checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 66)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 503.868
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 66
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.23 11:07:11
      Beitrag Nr. 8.534 ()
      "65 Millionen leiden an Long Covid: Mindestens zehn Prozent aller Infizierten kämpfen mit den Spätfolgen einer Corona-Infektion, so das Ergebnis einer neuen Studie. ..." http://www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/studie-long-covid…

      Stehen Geimpfte oder Ungeimpfte besser da? Es soll ermittelt werden. (imho)

      "... Solche Folgebeschwerden können nach einer Infektion auch trotz Covid-Impfung auftreten, zeigt die neue "Nature"-Studie. Allerdings kommen die Studien hier nicht zu einem eindeutigen Ergebnis: Eine Untersuchung findet demnach keinen signifikanten Unterschied in der Entwicklung von Long Covid bei Geimpften und Ungeimpften. Andere Forschungsarbeiten wiederum beziffern das durch eine Impfung verringerte Risiko für Long Covid auf 15 bis 41 Prozent. ..." http://www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/studie-long-covid…

      Kann man solchen Studien beim derzeitigen Narrativ glauben? Nun gibt es ja die Legende, dass Corona bei Geimpften nicht so schwer verlaufen würde - wenn das stimmen würde, dann müssten Geimpfte auch weniger Long Covid haben, oder? So oder so gibt es da noch einen ganz wichtigen Punkt: die Frage ist, wo es mehr Schwerkranke/Tote gibt: bei Geimpften oder bei Ungeimpften, denn was, wenn Geimpfte eher sterben, statt Long Covid zu fröhnen? (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Fällt der Strompreis zu stark, zahlen Betreiber von Windparks drauf - oder schalten ihre Anlagen ab. Auch wenn zu viel Strom produziert wird, stehen Windräder still. ..." http://www.tagesschau.de/wirtschaft/windkraft-probleme-101.h…

      Neben dem Ausbau der Stromnetze müssen halt auch Stromspeicher (z.B. Akkus, Pumpspeicherkraftwerke) und Anlagen zur eFuel-Erzeugung gebaut werden und wenn der Kapitalismus da versagt, muss es der Staat machen. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Windenergie-D…. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "... Die staatliche Förderbank KfW befürchtet: Wenn es keine Lösung für Probleme wie den Fachkräftemangel gibt, beginnt noch in diesem Jahrzehnt eine "Ära schrumpfenden Wohlstands". ..." http://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/kfw-warnt-vor…

      Neben bessere Ausbildung und gezielter Zuwanderung von echten Fachkräften muss Deutschland effizienter werden: mit einem möglichst einfachen Steuersystem, mit einer Staatsbank, mit einer staatlichen Gesundheitsversorgung, Versicherung, Bahn, Post, Transportunternehmen, Supermarktkette, Kaufhauskette, usw., dennd as ist viel effizienter als mehrere Kapitalisten, die Geld verschwenden, ins Ausland leiten, Steuern vermeiden, usw. und so werden Arbeitskräfte frei, die dann was Nützliches tun können. Mit Staatsunternehmen hat der Staat auch mehr Geld, das er in Forschung, Entwicklung, KI, Robotik, Bildung, Infrastruktur, usw. investieren kann. Die Lösung ist der ideale Sozialismus - der ineffiziente Kapitalismus ist ein Mißstand und ein Mittel der bösen Weltverschwörung zur Sabotage und für den Machtausbau der Mächte des Bösen. (imho)

      "Döpfner kündigt weitere Sparmaßnahmen bei »Bild« an" http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/matthias-doepfn…

      Das kann auch helfen: Entlassungen wo es geht, wegen der Krise und hohen Löhnen. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Brasilien und Argentinien wollen gemeinsame Währung prüfen" http://www.spiegel.de/ausland/brasilien-und-argentinien-woll…

      Das ist angesichts der Machtergreifung von Luiz Inácio Lula da Silva für Argentinien vermutlich nicht ratsam. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Anmeldung bei ManageEngine ServiceDesk Plus MSP mit beliebigem Passwort möglich" http://www.heise.de/news/Anmeldung-bei-ManageEngine-ServiceD…

      "Strafverfolger des LKA Niedersachsen warnen aktuell vor einer umfangreichen Phishing-Welle, die es auf Zugangsdaten von 1&1-Ionos-Kunden absieht. ... Empfänger der Mails werden darin aufgefordert, einen Link anzuklicken oder einen Mail-HTML-Anhang zu öffnen. Um Druck auf potenzielle Opfer auszuüben, behaupten die Mails etwa, "Das Passwort für Ihre E-Mail-Adresse (…de) läuft in 24 Stunden ab…" oder "Wir aktualisieren die Allgemeinen Geschäftsbedingungen …", wie das LKA ausführt. ..." http://www.heise.de/news/Polizei-warnt-vor-massiver-1-1-Iono…

      ----------------------------------------------------------

      "... Nach der Großdemostation des Berliner Aktionsbündnisses Umverteilen hat man auch wenig von den Beteiligten gehört. Doch die linken Initiatoren sind nicht in den Winterschlaf verfallen, sondern suchen nach neuen Aktionsmöglichkeiten. So wurde in Berlin kürzlich die Initiative "Wir zahlen nicht – wir streiken" in Leben gerufen. ..." http://www.telepolis.de/features/Antwort-auf-Energiepreis-Ab…

      Gegen das Berliner Aktionsbündnis Umverteilen (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitglieder, soll ermittelt werden. Gegen die Initiative "Wir zahlen nicht – wir streiken" (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitglieder, soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Bilanz der EU-Sanktionen gegen Russland bisher negativ. Kein Ziel erreicht, der Schaden für die europäische Wirtschaft enorm. ... Gleichzeitig hat Russland aber seine Einnahmen aus dem Verkauf von Gas und Öl um knapp ein Drittel gesteigert. Im russischen Haushalt seien im vergangenen Jahr 28 Prozent beziehungsweise um 2,5 Billionen Rubel (Ende 2022 etwa 31,6 Milliarden Euro) mehr eingegangen, heißt es in Moskau. ..." http://www.telepolis.de/features/EU-plant-naechstes-Sanktion…

      Unfassbar. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/meine-l%C3%B6sung-zu… und http://www.politik-sind-wir.net/threads/bloss-nichts-liefern…. (imho)
      Avatar
      schrieb am 22.01.23 15:45:40
      Beitrag Nr. 8.533 ()
      imho: Die USA sind das Problem http://www.politik-sind-wir.net/threads/bloss-nichts-liefern…

      -------------------------------------------------------

      "SPD-Spitze legt Grundsatzpapier für neue Außenpolitik vor ... Solange Russland sich nicht ändere, müsse Europa eine Sicherheit vor Russland organisieren. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-spitze-legt-gr…

      Unfassbar. Wird die SPD zur schlechtesten Partei Deutschlands oder ist sie es gar schon? Na ja, noch gibt's auch die Linken, FDP (wird vielleicht noch mal besser), usw. Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: selbstverständlich sind die USA die große Gefahr und nicht z.B. Russland. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "... Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat davor gewarnt, dass mehrere Corona-Infektionen bei einer Person schwerwiegende Folgen für das Immunsystem haben könnten. "Studien zeigen mittlerweile sehr deutlich, dass die Betroffenen es häufig mit einer nicht mehr zu heilenden Immunschwäche zu tun haben", sagte der SPD-Politiker der "Rheinischen Post". ..." http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100115924/kar…

      Welche Rolle spielen dabei die Coronaspritzen? Gilt das auch für Ungeimpfte? Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: Im Artikel taucht "impf" gar nicht auf. Erstaunlich, wo doch die Impfung quasi als die alleinige Superlösung galt, oder? Da kann man vermuten, dass es sich langsam rumgesprochen hat, wie schlecht und gefährlich die Coronaspritzen vermutlich sind aber warum wird das Volk nicht aufgeklärt? Es soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "... Die Frau klickte auf den in der SMS enthaltenen Link und erhielt daraufhin einen Anruf. Ein angeblicher Mitarbeiter ihrer Hausbank wies sie auf verdächtige Kontobewegungen hin und erklärte, ihr Smartphone sei von einem sogenannten Trojaner befallen. Ein neuer Überweisungsauftrag könne das Problem beheben, so der Mann. Und tatsächlich überwies die Frau so insgesamt 40.000 Euro auf vier verschiedene Konten der Betrüger. ..." http://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_100115492/ebay-k…
      Avatar
      schrieb am 22.01.23 08:26:09
      Beitrag Nr. 8.532 ()
      "... Im Privathaus von US-Präsident Joe Biden sind weitere als Verschlusssache eingestufte Unterlagen gefunden worden. Mitarbeiter des US-Justizministeriums hatten am Freitag das Haus in Wilmington im Bundesstaat Delaware durchsucht und sechs weitere Dokumente entdeckt, ..." http://www.tagesschau.de/ausland/amerika/geheimdokumente-bid…

      -----------------------------------------------------------

      "... Vox-Chef Santiago Abascal bezeichnete Sánchez' Kabinett als "schlimmste Regierung der Geschichte". ..." http://www.tagesschau.de/ausland/europa/proteste-spanien-111…

      Ja nun, Demokratie. Solange der Alltag noch hinreichend funktioniert, passieren keine schnellen Wechsel, wofür zahlreiche Stammwähler anders wählen müssten. Eine gute Partei kann unter Normalbedingungen vor allem Nichtwähler, Wechselwähler, Protestwähler rekrutieren aber die Wahlgewohnheit der Stammwähler ändert sich nicht so schnell, auch weil die Parteien jedesmal Besserung versprechen. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Junta von Burkina Faso wirft offenbar französische Truppen aus dem Land" http://www.spiegel.de/ausland/burkina-faso-junta-schmeisst-f…

      Wahrscheinlich ein Zeichen der Besserung. Ja, ein Zeichen der Besserung, denn die FUKUS-Bande ist schlecht für ein fremdes Land. (imho)

      "... Russland versucht seit Monaten, in dem Land Fuß zu fassen. ..." http://www.spiegel.de/ausland/burkina-faso-junta-schmeisst-f…

