den EU-Sanktionen leidet ... Auch die EU ist Schuld an der syrischen Katastrophe - nicht weil sie wegschaute, sondern weil sie eingriff ... Sanktionen: Hauptgrund für den Niedergang des syrischen Gesundheitssystems ... Noch 2011 stoppt die EU den Import syrischen Öls und schneidet das Land vom internationalen Finanzmarkt ab ... In einem im Mai 2016 veröffentlichten 40-seitigen Bericht bezeichnen sie die Strafmaßnahmen als "eines der kompliziertesten und weitreichendsten Sanktionsregime, die jemals eingeführt wurden". Betroffen sei jeder Bereich der humanitären Arbeit - von Nahrungsmittelhilfe und Wasseraufbereitungen über sanitäre Versorgung bis zu medizinischer Hilfe. ... http://www.heise.de/tp/features/Wie-die-syrische-Zivilbevoel…

      Die EU hat auf Seiten der Terroristen ein gläubiges Syrien und eine legitime und vom Volk unterstützte Regierung bekämpft. Die Lügenpresse hetzt auf Seiten der US-Imperialisten/Terroristen gegen die Assad-Regierung. Wie erklärt ihr euch das? Das ist kein Zufall, man denke an Jugoslawien, Afghanistan, den Irak, Libyen udn danach den CIA/NATO-Putsch in der Ukraine. Wie erklärt ihr euch das, wenn nicht mit einer bösen Weltverschwörung und der Unterwanderung der EU durch die Diener des Bösen? Die Krönung der Farce: Barack Obama kriegt 2009 den Friedensnobelpreis und 2012 die EU ... und die Lügenpresse hetzt weiter und desinformiert das Volk, anstatt gegen die bösen Machenschaften vorzugehen. Zufall ... oder böse Organisation? Ratet mal. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-groesste-…. (imho)

      ...und hier noch das Sahnehäubchen. Bitteschön! http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wie-die-syris…

      ------------------------------------------------------

      Maduro will Mindestlohn um 60 Prozent heben ... Es war die dritte Erhöhung des Mindestlohns innerhalb dieses Jahres - und die 15. seit Maduro 2013 zum Präsidenten gewählt wurde. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/venezuela-nicolas-madu…

      Schon wieder Sabotage? An die 6 Euro Mindestlohn sind in einer schweren Krise und einem Land wie in Venezuela doch zu hoch, da wäre erstmal sparen (sparsam leben) angesagt. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Le Pens Euro-Kehrtwende: Au revoir, "Frexit"! http://www.spiegel.de/politik/ausland/marine-le-pen-kehrtwen…

      Ein sehr bedeutender und vermutlich auch ehrlicher Schachzug - das kann ihr etliche Stimmen bringen, das macht die Wahl wieder spannender. (imho)

      ------------------------------------------------------

      ... Laut der zuständigen Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt in Niederösterreich soll der Österreicher im Donbass auf der ukrainischen Seite gelkämpft und „gegnerische Soldaten, sie sich bereits ergeben hatten, beziehungsweise Zivilisten getötet“ haben. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20170501315580365-donbass…
      Avatar
      schrieb am 30.04.17 13:03:00
      Beitrag Nr. 3.992 ()
      imho: Es braucht gute Organisation, sozial gerechte Gesetze und ein strenges Regime
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Nepal-Von-der…

      imho: Demokratie alleine reicht nicht http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Nepal-Von-der…

      imho: es braucht nur ein gutes System http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Nepal-Von-der…

      imho: Wie gut bist du? http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Nepal-Von-der…

      imho: praktische Näherung http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Nepal-Von-der…

      imho: na aber Hallo http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Nepal-Von-der…

      imho: Was ist Rassismus? http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Nepal-Von-der…

      imho: Gerne berechtigte und gerechtfertigte Wertschätzung ...
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Nepal-Von-der…

      imho: regionale Selbstverwaltung, eingebettet in höhere Systeme
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Nepal-Von-der…

      imho: ein guter Staat ist wünschenswert http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Nepal-Von-der…

      imho: parlamentarische Demokratie ist okay, Parteien können sogar vorteilhaft sein
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Regierung-und…

      imho: da geht noch mehr http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Amazo…

      Thread: Generalstreik in Brasilien gegen Temer

      ------------------------------------------------------

      Die populäre US-Late-Night-Show vom Jimmy Fellon hat eine Roboter-Invasion nur mit Mühe überstanden: Zu Gast waren Erfinder einer Roboter-Schlange, bionoscher Schmetterlinge sowie die bereits gut bekannten humanoiden Roboterin Sophia. ... http://de.sputniknews.com/videos/20170428315551923-roboter-s…

      ------------------------------------------------------

      Fall Peggy: Vorwurf des Justizskandals http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/fall-peggy-…

      ------------------------------------------------------

      14 Tote im Nordirak: Ankara fliegt wieder gegen Kurdenstellungen - Medien
      http://de.sputniknews.com/panorama/20170429315570539-nordira…

      ------------------------------------------------------

      Moskau fahndet nach Jazenjuk – wegen getöteter russischer Militärs in Tschetschenien
      http://de.sputniknews.com/panorama/20170429315571074-moskau-…

      ------------------------------------------------------

      Gegen Hans Herbert von Arnim (http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Herbert_von_Arnim) soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Interpol verweigert Fahndung nach Jazenjuk – Kiew http://de.sputniknews.com/panorama/20170429315573161-interpo…

      Unfassbar. Gegen die Diener des Bösen soll ermittelt werden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Arsenij Jazenjuk (https://de.wikipedia.org/wiki/Arsenij_Jazenjuk) eine bedeutende Rolle beim CIA/NATO-Putsch in der Ukraine spielte. Dass Interpol die Fahndung nach Arsenij Jazenjuk verweigert, ist ein Hinweis auf die Unterwanderung der EU durch die Diener des Bösen. Es soll ermittelt werden! Es wird immer offensichtlicher und ich sag' euch was: die EU wird besser werden und das bedeutet, dass eine Menge Volksverräter und Diener des Bösen als solche auffliegen (bekannt) werden. (imho)

      Ukraine errichtet Damm an Grenze zur Krim http://de.sputniknews.com/panorama/20170430315575205-ukraine…

      ------------------------------------------------------

      Bei weiteren Atomwaffentests: China droht Nordkorea: Ohne unser Öl gehen bei euch die Lichter aus
      http://www.focus.de/finanzen/news/bei-weiteren-atomwaffentes…

      Na ja, die EU ist ja auch nicht besser, die unterstützt auch die selbstsüchtigen, skrupellosen und die Welt gefährdenden US-Imperialisten. Ich bin schon neugierig, wie das alles mal besser wird - eigentlich braucht es nur eine (legale) Entmachtungs chlechter Menschen aber die EU istd ermaßen übel vom Bösen unterwandert, dass die seit Jahrzehnten böse Machenschaften unterstützen, anstatt gegen die Nester (u.a. diverse bekannte Organisationen) des Bösen zu ermitteln. (imho)

      Asean-Staaten "extrem beunruhigt" über Nordkorea-Konflikt ... Gastgeber Duterte mahnte die USA zu "Vorsicht und Geduld". ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/asean-gipfel-in-manila…

      ... Papst Franziskus hat im Nordkorea-Konflikt zu einer diplomatischen Lösung aufgerufen und vor einer Eskalation der Krise gewarnt. ... http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/papst-franziskus…

      Die USA bauen an den russischen Grenzen ein Netzwerk von militärischen Biolabors aus. Diese Aktivitäten lösen tiefe Besorgnis in Moskau aus, teilte das russische Außenministerium am Samstag mit. ... Moskau wies außerdem darauf hin, dass Washington trotz den übernommenen Verpflichtungen die Möglichkeit eines „Gegeneinsatzes“ von toxischen oder anderen C-Waffen immer noch nicht ausschließe. ... http://de.sputniknews.com/politik/20170430315576011-usa-biol…

      Die USA sind eine große Gefahr für die Menschheit. Hoffentlich wacht auch die EU bald mal auf. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Moskau: Wie wachsende Raketenschilde Washington in Versuchung führen
      http://de.sputniknews.com/politik/20170429315574598-usa-russ…

      Lösung, wenigstens Verbesserung: Raketenschilde müssen von dem jeweiligen Land bessesen und betrieben werden, wo sie installiert sind. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Huawei P10: Benchmark-Differenzen verunsichern Käufer http://www.heise.de/newsticker/meldung/Huawei-P10-Benchmark-…

      Geräte mit spürbar schlechteren Bauteilen sollen als solche gekennzeichnet werden müssen. Man kann solche B-Ware dann günstiger oder erste Klasse Spitzenwaren teurer verkaufen. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Saudischer Vize-Wirtschaftsminister: "Merkel ist ein Vorbild für alle saudischen Frauen"
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/angela-merkel-in-saudi…

      ------------------------------------------------------

      PS: bei Beitrag Nr. 3.991 (54.834.221) hatte dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 117.063 Pagehits. (imho)
      Avatar
      schrieb am 29.04.17 11:28:27
      Beitrag Nr. 3.991 ()
      imho: Ergänzung http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Elon-Musk-wil…

      imho: Es braucht auch geeignete Rahmenbedingungen
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Bald-mehr-Oek…
      (imho: weniger schlechte Menschen => weniger Probleme; aber zu viele Menschen können auch Probleme machen)

