checkAd

Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 698)

eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
neuester Beitrag 07.05.21 17:38:21 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
21.04.21 17:58:47
Beitrag Nr. 6.971 ()
"#DieZukunftGehörtDir: Bürger sollen Kurs der EU online mitgestalten können"
http://www.heise.de/news/DieZukunftGehoertDir-Buerger-sollen…

Nicht übel aber die Seite lahmt. Es soll ermittelt werden. Vielleicht beteiligen sich da auch EU-Beamte - schön. (imho)

--------------------------------------------------------

"Es gibt wichtige Updates für SonicWalls "Email Security". Angreifer nutzen eine Lücke derzeit aktiv aus. ... Setzen Angreifer erfolgreich an der Lücke an, könnten sie einer Warnmeldung zufolge durch das bloße Versenden von präpariertem HTTP-Traffic ohne Authentifizierung Admin-Accounts anlegen. ..." http://www.heise.de/news/Jetzt-patchen-Attacken-auf-Email-Se…

--------------------------------------------------------

"Oracle veröffentlicht 390 Sicherheitsupdates für MySQL, Java & Co."
http://www.heise.de/news/Oracle-veroeffentlicht-390-Sicherhe…

--------------------------------------------------------

Die Berliner Wirtschaftssenatorin Ramona Pop von den Grünen hat laut Medienberichten ein Veto gegen die Bestellung des in Russland entwickelten Impfstoffs „Sputnik V“ eingelegt. ... http://snanews.de/20210421/gruene-sputnik-v-berliner-1792492…

Gegen Ramona Pop (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

--------------------------------------------------------

"... Es wäre aber an der Zeit, dass auch außerhalb von Fachkreisen bekannt wird, dass die mRNA-Impfung von Ingmar Hoerr stammt. ..." http://www.sueddeutsche.de/kolumne/orden-fuer-tuereci-sahin-…

Gegen Ingmar Hoerr (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

--------------------------------------------------------

"Russlands Präsident Wladimir Putin hat sich im Rahmen seiner Ansprache an die Föderationsversammlung zu Schlüsselfragen der Außenpolitik geäußert. ..." http://snanews.de/20210421/provokationen-russland-organisato…

Donbass-Konflikt: Moskau mahnt Kiew und Nato zu Verzicht auf eskalationsträchtiges Handeln
http://snanews.de/20210421/donbass-konflikt-moskau-kiew-nato…

--------------------------------------------------------

"... Es gebe „eine sehr realistische Möglichkeit“ eines Atomkriegs gegen Russland, China oder gar beide in nächster Gegenwart. ..." http://snanews.de/20210421/us-atomwaffenkommando-tweet-18039…

Nur, wenn die USA China oder Russland stärker (militärisch) angreifen. China und Russland werden sich nicht langwierig von den USA konventionell im eigenen Land stark schädigen oder gar niederkämpfen lassen, sondern sofort eine Beendigung der US-Angriffe fordern - wenn die USA China oder Russland weiterhin schwerwiegend militärisch bekämpfen sollten, dann ist es nur zu naheliegend, die USA vernichtend zu nuken und zwar mit gleich (mindestens) ca. 1/3 des eigenen Atomwaffenarsenals und zwar gleich auch auf US-Großstädte - alles andere wäre dumm oder ein unkalkulierbares Risiko. Es ist ganz einfach: entweder können China und Russland einen US-Angriff zeitnah siegreich beenden oder es folgt ein vernichtender Atomschlag. China und Russland sind dabei sehr an Frieden und einer guten Weltordnung interessiert - die USA vermutlich an bösartiger und selbstsüchtiger Vorherrschaft, eventuell bis hin zu seinem weltweiten satanischen Unrechtsregime. Bevor Russland dem Bösen nachgibt, folgt der Atomschlag und das ist gut so. Da können die USA nur zugucken und sanktionieren, wenn China Taiwan militärisch erobern würde (das wird vermutlich nicht geschehen). (imho)

PS: Russland und China haben keinerlei (bzw. wenig) Illusionen bezüglich den USA. Die USA sind der Hauptgegener, die größte Gefahr, selbstsüchtig und bösartig. Die USA streben nach Weltherrschaft. Da können die USA noch so viel Bullshit labern - China und Russland haben die Schnauze voll und da ist noch viel Aufklärungspotential, denn noch halten sich China und Russland da sehr zurück, während die USA gegen China und Russland hetzen. Die Lösung ist Rückzug der USA auf die USA, ggf. Eingemeindung von Kanada in die USA und Weltraumeroberung; Aufgabe der Erdherrschaft; dafür eine objektiv gute Weltordnung zum Allgemeinwohl. (imho)

--------------------------------------------------------

Mehrheit im Bundestag für die Notbremse http://www.spiegel.de/politik/deutschland/coronavirus-mehrhe…

--------------------------------------------------------

Verordnung über künstliche Intelligenz http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/gesichtserkennung…

Das (obiges) kann sich in Zukunft noch ändern und zwar so, wie ich es will (natürlich ggf. verbessert). Selbstverständlich sollen die Menschen noch genug Freiheiten haben aber Sicherheit und gerechte Auswahl (z.B. für höhere Ämter und Rettung im Notfall) sind wünschenswert, ebenso wie eine wirksame Verbrechensbekämpfung, also auch Überwachung im öffentlichen Raum. Es soll in der EU und auf der Erde ein möglichst optimales, ideales Systemn zum Allgemeinwohl geben. Selbsverständlich menschenwürdig und sozial gerecht. Das kann auch hübsch tolerant werden, das geht auch ohne strenge Strafen. Siehe auch Thread: Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit. (imho)

--------------------------------------------------------

Uber steigt ins Geschäft mit Essenslieferungen in Deutschland ein
http://snanews.de/20210421/uber-essenslieferungen-deutschlan…

Wahnsinn (obiges). Die Lösung ist ein guter staatlicher Lieferdienst: das Geld landet so bei den Arbeitern und beim Staat, nicht bei ausländischen Kapitalisten. Gegen Mißstände helfen Kontrolle, Überwachung, Bürgerkritiken, Verbesserungsmaßnahmen, faire Löhne, gerechte Boni, usw. - das kann ein Staatsunternehmen im Zweifelsfall besser und dient eher dem Allgemeinwohl. Kapitalismus ist ein Mißstand - die Lösung ist der ideale Sozialismus, siehe auch Thread: Schönes neues Deutschland. (imho)