      Russland und China sind besser als die USA. Es ist völlig absurd, dass die Lügenpropaganda das Gegenteil behauptet/suggeriert. Es wird Zeit, dass die EU besser wird - Zeitenwende. (imho)

      "... Die Extremisten, die in die Orte oft auf Motorrädern einfallen, kontrollieren inzwischen große Landesteile im Norden und Osten. ..." http://www.spiegel.de/ausland/burkina-faso-junta-schmeisst-f…

      Die Mächte des Bösen sabotieren Staaten, die besser werden wollen und Besserung erkennt man an der Abkehr von den Mächten des Bösen. Die EU ist noch vom Bösen unterwandert - es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Lula entlässt Brasiliens Armee-Chef" http://www.spiegel.de/ausland/brasilien-lula-entlaesst-armee…

      Das Regime festigt seine Macht? Vermutlich sind das auch Maßnahmen im Vorfeld eines US-Angriffs auf Venezuela und Kolumbien. Das kann noch interessant werden - vermutlich werden die USA dort scheitern. Ich bin neugierig, wie die Lügenpresse darüber berichten wird. Man darf auch auf die feministischen Außenpolitik gespannt sein. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "... Ab dem 22. Januar 2023 beginnt das Jahr des Wasser-Hasen. ... " http://www.elle.de/horoskop-sternzeichen-chinesisches-horosk…

      Ich bin im chinesischen Kalender Feuer-Pferd und dazu heißt es interessanterweise:

      "... Die Stunde der Wahrheit ... Der Einfluss des sensiblen Wasser-Hasen wird Ihnen dabei helfen, die richtige Entscheidung zu treffen, die Sie nicht bereuen werden. Und da Geduld – das parallele Sternzeichen des Pferdes ist Zwillinge – so gar nicht Ihre Stärke ist: Zum Jahresende werden Sie wieder auf Wolke 7 schweben. ..." http://www.elle.de/horoskop-sternzeichen-chinesisches-horosk…

      Geht doch. Zwar rechne ich für 2023 nicht mit Liebschaften aber mit einem hohen Lottogewinn. Die Stunde der Wahrheit (bin ich vielleicht der Messias?) ist 2023 auch noch nicht zu erwarten. (alles imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Bei Protesten im Iran stehen Kurden an vorderster Front. ..." http://www.telepolis.de/features/Die-iranischen-Kurden-als-V…

      Gegen Kourosh Ardestani (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 21.01.23 23:37:28
      Beitrag Nr. 8.531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.134.759 von HeWhoEnjoysGravity am 21.01.23 10:06:20Egal zu was, dir unliebsame Überraschungen quittierst du mit "Spiegelthese".
      Mit so einem infantilen Quatsch kannst du keinen Menschen überzeugen, erst recht keine Wissenschaftler.

      Und klar war auch, dass du mit deiner dämlichem Teilchenthese rein gar nichts von Relevanz liefern konntest.
      Deine Erwartungen für dich und andere wurden schon seit mehr als einem Jahrzehnt gnadenlos widerlegt.
      Auch daran wird sich nichts ändern.

      Du hast es einfach nciht drauf, Narziss.
      Avatar
      schrieb am 21.01.23 16:01:23
      Beitrag Nr. 8.530 ()
      imho: Interesting times http://www.politik-sind-wir.net/threads/bloss-nichts-liefern…

      imho: Die Atomkriegsgefahr ist gegeben http://www.politik-sind-wir.net/threads/bloss-nichts-liefern…

      -------------------------------------------------------

      "... Warum kam der Vertrag nicht zustande, der Zehntausenden das Leben gerettet und den Ukrainern die Zerstörung ihres Landes erspart hätte?

      Nach zuverlässigen Informationen hat der damalige britische Premierminister Boris Johnson am 9. April in Kiew interveniert und eine Unterzeichnung verhindert. Seine Begründung war, der Westen sei für ein Kriegsende nicht bereit. ..." http://zeitgeschehen-im-fokus.ch/de/newspaper-ausgabe/nr-1-v…

      -------------------------------------------------------

      "... Man fordere ein behördliches Register, in dem Anschläge auf Pferde und bereits überführte Personen von Tierquälerei-Fällen erfasst werden. ..." http://www.t-online.de/region/hamburg/id_100115594/grausame-…

      Es soll allgemein detailiertere Register/Datenerfassungen von Straftaten/Straftätern geben. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "... Doch fast genauso viele (30 Prozent) haben mehrmals pro Woche Sex. Etwa jeder fünfte Befragte hingegen gab an, dass es bei ihm/ihr (seltener als) einmal im Monat zum Geschlechtsverkehr kommt. Knapp jeder zehnte hat nie welchen. Unter den Befragten gab es zudem vier Prozent, bei denen es täglich zum Sex kommt. ..." http://www.t-online.de/leben/liebe/sex/id_100114538/sexrepor…

      -------------------------------------------------------

      "Wikipedia bekommt ein neues Design" http://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_100115350/wikipe…

      Das ist mir schon bei der englischen Wikipedia aufgefallen. Ohne JavaScript nicht so schlimm, damit kann ich leben. Beim Download als PDF (von mir normalerweise nicht genutzt aber schaut recht ordentlich aus) fehlt das Inhaltsverzeichnis. (imho)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.23 10:06:20
      Beitrag Nr. 8.529 ()
      "Deutschland hat leider gerade versagt" http://www.tagesschau.de/inland/reaktionen-leopard-panzer-10…

      Woran kann einem quasi ein Krieg gegen Russland nur erinnern? Unfassbar. Es soll ermittelt werden. (imho)

      "... Niemand weiß, wie Moskau reagieren würde ..." http://www.tagesschau.de/kommentar/kommentar-ramstein-panzer…

      Vielleicht nicht mal so sehr mit Sanktionen, weil Russland auch den Handel und die Einnahmen braucht. Vielleicht mit etwas mehr Rücksichtslosoigkeit in der Ukraine. In jedem Fall aber mit strategischem Ausbau seiner Beziehungen zu eher russlandfreundlichen oder neutralen Staaten. (imho)

      "... Deutschland ist indirekt am Krieg beteiligt? ..." http://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/krieg-wortwahl-…

      Und zwar auf der falschen US-Seite - es soll ermittelt werden. (imho)

      "USA wollen Söldnergruppe Wagner als »transnationale kriminelle Organisation« einstufen" http://www.spiegel.de/ausland/usa-stufen-wagner-gruppe-als-t…

      Ist nicht eher die von den USA dominierte NATO quasi eine transnationale kriminelle Organisation? Die haben doch für viel mehr Tote gesorgt, bzw. die Machenschaften der USA mitgetragen, oder? Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Vor 60 Jahren machte der Elysée-Vertrag Frankreich und Deutschland von ehemaligen Feinden zu Freunden. Doch seit einiger Zeit bröckelt diese Freundschaft: Vor allem in der Verteidigungspolitik gehen die Partner vermehrt Alleingänge. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/europa/frankreich-deutschla…

      "Als Reaktion auf den russischen Krieg gegen die Ukraine will Frankreichs Präsident Macron die Militärausgaben deutlich hochfahren. Von 2024 bis 2030 soll das Budget der Armee auf 400 Milliarden Euro steigen. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/europa/frankreich-militaer-…

      Das Geld fehlt woanders und Kriege kann sich Frankreich nicht leisten. Vermutlich verliert Frankreich Einfluß und Einnahmen in Afrika und das u.U. ziemlich schnell. Zusammen mit vielleicht tendenziell verwöhnten, selbstsüchtigen, faulen, streitlustigen/widerspenstigen Franzosen droht Frankreich ein Absturz über Jahrzehnte. Frexit und Brexit-Exit sind naheliegend oder wneigstens nicht undenkbar. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "... Özdemir bekräftigte erneut sein Vorhaben, die Mehrwertsteuer für Obst, Gemüse und Hülsenfrüchte auf Null zu setzen. ..." http://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/gruene-woche…

      Damit der Staat weniger und die Kapitalisten mehr Geld bekommen? Unfassbar. Mehrwertsteuern sind sinnvoll und eher sind die Mehrwertsteuern auf z.B. Fleisch aus problematischer tierhaltung zu erhöhen. (imho)

      PS: Gegen Cem Özdemir (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Kündigungswelle bei Alphabet und Co.: Was steckt hinter der Entlassungswelle?" http://www.tagesschau.de/wirtschaft/alphabet-tech-branche-en…

      Naheliegenderweise Inflation, Schulden, Geldmangel. Vielelicht ein Vorzeichen eines großen Börsencrashs? Man könnte auch vermuten, dass die USA unnötige Jobs streichen, um ihre Arbeitskräfte besser einsetzen zu können aber das kommt vielleicht erst in Zukunft. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "... Menschliches Versagen ist offenbar für den Ausfall des Kommunikationssystems im US-Flugverkehr in der vergangenen Woche verantwortlich. In einem Bericht der US-Flugaufsichtsbehörde FAA heißt es, ein Mitarbeiter einer Vertragsfirma habe bei Arbeiten an Datenbanken des Computersystems "unabsichtlich entscheidende Dateien gelöscht". Dieser Fehler habe das System lahmgelegt und dazu geführt, dass Tausende Flugzeuge landesweit am Boden bleiben mussten. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-flugausfaelle-b…

      Die Lösung können ein Cold Standby System und eine automatische regelmäßige konistente Datensicherung sein. Bei der Datensicherung werden in sich konistente/stabile Zustände abgespeichert, auf denen dann das Cold Standby System aufsetzen kann. Selbstverständlich muss es mehrere Datensicherungungen von Sicherungspunkten nach einem übersichtlichen System geben. Hot Standby ist schwieriger und unsicherer, auch wenn es im Glücksfall mal funktionieren kann. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Außenminister von Gabun stirbt nach Herzinfarkt in Kabinettssitzung" http://www.spiegel.de/ausland/gabun-aussenminister-michael-m…