      ----------------------------------------------------

      So was wie die IHK (http://de.wikipedia.org/wiki/Industrie-_und_Handelskammer) ist schon wünschenswert, auch mit Zwangsmitgliedschaft und Gebühren/Beiträgen aber dazu müssen die Industrie- und Handelskammern auch hinreichend gut, effizient und transparent sein, also besser werden. Ziel: mindestens doppelt so gut aber nur halb so teuer. Irgendwelche Mätzchen (z.B. Feste, üppige Pensionen) dürfen nicht mit Zwangsbeiträgen finanziert werden und selbstverständlich hat das Allgemeinwohl laut Satzung klar und eindeutig Vorrang vor z.B. Profitgier zu haben. (imho)

      ----------------------------------------------------

      NOK kritisiert Appell Deutschlands, Russland von Olympia 2018 auszuschließen
      http://de.sputniknews.com/politik/20170428315567939-nok-russ…

      Gegen Dagmar Freitag (http://de.wikipedia.org/wiki/Dagmar_Freitag) und Alfons Hörmann (http://de.wikipedia.org/wiki/Alfons_H%C3%B6rmann) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------

      AfD wirbt aus der Luft – genau über Merkels Kopf http://de.sputniknews.com/politik/20170428315567562-afd-wirb…

      Unfassbar. Dergleichen soll in Zukunft verhindert werden. Denkbare Lösung: für sämtliche derartige Aktionen braucht es eine staatliche Sondergenehmigung, die dann ganz einfach nicht erteilt wird. Unnötige Flüge sind ein Privileg für besonders Bevorrechtigte (staatlich registrierte, geprüfte, kontrollierte, staatstreue und gute Bürger) - das muss schon reguliert werden. (imho)

      ----------------------------------------------------

      Putin bezeichnet Ukraine als größten Drogenlieferanten nach Russland
      http://de.sputniknews.com/politik/20170428315567293-putin-uk…

      Sicher kein Zufall, das paßt zur gestiegenen Drogenproduktion in Afghanistan unter NATO-Besatzung und (allgemeine, frühere) Hinweise auf CIA-Verwicklungen in Drogengeschäfte. Es soll ermittelt werden. Wie viele Hinweise auf die Mächte des Bösen braucht es denn noch, bis endlich der (legale) Endkampf gegen das Böse beginnt? Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Goett…. (imho)

      PS: "... „Das Directorate of Operations der CIA – mit anderen Worten, die Abteilung für verdeckte Operationen, paramilitärische Operationen oder „Schmutzige Tricks“, wie immer sie es nennen wollen – hat dokumentiert über einen Zeitraum von mindestens 40 Jahren für einen signifikanten Teil ihrer Arbeit durch den Verkauf von Heroin und Kokain bezahlt. Dies geschah in Vietnam und in Afghanistan, und es passierte in Südamerika und in der Iran-Contra-Affäre. […] Drogengeld ist ein wesentlicher Bestandteil der verdeckten Operationen der CIA, und zwar praktisch seit den Anfängen dieser Behörde.“ ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Drogenhandel

      ----------------------------------------------------

      US-Außenminister Rex Tillerson geht davon aus, dass Nordkorea künftig zu einem Schlag gegen die USA fähig wäre. „Eben deshalb darf Washington nicht tatenlos zuschauen“, ... http://de.sputniknews.com/politik/20170428315565921-tillerso…

      Die USA sind zu einem Atomschlag fähig => die Welt darf nicht tatenlos zuschauen und muss endlich was (legal) gegen die Kriegstreiber und Terroristenunterstützer unternehmen. (imho)

      ----------------------------------------------------

      Wie die USA der Welt die „Freiheit“ bringen – ein Ausschnitt mit FOTOS
      http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170428315567164-ira…

      ----------------------------------------------------

      Die Vorschläge sind teils radikal: In einem Gutachten für das Bundesverkehrsministerium wird die weitgehende Auflösung von Beschränkungen im Taxigewerbe gefordert. Auch Uber wäre dann hierzulande vollständig legal. ... Das Ergebnis eines Gutachtens des 16-köpfigen Professorenteams hat es durchaus in sich. ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/taxipreise-expe…

      Gegen diese Gutachter soll ermittelt werden. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Uber-…. (imho)
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 19:26:20
      Beitrag Nr. 3.990 ()
      imho: sorry, der Film ist für mich unerträglich schlecht
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Strea…

      imho: ich habe nur bis zur ersten Ausblendung geguckt
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Call-…

      imho: imho: Gottes Wege sind unergründlich http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Call-…

      imho: so so http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Call-…

      imho: hahaha http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Call-…

      imho: Selbsterkenntnis gefällig? http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Call-…

      imho: man wird sehen http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Elon-Musk-wil…

      -----------------------------------------------------

      Israels Luftwaffe hat ein Lager der Hisbollah-Miliz unweit des Flughafens der syrischen Hauptstadt Damaskus bombardiert, wie die Agentur Reuters unter Berufung auf eine Geheimdienst-Quelle meldet. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20170427315531092-israel-…

      Israel hat mehrere Raketenschläge gegen ein Militärobjekt südwestlich vom internationalen Flughafen von Damaskus versetzt, wie die syrische Agentur Sana unter Berufung auf eine Militärquelle des Landes meldet. ... http://de.sputniknews.com/politik/20170427315533545-syrien-i…

      Israel soll 800 Milliarden Euro an den syrischen Staat zahlen - mittlerweile sind das Gesamtbeträge, welche die vorhergenannten diesbezüglichen Beträge einschließen. Bei der nächsten ähnlichen Aktion sind es 1600 Milliarden Euro. Die Juden sollen endlich schlechte Menschen in Machtpositionen absetzen - hoffentlich wird das bald mal was. Üble Terroristenunterstützer erwartet die Höllenstrafe. (imho)

      Es gibt keine Waffenlager der Hisbollah-Miliz nahe dem internationalen Flughafen von Damaskus, wie eine syrische Militärquelle gegenüber der Agentur Sputnik sagte. Derartige Berichte westlicher und arabischer Medien seien darauf gerichtet, Israels Aggression zu rechtfertigen. ... http://de.sputniknews.com/politik/20170427315536099-israel-l…

      ... Am Donnerstagmorgen gab es in der Nähe des internationalen Flughafens in Damaskus eine große Explosion. Vermutlich haben israelische Flugzeuge das Ziel bombardiert. Angeblich hat es sich um ein Waffenlager der Hisbollah gehandelt. Kurz davor sollen vier iranische Transportflugzeuge gelandet sein. ... http://www.heise.de/tp/features/Israelisches-Militaer-schoss…

      Oh, na dann soll Israel von den oben genannten 800 Milliarden Euro 10 Milliarden Euro an den Iran zahlen. (imho)

      ... Es sieht gerade so aus, als würde Israel nach und nach in den Konflikt in Syrien hineingezogen, in den auf der anderen Seite die Türkei nun massiv eingestiegen ist (Ankara im Konflikt mit Washington, Moskau und Bagdad). ... http://www.heise.de/tp/features/Israelisches-Militaer-schoss…, http://www.heise.de/tp/features/Ankara-im-Konflikt-mit-Washi…

      Der ursprüngliche Plan war die Vernichtung der Gläubigen im Zuge des WW3 (siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Islamunterric… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Griechenland-…) und da können sich die Diener des Bösen ja mal ausrechnen, wie sie gegenüber Gott dastehen. Was hat ein dem Bösen dienendes Israel zu erwarten? Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…. (imho)

      "Ya'alon: In choice between Iran and ISIS, I prefer ISIS" http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Schwerer-mili…

      Damaskus stuft den jüngsten Raketenangriff Israels auf sein Territorium als „verzweifelten Versuch“ ein, den moralischen Geist der Terrorgruppierungen zu stärken, der durch die Schläge der syrischen Armee immer mehr abfällt. ... http://de.sputniknews.com/politik/20170427315550041-israel-s…

      Die israelische Luftwaffe hat am Donnerstag bei einem Angriff in der Nähe des Flughafens von Damaskus eine Gasleitung zerstört, berichten Medien aus Syrien. Dadurch wurde ein Kraftwerk in der syrischen Hauptstadt von der Gasversorgung abgeschnitten. ... http://de.sputniknews.com/politik/20170427315548493-israel-l…

      -----------------------------------------------------

      Syria Condemns 'Misleading Lies Campains' by French Foreign Minister on Khan Sheikhoun Attack
      http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13960207000778

      Nach der mutmaßlichen Chemiewaffen-Attacke in Chan Scheichun weist die syrische Regierung die Vorwürfe aus Frankreich als erlogen zurück und beschuldigt seinerseits Paris, in den Angriff involviert zu sein. ... http://de.sputniknews.com/politik/20170427315538560-syrien-f…

      Moskau kritisiert den jüngsten französischen Bericht über den Einsatz von Kampfstoffen in Syrien und zweifelt an der Glaubwürdigkeit der Proben, die von französischen Geheimdienstexperten im Raum von Chan Scheichun genommen wurden. ... http://de.sputniknews.com/politik/20170427315550855-russland…