--------------------------------------------------------

"Atomstreit mit dem Iran: Rohani unterbreitet Drei-Stufen-Plan für Beilegung"
http://snanews.de/20210421/atomstreit-drei-stufen-plan-beile…

Alternativtitel: "Rohani sorgt für einen Angriff auf den Iran". Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Hin-und-Her-u…. (imho)

--------------------------------------------------------

"... In Mindelheim im Allgäu ist ein zweijähriges Kind bei einem Kita-Ausflug auf einen Spielplatz ertrunken. Es habe in einem unbeobachteten Moment eine Absperrung überwunden und sei dann in den Mindelkanal gefallen, ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mindelheim-im-allgaeu-…

Da ist natürlich zu ermitteln aber so was kann auch passieren - da muss man eher überlegen, wie man das verhidern könnte. Ein einfacher Ansatz: Ziele von Kita-Ausflügen und Wege dorthin müssen sicher sein aber ggf. gibt es dann viel weniger Ausflüge. Ein sehr guter Ansatz kann auch eine Smartwatch mit Notrufknopf (ist klar, man muss den Kindern nur die Nutzung beibringen) und Entfernungswarnmelder (Smartwatch piept bei zu großer Entfernung von den Erziehern und die Erzieher kriegen auch eine Warnmeldung) für jeden Kind sein. Der deutsche Staat soll ein solche Kita-Smartwatch entwickeln und testen und bei Erfolg bauen lassen und zwar möglichst deutsch und staatlich, also nix US-Kapitalist. (imho)

--------------------------------------------------------

Verbraucherschützer warnen vor kriminellen Termineinladungen
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/microsoft-outlook-verbrau…
Avatar
22.04.21 10:15:08
Beitrag Nr. 6.972 ()
#6971 (67.901.063) > Da können die USA nur zugucken und sanktionieren, wenn China Taiwan militärisch erobern würde (das wird vermutlich nicht geschehen).

Ähnlich bei Russland und der Ukraine, in der es einen CIA/NATO-Putsch gab und die Krim schon mal russisch wurde. Wenn die Kiew-Junta mit der NATO den ukrainischen Donbass angreifen und niedermetzeln würde, dann würde Russland vielleicht militärisch eingreifen - der Plan dazu dürfte jedenfalls existieren und zwar auf beiden Seiten. Die Lösung wäre dann eine echt gute Ukraine (gute Zusammenarbeit mit EU und Russland), Russland würde sich dann auch wieder aus der Ukraine zurückziehen. Eine gute Ukraine bedeutet, dass die USA da endgültig raus sind aber die USA haben die Misere doch mit voller Absicht angeleiert, um EU und Russland zu trennen, um die Ukraine zu erobern. Wenn die USA da gemäß ihrer eigenen Propaganda zur "Verteidigung" der Ukraine Russland mit der NATO angreifen würden, dann gibt es exakt zwei Lösungen: ein zeitnaher Sieg Russlands mit Besserung der Ukraine und Rückzug der USA oder WW3, die USA werden mit Atomwaffen angegriffen. Russland wird sich nämlich sicher nicht von den USA mithilfe der NATO auf eigenem Boden zerrütten lassen - nicht nach der Oktoberrevolution (ein westlicher Coup zur Sabotage Russlands), nicht nacch dem Russlandfeldzug der Nazis, nicht nach dem Niedergang der Sowjetunion durch organisierte Sabotage seitens böser Mächte und ach ja, den 1. Weltkrieg gab's ja auch noch - keineswegs undenkbar, dass Russland die Schnauze voll hat und sich den US-Bullshit nicht mehr gefallen lassen wird. Vielleicht hat der russische Truppenaufmarsch einen Krieg bereits verhidnert - auch wenn ich gedacht hätte, dass die USA dort einen kleinen Krieg zur Ablenkung und Trennung von EU und Russland wollen aber eben keinen WW3. (imho)

------------------------------------------------------

"SPD: Gesetze dürfen nicht mit AfD-Stimmen zustande kommen"
http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/spd-gesetze…

Unfassbar. Das ist doch offen antidemokratisch, oder? Das kann einem an "Gesetze dürfen nicht mit Juden-Stimmen zustande kommen" erinnern («Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» http://de.wikiquote.org/wiki/Ignazio_Silone). Es soll ermittelt werden. Die SPD soll vom Verfassungsschutz beobachtet werden. (imho)

... Die Bildungsstätte Anne Frank plädiert für „eine Art TÜV“ für Stiftungen, die Steuergelder bekommen. ...
http://www.welt.de/politik/deutschland/article230559521/Bild…

Gute Idee aber Stiftungen müssen dann gegen den US-Imperialismus/Kapitalismus und gegen die Herrschaft des Bösen sein. Stiftungen müssen dann für eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung sein. (imho)

PS: Gegen Meron Mendel (siehe Artikel) und gegen Volker Beck (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

... „Man darf nicht Demokratiefeinde mit der Förderung der Demokratie beauftragen.“ ...
http://www.welt.de/politik/deutschland/article230559521/Bild…

Korrekt. Es soll ermittelt werden. (imho)

"... Konkret solle ein Register für politische Stiftungen dauerhaft im Bundestag vertretener Parteien eingeführt werden, sagte Beck. Dort dürften nur Stiftungen aufgenommen werden, die die FDGO aktiv unterstützten. ..." http://www.welt.de/politik/deutschland/article230559521/Bild…

Zur Unterstützung der FDGO (freiheitliche demokratische Grundordnung) gehört zuerst eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung - das löst alle Probleme. Schlechten Menschen in Machtpositionen gefährden die FDGO wie nichts anderes. (imho)

US Has Killed More Than 20 Million People in 37 “Victim Nations” Since World War II
http://www.globalresearch.ca/us-has-killed-more-than-20-mill…
http://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_milit…

“The True Story of the Bilderberg Group” and What They May Be Planning Now
http://www.globalresearch.ca/the-true-story-of-the-bilderber…

Stiftungen, welche eher für die USA sind, sollen in der EU nicht staatlich gefördert werden. Deutschland und die EU sollen gut sein und müssen somit klar gegen den US-Imperialismus sein. Gegen die Diener des Bösen soll ermittelt werden, mögen sie auch noch so heucheln und lügen. Möge das deutsche Volk aufwachen und die Diener des Bösen als solche klar erkennen. (imho)