      War er geimpft? (imho)

      "... Bis zum 18. Januar 2023 wurden laut Bloomberg weltweit mehr als 13,2 Milliarden Impfstoffdosen gegen das Coronavirus (COVID-19) verabreicht. ..." http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195166/umfrag…

      Das kann Folgen haben. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "... Kommt bald ein öffentlich-rechtliches Facebook? ... Nun aber fordert die Politik, dass sich die beiden Senderfamilien im Digitalen zu einer Plattform zusammenschließen, auf dem das Publikum zudem miteinander und mit den Betreibern kommunizieren kann. Eine Art öffentlich-rechtliches Facebook sozusagen. ..." http://www.spiegel.de/kultur/tv/forderung-der-politik-an-ard…

      Das wäre wünschenswert aber bitte mit effizientem Code und keine lahme Scripthölle, die zudem nur mit neusten Browsern funktioniert. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "... Der Verdächtige sei immer auf dieselbe Weise vorgegangen, teilte die Staatsanwaltschaft mit: Über soziale Medien wie Snapchat und Instagram habe er unter Namen wie Bryan.snapx oder Bryansnelgeld Kontakt zu den Mädchen aufgenommen. Zunächst habe er ihnen Geld für das Zusenden von Nacktfotos angeboten. Dann habe er damit gedroht, die Bilder zu veröffentlichen, wenn sie nicht weitere Aufnahmen schickten. ..." http://www.spiegel.de/netzwelt/web/niederlande-mann-soll-meh…

      -----------------------------------------------------------

      "Florian Teichtmeister wurde wegen des Besitzes von Kinderpornografie angeklagt. Das Wiener Burgtheater muss vier Stücke neu besetzen. Der Schaden für das Theater sei immens, der Schauspieler soll ihn ersetzen. ..." http://www.spiegel.de/kultur/burgtheater-will-schauspieler-f…

      Derartige Schadensersatzklagen sind fragwürdig - wo soll das enden? Könnten dann alle Arbeitgeber auch wegen Rufschädigung und hypothetischer Verluste klagen? Könnten dann alle Arbeitgeber auch wegen Ausfalle durch Drogen und Unfälle in der Freizeit auf Schadensersatz klagen? Selbst wenn man die Fälle auf gerichtliche Verurteilungen veschränken würde, wäre das problematisch. Es soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      #8528 (73.132.200) > Behauptung ohne Beweiskraft, denn dein Scheiss "Spiegelthese" ist nicht validiert.

      Spiegelthese, deine Behauptungen sind nicht validiert. Meine Spiegelthese erscheint hier überwiegend sehr plausibel, quasi gesichert.

      #8528 (73.132.200) > Behauptung ohne Beweiskraft, denn dein Scheiss "Spiegelthese" ist nicht validiert.

      Spiegelthese, deine Behauptungen sind nicht validiert. Meine Spiegelthese erscheint hier überwiegend sehr plausibel, quasi gesichert.

      #8528 (73.132.200) > Behauptung ohne Beweiskraft, denn dein Scheiss "Spiegelthese" ist nicht validiert.

      Spiegelthese, deine Behauptungen sind nicht validiert. Meine Spiegelthese erscheint hier überwiegend sehr plausibel, quasi gesichert.

      #8528 (73.132.200) > Die Zukunft wird dir NIEMAN bringen, der dein infantiles "Spiegelthese" validiert, weil es infantiler Müll eines Narzissten ist, der mit der Realität nicht klarkommt.

      Spiegelthese, allerdings ist eine Überprüfung durch zukünftige KI wahrscheinlich, insbesondere, wenn ich der Messias sein sollte.

      #8528 (73.132.200) > Mit Wissenschaft hast du es nicht so, wenn sie deiner Einbildung widerspricht ...

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Was laberst du da für dummes Zeugs?

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Die Lichtermüdung ist OUT, weil es Lichtstreuung nun mal gibt ... aber nicht im Zusammenhang mit angeblicher Lichtermüdung zu beobachten ist.

      Vermutlich gibt es die Lichtermüdung und weil keine Lichtstreuung durch Lichtermüdung beobachtet wurde, gibt es keine Streuung durch Lichtermüdung im Einklang mit den Beobachtungen.

      #8528 (73.132.200) > NULL hast du beeindrucken können, weniger als ich.

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Dein Scheiss ist auch nach mehr als 10 Jahren NIRGENDS positiv aufgefallen.

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Wo ist sie geblieben, deine angeblich grandiose Zukunft? Infantiles Gehampel statt einer klaren Aussage!

      Spiegelthese. Ich habe vermutlich eine grandiose Zukunft - du nicht.

      #8528 (73.132.200) > Du bist der einzige, der deinen Müll gut findet.

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Weder Wissenschaft noch Politik interessieren sich für deine Schmierereien!

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Freilcih schiebst du deine Zukunft immer weiter vor dir her

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > NICHTS hast du zu bieten, deine "Spiegelthese" ist nicht validiert ... woher auch, so ein infantiles Gehampel hat nichts mit Thesen zu tun.

      Spiegelthese. Deine Behauptungen sind nicht validiert und dein infantiles Gehampel hat nichts mit Thesen zu tun.

      #8528 (73.132.200) > Soviel Müll

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Deine Meinung interessiert nicht die Bohne.

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Ich hab weitaus mehr Geld als zum Beginn des Ruhestands. Darin ist noch gar nicht die Position CATL enthalten, da liege ich extra 7stellig vorne.

      Ich erwarte deine Pleite.

      #8528 (73.132.200) > Dummes Zeug ... du bist die Lusche die glaubt, mit Prosagewäsch ohne Substanz Nobelpreise gewinnen zu können.

      Spiegelthese - bei den Nobelpreisen mit Blick auf die Zukunft.

      #8528 (73.132.200) > Und wieder haufenweise Nonsens statt Belegen ...

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Du bist zu DUMM, um das zu begreifen.

      Spiegelthese. Vermutlich gibt es die Lichtermüdung - du begreifst es nur nicht.

      #8528 (73.132.200) > Was du als absurd betrachtest, ist bestens belegt.

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Du bist die Pfeife, die laufend die wissenschaftlichen Erkenntnisse ohne Belege negieren möchte ... weil du AUFFALLEN willst, GROSSES leisten willst ... aber ne Physiklusche ohne alle Kompetenz bist!

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > DU liest dich gerne labern wei ldu nicht einsehen kannst, dass du unrecht hast.

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Belege kannst du nicht vorbringen, nur andere dumpfe Behauptungen.

      Spiegelthese. Siehe auch Allahu akbar - das ist genial und unwiderlegt.

      #8528 (73.132.200) > Einen Narzissten wie dich überzeugt das nicht, denn du hast ja nix ausser dämlichen Behauptungen.

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Du schreibst verzweifelt gegen deine Bedeutungslosigkeit an und wünschst dir nicht ssehnlicher als aufzufallen .. ahst aber nur MÜLL anzubieten.

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Das ist DEINE unbelegte Behauptung, nix weiter.

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Das ist DEINE unbelegte Behauptung, nix weiter.

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Das ist DEINE unbelegte Behauptung, nix weiter.

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Das ist DEINE unbelegte Behauptung, nix weiter.

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > DIe Wissenschaft interessiert nsich nicht für Spinnereien einer arbeitslosen Physiklusche.

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Warum sollte sie das? DU hast von nix ne Ahnung, behauptest aber ohne Nachweise, dass Einstein oder MM widerlegt sei.

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Deine eingebildete Zukunft also schon mal nicht.

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Was laberst du da für einen Müll?

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Einsteins Theorien sind in Dutzenden Experimenten bestens überprüft worden, ohne einen einzigen Wiederspruch oder Inkonsistenz.

      Nö (zu obigem Zitat), siehe Allahu akbar.

      #8528 (73.132.200) > Aus genau diesem Grund bist du der Schwachkopf weil du nicht einsehen kannst, welch große Zahl Experimente deinen Müll als Müll entlarven.

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Wie schlecht für dich, dass dein Müll niemand gut findet.

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Du hast keine Zustimmung für deinen Dreck, weil es Dreck ist!

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Dass DU keine Ahnung von Physik hast, hast du nun ausreichend bewiesen.

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Es wird das gleiche wie bei heise.de passieren: dein Müll wird als solcher abgestraft, und du wirst nicht einsehen können, dass dem so ist.

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Bist halt ein Narziss der meint, die Erde würde sich um ihn drehen ...

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre ... du bringst es halt einfach nicht. ;-)

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Es gibt meine zitierten Studien und es gibt deine dämlichen Behauptungen in Form eines Nachplapperns von irgendwelchen Behauptungen abseits der Wissenschaft.

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Da kannst du bis in alle Ewigkeiten warten, denn für deinen Scheiss interessiert sich auch nach mehr als 10 Jahren NIEMAND.

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Beweise erst mal, dass du was drauf hast ... also formuliere deine Spinnerteilchenthese wissenschaftlich mit Nachweisen über jede einzelne Behauptung.

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Du Narziss kommst nicht klar damit, dass dein Scheiss zu recht ignoriert wird.

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Du musst dir krampfhaft irgendwas für die Zukunft einbilden, obwohl nur die Gegenwart real sei.

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Nicht mal dabei biste konsistent in deinen wilden Wünschen.

      Spiegelthese?

      #8528 (73.132.200) > Bild dir was auf vermeintliche Pünktchen ein und ignoriere mehr als 10 Jahre völlige Erfolglosigkeit und Ignoranz für deinen Scheiss.

      Spiegelthese.

      #8528 (73.132.200) > Das hat schon so seine Richtigkeit, dass man dich Narziss ignoriert oder für deinen Müll bei Heise.de abstraft.

      Spiegelthese?

      #8528 (73.132.200) > Hältst du so lange die Klappe mit deinem Geplärre?

      Spiegelthese. Wenn du mich nicht trollst, brauche ich dir auch nicht zu antworten.

      #8528 (73.132.200) > hast du sowieso unrecht und wirst niemals mehrfach hoch im Lotto gewinnen.