      Trump als Marionette? Was Assad über US-Syrien-Politik denkt
      http://de.sputniknews.com/politik/20170428315551541-trump-sy…

      Die jüngste Entwicklung in Venezuela, wo zahlreiche Bürger gegen die Behörden protestieren, kommt nicht von ungefähr der Situation in Syrien gleich, meint Syriens Präsident Baschar al-Assad. „In beiden Fällen stecken die USA dahinter“, sagte Assad in einem Interview des venezolanischen Fernsehsenders TeleSUR. ... http://de.sputniknews.com/politik/20170427315550019-assad-ve…

      -----------------------------------------------------

      CDU wirft SPD Schmutzkampagne vor http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ver-di-schlampe-cd…

      Gegen diese Gabriele Schwohn (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      http://www.heise.de/imgs/71/2/1/9/1/1/6/4/Anna_Henrietta_and…
      (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Deutscher-Computerspi…)

      Ziemlich gute Grafik. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Im NSU-Komplex geraten die Vertuscher und ihre Beihelfer zusehends in die Defensive - und in Panik ...
      http://www.heise.de/tp/features/Fall-NSU-Verschwoerungstheor…

      Gegen Wolfgang Drexler (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Drexler) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Russisches Kriegsschiff sinkt vor türkischer Küste http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/schwarzes-meer-r…

      Das Aufklärungsschiff "Liman" der russischen Schwarzmeerflotte ist nach einer Kollision mit einem Frachter vor der türkischen Küste am Donnerstag gesunken. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20170427315539583-russisc…

      Dichter Nebel hin oder her (was ja auch bedeutet, dass die Schiffsführer besonders aufpassen müssen) - bitte wie kann ausgerechnet ein militärisches Aufklärungsschiff mit einem Frachter zusammenstoßen? Selbst wenn die ganze Brückenbesatzung über 1 Promille (Alkohol) intus gehabt haben sollte oder gepennt hat, so muss es doch eine automatische Kollosionswarnung geben. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Syria Denounces Turkish Aggression on Syrian Territory http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13960207000281

      Ankara im Konflikt mit Washington, Moskau und Bagdad http://www.heise.de/tp/features/Ankara-im-Konflikt-mit-Washi…

      -----------------------------------------------------

      ... Türkei beansprucht "ein Recht auf die Interventionen" ... http://www.heise.de/tp/features/Ankara-im-Konflikt-mit-Washi…

      1 Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! 2 Denn mit demselben Gericht, mit dem ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit demselben Maß, mit dem ihr [anderen] zumeßt, wird auch euch zugemessen werden.
      http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/matthaeus-7.html

      So gesehen ist das schändliche, völkerrechtswidrige und zu verhindernde Vorgehen der Türkei ein gutes Zeichen, auf dass die Türkei (in Jahrzehnten, d.g. das dauert noch ein Weilchen) ein Drittel ihres derzeitigen Gebietes an Kurdistan im Zuge einer NATO-Intervention verlieren möge. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Die chinesische Firma Pear Technologies wollte sich die Silhouette einer Birne als Logo schützen lassen - Apple erachtete das als dem bekannten Apfel-Logo zu ähnlich, legte Einspruch ein und erhielt nun Recht. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Markenrechtsstreit-Ap…

      Das Pear Technologies Birnen-Logo soll Pear Technologies erlaubt werden - allerdings ist dieses Logo womöglich nicht ratsam, weil nicht besonders hübsch. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Viele Aussagen russischer Politiker sowie Ereignisse im Land wiedersprechen der für westliche Medien interessanten Gestalt Russlands und werden deshalb übergangen. ... http://de.sputniknews.com/politik/20170427315541491-west-med…

      Donbass bekommt tonnenweise Hilfsgüter aus Russland - schon zum 64. Mal
      http://de.sputniknews.com/panorama/20170427315543507-hilfsgu…

      Britisches Kriegsschiff im Schwarzen Meer eine Botschaft? - Nein, eine Clownerie
      http://de.sputniknews.com/politik/20170427315545704-hms-dari…

      -----------------------------------------------------

      Polizei verschickt Warnbriefe an Raser http://www.spiegel.de/auto/aktuell/koeln-polizei-verschickt-…

      Prinzipiell gute Idee, den Text kann man wohl noch verbessern. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Levermann gewichtet 13 verschiedene Kennzahlen und berechnet daraus einen Score. Das Problem ist, dass diese Berechnung von einem Menschen erdacht worden ist. Das ist aber nichts anderes als ein Optimierungsproblem und für deren Lösung gibt es bekannte Algorithmen. So könnte man eine optimale Formel finden, die deutlich besser ist. ..." http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1251646-1-10/form…

      Sehr guter Gedanke aber man kann vermuten, dass das die großen Bankster schon gemacht haben und das sollte einem kleinen, dummen Trader zu denken geben. Ein weiterer denkbarer Aspekt ist, dass gehypte/verbreitete Tradingtricks-/systeme nur ein Abszocktrick sind, um damit operierende Tradern mittels überlegenen Bankster-Trading-Supercomputern abzuzocken. Es gibt zwei ganz einfache Gewinnstrategien: physische Edelmetalle kaufen (können ggf. noch etwas fallen und man beachte eine hinreichend sichere Lagerung) und auf den große Crash (der quasi jederzeit kommen kann) warten (um dann hochwertige Aktien billig zu kaufen). Edelmetallkurse sollten sich (die kommenden Jahre, Jahrzehnte) vervielfachen können aber irgendwann können sie auch wieder fallen, nämlich wenn KI/Roboter auch im Weltraum massenweise Rohstoffe schürfen aber bis dahin (ggf. über 100 Jahre) sollten die Edelmetallkurse relativ hoch bleiben, weil für die vielen Computer/Roboter ja auch Edelmetalle gebraucht werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "... So werden Berufsgeheimnisträger wie Ärzte, Anwälte oder private Lebens- und Krankenversicherungen künftig von Kontrollen durch die Aufsichtsbehörden ausgenommen. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Weniger-Kontrollrecht…

      In diesen finst'ren Zeiten und solange es noch schlechte Menschen in Machtpositionen gibt, sollen gerade Berufsgeheimnisträger wie Ärzte, Anwälte, usw. besonders streng kontrolliert werden, denn es ist zu vermuten, dass sich aufgrund der bisherigen Schutzrechte dort auch gezielt Verbrecher angesammelt haben. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Berli… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/NSU-Tatort-Ka…. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Ein Kuss vom Bundesgerichtshof http://www.heise.de/tp/news/Ein-Kuss-vom-Bundesgerichtshof-3…
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/BGH-Panoramafreiheit-…

      Eine thematisch verwandte kommerzielle Seite soll nicht einfach so ein Bild mit Logo eines anderen Unternehmens gegen dessen Willen benutzen dürfen. Ansonsten gilt natürlich die Panoramafreiheit. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Acer Windows Mixed Reality: Die VR-Brille kurz ausprobiert
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Acer-Windows-Mixed-Re…

      Das Filmen und (auch nur partielle) Einblenden der realen Welt sollte schon möglich sein, z.B. so, dass man auch auf einer realen Tatstatur tippen kann, die dann in der VR-Sicht mit den Pfoten korrekt eingeblendet wird. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Virtu… und http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Wie-S…. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Südkorea soll für THAAD bezahlen – Trump" http://de.sputniknews.com/politik/20170428315551474-suedkore…

      Dann sollte Südkorea sagen: "okay, aber dann gehört diese komplette Anlage Südkorea und wird von Südkorea auch betrieben und nach der Wiedervereinigung mit Nordkorea verkaufen wir den Kram an Russland oder den Iran, wenn wir ihn nicht mehr selbst benutzen oder für einen Eigenbau analysieren wollen". Sind die USA eigentlich nur doof? Die Zeiten ändern sich. (imho)

      Seoul kommentiert Trumps „THAAD-Rechnung“ http://de.sputniknews.com/politik/20170428315553660-seoul-tr…

      -----------------------------------------------------

      Statt Sonderprogrammen für Flüchtlinge sind „sinnvolle Reformen“ der vorhandenen sozialen Infrastruktur notwendig, so der Sachverständigenrat deutscher Stiftungen für Integration und Migration (SVR). ... http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170427315549415-ref…

      -----------------------------------------------------

      Am 19. Mai wählen die Iraner aus sechs Kandidaten ihren neuen Präsidenten. ...
      http://de.sputniknews.com/zeitungen/20170427315548514-rohani…

      ... Zu der Präsidentschaftswahl am 19. Mai wurden sechs Kandidaten zugelassen. Antreten dürfen demnach der als gemäßigt geltende Amtsinhaber Hassan Ruhani, der erzkonservative Geistliche Ebrahim Raisi, der konservative Bürgermeister Teherans Mohammed Bagher Ghalibaf, Vizepräsident Eshagh Dschahangiri, der gemäßigte Mostafa Hashemitaba und der Hardliner Mostafa Mirsalim. ... http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/iran-mahmud-ahmad…

      Das schaut nicht gut aus. Weiß nicht aber vielleicht taugt davon am ehesten Mostafa Hashemitaba. Eine denkbare wünschenswerte Entwicklung ist möglichst schnell ein möglichst guter neuer iranischer Ajatollah und dann eine möglichst baldige Wahl von Mahmud Ahmadinedschad zum Präsidenten. (imho)