------------------------------------------------------

"Tui-Reisebüros erheben ab Mitte Mai Beratungsgebühr" http://www.heise.de/news/Tui-Reisebueros-erheben-ab-Mitte-Ma…

Plausibel aber die Lösung ist ein gutes staatliches Reiseunternehmen auch in Kooperation mit anderen Staaten. Der Kapitalismus ist einfach ein grundlegender Fehler und Irrtum. Es darf im idealen Sozialismus noch Privatunternehmen geben aber die müssen sich dann neben dem staatlichen Unternehmen behaupten, können Subunternehmer sein und Nischen besetzen. (imho)

------------------------------------------------------

"... Dem Nutzer muss klar sein, dass er mit einer Maschine kommuniziert. ..."
http://www.heise.de/news/EU-KI-Regeln-Echtzeit-Gesichtserken…

Korrekt und auch sonst sind die EU-KI-Regeln shcon gar nicht so schlecht. (imho)

"... In die höchste Kategorie, die ein unannehmbares Risiko darstellt und wo Anwendungen untersagt werden, fallen neben Systemen zur Echtzeit-Fernidentifikation auch solche, "die menschliches Verhalten manipulieren, um den freien Willen der Nutzer zu umgehen". Umfasst sein soll etwa Spielzeug mit Sprachassistenten, das Minderjährige zu gefährlichem Verhalten ermuntert. ..." http://www.heise.de/news/EU-KI-Regeln-Echtzeit-Gesichtserken…

Staatliche Echtzeit-Fernidentifikation ist nichts besonderes - warum sollten sich Verbrecher verstecken können? Manipulation ist völlig menschlich, man denke an Werbung, Propaganda, usw. Die Lügenpresse hat das Volk dahingehend manipuliert, den US-Imperialismus (Millionen Tote) zu tolerieren, bzw. sogar gut zu finden. Den Genderwahn will kein vernünftiger Mensch aber eine verpeilte Minderheit zwingt das dem deutschen Volk auf. Gute KI würden so einen Mist nicht machen. Es braucht vor allem gute KI und bis dahin eine vernünftige Beschränkung, Überwachung und Kontrolle von KI. Neuronale KI (NKI) sind übrigens inhärent mangelhaft und eine gefährliche Fehlentwicklung - es braucht eine gezielte Entwicklung guter algoritmischer KI (AKI), die klassisch programmiert werden, regel- und wissensbasiert arbeiten, wo man jede Entscheidung bei Bedarf gezielt zurückverfolgen und nachvollziehen kann, wo man Fehler gezielt beheben kann. Siehe auch Thread: Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit. (imho)

------------------------------------------------------

Viele Verbote: Experten halten geplante Drohnenregeln für untauglich
http://www.heise.de/news/Viele-Verbote-Experten-halten-gepla…

Supereinfache Lösung: einerseits strenge allgemeine Regeln aber auch staatliche Sondergenehmigungen, wo z.B. ein Förster in seinem Naturschutzgebiet problemlos Drohnen fliegen lassen darf, in Zukunft sogar computergesteuert. Dafür zuständige Firmen können dann eine staatliche Genehmigung für die Kontrolle von Stromleitungen per Drohne kriegen aber es darf nicht jeder Vollhonk seine Drohne in eine Stromleitung steuern. (imho)

------------------------------------------------------

"... KI fälscht Dokumente für Honeypots ..." http://www.heise.de/hintergrund/Cybersicherheit-KI-faelscht-…

Also da rechne ich mit massenweise Fakes gegen Russland, China, usw. Naheliegenderweise auch gegen den Messias (der aber als Messias quasi unangreifbar ist und die Mist weitgehend ignorieren kann). Das kann ziemlich interessant werden. (imho)

PS: da kann man nicht alles löschen und sperren, da braucht es eher Aufklärung. Die Gefahr ist natürlich, dass Unrechtsregime ihnen unliebsame Wahrheiten und Fakten als angebliche Fakes löschen. (imho)

------------------------------------------------------

"Besorgniserregende Corona-Mutanten bei knapp 95 Prozent - RKI" http://snanews.de/20210421/corona-mutanten-rki-1809809.html

"Ein Medikament von dem Schweizer Pharmakonzern Roche soll mithilfe von Antikörpern den Verlauf von Covid-19 mildern. Der Preis ist noch nicht bekannt. Klar ist es aus früheren Verhandlungen: Es ist teuer. ..." http://snanews.de/20210421/anti-corona-medikament-roche-1806…

Einfach Gesetze gegen Wucher erlassen, die gibt's doch auch schon zum Teil (siehe z.B. http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__291.html). Pharmakonzerne können ihre Entwicklungskosten geltend machen und einen ggf. sogar deutlicheren Profit erwarten aber die Ausbeutung von Staat udn Volk darf nicht sein. Einfach knallhart (aber legal) gegen die Ausbeuterkapitalisten vorgehen. Null problemo, wenn es keine fancy Drogen mehr gibt - es gibt ja noch China, Russland, usw., die Wichtiges zum akzeptablen Preis anbieten. Deutschland und EU sollen stataliche Pharmakonzerne aufbauen. (imho)

------------------------------------------------------

Nasa-Rover »Perseverance« extrahiert auf dem Mars erstmals Sauerstoff
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/nasa-rover-persev…

Das Experiment hätte man auch in einer Klimakammer auf der Erde oder im Erdorbit (für reduzierte Schwerkraft - schwierig, wenn man genau Marsschwerkraft haben will) machen können, diese Marsmission ist eigentlich völlig nutzlos, eine Spielerei, sonst nix. Eine Marssiedlung ist derzeit völlig unrealistisch - das Geld investiert man besser woanders, z.B. in KI-Entwicklung und Grundlagenforschung. (imho)

------------------------------------------------------

Kurz vor Gipfel: Grünen-Kanzlerkandidatin Baerbock plädiert für transatlantische Klima-Partnerschaft
http://snanews.de/20210422/gruenen-kanzlerkandidatin-baerboc…

Drohen da Multimilliardenschäden, Neuverschuldung, Geldverschwendung und Sabotage an der deutschen Wirtschaft? Es soll ermittelt werden. (imho)

------------------------------------------------------

"Herbst und Winter mild wie nie: 2020 wärmstes Jahr in Europa seit Beginn der Aufzeichnungen"
http://www.spiegel.de/wissenschaft/2020-waermstes-jahr-in-eu…