      Spiegelthese.

      Zugegebenermaßen ist der Streit hier ziemlich sinnlos - wenn du was Vernünftiges bringen würdest, könnte ich das auch so aufgreifen, ohne dir dauernd zu antworten. Ich habe bisher aus drei Gründen geantwortet: aus Gewohnheit/Prinzip, aus Vorsicht, damit man den Thread hier nicht wegen angeblicher Diskussionsverweigerung schließt und in Erwartung eines baldigen Lottogewinns (und vielleicht noch ein paar amüsanter Beiträge dazu) aber letzterer dauert vielleicht doch noch ein paar Wochen. Mal schauen, vermutlich werde ich dich einfach mal weitgehend ignorieren. (alles imho)

      -----------------------------------------------------------

      "EU erlaubt jetzt Insekten-Pulver in Lebensmitteln" http://www.tagesschau.de/inland/regional/nordrheinwestfalen/…

      -----------------------------------------------------------

      "Günther fordert bei Migration mehr Sensibilität von seiner Partei ... Es gehe nicht darum, Schwierigkeiten auszublenden. »Aber wir müssen in Deutschland weltoffen sein – schon allein, um das riesige Arbeits- und Fachkräfteproblem in den Griff zu bekommen und massive Wohlstandsverluste abzuwenden.« ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/migration-daniel-g…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.23 18:04:29
      Beitrag Nr. 8.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.131.240 von HeWhoEnjoysGravity am 20.01.23 15:56:54
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: #8526 (73.129.533) > "Spiegelthese" ist Ausdurck deiner schwachen Beweislage.

      Spiegelthese. Spiegelthese ist das Ergebnis deiner schwachen Behauptungen/Einwände.


      Behauptung ohne Beweiskraft, denn dein Scheiss "Spiegelthese" ist nicht validiert.

      [/quote]
      #8526 (73.129.533) > Universaldummheit gegen alles, was du nicht verkraften kannst.

      Spiegelthese. Spiegelthese ist das Ergebnis deiner schwachewn Behauptungen/Einwände.
      [/quote]
      Behauptung ohne Beweiskraft, denn dein Scheiss "Spiegelthese" ist nicht validiert.

      #8526 (73.129.533) > Und? Was haben dir ein paar tausend "Spiegeltehsen an Bekanntheit und Berühmtheit eingebracht? NICHTS!

      Spiegelthese. Spiegelthese ist das Ergebnis deiner schwachen Behauptungen/Einwände.

      Meine Spiegelthese wirkt hier eher gegen dich - für mich spielt das keine Rolle.


      Behauptung ohne Beweiskraft, denn dein Scheiss "Spiegelthese" ist nicht validiert.

      [/quote]
      In Zukunft kann man analysieren, inwieweit meine Spiegelthese stimmt aber mir scheint, dass sie bei dir weitgehend zutrifft und das ist noch vorsichtig formuliert.
      [/quote]

      Die Zukunft wird dir NIEMAN bringen, der dein infantiles "Spiegelthese" validiert, weil es infantiler Müll eines Narzissten ist, der mit der Realität nicht klarkommt.

      #8526 (73.129.533) > Du kannst nicht lesen: "WÜRDE", dem ist aber nicht so!
      Es wird NICHT beobachtet, was du behauptest.


      Spiegelthese.


      Du magst nicht zur Kenntnis nehmen, dass die Lichtermüdung mangels Streuung NICHT beobachtet wurde.
      Mit Wissenschaft hast du es nicht so, wenn sie deiner Einbildung widerspricht ...

      "... Bei Streuung als Ursache der Lichtermüdung würde das Bild entfernter Objekte unscharf erscheinen, was nicht beobachtet wird. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Lichterm%C3%BCdung

      Demnach gibt es keine derartige Streuung (als Ursache der Lichtermüdung), welche das Bild entfernter Objekte unscharf erscheinen lassen würde. Dass es allgemein auch Lichtstreuung geben kann, ist klar.


      Was laberst du da für dummes Zeugs?
      Die Lichtermüdung ist OUT, weil es Lichtstreuung nun mal gibt ... aber nicht im Zusammenhang mit angeblicher Lichtermüdung zu beobachten ist.

      #8526 (73.129.533) > Welchen Wissenschaftler konntest du bereits in mehr als 10 Jahren beeindrucken?

      Weiß nicht aber vermutlich mehr als du.


      NULL hast du beeindrucken können, weniger als ich.
      WIr hatten Material für eine Doktorandenarbeit geliefert, und wurden als Lieferant darin erwähnt.
      Dein Scheiss ist auch nach mehr als 10 Jahren NIRGENDS positiv aufgefallen.

      #8526 (73.129.533) > Wo ist deine garndios eZukunft geblieben in den letzten mehr als 10 Jahren?

      Spiegelthese.


      Wo ist sie geblieben, deine angeblich grandiose Zukunft? Infantiles Gehampel statt einer klaren Aussage!

      #8526 (73.129.533) > WO ist sie wahrscheinlich, und wann soll sie endlich kommen?

      Sie meine überragend guten Beiträge und dass ich der wahrscheinlichste Messiaskandidat bin. Bei dir schaut's da mau aus.


      *muahahahahahaha*
      Du bist der einzige, der deinen Müll gut findet.
      Weder Wissenschaft noch Politik interessieren sich für deine Schmierereien!

      #8526 (73.129.533) > DU schiebst sie immer weiter in die Zukunft, weil deine Vorhersagen für die Tonne sind!

      Spiegelthese.


      Freilcih schiebst du deine Zukunft immer weiter vor dir her ... soll ich dir ein paar Belege für verschobene Prognosen zitieren?

      #8526 (73.129.533) > SIehe Lichtermüdung ... zu dumm, die Fakten zu begreifen ... oder z ufeige sich einzugestehen, dass dein narzisstisches Weltbild dir gar keine Wahl lässt, als dich grandios in deinem kümmerlichen Leben zu fühlen.

      Spiegelthese.


      NICHTS hast du zu bieten, deine "Spiegelthese" ist nicht validiert ... woher auch, so ein infantiles Gehampel hat nichts mit Thesen zu tun.

      Spiegelthese.
      Spiegelthese.
      Spiegelthese.
      Spiegelthese.
      Spiegelthese.


      Soviel Müll von einem, der die Welt angeblich aus den Angeln gehobenhaben will. *muahahahahaha*

      #8526 (73.129.533) > Du hast im Leben nichts erreicht

      Spiegelthese. Dass du noch Geld hast, würde ich nicht überbewerten.


      Deine Meinung interessiert nicht die Bohne. Ich hab weitaus mehr Geld als zum Beginn des Ruhestands. Darin ist noch gar nicht die Position CATL enthalten, da liege ich extra 7stellig vorne.

      #8526 (73.129.533) > Im Internet dummes Zeugs sudeln und z uglauben es würde zu Ruhm, Anerkennung und Nobelpreisen reichen, ist schlicht dämlich.

      Spiegelthese - mal abgesehen davon, dass selbst du derzeit nicht glaubst, einen Nobelpreis bekommen zu können aber vielleicht glaubst du es in Zukunft.


      Dummes Zeug ... du bist die Lusche die glaubt, mit Prosagewäsch ohne Substanz Nobelpreise gewinnen zu können.

      Spiegelthese.
      Spiegelthese.
      Spiegelthese.
      Spiegelthese.


      Und wieder haufenweise Nonsens statt Belegen ...

      #8526 (73.129.533) > Ich habe genug Belege gepostet gegen die erledigte Theorie der Lichtermüdung.

      Bloß, dass die Lichtermüdung vermutlich stimmt, weil es eben keine Expansion des Raumes gibt, die völlig unbewiesen und extrem unwahrscheinlich ist. Irgendwelche Studien würde ich da nicht überinterpretieren.


      *mimimmiimimimi*
      Du kannst nicht einsehen, dass die Lichtermüdung widerlegt ist, und die beobachteten Werte mit der Raumexpansion konform gehen ... nicht aber mit der These "Lichtermüdung". Du bist zu DUMM, um das zu begreifen.

      Es ist supereinfach: eine Expansion des Raumes ist absurd und es gibt keinerlei überzeugende Erklärung dafür. Es gibt auch keinerlei überzeugende Erklärung, wie das ganze Universum beim Urknall quasi auf ein Punkt konzentriert gewesen sein könnte.


      Was du als absurd betrachtest, ist bestens belegt.
      Du bist die Pfeife, die laufend die wissenschaftlichen Erkenntnisse ohne Belege negieren möchte ... weil du AUFFALLEN willst, GROSSES leisten willst ... aber ne Physiklusche ohne alle Kompetenz bist!

      Die Wissenschaft weiß nicht, wie große Kraftfelder funktionieren/existieren können und wie die Naturgesetze/Naturkonstanten realisiert sein könnten. Meine Grundteilchen-Muster-These (GMT) mit einem Grundteilchenäther aus Schöpfungsgrundteilchen kann das aber erklären.


      Blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
      DU liest dich gerne labern wei ldu nicht einsehen kannst, dass du unrecht hast.
      Was die Wissenschaft bewiesen hast, behauptest du, stimme nicht.
      Belege kannst du nicht vorbringen, nur andere dumpfe Behauptungen.

      [/quote]
      Der Beweis eines Äthers ist prinzipiell einfach, nämlich mit dem revolutionären Experiment (siehe auch Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalisch…) - dass das so gut wie sicher funktionieren muss, zeigt das Sagnac-Interferometer, dass prinzipiell genauso funktioniert.
      [/quote]

      Die MM-Experimente zum Nachweis eines Äthers sind alle gescheitert, und GPS-Satelliten würden mit einem Äther sowieso nicht funktionieren.
      Würden sie MIT einem Äther funktionieren, müssten dessen Einfluß so groß sein, dass man ihn auch vor 100 Jahren schon hätte messen können.
      Die Liste mit der Fehlerobergrenze der Messungen existiert, magst du aber nicht einsehen.
      NIEMAND wird wegen dir Hanswurst ein sinnloses Experiment durchführen weil dir schon nicht klar ist, dass das in Variationen längst durchgeführt wurde.
      Weder linear noch zirkular kann es einen Äther geben.
      Einen Narzissten wie dich überzeugt das nicht, denn du hast ja nix ausser dämlichen Behauptungen.