      -----------------------------------------------------

      „IWF ist faktisch eine ‚Tochter‘ des US-Finanzministeriums“: Europa sucht Pendant
      http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20170427315547340-iwf-t…

      -----------------------------------------------------

      Kriminalstatistik gefaked? De Maizières Daten werfen Fragen auf – Ex-Abgeordnete
      http://de.sputniknews.com/panorama/20170427315546813-krimina…

      Es soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Kirchenasyl: Flüchtling in Kita-Keller ist Eltern ein Dorn im Auge
      http://de.sputniknews.com/politik/20170428315552730-debatte-…

      Berechtigte Bedenken und gerade auch ein Eritrea-Flüchtling ist (ohne Prüfung durch gute Experten, die ihn als hinreichend gut beurteilen) nicht über alle Zweifel erhaben. Gegen diesen Manfred Schade (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Wann sollten Eltern mit ihrem Kind zum Arzt?
      http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/fieber-auss…

      Fragwürdiger Artikel, auch wenn nicht alles falsch ist. Es soll ermittelt werden. Ansonsten eine wichtige aber auch schwierige Frage: Wann sollten Eltern mit ihrem Kind zum Arzt? Gute Experten sollen da mal was ordentliches zusammenstellen (natürlich kostenlos, für alle im Internet und zum Download, z.B. als PDF und auch als Broschüre) und das ist gar nicht so einfach, denn es muss sowohl einen kurzen Überblick also auch mehr Details und Tipps für alle Krankheiten geben. Bis dahin lautet die Regel: im Zweifelsfall zum Arzt, wobei begabte/gute Eltern mit ansonsten fitten Kindern auch eher mal abwarten können, wenn sie die Lage für hinreichend unkritisch halten. In Zukunft kann es prima Arztroboter (mit Supercomputer-Vernetzung) geben, die auch zu Hause vorbeischauen und zwar im idealen Sozialismus (http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Strau…) für die Kranken/Eltern völlig kostenlos. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Netanyahu wirft Gabriel Instinktlosigkeit vor http://www.spiegel.de/politik/ausland/benjamin-netanyahu-wir…

      Also da hat Sigmar Gabriel versagt und Benjamin Netanyahu hat richtig gehandelt - zwar muss Israel besser werden aber etliche NGOs sind derzeit fragwürdig und ein Außenminister hat zuerst mit dem Staat und seinen demokratisch Bevöllmächtigten zu reden und nicht mit dubiosen NGOs. Es ist schon richtig, solche Provokationen wie von Sigmar Gabriel knallhart zu kontern, wenn man sich das erlauben kann. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Eine neue Tomatensorte soll große Agrarkonzerne ärgern. Sunviva, eine Freilandsorte mit kleinen gelben Früchten, hat revolutionäre Nutzungsregeln: Sie darf niemals patentiert werden. ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/open-source-saatgut…

      Eine aus kommerziellen Gründen gezüchtete Fortpflanzungseinschränkung von Pflanzen soll verboten werden. Saatgut von eigenen Pflanzen soll frei nutzbar sein. Gute Experten sollen sich die Details (für entsprechende Gesetze) überlegen. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Tachoschwindel: Niedersachsen fordert erneut Datenbank Car-Pass
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Tachoschwindel-Nieder…

      Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Initi… und http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Initi…. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Malware mit Apple-Entwicklerzertifikat spioniert HTTPS-Traffic aus
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Malware-mit-Apple-Ent…

      -----------------------------------------------------

      Französische Wissenschaftler fanden heraus, dass Ernteerträge nicht unbedingt kleiner ausfallen, wenn weniger Chemikalien gespritzt werden ... Zwischen 2009 bis 2011 sammelten sie Daten von 1.000 Landwirtschaftsbetrieben. Im Ergebnis konnten 60 Prozent von 946 ausgewerteten Betrieben ihren Pestizidverbrauch um durchschnittlich 42 Prozent senken, ohne dass Ernteeinbußen zu verzeichnen waren. Es wurden 37 Prozent weniger Herbizide, 47 Prozent weniger Fungizide und 60 Prozent weniger Insektizide gespritzt. ... Agrochemikalien gefährden bestäubende Insekten ... http://www.heise.de/tp/features/Bald-mehr-Oeko-auf-deutschen…

      -----------------------------------------------------

      WikiLeaks: Noch ein geheimer CIA-Datensatz ist online
      http://de.sputniknews.com/politik/20170428315564066-wikileak…

      -----------------------------------------------------

      Ein Trauerspiel im Bundestag: Mehrheit lehnt besseres Verhältnis zu Moskau ab
      http://de.sputniknews.com/politik/20170428315557007-mehrheit…

      Gegen Elisabeth Motschmann (http://de.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_Motschmann) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Ermittlungen gegen Oberleutnant Franco A. zeigen, dass bei seinem fingierten Asylverfahren massive Fehler passierten. Merkwürdiges Detail: Nach SPIEGEL-Informationen wurde er ausgerechnet von einem Kameraden befragt. ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-soldat-…

      -----------------------------------------------------

      Säureangriff auf Ex-Frau http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-prozess-um-sal…

      Da ist ja wohl eine längere Hafstrafe fällig, wenigstens über abzusitzende 5 Jahre (http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__226.html). Gerade bei Säureangriffen sind mal ein paar Zeichen (hohe Strafen) zu setzen. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Ein neu entwickelter Nickel-Zink-Akku ist im Labor so leistungsstark wie ein herkömmlicher Lithium-Ionen-Akku, dabei aber deutlich leichter. Auch sei er weniger feuer- und explosionsgefährlich, ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/nickel-zink-akku-…

      -----------------------------------------------------

      Gericht weist NPD-Klage gegen Politologen ab http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-gericht-in-dre…

      Eine Stärkung der Meinungsfreiheit ist wünschenswert. (imho)

      -----------------------------------------------------

      ... Wer in Zeiten verstärkten Flüchtlingszuzugs die Quote an Migranten aufnimmt, zu der er verpflichtet ist, oder darüber hinausgeht, soll pro Flüchtling 60.000 Euro innerhalb von fünf Jahren erhalten; wer unter seiner Quote bleibt, den gleichen Betrag zahlen. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-in-den-eu…

      Schlaue Lösung, günstig, potentiell selbstfinanzierend. Da braucht es nur noch eine Einigung auf eine Quotenregelung, was ggf. nicht ganz einfach ist aber eigentlich muss es auch eine Lösung geben, weil zu grobe Ungerechtigkeiten auffallen sollten. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Drohne verfängt sich in Baumkrone ... Nachdem sein Sohn ihn um Hilfe gebeten hatte, holte der Mann eine Säge und fällte den 13 Meter hohen Baum. ... "Das kann erhebliche Geldstrafen nach sich ziehen, da sind mehrere Tausend Euro möglich." ... http://www.spiegel.de/panorama/kreis-goslar-mann-faellt-baum…

      Gibt es eigentlich schon eine staatliche Stelle, die man auch in solchen Fällen um Hilfe fragen kann und die zeitnah auch hilft? Wenn einer nicht dauernd Stress macht, dann sollte die Hilfe für Bürger kostenlos sein (wobei Vermögende dann aber auch was spenden sollten, es sollte Empfehlungen für eine Mindestspendenhöhe geben) und das kann man ja auch als Übung für z.B. Feuerwehr, THW, Bundeswehr, usw. deklarieren. (imho)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 08:25:01
      Beitrag Nr. 3.989 ()
      imho: Was ich mir u.a. von einer eigenen KI in Zukunft verspreche
      http://www.heise.de/forum/Mac-i/News-Kommentare/Apples-Siri-…

      imho: Wer sagt nun die Wahrheit? http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Elon-Musk-wil…

      -----------------------------------------------------

      Von Luftangriff zu Bodenkampf: Ankara geht weiter gegen Kurden in Nordsyrien vor
      http://de.sputniknews.com/panorama/20170426315517401-tuerkei…

      -----------------------------------------------------

      Trump-Tochter will mit US-Raketenschlag in Syrien nichts zu tun haben
      http://de.sputniknews.com/panorama/20170426315516514-trump-t…

      -----------------------------------------------------

      Für den französischen Geheimdienst ist nun eindeutig belegt, dass die syrische Armee die Stadt Chan Scheichun mit dem Nervengift Sarin angegriffen hat ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-frankreich-mach…

