checkAd

    Wer ist WM-Favorit? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.10 14:08:04 von
    neuester Beitrag 03.07.10 20:27:47 von
    Beiträge: 34
    ID: 1.158.063
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 404
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.10 14:08:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also für mich sind es Brasilien, Spanien und Argentinien.

      Brasilien und Spanien verstehen sich ja wohl von selbst, Argentinien wird wenn's drauf ankommt die schlechte Qualifikation vergessen machen - die haben einfach einen Kader, von dem wir nur träumen können, der CL-Sieg von Inter kam auch nicht von ungefähr.

      Zweite Reihe für mich Italien, Niederlande, England. Dritte Reihe dann Frankreich, Deutschland, Portugal.

      Ich denke, wir haben eher eine schlechtere Mannschaft als 2006: Podolski, Klose außer Form, Ballack nicht dabei, einen Frings von 2006 haben wir auch nicht. Deutschland hat maxial Außenseiterchancen. Die Vorrunde werden wir wohl überstehen, danach kanns schon gegen England das Aus geben. Hängt wie immer viel davon ab, gegen wen man dann ab dem KO-Modus kommt. Man denke an 2002, wo man den ersten gescheiten Gegener erst im Finale hatte..

      Natürlich drückt jeder Deutsche unserem Team die Daumen (wie das wohl in allen Ländern ist), aber ein Titel ist aus meiner Sicht völlig unrealistisch.
      Avatar
      schrieb am 28.05.10 15:07:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.599.801 von JamesClown am 28.05.10 14:08:04Jallo JamesClown

      Natürlich die Schweiz :D

      Na ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt...

      ... ich glaube Holland wird Weltmeister... ich weiss, bis jetzt haben sie nix verrissen, wenn es drauf an kommt... aber sie haben die CL dominiert... Robben, Schijder, und Bommel ->gefällt mir sehr gut.

      Habe aber keine spezielle Sympatien für Holland und Bayern
      Ich hoffe Deutschland wird auch ohne Ballak. Ob Schweini die Lücke fühllt... hmm... schaun wir mal

      http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc…
      In der holländischen Nationalmannschaft hat so ein Typ ja oft gefehlt.
      Ja, Holland hat immer Superfußballer und fliegt immer raus, wenn es eng wird. Aber jetzt haben wir im Mittelfeld Nigel de Jong und mich. Das ist jetzt eine gute Mischung aus Künstlern wie Robben, van Persie, Sneijder, van der Vaart. Und aus Spielern, die sagen: bis hierher und nicht weiter.
      Avatar
      schrieb am 28.05.10 15:12:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.600.212 von Ahorne am 28.05.10 15:07:00Holland die seh ich auch ganz oben auch wenn ich sie nicht mag:D
      Avatar
      schrieb am 28.05.10 17:04:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Argentinien. Maradona machte sich noch unsterblicher als er ohnehin schon ist. Ansonsten volle Zustimmung, JamesClown (Bonaire). :kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.10 17:15:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.601.067 von DerStrohmann am 28.05.10 17:04:43Hallo DerSrohmann

      Das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen... zwar kein schöner Anblick, aber ein lustiger
      :laugh:

      http://www.n24.de/news/newsitem_6085441.html
      (26.05.2010) Diego Armando Maradona will bei einem WM-Triumph die Hüllen fallen lassen. «Wenn wir die WM gewinnen, werde ich nackt um den Obelisken laufen», sagte Argentiniens exzentrischer Nationaltrainer in einem Interview mit dem Radiosenders La Metro.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.10 20:22:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Geheimfavorit ist für mich Holland.Wenn die Mannschaft geschlossen bleibt ohne Querelen unter den Spielern, wird Spanien&Co keine Chance gegen Holland haben.
      Avatar
      schrieb am 29.05.10 21:57:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      DEUTSCHLAND
      Avatar
      schrieb am 30.05.10 16:04:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Spanien oder Argentinien

      Unsere Elf muss sehr viel Glück haben wenn wir das Achtelfinale überstehen.
      Das Spiel gegen das drittklassige Ungarn war underirdisch,
      Weiss nicht was so mancher Lapperer gesehen hat,der behauptet hat es waere eine gelungene Vorbereitung gewesen....auf das Vorrundenaus?
      Avatar
      schrieb am 30.05.10 16:04:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Spanien oder Argentinien

      Unsere Elf muss sehr viel Glück haben wenn wir das Achtelfinale überstehen.
      Das Spiel gegen das drittklassige Ungarn war underirdisch,
      Weiss nicht was so mancher Lapperer gesehen hat,der behauptet hat es waere eine gelungene Vorbereitung gewesen....auf das Vorrundenaus?
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 17:11:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es ist wie immer. Selbst in einem Thread zum Thema "Wer ist WM-Favorit" geht das Gejammere wie schlecht die deutsche Mannschaft ist weiter. DAS WAR HIER NICHT DAS THEMA, HEULT WOANDERS!!!