      Wenn manche verzweifelt gegen mein revolutionäres Experiment sind, weil sie ahnen, dass ich Recht habe, dann sagt das alles aber es ist nur noch eine Frage der Zeit bis zur Offenbarung.


      *muahahahahahaha*
      Du schreibst verzweifelt gegen deine Bedeutungslosigkeit an und wünschst dir nicht ssehnlicher als aufzufallen .. ahst aber nur MÜLL anzubieten.

      Die Relativitätstheorie paßt nicht richtig zur Quantentheorie,


      Behauptet wer?
      Beweise?

      es gibt keine schlüssige Weltformel,


      Die hast du auch nicht, und Einsteins bestens bestätigte Formeln sind trotzdem dafür dafür nicht angetreten.

      es gibt keine Erklärung, wie Kraftfelder ohne Äther funktionieren könnten,


      Das ist DEINE unbelegte Behauptung, nix weiter.

      die Expansion des Raumes ist Blödsinn,


      Das ist DEINE unbelegte Behauptung, nix weiter.

      es gibt Hinweise auf Überlichtgeschwindigkeit, usw.


      Das ist DEINE unbelegte Behauptung, nix weiter.

      Die Wissenschaft auf der einen Seite ... und eine ahnungslose Physiklusche auf der anderen Seite will der Wissenschaft klar machen, dass sie nix beiwiesen habe. *muahahahahahaha*

      Das ist DEINE unbelegte Behauptung, nix weiter.

      aber all diese Offensichtlichkeiten wollen manche einfach nicht einsehen, weil sie sich ein falsches Weltbild aufgebaut haben und unbelehrbar daran festhalten wollen. Siehe auch Allahu akbar.


      *muahahahahahaha*
      DIe Wissenschaft interessiert nsich nicht für Spinnereien einer arbeitslosen Physiklusche.
      Warum sollte sie das? DU hast von nix ne Ahnung, behauptest aber ohne Nachweise, dass Einstein oder MM widerlegt sei.
      *muahahahahaha*

      Nur die Gegenwart existiert real


      Deine eingebildete Zukunft also schon mal nicht.

      und für die völlig unbewiesene Raumkrümmung bräuchte es eine große 4. Raumdimension, die aber (von Menschen) gar kein bisschen erwiesen ist und von der in der Realtivitätstheorie auch gar nicht die Rede ist aber fantastischerweise von einer Raumzeit aber wie könnte es die nur mit Gegenwart und 3 Raumdimensionen geben?


      Was laberst du da für einen Müll?
      Einsteins Theorien sind in Dutzenden Experimenten bestens überprüft worden, ohne einen einzigen Wiederspruch oder Inkonsistenz.

      Die Relativitätstheorie ist in großen Teilen offensichtlich Schwachsinn und das Erstaunliche ist nur, wie lange die Farce lief.


      Aus genau diesem Grund bist du der Schwachkopf weil du nicht einsehen kannst, welch große Zahl Experimente deinen Müll als Müll entlarven.

      Spiegelthese. Übrigens, du hast anscheinend einen Fan, der deine Beiträge hier positiv bewertet - absurd aber vielleicht hat er auch kein Physikverständnis.


      Wie schlecht für dich, dass dein Müll niemand gut findet.
      Du hast keine Zustimmung für deinen Dreck, weil es Dreck ist!
      Dass DU keine Ahnung von Physik hast, hast du nun ausreichend bewiesen.

      Wenn bei WO Negativbewertungen kommen sollten ("Wir werden uns aber diesbezüglich noch einmal beraten." http://www.wallstreet-online.de/diskussion/umgekehrte-sortie…), dann bin ich neugierig, was dann passiert - durchaus denkbar, dass einige Hater mich dann negativ bewerten, die aber noch fit genug sind, deine Beiträge nicht positiv bewerten zu wollen. Solange das keine konkrete negative Auswirkungen für mich hat, macht mir das gar nix aus und ich bin eher neugierig. Vielleicht bewerten dann einige deine Beiträge korrekt, dazu muss man nicht viel nachdenken.


      Es wird das gleiche wie bei heise.de passieren: dein Müll wird als solcher abgestraft, und du wirst nicht einsehen können, dass dem so ist.
      Bist halt ein Narziss der meint, die Erde würde sich um ihn drehen ...

      Schade, dass keine echten Physiker mit mir diskutieren wollen und ich weiß auch warum: weil völlig klar ist, dass ich Recht habe. Zahlreiche Aspekte, die ich aufgeworfen habe, können nicht entkräftet werden. Ich habe sogar in einem Physikforum gewonnen, siehe Gibt es vielleicht doch einen physikalischen Äther? und Fragen, Unklarheiten und Hinweise auf eine neue Physik (manche sehen das anders aber wen würde das wundern?).


      Warum sollten sich WIssenschaftler mit dem infantilen Geplärre eines ahnungslosen Laien abgeben?

      Macht nix, vermutlich dauert es nicht mehr lange bis zu neuen Erkenntnissen und wer sich bis dahin als dumm und unverständig vorführen will, kann das natürlich tun. Wer es einfach selbst nicht bringt und nur trollen kann, der trollt eben und das kann ja auch noch lustiger werden, z.B. wenn ich im Lotto gewinne und die Relativitätstheorie auch offiziell erledigt ist ... und bis dahin verteibt es ein bisschen die Zeit, geht schon.


      Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre ... du bringst es halt einfach nicht. ;-)

      So auf der Metaebene läßt sich zu dem Streit hier sagen, dass wie ein bisschen aneinander vorbei reden: jeder behauptet, mit seinen Argumenten, mit seiner ganzen These recht zu haben und sei es auch nur mit irgendwelchen Studien, die er nicht versteht und wozu es auch Gegenstudien gibt.


      *muahahahahaha*
      Es gibt meine zitierten Studien und es gibt deine dämlichen Behauptungen in Form eines Nachplapperns von irgendwelchen Behauptungen abseits der Wissenschaft.

      Wir haben grundlegend andere Ansichten, die sich widersprechen und somit muss einer Recht haben (ich) und der andere Unrecht. Da muss man einfach auf eine offizielle Klärung warten und selbst dann wird mancher Narzisst vielleicht keine Einsicht zeigen, sondern einfach neuem Blödsinn fröhnen.


      Da kannst du bis in alle Ewigkeiten warten, denn für deinen Scheiss interessiert sich auch nach mehr als 10 Jahren NIEMAND. NIcht mal dann, wenn du deine angeblichen Kultmails loslässt.
      Narzissten kapieren nicht die Ursache sondern glauben, dass sie TROTZDEM recht hätten.
      Dabei käme die Wissenschaft zu rein gar nix, wenn man sich um jede Spinnerei von Physiklaien kümmern müsste.
      Beweise erst mal, dass du was drauf hast ... also formuliere deine Spinnerteilchenthese wissenschaftlich mit Nachweisen über jede einzelne Behauptung.
      Angefangen mit der Größe der Teilchen, deren "Schweingungsfreuqenz, Masse, Wechselwirkungen ... hübsch mit Zahlen und Formeln BELEGT statt wildes Prosagestammel.

      Einige können angesichts des Balkens ein paar Splitter ignorieren und manche ignorieren den Balken mit falschen Vorstellungen und (scheinbaren) Splittern. Einige reiten auf dem Balken zum Sieg und manche haut der Balken um. Siehe auch The Mote and the Beam und http://www.schlachterbibel.de/de/bibel/matthaeus/7/.


      *mimimimimimimi*
      Du Narziss kommst nicht klar damit, dass dein Scheiss zu recht ignoriert wird.

      Nun ist dieser Streit nicht ganz sinnlos, denn man kann in Zukunft ziemlich genau analysieren, wie hoch ich gewonnen habe - ich würde sagen, mindestens 1000:1 und das ist noch vorsichtig geschätzt.


      Du musst dir krampfhaft irgendwas für die Zukunft einbilden, obwohl nur die Gegenwart real sei.
      Nicht mal dabei biste konsistent in deinen wilden Wünschen.

      Weiteres Getrolle gegen mich erhöht nur meine Punktzahl. Vielleicht finde ich auch noch was neues Schlaues zum Thema aber das ist zunehmed schwer, weil ich schon so viel Kluges gebracht habe. Allerdings gibt es auch noch erhebliche Lücken: z.B. weiß ich nicht genau, wie das mit den Kräften (z.B. Gravitation) bei meiner Grundteilchen-Muster-These (GMT) funktioniert.


      *muahahahahaha*
      Bild dir was auf vermeintliche Pünktchen ein und ignoriere mehr als 10 Jahre völlige Erfolglosigkeit und Ignoranz für deinen Scheiss.
      Das hat schon so seine Richtigkeit, dass man dich Narziss ignoriert oder für deinen Müll bei Heise.de abstraft.