      Das belegt nur eines eindeutig: dass der französischen Geheimdienst vom Bösen maßgeblich unterwandert ist. Das Sarin ist vermutlich von Terroristen mit Hexamin versetzt worden, um Syrien zu diskreditieren und gerade die Terroristenunterstützer sollten das bestens wissen. Es ist unfassbar, wie übel die EU vom Bösen unterwandert ist und wie ungerührt sie Chemiewaffen eingesetzt habende Terroristen unterstützt. Jo, so ist das - bloß weil die Lügenpresse ungerüht terroristenunterstützende Fake-News bringt, werden die Lügen noch lange nicht wahr. Völlig offensichtliche Fakten sind die völkerrechtswidrigen Kriege, Kriegstreiberei (gegen Nordkorea und den Iran) und Terroristenunterstützung der US-Imperialisten, die auch sofort nach dem Chemiewaffeneinsatz der Terroristen Syrien auf Seiten der Terroristen bombardierten. Währenddessen hat Syrien, das zunehmend erfolgreich gegen die Terroristen vorgeht, keinerlei Grund zum für Syrien offensichtlich völlig schwachsinnigen, unnötigen udn grob schädlichen Chemiewaffeneinsatz, wohingegen die Terroristen erwiesenermaßen öfter Chemiewaffen eingesetzt haben. Wenn die Lügenpresse trotzdem das Volk organisiert und zugunsten von Terroristen desinformiert, dann ist ja wohl definitiv Ermittlungsbedarf gegeben. GBA, Staats- und Verfassungsschutz sollen endlich gegen die Terroristenunterstützer ermitteln und zwar pronto! Unfassbar. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…. (imho)

      ... Weder die USA noch deren Verbündete haben Beweise für eine Schuld der syrischen Regierung präsentiert, sagte Lawrow am Mittwoch in Moskau. ... http://de.sputniknews.com/politik/20170426315527391-syrien-c…
      http://de.sputniknews.com/politik/20170426315530421-syrien-g…

      Der französische Außenminister halt die syrische Regierung "ohne Zweifel" für verantwortlich. Die Beweisführung des "nationalen Gutachtens" enthält diesem Anspruch gegenüber große Lücken ... http://www.heise.de/tp/features/Giftgas-Angriff-Chan-Scheich…

      Jean-Marc Ayrault http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Giftgas-Angri…

      Ein widersprüchlicher, lückenhafter Bericht ... http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Giftgas-Angri…

      Übrigens, vielleicht ein interessanter Aspekt von Zwangswerbung: die Menschen werden mit für sie nervige und unglaubwürdiger Zwangswerbung geradezu darauf hingewiesen und trainiert, dass sie auch getäuscht werden und Mist (Fake-News) geliefert bekommen, der einfach nicht beachtenswert ist und ggf. sogar übel nervt/verärgert. Nun gibt es ja Werbeblocker aber wenn Werbung auch als Text oder indirekt daher kommt, dann kann das wiederum die Leser entsprechend beeinflussen und zwar nicht zum Kauf von für sie i.a. unnötigen oder teuren Kram, sondern zu Zweifeln an der ganzen Webseite. Eine seriöse Nachrichtenseite in freundlichem Layout ohne nervige Zwangswerbung wirkt womöglich viel seriöser. Natürlich hat das Grenzen, Menschen können mitdenken aber womöglich gibt es derzeit ein riesiges Mißtrauens- und Revolutionspotential gegen die Lügenpresse ... und solch offensichtlicher Bullshit wie vom französischen Geheimdienst bewirkt bei vielen nicht das, was die Terroristenuntertsützer gerne erreicht hätten. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Glaes…. (imho)

      -----------------------------------------------------

      In diversen Versionen von Horizon View, Unified Access Gateway und Workstation von VMware klaffen einige als kritisch eingestufte Schwachstellen, ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kritische-Luecken-VMw…

      -----------------------------------------------------

      Sudanese baut eigene Armee – Stechschritt-VIDEO http://de.sputniknews.com/videoklub/20170426315524022-sudan-…

      -----------------------------------------------------

      Neues Kapitel im Ukraine-Konflikt: Kein Strom für Luhansk ... Angedroht wird auch das Abdrehen der Wasserversorgung, die Teilung der Ukraine vertieft sich ... Die Bewohner könnten unter den Bedingungen der Wirtschaftsblockade den Strom nicht bezahlen, sagte er. ... http://www.heise.de/tp/features/Neues-Kapitel-im-Ukraine-Kon…

      -----------------------------------------------------

      ... Wie Russlands Generalstabschef ferner betonte, werden Piloten der Nato-Länder, die nicht über Kernwaffen verfügen, zum Training für deren Einsatz mit herangezogen, was ein direkter Verstoß gegen den Atomwaffensperrvertrag sei. ... http://de.sputniknews.com/politik/20170426315528122-generals…

      -----------------------------------------------------

      "... Deutschland gilt als Paradies für Geldwäscher. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/wolfgang-schaeuble-und…

      Und welchen Anteil hat das BKA daran? Es soll ermittelt werden! (imho)

      -----------------------------------------------------

      Müssen Nationalspieler die Nationalhymne mitsingen? http://www.heise.de/tp/features/Muessen-Nationalspieler-die-…

      Nein aber wie wäre es mit: wenigstens seit 5 Jahren Staatsbürgerschaft und Hauptwohnsitz im jeweiligen Nationalstaat. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Wegen Soros-Uni: EU-Vertragsverletzungsverfahren gegen Ungarn
      http://www.heise.de/tp/features/Wegen-Soros-Uni-EU-Vertragsv…

      Gegen Valdis Dombrovskis (http://de.wikipedia.org/wiki/Valdis_Dombrovskis) soll ermittelt werden. Valdis Dombrovskis (http://de.wikipedia.org/wiki/Valdis_Dombrovskis) soll abdanken und alle seine Ämter abgeben. (imho)

      Die EU-Kommission geht erneut gegen Ungarn vor, Regierungschef Orbán weist im Europaparlament alle Vorwürfe zurück. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/europaeische-union-vik…

      Gegen Gianni Pittella (http://de.wikipedia.org/wiki/Gianni_Pittella) soll ermittelt werden. Gianni Pittella (http://de.wikipedia.org/wiki/Gianni_Pittella) soll abdanken und alle seine Ämter abgeben. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Trump will rigoros Entwicklungshilfe kürzen: Ende mit der Soft-Power-Politik
      http://www.heise.de/tp/features/Trump-will-rigoros-Entwicklu…

      Die US-imperialistische "Entwicklungshilfe" ist größtenteils fragwürdig, auch durch fragwürdige Gestalten/Organisationen, die davon profitieren und mitunter dem Bösen dienen. Es soll ermittelt werden. (imho)

      "Entwicklungshilfe aus dem Westen ist eh blankes Gift" http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Trump-will-ri…

      -----------------------------------------------------

      Die USA, die ihren Raketenschild in Europa trotz Kritik aus Moskau weiter ausbauen, werden nach Angaben des russischen Generalstabs bald mehr Abfangraketen als Russland Sprengköpfe haben und zu einem überraschenden atomaren Erstschlag fähig sein. ... http://de.sputniknews.com/politik/20170426315530011-usa-atom…
      http://de.sputniknews.com/politik/20170426315529217-russland…

      Sehr günstige Abwehrmaßnahme: gute Verbündete und auch eine bessere EU, welche sich dann auch gegen die Mächte des Bösen stellt. Eine Lösung können auch mehr gute Atomwaffenstaaten sein, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Bundesregieru… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Atomwaffen-fu…. (imho)

      -----------------------------------------------------

      PS: aktuell hat dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 116.124 Pagehits. (imho)
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 11:28:56
      Beitrag Nr. 3.988 ()
      imho: interesting times http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Elon-Musk-wil…

      imho: supercool von der gerechtfertigten Gegenkultur zum guten Mainstream
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Gruene-Inbegr…

      imho: Das ist kein Scherz - Es wird Zeit, dass ihr das endlich mal kapiert
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Was-Islaendis…

      ------------------------------------------------------

      Eine Umfrage unter britischen Bürgern scheint eine erstaunliche Unkenntnis einfacher handwerklicher Tätigkeiten zu offenbaren ... http://www.heise.de/tp/features/20-Prozent-scheitern-am-Wech…

      Da ist auch die Schule gefordert und das kann ruhig auch so aussehen: http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/20-Prozent-sc…. Grundlegendes/praktisches Wissen z.B. auch über Elektrik und Computer ist notwendiger als irgendwelches Spezialwissen (z.B. Details in Chemie, Geschichte, usw.), was 90% nie brauchen werden und Interessierte im Internet oder später auf der Uni lernen können. Da darf man aber nicht zu viel Zeit in der Schule verschwenden, da kann es ruhig auch mal Hausaufgaben geben, z.B. irgendwas frisches einkaufen und mit Herd/Mikrowelle genießbar zubereiten (unter Aufsicht der Eltern!), nachdem in der Schule ein paar Vorschläge ausgehändigt wurden. Eine Hausaufgabe zu Weihnachten kann Kekse selbst backen (und dann auch ein paar davon in die Schule mitbringen) sein und wer keinen Herd mehr im eigenen Haushalt hat, der kann zusammen mit Mitschülern in deren Haus oder auch in der Schule backen. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Lehrerverband…. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Das Budget des Tor Project stammt auch 2015 zum großen Teil von Behörden der US-Regierung. ...
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Anonymisierungs-Diens…

      Wer steckt eigentlich maßgeblich hinter dem organisierten Verbrechen und den Terroristen? (imho)

      Das Ganze macht nur Sinn... http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Anony…

      ------------------------------------------------------

      Virenwächter Webroot: Probleme durch fehlerhafte Signaturen ... Zwar war das fehlerhafte Update nur 13 Minuten online, doch hat das offenbar bereits ausgereicht, um massenhaft Systeme lahmzulegen, und zwar sowohl Client-Computer als auch Server. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Virenwaechter-Webroot…