Halleluja. (imho)
Avatar
22.04.21 17:40:16
Beitrag Nr. 6.973 ()
imho: Leben wir in der Endzeit? http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…

------------------------------------------------------

"... Insgesamt soll Moxie so maximal 10 Gramm Sauerstoff pro Minute extrahieren können ... denn um vier Menschen vom Mars ins All zu starten wären für ein Raketentriebwerk etwa 25 Tonnen Sauerstoff nötig, ..." http://www.heise.de/news/NASA-Rover-Perseverance-Erstmals-Sa…

Also wenn man die 25 Tonnen Sauerstoff z.B. in einem Jahr haben will, braucht man dazu nur ca. 5 Moxies und 1,5 kW Dauerleistung? Klingt gar nicht so schlecht aber da stellt sich natürlich auch die Frage nach der real erbrachten Leistung und Ausfallrate. (imho)

------------------------------------------------------

Experten geben Entwarnung: Schwere Corona-Fälle bei Kindern „extrem selten“
http://snanews.de/20210422/schwere-corona-faelle-kinder-1813…

Also kann man die Schulen wieder öffnen, oder? Lehrer dürfen sich (priorisiert) impfen lassen und/oder Masken tragen. Man sollte den Sommer für eine Herdenimmunität nutzen. (imho)

Spahn erwartet ab Juni Freigabe von Corona-Impfungen für alle
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-neuer-impfg…

Dann kann man Lehrern auch jetzt schon eine Impfung anbieten. (imho)

------------------------------------------------------

Ex-Staatssektretärin Katrin Suder als VW-Vorständin im Gespräch
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/volkswagen-staa…

Gegen Katrin Suder (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

------------------------------------------------------

Athleten Deutschland kritisiert Anpassung der Regel 50 http://www.spiegel.de/sport/olympia/olympische-spiele-in-tok…

Gegen Athleten Deutschland e. V. (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitglieder, soll ermittelt werden. (imho)

------------------------------------------------------

"Eine kritische Lücke in HBS 3 Hybrid Backup Sync bringt Netzwerkspeicher (NAS) von Qnap in Gefahr. ..."
http://www.heise.de/news/Sicherheitsupdates-Statische-Zugang…

------------------------------------------------------

"George-Soros-Stiftung soll Massenunruhen in Myanmar finanziert haben – Hochrangiger Militär ... Dem Militär zufolge erhalten die Demonstranten in Myanmar „seit langem Unterstützung und Versorgung aus westlichen Ländern“. Somit würden Waffen in das Land geschmuggelt und den Demonstranten übergeben. ..." http://snanews.de/20210422/george-soros-stiftung-massenunruh…

------------------------------------------------------

"... Während einer Debatte zum Thema Klimaschutz ging im Plenarsaal plötzlich das Hauptlicht aus. Zudem schaltete sich eine Lüftung an, die für großen Lärm sorgte. Die Fenster gingen auf und im Plenarsaal wurde es binnen weniger Minuten kalt. ..." http://www.spiegel.de/netzwelt/probleme-bei-klimaschutz-deba…

------------------------------------------------------

PS: Aktion des Tages: ich habe einem Online-Versand meine Meinung gemailt. Hahaha, natürlich schon thematisch passend und als Reaktion auf eine zugestellte (gelieferte) Bestellung von mir. Ich frug mich, ob ich die eMail überhaupt noch abschicken sollte (man könnte sie einfach ignorieren) aber ca. 6,7 kB doch nicht abgeschickt, wäre ein bisschen schade. Vielleicht bringt das ja doch was, wer weiß? (imho)
Avatar
23.04.21 17:11:31
Beitrag Nr. 6.974 ()
imho: Möge Deutschland besser werden http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…

-----------------------------------------------------------

KI-Regeln der EU: "Beunruhigende Lücke" bei Diskriminierung und Überwachung
http://www.heise.de/news/KI-Regeln-der-EU-Beunruhigende-Luec…

So ein Gesetz hält nur bis zum Nachfolgegesetz, es kann also verbessert werden, z.B. für mehr soziale Gerechtigkeit und Überwachung. (imho)

-----------------------------------------------------------

"... Der zweite Flug dauerte demnach 52 Sekunden, Ingenuity erreichte eine Höhe von fünf Metern und bewegte sich darüber hinaus zwei Meter zur Seite und wieder zurück. ..." http://www.heise.de/news/Mars-Helikopter-Ingenuity-Hoeher-la…

Klasse Leistung aber auch völlig nutzlos und unbedeutend - es gibt Wichtigeres, z.B. KI-Entwicklung und Grundlagenforschung für SF-Technologien. Zwar kann man nicht alles andere dafür sein lassen aber man muss schon Prioritäten setzen. Sehr viel bedeutsamer und erstaunlicher ist die Datenübertragung über diese Strecke (aktuell ca. 293 Millionen Kilometer?), auch wenn es nach zukünftigen Maßstäben nur eine (sehr) kurze Strecke ist. (imho)

-----------------------------------------------------------

Robert Habecks Rückzug http://www.spiegel.de/politik/deutschland/habecks-rueckzug-e…

Gegen Sophie Garbe (siehe Artikel und http://www.spiegel.de/impressum/autor-ef97a921-0001-0003-000…) soll ermittelt werden. (imho)

-----------------------------------------------------------

"Sicherheitsupdates: GPU-Treiber von Nvidia macht PCs vielfältig angreifbar"
http://www.heise.de/news/Sicherheitsupdates-GPU-Treiber-von-…

-----------------------------------------------------------

Schulen in Baden-Württemberg: Bündnis fordert Nutzung von Open-Source-Software
http://www.heise.de/news/Baden-Wuerttemberg-Breites-Buendnis…

-----------------------------------------------------------

„Unfuckingfassbar“ ... http://www.welt.de/vermischtes/article230597739/allesdichtma…

Gegen Jan Josef Liefers (siehe Artikel) und gegen Elyas M’Barek (siehe Artikel) und gegen Christian Ulmen (siehe Artikel) und gegen Nora Tschirner (siehe Artikel) und gegen Heike Makatsch (siehe Artikel) und gegen Kostja Ullmann (siehe Artikel) und gegen Ulrich Tukur (siehe Artikel) und gegen Volker Bruch (siehe Artikel) und gegen Igor Levit (siehe Artikel) und gegen Jan Philipp Albrecht (siehe Artikel) und gegen Garrelt Duin (siehe Artikel) und gegen Hans-Jochen Wagner (siehe Artikel) und gegen Arne Kreuzfeldt (siehe Artikel) und gegen Jan Böhmermann (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