      Vermutlich kommt erstmal eine hoher Lottogewinn für mich - ich bin neugierig, wie du darauf reagieren wirst. Hast du dich schon darauf eingestellt? Nicht, das es dich dann umhaut - ich finde, dass du den Fall der Relativitätstheorie noch mitbekommen solltest und ich bin dann gespannt, was dir dann vielleicht als abstruse Alternative einfällt (selbstverständlich ohne Formeln und ohne Beweise, is klar). Vielleicht. (alles imho)


      Hältst du so lange die Klappe mit deinem Geplärre? Denn die Wahrscheinlichkeit für 5R+2ZZ ist bei 1:140 Mio ... 0,00000007% ... also hast du sowieso unrecht und wirst niemals mehrfach hoch im Lotto gewinnen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.23 15:56:54
      Beitrag Nr. 8.527 ()
      "Laschet drängt auf neues Verfahren für die Kanzlerkandidatenkür der Union"
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-armin-laschet-…

      Ganz einfach: Kandidaten stellen sich schriftlich und per Rede vor, dann gibt es eine Diskussion, dann können die Kandidaten nochmal nachlegen und dann wird ein Kanzlerkandidat von den Abgeordneten oder ggf. auch von der Basis gewählt. Aufgrund der größeren CDU ist die dann folgende eigentliche Lösung ein längst fälliges Ende der Union von CDU und CSU und die CSU kann dann untergehen. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "GEW in NRW: IT-Fachkräfte zur Entlastung der Lehrkräfte einstellen"
      http://www.heise.de/news/GEW-in-NRW-IT-Fachkraefte-zur-Entla…

      Es braucht ein staatliches IT-System für die Schulen und zwar Open Source von staatlichen Servern und einer staatlichen Linux Distribution, die nicht wöchentlich den neusten Scheiß mit neuen Sicherheitslücken bringt, sondern einfach schlank ist und nutzerfreundlich funktioniert. Dann braucht es eine gute Schulreform, wo als erstes der unnütze Mist aus den Pflichtfächern rausgeworfen wird. Zweite Fremdsprache, höhere Mathematik, Chemie, viel Geschichte, usw. für alle verpflichtend ist grober Unfug. Derzeit wird viel zu viel Unnötiges gelehrt aber die meisten brauchen nur einen groben Überblick, gutes Allgemeinwissen und natürlich grundlegend Mathe, Deutsch, Englisch, Staatsbürgerkunde. Derzeit werden die Schüler zugemüllt, anstatt ihnen vor allem das Nötigste zu lehren. Die derzeitigen Mißstände sind quasi organisierte Sabotage und vermutlich böse Absicht. Eine gute Schulreform ist überfällig. (imho)

      "Ich denke, allein wenn der Lehrplan entschlackt würde und sich auf wirklich wesentliches wichtiges fürs zukünftige Leben konzentriert, würden Lehrkräfte entlastet, Schüler motiviert und es gibt zudem einen gesamtgesellschaftlichen positiven Entwicklungstrend." http://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/GEW-in-NRW…

      ------------------------------------------------------

      "Körperverletzung, fahrlässige Tötung, Mord? Strafanzeige gegen Lauterbach, die EMA und das PEI" http://report24.news/koerperverletzung-fahrlaessige-toetung-…

      "Eine der gravierenderen Folgen der Impfkampagne sind weit verbreitete Herzerkrankungen. ... Führende Kardiologen schätzen, dass 30% männlicher Geimpfter einen Herzschaden davongetragen haben. ..." http://tkp.at/2023/01/19/anforderungen-an-ekg-von-piloten-vo…

      Siehe auch ab Erste Anzeichen eines drohenden Impfdesasters? (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Nachfahren des Luftschiff-Erfinders Graf Zeppelin erleiden Niederlage"
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/zeppelin-nachfahren-des-luf…

      Ein fragwürdiges Urteil? Es soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Daniela Behrens folgt Pistorius als Innenministerin in Niedersachsen" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nachfolge-von-bori…

      Gegen Daniela Behrens (siehe Artikel) und gegen Andreas Philippi (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "Cisco: Hochriskantes Sicherheitsleck in Unified Communications Manager ... Cisco-Lücke erlaubt Kompromittierung des Systems ..." http://www.heise.de/news/Cisco-Hochriskantes-Sicherheitsleck…

      ------------------------------------------------------

      #8526 (73.129.533) > "Spiegelthese" ist Ausdurck deiner schwachen Beweislage.

      Spiegelthese. Spiegelthese ist das Ergebnis deiner schwachen Behauptungen/Einwände.

      #8526 (73.129.533) > Universaldummheit gegen alles, was du nicht verkraften kannst.

      Spiegelthese. Spiegelthese ist das Ergebnis deiner schwachewn Behauptungen/Einwände.

      #8526 (73.129.533) > Und? Was haben dir ein paar tausend "Spiegeltehsen an Bekanntheit und Berühmtheit eingebracht? NICHTS!

      Spiegelthese. Spiegelthese ist das Ergebnis deiner schwachen Behauptungen/Einwände.

      Meine Spiegelthese wirkt hier eher gegen dich - für mich spielt das keine Rolle.

      In Zukunft kann man analysieren, inwieweit meine Spiegelthese stimmt aber mir scheint, dass sie bei dir weitgehend zutrifft und das ist noch vorsichtig formuliert.

      #8526 (73.129.533) > Du kannst nicht lesen: "WÜRDE", dem ist aber nicht so!
      Es wird NICHT beobachtet, was du behauptest.


      Spiegelthese.

      "... Bei Streuung als Ursache der Lichtermüdung würde das Bild entfernter Objekte unscharf erscheinen, was nicht beobachtet wird. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Lichterm%C3%BCdung

      Demnach gibt es keine derartige Streuung (als Ursache der Lichtermüdung), welche das Bild entfernter Objekte unscharf erscheinen lassen würde. Dass es allgemein auch Lichtstreuung geben kann, ist klar.

      #8526 (73.129.533) > Welchen Wissenschaftler konntest du bereits in mehr als 10 Jahren beeindrucken?

      Weiß nicht aber vermutlich mehr als du.

      #8526 (73.129.533) > Du bist nur ein Narzisst, der die Realität leugnet.

      Spiegelthese.

      #8526 (73.129.533) > Wo ist deine garndios eZukunft geblieben in den letzten mehr als 10 Jahren?

      Spiegelthese.

      #8526 (73.129.533) > WO ist sie wahrscheinlich, und wann soll sie endlich kommen?

      Sie meine überragend guten Beiträge und dass ich der wahrscheinlichste Messiaskandidat bin. Bei dir schaut's da mau aus.

      #8526 (73.129.533) > DU schiebst sie immer weiter in die Zukunft, weil deine Vorhersagen für die Tonne sind!

      Spiegelthese.

      #8526 (73.129.533) > Gesammeltes dummes Zeugs von einer Physiklusche, nichts weiter.

      Spiegelthese.

      #8526 (73.129.533) > SIehe Lichtermüdung ... zu dumm, die Fakten zu begreifen ... oder z ufeige sich einzugestehen, dass dein narzisstisches Weltbild dir gar keine Wahl lässt, als dich grandios in deinem kümmerlichen Leben zu fühlen.

      Spiegelthese.

      #8526 (73.129.533) > Kannste nicht, weil du rein gar NICHTS hast.

      Spiegelthese.

      #8526 (73.129.533) > DU kannst nur dummes Zeugs nachplappern, das du gefunden hattest.

      Spiegelthese.

      #8526 (73.129.533) > Siehe GPS ... du kapierst Einstein und die Konsequenzen nicht.

      Spiegelthese.

      #8526 (73.129.533) > Es ist Ausdruck deiner Hilflosigkeit, weil der Gegensatz zwischen Realität und deinem Anspruch klaffend groß ist.

      Spiegelthese.

      #8526 (73.129.533) > Was du GLAUBST, ist mir völlig schnuppe.

      Spiegelthese.

      #8526 (73.129.533) > Du hast im Leben nichts erreicht

      Spiegelthese. Dass du noch Geld hast, würde ich nicht überbewerten.

      #8526 (73.129.533) > DU Narziss kannst nicht einsehen, dass dazu LEISTUNG nötig ist ... weil du selbst zu keinerlei Leistung fähig bist.

      Spiegelthese.

      #8526 (73.129.533) > Im Internet dummes Zeugs sudeln und z uglauben es würde zu Ruhm, Anerkennung und Nobelpreisen reichen, ist schlicht dämlich.

      Spiegelthese - mal abgesehen davon, dass selbst du derzeit nicht glaubst, einen Nobelpreis bekommen zu können aber vielleicht glaubst du es in Zukunft.

      #8526 (73.129.533) > DU lügst dir alles zurecht, weil du nicht mit Niederlagen umgehen kannst.

      Spiegelthese.

      #8526 (73.129.533) > Dein ganzes Leben ist ne Nierlage seit deinem Abflug im Job.

      Spiegelthese.

      #8526 (73.129.533) > Physiklusche

      Spiegelthese.

      #8526 (73.129.533) > Bring Bewiese bei statt Behauptungen!

      Spiegelthese.

      #8526 (73.129.533) > Ich habe genug Belege gepostet gegen die erledigte Theorie der Lichtermüdung.

      Bloß, dass die Lichtermüdung vermutlich stimmt, weil es eben keine Expansion des Raumes gibt, die völlig unbewiesen und extrem unwahrscheinlich ist. Irgendwelche Studien würde ich da nicht überinterpretieren.

      "... In my work I show that the tired light hypothesis does not contradict to astronomical observations related to light curve broadening and spectra aging of Type Ia supernovae. Furthermore, these observations can be explained within the tired light paradigm. ..." http://vixra.org/pdf/1203.0062v5.pdf (PDF)

      Es ist supereinfach: eine Expansion des Raumes ist absurd und es gibt keinerlei überzeugende Erklärung dafür. Es gibt auch keinerlei überzeugende Erklärung, wie das ganze Universum beim Urknall quasi auf ein Punkt konzentriert gewesen sein könnte.

      Die Wissenschaft weiß nicht, wie große Kraftfelder funktionieren/existieren können und wie die Naturgesetze/Naturkonstanten realisiert sein könnten. Meine Grundteilchen-Muster-These (GMT) mit einem Grundteilchenäther aus Schöpfungsgrundteilchen kann das aber erklären.

      Der Beweis eines Äthers ist prinzipiell einfach, nämlich mit dem revolutionären Experiment (siehe auch Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalisch…) - dass das so gut wie sicher funktionieren muss, zeigt das Sagnac-Interferometer, dass prinzipiell genauso funktioniert.

      Wenn manche verzweifelt gegen mein revolutionäres Experiment sind, weil sie ahnen, dass ich Recht habe, dann sagt das alles aber es ist nur noch eine Frage der Zeit bis zur Offenbarung.

