checkAd

    Goldnev (GNZ ) bald Blackstone Petroleum , Ölschiefer die nächste Ölquelle - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.10 11:28:59 von
    neuester Beitrag 18.07.10 13:00:58 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.157.630
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 308
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.10 11:28:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo was ist euere Meinung zu Ölschiefer.

      Montekaolino
      Avatar
      schrieb am 07.07.10 17:41:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Goldnev lernt das laufen.

      Montekaolino
      Avatar
      schrieb am 18.07.10 13:00:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zur Info.

      07Shale ist ein Big Deal
      Abgelegt unter: Global Natural Gas Market, Shale Gas, Shale Gas in Amerika, Shale Gas in den Vereinigten Staaten von: ckeddy Date: 07 07, 2010Shale Gas-Deals sind in der Tat eine "große Sache", besonders wenn man sie alle, die im letzten Jahr stattgefunden haben und eine halbe oder so zu schnappen Land, vor allem in den USA mit einigen in Kanada, Ölschiefer, den Zugang der Ansicht, behält sich zur Herstellung von natürlichen Gas.

      Ein Artikel von Reuters Spuren dieser großen Deals, der uns den ganzen Weg zurück bis März des vergangenen Jahres, als TriStar Oil & Gas und Crescent Point Energy Trust setzen über 500 Mio. USD auf den Tisch zu Region erwerben Gebiet, in dem "produktiven" Bakken Schiefer von Talisman Energy Inc.

      Alles in allem deckt sich der Bericht bis acht erhebliche Investitionen von wichtigen Akteuren im Energiebereich, in Schiefer Erdgas und Erdöl seit dem letzten Jahr. Das ist eine Menge Aktivität trotz sinkender Preise für Erdgas, das einige große Spieler sagen wird keinen Einfluss auf ihre Entwicklung von unkonventionellen Mitteln.

      Der Grund?

      Trotz Rumoren der Belange der Umwelt, billig und reichlich Gas aus Schiefer wird zunehmend zu einem größeren Teil der inländischen Energiegewinnung.


      Erst kürzlich, Reliance Industries aus Indien sagte, es würde Besitzungen Gas sinken 1,36 Mrd. USD in ein anderes Unternehmen mit Schiefer, Pioneer Natural Resources.

      Der größte Deal war einer zitiert, die 2009 passiert im Dezember. Das ist, wenn Exxon Mobil Corp Gas gezielt den Gegenwert von 45 Billionen Kubikfuß aus verschiedenen Quellen, einschließlich Schiefer Gas. Exxon Mobil sagte, es würde zu kaufen XTO Energy Inc für 30 Mrd USD in Aktien. Nun , dass ist eine große Sache.

      Kann man Lesen unter www.naturalgasforeuropa.com

      Montekaolino


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Goldnev (GNZ ) bald Blackstone Petroleum , Ölschiefer die nächste Ölquelle