Mit Meret Becker und Ken Duken distanzieren sich die nächsten #allesdichtmachen-Teilnehmer von der Videoaktion. ... http://www.spiegel.de/kultur/meret-becker-und-ken-duken-dist…

Gegen Meret Becker (siehe Artikel) und gegen Ken Duken (siehe Artikel) und gegen Florian David Fitz (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

-----------------------------------------------------------

Die Erfurter Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Thüringer GdP-Chef Kai Christ wegen sexueller Belästigung. ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kai-christ-ruecktr…

Gegen Kai Christ (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

-----------------------------------------------------------

Sicherheitsforscher: AirDrop kann Kontaktdaten des iPhone-Besitzers preisgeben
http://www.heise.de/news/Sicherheitsforscher-AirDrop-kann-Ko…
Avatar
24.04.21 10:08:27
Beitrag Nr. 6.975 ()
"... Apple trat in der Vergangenheit mehrfach Berichten entgegen, man lösche Spielfilme aus den Bibliotheken des Kunden: "Alle bereits heruntergeladenen Filme lassen sich jederzeit genießen", hieß es damals. Das setzt allerdings voraus, dass Nutzer die Filme penibel lokal speichern, denn aus dem Online-Angebot können sie jederzeit verschwinden – ein erneuter Download ist dann nicht möglich, das gilt ebenso für die iCloud-Musikmediathek. ..." http://www.heise.de/news/Online-Filmverkauf-Apple-wird-Klage…

Lösungsansatz: die Werke (Bücher, Filme, Musik, usw.) können nur für einen bestimmten Zeitraum ausgeliehen werden, ggf. auch danach mit Weiternutzung auf Kulanz, solange das Werk noch vorhanden ist. Geldrückgabe bei Löschung innerhalb von X Jahren geht auch. In jedem Fall muss es einen Warnhinweis beim Kauf geben, dass die Daten gelöscht werden können. (imho)

PS: die Lösung im idealen Sozialismus ist eine riesige Medienbibliothek mit kostenlsoer Nutzung für Bürger (allgemein steuerfinanziert). Urheber können wählen, ob sie ihre Werke dem Staat dafür zur Verfügung stellen aber viele werden es machen, weil sie wollen, dass ihre Werke angesehen werden und weil der Staat nach irgendwelchen Kriterien (zum Teil Nutzerzahl, zum Teil Qualität) jährlich Milliarden Euro auszahlt. Wer will kann seine Werke auch privat oder über ein Privatunternehmen vertreiben aber das sind dann eher fragliche Werke (z.B. üble Pornos), wofür nur eine Minderheit viel Geld zahlt. Ein anderer Aspekt ist, dass in Zukunft viele Werke von KI kommen werden. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…. (imho)

PPS: Wer sich derzeit etwas beschränkt (etwas aus dem beschränkten Angebot wählen), kann im Internet schon einiges finden, z.B. Musikvideos, Bücher, Filme (YouTube), auch ohne Filesharing oder Registrierung. Wer da mehr Geld zahlt, für den ist das wohl Hauptbeschäftigung oder er hat einfach genug Geld, so dass Netflix, Filmkauf, CDs, DVDs, usw. kein Thema sind. (imho)

-----------------------------------------------------------

"Nicola Gess über das postfaktische Zeitalter, Halbwahrheiten, Vertrauenskrisen, Claas Relotius und Verschwörungstheorien ..." http://www.heise.de/tp/features/Von-der-Verfuehrungskraft-vo…

Bei dem Thema sollte man als erstes über die böse Weltverschwörung und die Lügenpresse, bzw. die Unterwanderung der Staaten und Medien berichten, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/… und http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. (imho)

PS: Gegen Nicola Gess (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

-----------------------------------------------------------

"Nimmt Pfizer andere Impfstoffe heimlich ins Visier bei Vertuschung eigener Sicherheitsdaten? ... Die offiziellen Behördenstatistiken aus 13 Ländern – den USA, Indien, Brasilien, Argentinien, Indien, Chile, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Österreich, Italien, Dänemark und Russland –, die ab dem 19. April 2021 erhoben und analysiert wurden, zeigen, dass es unter den Empfängern des Pfizer/Biontech-Impfstoffes gegen Covid insgesamt zu 2476 Todesfällen gekommen war. Dies entspricht wiederum einem einfachen Durchschnitt von 39,4 Todesfällen pro eine Million verabreichte Pfizer-Impfdosen – was rund drei- bis fünfmal höher ist als die entsprechenden Werte bei Astrazeneca und Johnson & Johnson. ..." http://snanews.de/20210423/pfizer-vertuschung-sicherheitsdat…

RKI (Robert Koch-Institut), PEI (Paul-Ehrlich-Institut) und das Bundesgesundheitsministerium sollen dazu offiziell Stellung nehmen. (imho)

-----------------------------------------------------------

"Biden macht ernst mit dem Klimaschutz" http://www.heise.de/tp/features/Biden-macht-ernst-mit-dem-Kl…

Falls ja, dann kann das eigentlich nur ein massiver Ausbau der Kernenergie bedeuten, denn ausreichend Energiespeicher sind nicht in Sicht. Die USA werden vermutlich Tausende Klein-AKWs mit riskanter Flüssigsalzkühlung (siehe auch http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…) bauen und von denen werden (innerhalb von ca. 200 Jahren) Dutzende hochgehen (durch Naturkatastrophen und Anschläge). Der AKW-Bau ist vermutlich schon jetzt konkret angedacht: Phase 1: Klimaziele setzen; Phase 2: oh, Klimaziele sind nur mit Kernenergie erreichbar; Phase 3: massiv AKWs bauen - jedenfalls in den USA; manche wollen die EU einfach (mit Energiemangel) sabotieren. (imho)

PS: natürlich muss man irgendwie weg von fossilen Energieträgern aber sicher nicht bis 2030 und auch nicht bis 2050. Ein bedeutender Aspekt sind eFules (mit Ökostrom erzeugte Kohlenwasserstoffe) und dafür braucht man klassische Kraftwerke. Ein anderer Aspekt ist Priorisierung, d.h. ein Ökostromland muss ein System schaffen, um zur ot wochenlang z.B. mit 50% Strom auszukommen, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Vernetzte-Dig…. (imho)