      ------------------------------------------------------

      Türkische Angriffe auf Kurden in Syrien und Irak von US-Koalition abgesegnet – PYD
      http://de.sputniknews.com/politik/20170425315506662-tuerkei-…

      Die türkischen Luftangriffe werfen der Offensive auf Rakka Knüppel in den Vormarsch. Dem IS nützen sie ... "In den Rücken gefallen" ... Peshmerga: "Das ist unakzeptabel" ... Katastrophal für die Bevölkerung ... http://www.heise.de/tp/features/Syrien-Der-Kampf-gegen-den-I…

      ------------------------------------------------------

      Nach Anschlag auf OSZE-Mission: Volksmiliz nimmt Kampf gegen Saboteure auf
      http://de.sputniknews.com/politik/20170425315505806-volksmil…

      ------------------------------------------------------

      Schwarze Maske des Leidens: Brünette unterliegt Beauty-Trend – VIDEO
      http://de.sputniknews.com/videoklub/20170425315501198-schwar…

      Dafür gibt's beträchtliche Pluspunkte für Ehrlichkeit und weil das ja auch ein warnendes Beispiel ist. Hat auch was symbolisches, nämlich die Gefahren von Make-up, das dahingehend wie Pech an einem klebt, als dass es die mit der Zeit durch Make-up verursachten Schäden abdecken muss. Hat auch was symbolisches, nämlich die Gefahren von einer Verbindung mit bösen Netzwerken, die man auch nicht so leicht wieder los wird. Der Zusammenhang ist ein fragwürdiges, selbstsüchtiges Produkt/Ziel, das Menschen gefährdet/verdirbt. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Postfach-Aufräumdienst Unroll.me verkauft Nutzerdaten: Chef erstaunt über Ärger
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Postfach-Aufraeumdien…

      ------------------------------------------------------

      Fregatte, ahoi: „Stolz der deutschen Marine“ übt Flugkörperschießen – VIDEO
      http://de.sputniknews.com/videos/20170425315498272-bundesweh…

      Also die Übung war wohl weitgehend ordentlich und korrekt aber dieses Video ist (eher) scheiße und eine Schande. Der Backgroundsprecher ist schon mal ätzend - wer läßt so eine Lusche ans Mikro, wer läßt so was zu? Unfassbar. Da fehlt fetzige/hübsche Musik und wenn die Soldaten vor Ort stammeln und ähm, na ja, keinen guten Eindruck machen, dann hat das nachvertont zu werden und ein gestandener Elite-Offizier spricht was ordentliches dazu (kurz zeigen/vorstellen, dann Schiffsbilder). Also dass manche Soldaten und auch Offiziere vor der Kamera nicht länger zusammenhängend sprechen können, ist keine Schande aber dann wird halt eine zackige Übung gefilmt und zwar so lange, bis es vorbildlich läuft. Es kann auch mal einfach länger gefilmt und dann auch zig Stunden ein paar nette Minuten zusammengeschnitten werden. Luschen-Videos schrecken echte Männer ab und ziehen Luschen an - wollt ihr so was? Natürlich muss man auch Narzissten und Realitätsverweigerer loswerden aber das ist einfach: hohe Eintrittshürden und hartes (aber auch faires und auch erklärtes) Training vom ersten Tag an, verbunden mit der einfachen Möglichkeit jederzeit auszusteigen. Na ja, zumindest sollte man mal darüber nachdenken - was sagen gute Experten dazu? (imho)

      ------------------------------------------------------

      Kein Maidan für Weißrussland? – USA stoppen ihre „Finanzhilfe“
      http://de.sputniknews.com/politik/20170425315510473-usa-stop…

      ------------------------------------------------------

      Künstlicher Mutterleib soll Frühchen helfen http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/kuenstlicher-mutt…

      Prinzipiell gute Idee aber es ist in Zukunft die Weiterentwicklung zur vollständigen künstlichen Entwicklung eines Menschen ohne natürliche Gebärmutter zu befürchten, was ja als wissenschaftliche Möglichkeit für Notfälle (siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Multimilliona…) wünschenswert ist aber Mißbrauch muss selbstverfreilich verhindert werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Imperialismus 2 http://www.gegenstandpunkt.com/vlg/imp/i2_index.htm

      Trump ist eine "lame duck" - regiert werden die USA vom "deep state"
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Auch-keine-Tr…

      "Russland kürzt Militäretat um mehr als 25 Prozent"
      http://www.nachdenkseiten.de/?p=37520#h01

      ------------------------------------------------------

      "US-Studie: Jeder Roboter ersetzt mindestens drei menschliche Arbeitskräfte"
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Studie-Jeder-Robot…

      Klingt erstmal zu hoch gegriffen aber wenn man bedenkt, dass Roboter rund um die Uhr fehlerfreier und ggf. auch noch günstiger arbeiten können, dann kann das schon sein und letztendlich können KI/Roboter alles machen. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ueberlegungen… und http://www.heise.de/forum/heise-Developer/News-Kommentare/St…. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Musikstreamer Deezer möchte die Zahlungen an Rechteinhaber neu strukturieren. Die Abogebühren jeden Hörers würden entsprechend seines Hörverhaltens ausgeschüttet, ohne Berücksichtigung anderer User. Das würde auch Streaming-Betrug erschweren. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Fairness-Debatte-Deez…

      ------------------------------------------------------

      Der EU-Datenschutzbeauftragte Giovanni Buttarelli wirbt dafür, die vorgesehenen Regeln für die Privatsphäre in der elektronischen Kommunikation zu vereinfachen und Tracking klarer auszuschließen. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/E-Privacy-Verordnung-…

      Einfach Zwangswerbung und privat-kapitalistischen Datenhandel/Tracking verbieten. Vor allem muss zwischen Staat (der mehr darf) und Privaten unterschieden werden. Zwangswerbung und Big-Data-Bullshit sind ineffizient und volkswirtschaftlich schädlich. Staatliche Datensammlungen (Verkehr/Maut, Gesundheitsdaten, Vorratsdatenspeicherung, Geldtransaktionen, usw.) und Forschung sind okay. (imho)

      ------------------------------------------------------

      IETF: TLS-Middleboxen, Verschlüsselung und die Rauferei um das "richtige" Internet
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/IETF-TLS-Middleboxen-…

      ------------------------------------------------------

      ... Die Middleware ColdFusion ist in verschiedenen Versionen für alle Plattformen verwundbar, warnt Adobe. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Adobe-patcht-ColdFusi…

      ------------------------------------------------------

      Russland schlägt UN Strategie zur Unterbindung von Desinformation vor
      http://de.sputniknews.com/politik/20170425315513256-russland…

      ------------------------------------------------------

      "Einer von drei Biertrinkern auf der Wiesn hat Herzrhythmusstörungen. ..."
      http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/herzrasen-auf-dem-…
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 12:49:50
      Beitrag Nr. 3.987 ()
      imho: Choose your side. Oh ihr Gläubigen, wählt euren Weg weise.
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Elon-Musk-wil…

      imho: Allahu akbar
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Elon-Musk-wil…

      ---------------------------------------------

      Jagdszenen am Rhein http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-parteitag-in-k…

      ---------------------------------------------

      Geleakte NSA-Hackersoftware: Offenbar hunderttausende Windows-Computer infiziert
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Geleakte-NSA-Hackerso…

      ---------------------------------------------

      Attacke royal: Mann spritzt Prinz William ins Gesicht – VIDEO ... Ein Marathon-Läufer richtet einen Strahl Wasser direkt auf den britischen Thronfolger und erwischt diesen eiskalt im Gesicht. ... http://de.sputniknews.com/videoklub/20170424315487781-attack…

      Gegen diesen Marathon-Läufer soll umfassend ermittelt werden (falls er Prinz William mit Absicht vollgespritzt hat) - na klar kann sow as auch nur mal ein dummer Gedanke und Übermut sein, den man nicht unbedingt bestrafen muss aber dazu sollte man besser nicht zu viel auf dem Kerbholz (Sünden getan) haben und das ist zu ermitteln. Generell ist so etwas nicht erwünscht, dafür sollte man sich gut kennen oder es müssen entsprechende Rahmenbedingungen vorlieren (z.B. http://www.spiegel.de/reise/fernweh/bangkok-thailand-wasserf…). (imho)

      ---------------------------------------------

      Vier Männer zerren einen psychisch kranken Flüchtling aus einem Supermarkt in Sachsen und fesseln ihn an einen Baum. Der Prozess ist nun eingestellt worden. "Vielleicht kann man jetzt den Dorffrieden wieder herstellen", sagt der Richter. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/arnsdorf-fluechtling-g…

      Akzeptabel, alleine ein Gerichtsverfahren ist ja auch schon eine Ansage/Warnung aber diese vier Männer stehen de facto unter Bewährung - neuerliche Verfehlungen können härtere Konsequenzen haben. (imho)

      ---------------------------------------------

      Wer, warum und wie den Syrien-Krieg entfesselte – syrischer Ex-Minister
      http://de.sputniknews.com/politik/20170424315486943-wer-syri…

      ---------------------------------------------

      Lawrow: Kiew sabotiert Minsker Abkommen – wo bleibt Reaktion der Schutzpatrone?
      http://de.sputniknews.com/politik/20170424315485539-russland…