      Die Relativitätstheorie paßt nicht richtig zur Quantentheorie, es gibt keine schlüssige Weltformel, es gibt keine Erklärung, wie Kraftfelder ohne Äther funktionieren könnten, die Expansion des Raumes ist Blödsinn, es gibt Hinweise auf Überlichtgeschwindigkeit, usw. aber all diese Offensichtlichkeiten wollen manche einfach nicht einsehen, weil sie sich ein falsches Weltbild aufgebaut haben und unbelehrbar daran festhalten wollen. Siehe auch Allahu akbar.

      Nur die Gegenwart existiert real und für die völlig unbewiesene Raumkrümmung bräuchte es eine große 4. Raumdimension, die aber (von Menschen) gar kein bisschen erwiesen ist und von der in der Realtivitätstheorie auch gar nicht die Rede ist aber fantastischerweise von einer Raumzeit aber wie könnte es die nur mit Gegenwart und 3 Raumdimensionen geben?

      Die Relativitätstheorie ist in großen Teilen offensichtlich Schwachsinn und das Erstaunliche ist nur, wie lange die Farce lief.

      #8526 (73.129.533) > Von Physik hast du keinen blassen Schimmer!

      Spiegelthese. Übrigens, du hast anscheinend einen Fan, der deine Beiträge hier positiv bewertet - absurd aber vielleicht hat er auch kein Physikverständnis.

      Wenn bei WO Negativbewertungen kommen sollten ("Wir werden uns aber diesbezüglich noch einmal beraten." http://www.wallstreet-online.de/diskussion/umgekehrte-sortie…), dann bin ich neugierig, was dann passiert - durchaus denkbar, dass einige Hater mich dann negativ bewerten, die aber noch fit genug sind, deine Beiträge nicht positiv bewerten zu wollen. Solange das keine konkrete negative Auswirkungen für mich hat, macht mir das gar nix aus und ich bin eher neugierig. Vielleicht bewerten dann einige deine Beiträge korrekt, dazu muss man nicht viel nachdenken.

      Schade, dass keine echten Physiker mit mir diskutieren wollen und ich weiß auch warum: weil völlig klar ist, dass ich Recht habe. Zahlreiche Aspekte, die ich aufgeworfen habe, können nicht entkräftet werden. Ich habe sogar in einem Physikforum gewonnen, siehe Gibt es vielleicht doch einen physikalischen Äther? und Fragen, Unklarheiten und Hinweise auf eine neue Physik (manche sehen das anders aber wen würde das wundern?).

      Macht nix, vermutlich dauert es nicht mehr lange bis zu neuen Erkenntnissen und wer sich bis dahin als dumm und unverständig vorführen will, kann das natürlich tun. Wer es einfach selbst nicht bringt und nur trollen kann, der trollt eben und das kann ja auch noch lustiger werden, z.B. wenn ich im Lotto gewinne und die Relativitätstheorie auch offiziell erledigt ist ... und bis dahin verteibt es ein bisschen die Zeit, geht schon.

      So auf der Metaebene läßt sich zu dem Streit hier sagen, dass wie ein bisschen aneinander vorbei reden: jeder behauptet, mit seinen Argumenten, mit seiner ganzen These recht zu haben und sei es auch nur mit irgendwelchen Studien, die er nicht versteht und wozu es auch Gegenstudien gibt. Wir haben grundlegend andere Ansichten, die sich widersprechen und somit muss einer Recht haben (ich) und der andere Unrecht. Da muss man einfach auf eine offizielle Klärung warten und selbst dann wird mancher Narzisst vielleicht keine Einsicht zeigen, sondern einfach neuem Blödsinn fröhnen.

      Einige können angesichts des Balkens ein paar Splitter ignorieren und manche ignorieren den Balken mit falschen Vorstellungen und (scheinbaren) Splittern. Einige reiten auf dem Balken zum Sieg und manche haut der Balken um. Siehe auch The Mote and the Beam und http://www.schlachterbibel.de/de/bibel/matthaeus/7/.

      Nun ist dieser Streit nicht ganz sinnlos, denn man kann in Zukunft ziemlich genau analysieren, wie hoch ich gewonnen habe - ich würde sagen, mindestens 1000:1 und das ist noch vorsichtig geschätzt. Weiteres Getrolle gegen mich erhöht nur meine Punktzahl. Vielleicht finde ich auch noch was neues Schlaues zum Thema aber das ist zunehmed schwer, weil ich schon so viel Kluges gebracht habe. Allerdings gibt es auch noch erhebliche Lücken: z.B. weiß ich nicht genau, wie das mit den Kräften (z.B. Gravitation) bei meiner Grundteilchen-Muster-These (GMT) funktioniert.

      Vermutlich kommt erstmal eine hoher Lottogewinn für mich - ich bin neugierig, wie du darauf reagieren wirst. Hast du dich schon darauf eingestellt? Nicht, das es dich dann umhaut - ich finde, dass du den Fall der Relativitätstheorie noch mitbekommen solltest und ich bin dann gespannt, was dir dann vielleicht als abstruse Alternative einfällt (selbstverständlich ohne Formeln und ohne Beweise, is klar). Vielleicht. (alles imho)

      ------------------------------------------------------

      "Ex-Barcelona-Star Dani Alves von spanischer Polizei festgenommen" http://www.spiegel.de/sport/fussball/ex-barcelona-star-dani-…

      Gegen Dani Alves (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ------------------------------------------------------

      "... Geht es nach der Union, sollen zudem die ersten 15 Überhangmandate nicht ausgeglichen werden. Letztere entstehen, wenn eine Partei über Direktmandate prozentual mehr Sitze holt, als ihr nach dem Zweitstimmenergebnis zustünden. ..." http://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/wahlrechtsrefor…

      Eine möglichst genaue Abbildung des Zweitstimmenergebnisses ist ja wohl Pflicht. Es soll ermittelt werden. (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.23 11:42:07
      Beitrag Nr. 8.526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.121.034 von HeWhoEnjoysGravity am 19.01.23 10:16:31
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: #8521 (73.118.898) > Du bist doch die Lusche, die gegen alle EInwänder nur "Spiegelthese" vorbringen kann.

      Spiegelthese. Spiegelthese ist das Ergebnis deiner schwachewn Behauptungen/Einwände.


      "Spiegelthese" ist Ausdurck deiner schwachen Beweislage.
      Universaldummheit gegen alles, was du nicht verkraften kannst.


      #8521 (73.118.898) > So wird das nix mit Bekanntheit zund Berühmtheit, denn LIEFERN kannst du außer Prosagelaber rein gar nix.

      Spiegelthese.


      Und? Was haben dir ein paar tausend "Spiegeltehsen an Bekanntheit und Berühmtheit eingebracht? NICHTS!

      #8521 (73.118.898) > Die Rotverschiebung ist Richtung energiereich,

      Nein, ist sie nicht.

      "... „Photonen, die von einer gravitierenden Masse aufsteigen, werden energieärmer. Dieser Energieverlust ist als „Rotverschiebung“ bekannt, da Photonen im sichtbaren Spektrum mehr rot erscheinen würden. In ähnlicher Weise werden Photonen, die in einem Gravitationsfeld fallen, energiereicher und zeigen eine Blauverschiebung. […] Dabei ist zu beachten, dass die Größe des Effektes der Rotverschiebung (Blauverschiebung) keine Funktion des Abstrahl- oder Empfangswinkels des Photons ist – sie hängt nur davon ab, wieweit das Photon im Potentialfeld radial aufgestiegen (gefallen) ist.“ ..." Rotverschiebung


      Hatte es längst mit einem eigenen Beitrag korrigiert, und drei Belege angeführt.
      Lichtermüdung als These ist OUT.

      #8521 (73.118.898) > Lichtstreuung ist ein FAKTUM,

      Anscheinend nicht: "... Bei Streuung als Ursache der Lichtermüdung würde das Bild entfernter Objekte unscharf erscheinen, was nicht beobachtet wird. ..." (http://de.wikipedia.org/wiki/Lichterm%C3%BCdung)


      Du kannst nicht lesen: "WÜRDE", dem ist aber nicht so!
      Es wird NICHT beobachtet, was du behauptest.

      #8521 (73.118.898) > Derartiger Nonsens beeindruckt keinen Wissenschaftler,

      Spiegelthese.


      Welchen Wissenschaftler konntest du bereits in mehr als 10 Jahren beeindrucken?

      #8521 (73.118.898) > die Widerlegung der Lichtermüdung steht felsenfest.

      Nö, kein bisschen.


      Du bist nur ein Narzisst, der die Realität leugnet.
      Soll ich die Passagen der Widerlegung der Lichtermüdung nochmal zitieren?


      #8521 (73.118.898) > Nur du malst dir eine inexistente Zukunft grandios aus, hältst dich für supertoll und deine ignorierten und abgestraften BULLSHIT-Schmierereien für Gold.

      Spiegelthese.


      Wo ist deine garndios eZukunft geblieben in den letzten mehr als 10 Jahren?
      WO ist sie wahrscheinlich, und wann soll sie endlich kommen? DU schiebst sie immer weiter in die Zukunft, weil deine Vorhersagen für die Tonne sind!

      [/quote]
      #8521 (73.118.898) > Das wurmt dich Narzissten natürlich, denn mit deinem Scheiss wirst du niemals positiv auffallen können.

      Spiegelthese. Du solltest vielleicht versuchen, mal das hier zu kapieren:
      Das hier ist sehr überzeugend und du kannst es nicht widerlegen:
      Nur die Gegenwart existiert real
      Der Raum. Nicht gekrümmt er ist. Klar sehen du es musst.
      Der Raum. Nicht gekrümmt er ist. Klar erkennen du es musst.
      Logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativi…
      Noch eine logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils de…
      Dritte logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der R…
      Das Zwillingsparadoxon beweist ein Bezugssystem/Äther
      Oh, stimmt die Relativitätstheorie schon wieder nicht?
      Das Sagnac-Interferometer falsifiziert die Relativitätstheor…
      Kritik der Vernunft an der Relativitätstheorie
      Bewegt sich ein Photon im Vakuum irgendwie mit Überlichtgesc…
      Was passiert bei Bleiatomen nahe Lichtgeschwindigkeit?
      Warum fallen Elektronen nicht auf den Atomkern, den sie umkr…
      Forschungsbedarf
      [/quote]

      Gesammeltes dummes Zeugs von einer Physiklusche, nichts weiter.
      SIehe Lichtermüdung ... zu dumm, die Fakten zu begreifen ... oder z ufeige sich einzugestehen, dass dein narzisstisches Weltbild dir gar keine Wahl lässt, als dich grandios in deinem kümmerlichen Leben zu fühlen.