PPS: der linksgrüne Weg des CO2-Wahnsinns kann allerdings auch seinen Nutzen haben: die Wende geht schneller, was Deutschland als Energieimporteur nutzen kann aber das könnte man auch vernünftiger haben: staatliche Verbrauchssteuern für den Aufbau staatlicher Kraftwerke und Energienetze; Altkraftwerke werden dann erst abgeschaltet, wenn sie nicht mehr gebracht werden; es braucht keine riskanten Zielvorgaben. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Niederlande-z…. (imho)

imho: AKW-Boom in Sicht, es werden weltweit Tausende AKWs gebaut werden
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Atomkraftwerk…

-----------------------------------------------------------

Putin beschließt Maßnahmen gegen „unfreundliche Handlungen fremder Staaten“
http://snanews.de/20210423/putin-beschliesst-massnahmen-gege…

Russland kann russlandfreundliche (sprachliche) Russen aus feindlichen Nachbarstaaten zur Migration anlocken: ganz einfach mit kulanten Migrationsmöglichkeiten (Hilfe bei Suche nach Wohnung und Arbeitsplatz) und Propaganda über die russische Gemeinschaft anstatt Unterdrückung im antirussischen Ausland. Russland kann vor einem beträchtlichen Aufschwung stehen und dann Millionen Arbeitskräfte gebrauchen. (imho)

-----------------------------------------------------------

Die österreichische „Kleine Zeitung“ bebildert ihren Artikel „Russische Machtdemonstration“ irrtümlicherweise mit ukrainischen Panzern. ... http://snanews.de/20210423/oesterreichische-zeitung-bebilder…

-----------------------------------------------------------

"Idriss Déby: Diktator und notorischer Schlächter" http://www.heise.de/tp/features/Idriss-Deby-Diktator-und-not…

-----------------------------------------------------------

Kunde filmt Rassismus-Vorfall http://www.spiegel.de/panorama/aldi-nord-discounter-entschul…

Gegen Prince Ofori (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

PS: "Negerküsse" ist doch eigentlich eine nette, positive und nicht unpassende Bezeichnung, oder? Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Von-Negerfink…. (imho)

PPS: also man kann ja irgendwelche Vorschläge machen aber was in Deutschland strafbar ist, das steht im deutschen Rechtsstaat in den Gesetzen und wird nicht ungesetzlich von z.B. Kriminellen, Rassisten oder Linksterroristen bestimmt. (imho)

"Er bestellte "Negerkuss": Thomas-Cook-Manager darf nicht gekündigt werden ... Es habe sich aber um keinen einmaligen Vorfall gehandelt, sondern um eine fortgesetzte Provokation gegen die betroffene Person über einen längeren Zeitraum. ..." http://www.focus.de/finanzen/karriere/arbeitsrecht/urteil/en…

Also eine echte fortgesetzte Provokation wäre natürlich schon problematisch aber nicht unbedingt die Verwendung einer traditionellen Bezeichnung aus Tradition, ohne etwas gegen Schwarze zu haben. (imho)

-----------------------------------------------------------

Ausländer mit gestohlenen Blanko-Dokumenten eingeschleust – Verdächtige festgenommen
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-und-nrw-auslaen…

-----------------------------------------------------------

"Markus Söder stichelt nach dem verlorenen Duell in der Union weiter gegen seinen Konkurrenten Armin Laschet. ... Im Interview mit der »Süddeutschen Zeitung«, sagte Söder, ihn habe »die Begründung der Kandidatur« Laschets »nicht überzeugt«. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/markus-soeder-stic…

Ich bin auf das Wahlergebnis gespannt. Also wenn danach wieder alles gut wird, dann kann sogar (kurz) mal Rot-Rot-Grün unterhaltsam sein. Besser ein heilsamer Schock und dann schnelle Besserung als ewiges Rumgemurkse, (imho)
Avatar
24.04.21 17:37:01
Beitrag Nr. 6.976 ()
imho: Deutschland schafft das http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…

-----------------------------------------------------

Finanzmanager Florian Homm in der Schweiz verurteilt http://www.spiegel.de/wirtschaft/finanzmanager-florian-homm-…

Gegen Florian Homm (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

-----------------------------------------------------

"Zwei ähnliche Vorfälle in zwei verschiedenen Städten: Beim Abbrennen von unerwünschtem Wildwuchs sind zwei Gebäude in Brand geraten. Die Polizei rät, »Unkraut zu ertragen oder per Hand zu entfernen«. ..." http://www.spiegel.de/panorama/saarwellingen-und-villingen-s…

-----------------------------------------------------

Vier Astronauten erfolgreich mit Recyclingrakete zur ISS geflogen
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/spacex-vier-astro…

Klasse aber wie aufwendig war dieses Recycling? Um wie viel günstiger ist dieses Verfahren unter Berücksichtigung eines vermutlich höheren Risikos und geringerer Performance pro Rakete (wegen des zusätzlichen Treibstoffs zur Landung)? Welche Verlustrate ist dazu noch akzeptabel? Da sollte es doch ein paar Abschätzungen geben, oder? (imho)

-----------------------------------------------------

"Zum Ende seines Klimagipfels legt der US-Präsident den Fokus auf positive Botschaften: Der Einsatz gegen die Klimaerhitzung könne ein echter Jobmotor sein. ..." http://www.heise.de/news/Klimagipfel-Biden-sieht-im-Kampf-ge…

Sinnlos Sand/Erde schaufeln kann auch (quasi beliebig viele) Arbeitsplätze schaffen aber es bringt vergleichsweise nix, sondern kostet was. (imho)

-----------------------------------------------------

"Kleine und mittlere Unternehmen: IT-Sicherheit ungenügend"
http://www.heise.de/news/Kleine-und-mittlere-Unternehmen-IT-…

Gegen Bernadette Winter (siehe Artikel) und gegen Thomas Nellinger (siehe Artikel) und gegen Sandra Balz (siehe Artikel) und gegen Christian Kien (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

"Heise Security übernehmen Sie - Wordpress mit offener REST API!"
http://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Kleine-und…

-----------------------------------------------------

Ehrliche Frage an Gläubige von Abrahamitischen Religionen
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wissenschaft-…