      ---------------------------------------------

      Enthüllungsbuch über Hillary Clinton http://www.spiegel.de/politik/ausland/hillary-clinton-neues-…

      ---------------------------------------------

      "Endstation Nordpolarmeer für Organophosphatester" http://www.heise.de/tp/features/Endstation-Nordpolarmeer-fue…

      ---------------------------------------------

      Umverteilung der Flüchtlinge: Malta für Obergrenze und Strafzahlungen
      http://www.heise.de/tp/features/Umverteilung-der-Fluechtling…

      ---------------------------------------------

      T-Mobile USA erneut mit starkem Wachstum http://www.heise.de/newsticker/meldung/T-Mobile-USA-erneut-m…

      Klasse und jetzt schnell T-Mobile USA teuer verkaufen. (imho)

      ---------------------------------------------

      Ong-Bak: Muay Thai Warrior http://en.wikipedia.org/wiki/Ong-Bak:_Muay_Thai_Warrior

      Klasse, ziemlich gut gelungen (auch die deutsche Synchronisation), das gab's gestern (vermutlich gekürzt/geschnitten, eventuell von Original ca. 108 Minuten auf ca. 83 Minuten) auf Tele5. Gibt auch einige Mängel aber für schlappe $1,100,000 ist der Film besser als einige vielfach so teuere Streifen. (imho)

      ---------------------------------------------

      US-Behörde warnt vor Schleichwerbung auf Instagram & Co
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Behoerde-warnt-vor…

      ---------------------------------------------

      Die Bahn geht in die Amazon-Cloud http://www.heise.de/newsticker/meldung/Die-Bahn-geht-in-die-…

      Es soll ermittelt werden. Deutschland und die EU sollen eine eigene, staatliche und möglichst gute Cloud aufbauen, die von den USA möglichst unabhängig ist. Wer das verhindern will, der soll entlassen werden. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Komme…. (imho)

      ---------------------------------------------

      Ein Kommentar zum Umgang großer Medien mit einem kritischen Autor
      http://www.heise.de/tp/features/Urteil-vollstreckt-Michael-L…

      Gegen die Diener des Bösen (z.B. US-imperialistische Terroristenunterstützer) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------

      ... Linksys warnt, dass 25 Modelle der Smart-Wi-Fi-Serie durch zehn Sicherheitslücken gefährdet sind. ...
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sicherheitspatches-in…

      ---------------------------------------------

      Türkische Luftwaffe greift Sengal und Rojava an ... "Erdogan und die AKP haben die Gebiete in Rojava und Nordsyrien wiedermal angegriffen um die Errungenschaften der Revolution von Rojava und Nordsyrien zu treffen. Das türkische Besatzerheer hat vor den Augen der Welt internationales Recht verletzt und die Nachbargrenzen überschritten. Wir rufen alle demokratischen Kräfte der Welt und alle Völker die für Demokratie kämpfen auf, die in Cerablus begonnene Besatzung, die Bombardierung von Dörfern in Afrin und die Angriffe auf unsere Bevölkerung von Afrin bis Sengal zu verurteilen." ... http://www.heise.de/tp/features/Tuerkische-Luftwaffe-greift-…

      Nun, möge die Türkei ca. 1/3 der derzeitigen Türkei an ein zukünftiges Kurdistan abgeben müssen, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Gefaehrlicher… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/America-first…. (imho)

      ---------------------------------------------

      Blurry Box: Anti-Raubkopierer-Dongle knacken - und Preisgeld kassieren
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Blurry-Box-Anti-Raubk…

      ---------------------------------------------

      Mit einer bestimmten Geste lassen sich Apple-Handys bis hoch zur aktuellen iOS-10.3.2-Beta zum Absturz bringen. Schlimmstenfalls hilft nur noch ein Reboot. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Fehler-in-Kontrollzen…

      ---------------------------------------------

      Gemeinsames Ziel bestätigt: Moskau nimmt Syrien-Memorandum mit USA wieder auf ... Moskau setzte das Memorandum am 7. April aus. Washington habe mit dem Raketenangriff auf den syrischen Militärflughafen laut Kreml-Sprecher Dmitri Peskow seinen Unwillen gezeigt, bei der Syrien-Regelung zu kooperieren und die Interessen anderer Partner in Betracht zu ziehen. http://de.sputniknews.com/politik/20170425315497522-memorand…

      Syrische Armee zu Einstellung von Kampfhandlungen im Ort der Giftgasattacke bereit
      http://de.sputniknews.com/panorama/20170424315494673-syrisch…

      ---------------------------------------------

      Fallon: London behält sich das Recht auf atomaren Präventivschlag
      http://de.sputniknews.com/politik/20170424315494827-fallon-l…

      Das ist nur logisch - wozu hat man denn Atomwaffen? Bevor das eigene Land durch Angreifer zerstört oder von bösen Mächten erobert wird, können logischerweise auch Atomwaffen zur Verteidigung zum Einsatz kommen, auch wenn das Land zuvor nicht mit Atomwaffen angegriffen wurde. (imho)

      ---------------------------------------------

      Peking verbietet Uiguren muslimische Namen http://www.spiegel.de/politik/ausland/china-verbietet-uigure…

      Ein Staat darf eine (hinreichend gute, vernünftige) Namensliste vorschreiben oder (eine andere schlechte) verbieten (solange noch genug gute Namen zugelassen sind, kann es auch Listen mit kulturellen Bezügen geben) und ein Verzicht auf Stern- oder Halbmond-Symbole sollte nicht so schwer sein aber China muss schon aufpassen, nicht zu sehr gegen den Islam vorzugehen, denn das kann Folgen haben, denn es ist davon auszugehen, dass Allah existiert. Moslems müssen aber auch einen hinreichend guten Staat achten, der religiös eher neutral ist. Wenn es in Xinjiang (womöglich von bösen Mächten geschürte) Unruhen gibt, dann ist das schon ein Grund für Gegenmaßnahmen. (imho)

      ---------------------------------------------

      Gericht soll Facebook-Nachlass regeln http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/facebook-was-gesc…

      Eine Lösung kann sein, dass User optional festlegen können, dass in solchen Fällen der Weitergabe von Nutzerdaten (z.B. an die Erben) die darin enthaltenen Daten anderer Nutzer angemessen zu löschen sind (entweder nur direkte Hinweise auf diese Nutzer oder ggf. alle ihre Daten inklusive aller von ihnen eingebrachter Bilder und Textbeiträge). Wichtig ist, dass das jeder Nutzer für sich bestimmen kann und dass das gerade auch bei seinen Daten in anderen Nutzerkonten wirkt. (imho)

      ---------------------------------------------

      Seehofers Wächterrat für Merkel http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-und…

      ---------------------------------------------

      Forscherin entdeckt zufällig Plastik fressende Raupe http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/forscherin-entdeckt…
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 13:30:40
      Beitrag Nr. 3.986 ()
      imho: möge die Wahrheit aufgedeckt werden
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Elon-Musk-wil…

      imho: Wer hat Recht?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Elon-Musk-wil…

      imho: Es soll ermittelt werden!
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Elon-Musk-wil…

      ----------------------------------------------------

      Android-Spyware drei Jahre lang im Play Store unentdeckt ... Millionen Infizierungen vermutet ...
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Android-Spyware-drei-…

      ----------------------------------------------------

      Präsident des Zentralrats der Juden lehnt Kopftuchverbot ab
      http://www.faz.net/aktuell/praesident-des-zentralrats-der-ju…

      Oh, ein Anflug von Vernunft? Aber warum verschweigt das der Spiegel (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/zentralrat-der-j…)? (imho)

      ----------------------------------------------------

      „Fake News“ für mehr Krieg statt Hilfe für Opfer– Experte kritisiert „Weißhelme“
      http://de.sputniknews.com/politik/20170423315467791-fake-new…

      ----------------------------------------------------

      Überfall auf AfD-Abgeordneten: "Polizei blieb untätig!" – Sputnik EXKLUSIV
      http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170423315470922-ueb…

      ----------------------------------------------------

      Tote nach Beschuss syrischer Stellungen durch Israel – Medien
      http://de.sputniknews.com/politik/20170423315471368-tote-bes…

      ----------------------------------------------------

      Macron und Le Pen sind in der Stichwahl http://www.heise.de/tp/features/Macron-und-Le-Pen-sind-in-de…

      Präsidentschaftswahl in Frankreich 2017 http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_Fr…

      François Fillon (http://de.wikipedia.org/wiki/Fran%C3%A7ois_Fillon) ist vermutlich der beste Kandidat aber der wird wohl nicht Präsident - vive la démocratie?

      Kurz gesagt droht (aus Sicht einiger) die EU besser zu werden und wird vermutlich deswegen von den Mächten des Bösen sabotiert. Emmanuel Macron (http://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron) ist vermutlich der Kandidat der Mächte des Bösen und wird vermutlich Präsident werden - vive la démocratie?