      #8521 (73.118.898) > Du hast außer Prosagestammel rein gar nichts, womit ein Wissenschaftler etwas anfangen könnte.

      Spiegelthese.


      Dann zietier doch mal Bezüge, Formeln, Berechnung etc. aus deinen "Thesen" inkl. Bewiesführung.
      Kannste nicht, weil du rein gar NICHTS hast.

      #8521 (73.118.898) > Und dieses Gestammel ist auch noch ohne Belege und konträr zum Stand der Wissenschaft.

      Spiegelthese.


      Freilich bist du gegen den Stand der Wissenschaft, kannst deine Position aber nicht belegen. DU kannst nur dummes Zeugs nachplappern, das du gefunden hattest.

      #8521 (73.118.898) > Dazu von einem Laien der Physik nicht kapiert,

      Spiegelthese.


      Siehe GPS ... du kapierst Einstein und die Konsequenzen nicht.

      #8521 (73.118.898) > Daher kommst du zu allem immer mit "Spiegelthese", weil andere NIEMALS recht haben dürfen aus Sicht eines Narzissten.

      Spiegelthese. Spiegelthese ist das Ergebnis deiner schwachewn Behauptungen/Einwände.


      Es ist Ausdruck deiner Hilflosigkeit, weil der Gegensatz zwischen Realität und deinem Anspruch klaffend groß ist.


      #8521 (73.118.898) > Ich lebe in der Realität, habe Frau, Geld, Urlaube, Aktien und EInnahmen aus eigener Kraft.

      Du hast eine Frau? Was verstehst du darunter und wie denkt diese Frau darüber? Sorry aber bei deinem Auftritt hier glaube ich da nicht an eine glückliche Partnerschaft.


      Was du GLAUBST, ist mir völlig schnuppe.

      Was hast du denn aus eigener Kraft geschafft? Vielleicht hattest du einfach nur Glück.


      Du hast im Leben nichts erreicht, ich habe es zur vorzeitigen Rente in Wohlstand gebracht.
      DU Narziss kannst nicht einsehen, dass dazu LEISTUNG nötig ist ... weil du selbst zu keinerlei Leistung fähig bist.
      Im Internet dummes Zeugs sudeln und z uglauben es würde zu Ruhm, Anerkennung und Nobelpreisen reichen, ist schlicht dämlich.

      #8521 (73.118.898) > Du Narziss dagegen strampelst dich ab für ein Wunschdenken, kannst dich nicht mal mit ner Friseurin normal unterhalten.

      Spiegelthese.


      Soll ich die Passagen zitieren in denen du behauptet hattest, dass die Friseurin sich angeblich in dich verknallt hätte ... es sich aber "anderweitig" erledigt habe?
      DU lügst dir alles zurecht, weil du nicht mit Niederlagen umgehen kannst.
      Dein ganzes Leben ist ne Nierlage seit deinem Abflug im Job.

      #8522 (73.119.801) > WÄRE es Lichtermüdung bei einem expandierenden Universum, wäre der Faktor völlig anders.

      Nämlich? Welcher Faktor wäre es bei Lichtermüdung und warum unterscheiden sich die Faktoren? Wie kann Man da anhand einer Supernova etwas feststellen, wenn die Rotverschiebung die Gleiche ist?


      Das weisst du nicht, Physiklusche?
      Wie kannst du etwas als widerlegt behaupten, wenn du nicht mal den nötigen Wert für die Lichtermüdung kennst?
      Bring Bewiese bei statt Behauptungen!
      Ich habe genug Belege gepostet gegen die erledigte Theorie der Lichtermüdung.

      #8522 (73.119.801) > Die nächste Studie, die die Lichtermüdung widerlegte.

      Das ist sehr fraglich.


      Nö, das ist ne STudie, die deinen Scheiss widerlegt.

      Beeindruckend aber das kostet auch erheblich Rechenleistung, oder? Einfach ordentliche 12 oder 16 Megapixel sollten es doch für's Smartphone tun, oder? (imho)


      Wie willstd du mit 16 MP eine vernünftige Landschaftsaufnahme machen?
      Eine Vergrößerung der Aufnahme resp. Zoom ist dann schnell ein pixeliges Bild.

      >>
      Beim Scan von Negativ und Dia können Auflösungen von bis zu 10.000 ppi erreicht werden. Beim Kleinbildfilm (24 mm × 36 mm) entspricht das etwa einer Auflösung von bis zu 135 Millionen Pixeln.
      <<

      Von Physik hast du keinen blassen Schimmer!
      Avatar
      schrieb am 20.01.23 07:38:49
      Beitrag Nr. 8.525 ()
      "... Soll Deutschland schwere Kampfpanzer wie den "Leopard" an die Ukraine liefern oder nicht? Diese Frage spaltet die Bevölkerung in Deutschland. Mit 46 Prozent spricht sich im aktuellen DeutschlandTrend für das ARD-Morgenmagazin eine knappe Mehrheit der Befragten dafür aus. Fast ebenso viele - 43 Prozent - sind dagegen. ..." http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/deutschland…

      Dafür sind medial verstrahlte Nixblicker und übler Klüngel - dagegen sind Pragmatiker (Deutschland nicht unnötig in den Krieg ziehen) und Russlandfreunde (eher für Russland als für die USA)? 43% dagegen ist nicht wenig - tendenziell eine Zeitenwende? (imho)

      "... Bundesweit sind auch jüngere und mittlere Altersgruppen überwiegend gegen die Lieferung von schweren Kampfpanzern. ..." http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/deutschland…

      Bemerkenswert und das spricht auch für eine Zeitenwende. Sind die Älteren medial verstrahlter, desinformierter? Die Jüngeren kriegen im Internet vielleicht auch mal vernünftige Informationen. (imho)

      "... Die größte Ablehnung verzeichnet die Statistik unter AfD-Anhängern: 84 Prozent von ihnen lehnen eine Lieferung schwerer Kampfpanzer an die Ukraine ab. ..." http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/deutschland…

      Und die feministische Außenpolitik will deutsche Kampfpanzer gegen Russland in Stellung bringen? Das sollte einem zu denken geben. Es soll ermittelt werden. (imho)

      "... Die Ampel-Parteien aus SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP erreichen auch im aktuellen DeutschlandTrend für das ARD-Morgenmagazin eine Mehrheit von 44 Prozent. ..." http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/deutschland…

      Mehrheit von 44 Prozent? (imho)

      "Mit großer Mehrheit hat das EU-Parlament ein Sondertribunal zum Krieg gegen die Ukraine gefordert. Es soll russische Kriegsverbrechen ahnden - bis hinauf zu Präsident Putin. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/eu-sondertribunal-russland-…

      Die haben doch tatsächlich die Frechheit, das Sondertribunal gezielt gegen Russland zu richten, anstatt neutral zu ermitteln? Unfassbar aber das zeigt auch, dass die genau wissen, dass eine neutrale Ermittlung nicht zum US-Imperialismus und den bösen Machenschaften passen würde. Es soll ermittelt werden. (imho)

      PS: die USA sind das große Problem und die große Gefahr - Russland, China, Iran, usw. wissen das nur zu gut. Ein antirussisches Sondertribunal ist mit Russland nicht zu machen und damit spaltet sich die Welt: wer ist für Russland/China und wer ist für die USA? Die USA werden am Ende ganz alleine dastehen. Die EU muss besser werden aber dabei werden vielleicht etliche schelchte Staaten die EU verlassen ... und kläglich niedergehen. Vielleicht. (imho)

      PPS: Gegen Nicola Beer (siehe Artikel) und gegen Sergeij Lagodinsky (siehe Artikel) und gegen Andrius Kubilius (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      "... Der irische Linke Mick Wallace hält den Vorstoß des Parlaments für scheinheilig. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/eu-sondertribunal-russland-…

      "Südafrika plant Marineübungen mit Russland und China" http://www.spiegel.de/ausland/suedafrika-plant-marineuebunge…

      ----------------------------------------------------------

      "Hacker erbeuten Daten von 37 Millionen T-Mobile-Kunden in den USA" http://www.spiegel.de/netzwelt/t-mobile-hacker-erbeuten-date…

      Stecken dahinter vielleicht die US-Geheimdienste, bzw. der Deep US-State? Das würde mich nicht wundern. => Raus, raus, raus aus den USA. EU-Unternehmen sollen die USA komplett verlassen. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Nach den Krawallen in der Hauptstadt hat Brasiliens Regierung die Polizeispitze zu großen Teilen entlassen. ..." http://www.spiegel.de/ausland/brasilien-regierung-entlaesst-…

      These: die Krawalle wurden von den Mächten und Dienrn des Bösen gezielt dazu angezettelt, um noch eher gute Beamte entlassen und durch Diener des Bösen ersetzen zu können - Brasilien wird vielleicht das letzte Land in Süd-/Mittelamerika, das die USA ablehnt. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "... Bei einem maximalen Tempo von 120 Kilometern pro Stunde ließen sich pro Jahr demnach 6,7 Millionen Tonnen CO2-Äquivalente einsparen. Eine UBA-Untersuchung von 2020 hatte die Reduktion noch auf lediglich 2,6 Millionen Tonnen beziffert. Laut der aktuellen Studie sänken die CO2-Emissionen im Straßenverkehr durch das Tempolimit um 4,2 Prozent. ..." http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/tempolimit-wuerde-la…
      • 1
      • 66
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)