Die Antwort ist supereinfach: die frühen biblischen Zeitangaben sind falsch, bzw. müssen geeignet interpretiert werden. Allah kann für das Leben auf der Erde gesorgt haben - so frühzeitig, dass es auch zu den wissenschaftlichen Erkenntnissen paßt, bis auf der absurden und unbewiesenen These von der Abstammung des Menschen vom Affen. Übrigens kann die Wissenschaft nicht erklären, wie aus unbelebter Materie Leben und höhere Lebensformen entstehen könnten, siehe auch Intelligent Design. Des Weiteren gibt es Hinweise auf eine erstaunliche Menschheitsgeschichte (OOPArt, Menschen zu Zeiten der Dinos), die völlig unwissenschaftlich und dreisterweise allesamt abgetan werden. Die Wissenschaft hat keine Erklärung zum Urknall (siehe auch Allahu akbar). (imho)

imho: Vielleicht stammen die Affen ja vom Menschen ab?
http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

Natürlich kann man auch einfach auf den Messias warten aber man kann auch schon vorher vernünftigerweise annehmen, dass Allah wahrscheinlich existiert. Es ist unwissenschaftlich zu glauben, dass Allah nicht existiert. (imho)

-----------------------------------------------------

Passwordstate: Passwort-Manager von Click Studios gehackt http://www.heise.de/news/Passwordstate-Passwort-Manager-von-…

-----------------------------------------------------

"Aufsichtsbehörde für Kommunikation wirft Youtube regelmäßige Zensur russischer Medien vor"
http://snanews.de/20210424/aufsichtsbehoerde-fuer-kommunikat…
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
25.04.21 10:19:50
Beitrag Nr. 6.977 ()
"... Denn die vom RKI tagtäglich veröffentlichten Zahlen sind keinesfalls "neue aufgetretene Infektionen" gegenüber dem Vortag, sondern "bislang noch nicht veröffentlichte Infektionen", deren Meldetermine beim Gesundheitsamt durchaus ein paar Tage, mitunter auch Wochen oder Monate zurückliegen können. ..." http://www.heise.de/meinung/Corona-das-neue-Infektionsschutz…

-----------------------------------------------------------

"Demokratie ist laut dem chinesischen Außenminister Wang Yi keine Coca-Cola und die USA können nicht die ganze Welt dazu zwingen, den gleichen Geschmack zu haben, den sie geschaffen haben. ..." http://snanews.de/20210424/chinesischer-aussenminister-vergl…

-----------------------------------------------------------

Mittelmeer: Öltanker vor syrischer Küste von Drohne angegriffen
http://snanews.de/20210424/mittelmeer-oeltanker-syrien-kuest…

Wollen die Mächte des Bösen einen Krieg provozieren? (imho)

-----------------------------------------------------------

"Grüne Kanzlerkandidatin Baerbock plädiert für harten Kurs gegenüber Russland und China"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruenen-chefin-ann…

Finster (obiges) aber auch erstaunlich offen - wie werden die Wähler reagieren? Eigentlich eine Grundsatzfrage (für oder gegen die USA) aber die Propaganda der Lügenpresse ünterstützt die falsche Meinung dazu. Eine Menge Wähler könnte ein Geschwurbel wie "Haltung zeigen und im Dialog bleiben" tolerieren aber klar gegen Nord Stream 2 ist schon 'ne Nummer. Leider sind noch zu viele eher für die USA und viele wählen die Grünen wegen Öko und so. Vielleicht hat Annalena Baerbock da sogar eine schlaue Strategie: vorher klare Ansage und dann das Thema schnell fallen lassen, damit es wieder in Vergessenheit gerät. Auf Nachfragen kann sie eher mit "Haltung zeigen, für Menschenrechte und Demokratie einsetzen und im Dialog bleiben" antworten aber möglichst nichts gegen Russland und china sagen - nach der Wahl kann sie dann gegen Russland und China vorgehen. (imho)

-----------------------------------------------------------

Grüne melden Mitgliederboom nach Baerbock-Kür http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-mitgliederb…

Und wer trat da den Grünen bei? Überwiegend junge Hüpfer udn ein paar Opportunisten? Vielleicht kommt noch mal eine Beitrittswelle, die auch was bewirkt - die Grünen können eine Partei der Moslems werden, ohne direkt islamisch zu werden, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…. (imho)

Der politische Islam im Marsch durch die Institutionen http://www.heise.de/tp/features/Der-politische-Islam-im-Mars…

-----------------------------------------------------------

"... Im „Sonntagstrend“ des Meinungsforschungsinstituts Kantar im Auftrag der „Bild am Sonntag“ legen die Grünen um sechs Prozentpunkte zu und kommen auf 28 Prozent. ... Die Union verliert zwei Punkte und liegt nun bei 27 Prozent. Auch die SPD büßt zwei Punkte ein und rutscht ab auf 13 Prozent – den schlechtesten Wert seit August 2019. Linkspartei (sieben Prozent) und AfD (zehn Prozent) verlieren jeweils einen Punkt, die FDP bleibt bei neun Prozent. ..." http://snanews.de/20210425/gruene-mitgliederboom-1852230.htm…

Kommt Ende des Jahres eine neue große Koalition (schwarz-grün) oder ein rot-grünes Elend, Schrecken? Es bleibt spannend. Es würde mich nicht wundern, wenn die CDU 2022 nicht mehr in der Bundesregierung vertreten wäre. (imho)

"Die neue Linkenchefin Susanne Hennig-Wellsow will erstmals in den Bundestag einziehen. Eine Spitzenkandidatur im Bund wolle sie aber nicht, sie sagt: »Ich bereite Grün-Rot-Rot vor.« ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/susanne-hennig-wel…

Die Grünen werden sich einer Gelegenheit zu Grün-Links (im weiteren Sinne, ggf. mit SPD) wohl kaum verwehren können. Das ist doch der Traum der (im weiteren Sinne) Linken: eine Regierung ohne die CDU. (imho)
Avatar
25.04.21 10:51:05
Beitrag Nr. 6.978 ()
Gegen dich wird ermittelt werden,
es sei denn du entfernst das von dir eingestellte IS-Werbezeugs.
Wo es ist, wirst du selber wissen.
Avatar
25.04.21 16:57:14
Beitrag Nr. 6.979 ()
imho: Das kann noch heiter werden http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

imho: Multikulti 72 http://www.politik-sind-wir.net/threads/la%C3%9Ft-die-musik-…

---------------------------------------------------------

#6978 (67.940.309) > Gegen dich wird ermittelt werden,

Nicht undenkbar aber nicht zu meinem Schaden. Ansonsten verweise ich gerne auf meine Spiegelthese.