      Marine Le Pen (http://de.wikipedia.org/wiki/Marine_Le_Pen) oder Jean-Luc Mélenchon (http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Luc_M%C3%A9lenchon) würden Frankreich und der EU ebenso schaden - vive la démocratie?

      imho: Demokratie ist wünschenswert aber Demokratie alleine reicht nicht
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Machen-Twitte…

      Die Frage ist nun, wie schnell und wie heftig Frankreich gegen die Wand fährt und wie viel Schaden damit verursacht wird. Ich habe da derzeit keine näheren Vorstellungen aber ich gehe davon aus, dass die EU (auch mit Frankreich) relativ schnell gut werden wird (z.B. bis 2030, 2040). Zweifelsohne wird es für Frankreich nicht so einfach werden, da muss sich schon was ändern aber Frankreich kann es mit gute Menschen in Machtpositionen schaffen. Sicher ist es ein Weg, endlich mal gegen die Diener des Bösen zu ermitteltn, gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu suchen. (alles imho)

      imho: interessanter Ansatz für die USA zur Schwächung der EU
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-mutmassli…

      ----------------------------------------------------

      Österreich-Türkei: Skandal um illegale Doppelstaatsangehörigkeiten
      http://www.heise.de/tp/features/Oesterreich-Tuerkei-Skandal-…

      ----------------------------------------------------

      "... Während der Mensch seine Balltechnik trainiert, soll der Roboter lernen, auf Fähigkeiten und Bedürfnisse seines Gegenübers einzugehen. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Mensch-Maschine-Kommu…

      Natürlich müssen möglichst gute und weise KI entwickelt werden aber da darf man nicht unbedingt (ja auch schlechte, mangelhafte) Menschen als Maßstab nehmen. Trainingsprogramme-/geräte (so wie auch ein Tischtennisroboter) finde ich gut aber ich möchte nicht gegen eine KI spielen, weil ich nicht Gegner der KI sein will. Es braucht also auch schlichte, objektive Programme/Roboter zum Training, wo man einen bestimmten Schwierigkeitsgrad oder Kampfstil einstellen kann. Ein zukünftige KI kann also durchaus Spiele und Roboter für Menschen entwickeln aber es sollte da auch eine klare Trennung geben, so dass die KI (wenn auch nur spielerisch) nicht direkt gegen gute Menschen kämpft. (imho)

      ----------------------------------------------------

      Probefahrt mit dem Opel Ampera-e http://www.heise.de/newsticker/meldung/Probefahrt-mit-dem-Op…

      Klingt nicht schlecht und schaut auch zielich gut aus - schade, dass Opel nicht klar/mehrheitlich zu Deutschland gehört. (imho)

      ----------------------------------------------------

      Zwei-Faktor-Authentifizierung mit Umgebungsgeräuschen http://www.heise.de/newsticker/meldung/Zwei-Faktor-Authentif…

      ----------------------------------------------------

      Die App des Fahrdienstes hat auf eine Fingerprinting-Technik gesetzt, um einzelne iPhones trotz Löschens der App weiter identifizieren zu können. Ein Geofence sollte sicherstellen, dass Apple-Mitarbeiter das regelwidrige Verhalten nicht entdecken. ... Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Uber die mit der App erfassten Metadaten auch verwendet hat, um etwa Polizisten und andere Beamte zu erkennen, die gegen illegale Uber-Dienste vorgehen könnten. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Uber-iPhone-Fingerpri…

      ----------------------------------------------------

      Ukraine schneidet Lugansk von Stromnetz ab http://de.sputniknews.com/politik/20170424315480828-ukraine-…

      Lugansker Volkswehr: Ukrainische Armee stationiert Granatwerfer an Berührungslinie
      http://de.sputniknews.com/politik/20170423315474167-volksweh…

      ... Die Lugansker Behörden hatten die Beobachter zuvor mehrmals auf mögliche Provokationen der Kiewer Armee und ukrainischer Diversionsgruppen an der Trennlinie im Donbass hingewiesen. http://de.sputniknews.com/politik/20170424315479795-osze-don…

      ----------------------------------------------------

      Neue AfD-Spitzenfrau Alice Weidel: "Mir geht es hervorragend" – Sputnik EXKLUSIV
      http://de.sputniknews.com/politik/20170423315472198-neue-afd…

      Gegen Alice Weidel (http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel) soll ermittelt werden. Frauke Petry (http://de.wikipedia.org/wiki/Frauke_Petry) ist vermutlich besser als Alice Weidel und die AfD wird (durchaus erfreulicherweise) mit und auch wegen Alice Weidel Stimmen verlieren. (imho)

      ----------------------------------------------------

      Passwortmanager Lastpass patzt bei Zwei-Faktor-Authentifizierung
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Passwortmanager-Lastp…

      ----------------------------------------------------

      ... Die USA gaben laut Sipri 1,7 Prozent mehr für ihr Militär aus, insgesamt waren es im Zeitraum zwischen 2015 und 2016 611 Milliarden Dollar. Es ist das erste Mal seit 2011, dass die Ausgaben der Vereinigten Staaten stiegen. Den zweiten Platz belegte China mit Ausgaben in Höhe von 215 Milliarden Dollar (plus 5,4 Prozent), gefolgt von Russland mit 69,2 Milliarden Dollar (plus 5,9 Prozent). ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/sipri-usa-und-osteurop…

      Man beachte, dass diese Militärausgaben Russlands trotz Einkreisung durch die NATO nicht einmal 12% von den Militärausgaben der USA ausmachen und Russland sich mit dem ehrlichen Kampf gegen den Terrorismus (z.B. in Syrien) verdient macht. (imho)
      Avatar
      schrieb am 23.04.17 09:01:03
      Beitrag Nr. 3.985 ()
      imho: Allahu akbar http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Elon-Musk-wil…

      imho: wie wäre es mal mit ein bisschen mehr Realismus?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Elon-Musk-wil…

      imho: Wer ist der Messias? http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Elon-Musk-wil…

      imho: Es gibt nur den einen allmächtigen Gott
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Elon-Musk-wil…

      ------------------------------------------------------

      Samsung DeX ausprobiert: Praktisches Desktop-Dock für das Galaxy S8
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Samsung-DeX-ausprobie…

      ------------------------------------------------------

      Die unabhängige UN-Kommission zur Untersuchung von Menschenrechtsverletzungen in Syrien hat laut ihrem Chef Paulo Sergio Pinheiro bislang keinen Zusammenhang zwischen Luftangriffen der syrischen Armee und der vermutlichen Giftgasattacke in der Provinz Idlib gefunden. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20170422315459406-un-komm…

      ... Laut dem russischen Außenministerium äußerte Lawrow bei dem Telefongespräch mit Tillerson sein Bedauern, dass sich die USA bei der OPCW-Sitzung gegen Russlands Initiative für eine Ermittlung zu dem Giftgasangriff im syrischen Idlib ausgesprochen hatten. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20170422315459065-giftgas…

      Die westlichen Länder, darunter auch Lettland, haben laut dem ehemaligen lettischen Außenminister Janis Jurkans, den Terror selbst ins Leben gerufen, indem sie mehrere Kriege entfesselten und andere Staaten zerstörten. ... http://de.sputniknews.com/politik/20170422315463719-lettland…

      ------------------------------------------------------

      Taliban richten in Militärlager in Nordafghanistan Massaker an
      http://www.heise.de/tp/features/Taliban-richten-in-Militaerl…

      Beim jüngsten Angriff der Taliban auf einen Armeestützpunkt nahe der afghanischen Stadt Mazar-i-Sharif in der Provinz Balch sind mindestens 140 Soldaten getötet und mehr als 160 weitere verletzt worden, ... http://de.sputniknews.com/panorama/20170422315458788-taliban…

      Soldaten sollten in Kriegszeiten immer bewaffnet rumlaufen. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Israels Luftwaffe greift Syriens Armee an ... Die syrischen Soldaten seien angegriffen worden, als sie Attacken von Terroristen in Quneitra abwehrten. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20170422315463168-israel-…

      Israel soll 400 Milliarden Euro an den syrischen Staat zahlen. Bei der nächsten ähnlichen Aktion sind es 800 Milliarden Euro. Ich schlage vor, dass die Juden rechtzeitig schlechte Menschen in Machtpositionen absetzen. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Problem Weltraumschrott http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/weltraumschrott-e…

      ------------------------------------------------------

      Kann Masse negativ sein? http://www.heise.de/tp/features/Kann-Masse-negativ-sein-3691…

      Da bin ich skeptisch aber auszuschließen ist das eigentlich nicht, weil es genau wie Massenanziehung vielleicht auch Massenabstoßung geben kann. (imho)

      ------------------------------------------------------

      Türkei: So wurde das Referendum manipuliert http://www.heise.de/tp/features/Tuerkei-So-wurde-das-Referen…

      ------------------------------------------------------

      "Ohne Wissenschaft ist alles nur Fiktion" http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/march-for-science-…

      Die Realität existiert auch ohne Wissenschaft. Diese Demos haben vermutlich fragwürdige Typen angezettelt. Es wäre besser, wenn die Wissenschaft ihre Defizite einsehen und beheben würde. Die Wissenschaft ist derzeit vom Bösen unterwandert und dient dem Kapitalismus - von wissenschaftlicher Neutralität keine Spur, es herrschen Selbstsucht und Klüngel - natürlich nicht nur aber zu sehr. (imho)
      • 1
      • 520
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)