> es sei denn du entfernst das von dir eingestellte IS-Werbezeugs.

Meinst du vielleicht http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…? Lustig. Irgendwelche Hater und Ungläubige haben das vielleicht schon gemeldet soch siehe: es steht da noch immer. Oder meinst du vielleicht Terrorismus schadet dem Islam?

Musikvideo: Naara e Takbir Allah o Akbar | Operation Zarb e Azb 2014 (IS…

Musikvideo: NAARA E TAKBEER ALLAHU AKBAR NEW NAAT 2016

> Wo es ist, wirst du selber wissen.

Warum sprichst du (wie) in Rätseln? Sind deine knappen Beiträge eine Kunstform oder fällt dir nicht mehr ein? Zeitmangel?

Wenn du schon ein wenig bei mir mitliest - wie findest du Das kann noch heiter werden?

Wie beurteilst du den Beitrags-Impakt, d.h. die Wirkung von meinen und deinen Beiträgen? Call me stupid aber ich sehe da deutlich mehr Potential bei mir aber mich würde mal interessieren, wie du das so siehst.

Hast du vielleicht ein paar gute Verbesserungsvorschläge für Deutschland?

"Mit Frau Kobold, Schlotz und den Stasis droht mir in Schland eine Enteignung wie seit den 1930ern nicht mehr."
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1346867-1-10/stra…

Amüsant aber vielleicht auch ein wenig bedenklich, oder? (alles imho)

---------------------------------------------------------

"... »Ihr habt eine Grenze überschritten«, sagte Holzner, Leitende Oberärztin am Universitätsklinikum Essen, ..." http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/allemalneschicht…

Gegen Carola Holzner (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

---------------------------------------------------------

"Sind die 50 Schauspieler da zufällig drauf gekommen?"
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-typisch-d…

Gute Frage. Es soll ermittelt werden. (imho)
Avatar
26.04.21 09:41:25
Beitrag Nr. 6.980 ()
Judith Basad über Ihr Buch "Schäm dich!", die Kritik an der Identitäts-, Gender- und Antirassismus-Politik und die Weltsicht von Sprachaktivisten ... http://www.heise.de/tp/features/Identitaetspolitik-Schlechte…

"Beta Males an die Macht! Alpha Males sind zu alpha!" http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Identitaetspo…

Vielleicht handelt es sich um einen Aufstand der Schlechten, die ungerechterweise an die Macht und besser gestellt sein wollen. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/gleichheit-und-aktio…. Ein Aspekt der Endzeit. Die Frage ist, inwieweit das von der bösen Weltverschwörung geplant war oder zufällig entstand und nur zur Sabotage und gegen Rechte genutzt wird, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. Vielleicht werden die USA sogar bei dem Wahnsinn bleiben, denn es ist eine Möglichkeit, um bestimmte schlechte Menschen in Machtpositionen zu bringen: die Auswahl für Machtpositionen erfolgt dann nach Regimetreue und Einstellung (z.B. pro Satan) und nicht nach Güte. (imho)

-------------------------------------------------------

Moskau setzt USA auf Liste Russland gegenüber „unfreundlicher Staaten“
http://snanews.de/20210425/moskau-usa-liste-russland-unfreun…

Wegweisend. Deutschland und EU sollen sich von den USA lösen und unabhängig machen. (imho)

-------------------------------------------------------

Die Linke hat ihre Plakatkampagne für die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt gestartet. Ein Wahlplakat mit dem Slogan „Nehmt den Wessis das Kommando“ hat viel Aufmerksamkeit und Kritik auf sich gezogen. ... http://snanews.de/20210425/linke-wahlplakat-sorgt-fuer-wirbe…

Natürlich sollte man nicht zwischen Wessis und Ossis unterscheiden, sondern zwischen gut und schlecht. Es ist allerdings denkbar, dass der Osten unterwandert wurde. (imho)

PS: Gegen Marco Tullner (siehe Artikel) und gegen Sven Schulze (siehe Artikel) und gegen Andreas Schmidt (siehe Artikel) und gegen Cornelia Lüddemann (siehe Artikel) und gegen Eva von Angern (siehe Artikel) soll ermittelt werden. Vielleicht sieht man dann klarer. Wer von denen zum besseren Drittel des deutschen Volkes gehört, soll ein bundesverdienstkreuz bekommen. (imho)

-------------------------------------------------------

Schauspielerin Meret Becker erhält Morddrohungen wegen #allesdichtmachen – Medienbericht
http://snanews.de/20210425/schauspielerin-meret-becker-mordd…

Es soll umfassend ermittelt werden und zwar auch gegen alle Teilnehmer an der Aktion #allesdichtmachen. (imho)

PS: es stellt sich doch ganz allgemein die Frage, wie gut eigentlich die Menschen in Machtpositionen (im weiteren Sinne, also auch Promis, Journalisten, usw.) derzeit sind. Da soll endlich mal gezielt ermittelt werden - es braucht eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. (imho)

-------------------------------------------------------

„Sputnik-V“ laut offizieller Statistik der wirksamste Corona-Impfstoff in Ungarn
http://snanews.de/20210425/sputnik-v-statistik-corona-impfst…

-------------------------------------------------------

"So viele Frosttage wie noch nie im April" http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/wetter-in-deutsc…

Vielleicht kühlt CO2 ja doch? Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54191-Wie-k%F…. Das macht sich allerdings noch nicht so stark bemerkbar, eher kann man auf die Sonne oder sonstige globale Wetteraspekte tippen. (imho)

"Großes Minimum" kündigt sich an: Trotz Klima-Erwärmung: Forscher sagen Mini-Eiszeit wie im Mittelalter voraus
http://www.focus.de/wissen/klima/klimaerwaermung/neue-eiszei…

Besser nicht alle Kraftwerke vorher stilllegen. (imho)

-------------------------------------------------------

Söder stichelt, Laschet kontert: ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-chef-armin-las…

Also die CDU sollte nicht versuchen, die Grünen beim Klimawahnsinn zu toppen. (imho)

-------------------------------------------------------

"Importe aus Ländern mit laxeren Klimazielen sollen in der EU mit einer CO2-Abgabe belegt werden. ..."
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/plan-fuer-eu-frank…

Nicht ganz unlogisch. Das macht den Weg frei für beliebige Schutzzölle. (imho)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)