      Damit ich nicht auch off topic bin, hier mein WM-Favorit: Deutschland
      Ich sag auch warum. Der schmerzhafte Ausfall von Ballack hat wie immer im Leben zwei Seiten. Die schlechte ist offensichtlich, die gute kommt erst auf den zweiten Blick zum Vorschein. Vor allem die jüngeren Spieler haben sich von Ballack schlecht behandelt gefühlt. Hier wird die Motivation nach dem Motto "wir könnens auch ohne Ballack" einige zu neuen Höchstleistungen antreiben. In Kombination mit den altbewährten Tugenden wird dies zum überraschenden vierten WM-Erfolg führen :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 17:29:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.609.853 von fohlenpelzig am 31.05.10 17:11:28hallo fohlenpelzig... da kann ich dir zustimmen. bin zwar schweizer... aber viele meiner deutschen kollegen jammern jede em und wm rum, wie mies ihr team ist... und dann gehts wie fast immer mind. in den halbfinal oder mehr... ihr habt ja probleme :)

      wir leider die grösseren...

      hopp schwitz :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 17:31:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.609.853 von fohlenpelzig am 31.05.10 17:11:28geht das Gejammere wie schlecht die deutsche Mannschaft ist weiter.

      Die Deutsche Mannschaft wird nicht schlecht spielen davon bin ich überzeugt.Wäre auch ein Wahnsinns Traum WM Weltmeister zu werden.Alles stößt dann doch irgendwann an seine Grenzen.Bestes Beispiel Bayern-Inter.Der Unterschied war letzt endlich deutlich obwohl Bayern zuvor mehrere Spiele Traumfussball spielte. Ein Punkte System ( 12 Point for Germany) gibt es auch nicht. Also bleibt uns nichts anderes übrig die Daumen von Spiel zu Spiel zu drücken.

      Ich tippe diesmal auf Holland.
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 19:05:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.609.853 von fohlenpelzig am 31.05.10 17:11:28Ich fand das Spiel gegen Ungarn auch nicht so schlecht, aber WM-Favorit ist Deutschland ganz sicher nicht. Das nehme ich Dir auch nicht ab, daß Du das im Ernst meinst.. ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 19:32:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.609.853 von fohlenpelzig am 31.05.10 17:11:28:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 20:17:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.609.853 von fohlenpelzig am 31.05.10 17:11:28Das sowas noch passiert! ;)

      Es ist wie immer. Selbst in einem Thread zum Thema "Wer ist WM-Favorit" geht das Gejammere wie schlecht die deutsche Mannschaft ist weiter. DAS WAR HIER NICHT DAS THEMA, HEULT WOANDERS!!!

      Den Satz unterschreibe ich zu 100%. Ob EM oder WM, vor jedem Tunier immer dasselbe Gejammere!

      Damit ich nicht auch off topic bin, hier mein WM-Favorit: Deutschland
      Ich sag auch warum. Der schmerzhafte Ausfall von Ballack hat wie immer im Leben zwei Seiten. Die schlechte ist offensichtlich, die gute kommt erst auf den zweiten Blick zum Vorschein. Vor allem die jüngeren Spieler haben sich von Ballack schlecht behandelt gefühlt. Hier wird die Motivation nach dem Motto "wir könnens auch ohne Ballack" einige zu neuen Höchstleistungen antreiben.


      Ob Ballack jüngere Spieler schlecht behandelt, darüber habe ich keine Infos. Der Satz "wir könnens auch ohne Ballack" ging mir, als die Nachricht über die Verletzung kam, aber auch sofort durch den Kopf!

      Favorit nicht unbedingt aber

      In Kombination mit den altbewährten Tugenden

      WIE IMMER ein ernstzunehmender Titelkandidat!!!!

      95 ole !
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 20:19:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.611.005 von bosphoroustrader am 31.05.10 20:17:18Korrektur:

      Super Deutschland ole ! :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 23:13:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Manche Forenteilnehmer sind geistig solche Tiefflieger, dass ich mich doch immer wieder wundern muss. Wer tatsächlich den Titel holt, wird jeder Patriot mit Deutschland beantworten. Aber wer vor Beginn des Turniers als Favorit auf den Titel gilt, ist doch eine ganz andere Frage. Die war nie mit Deutschland zu beantworten. Nicht 1954, als Ungarn die mit Abstand beste Mannschaft auf dem Globus und seit Jahren ungeschlagen war. Wer hätte wissen können, dass es das Wunder von Bern geben würde? Genauso 1974: Holland war mit dem damals besten Spieler Cruyff favorisiert, und nur der Überheblichkeit nach der frühen Führung und einem Geniestreich von Bomber Müller war es zu verdanken, dass Deutschland überraschend noch das Spiel drehen konnte. Auch 1990 war Argentinien als amtierender Weltmeister mit dem vielleicht genialsten Fußballer aller Zeiten, Diego Armando Maradona, als Favorit ins Finale gegangen, das Deutschland nur nach einem glücklichen und denkwürdigen Elfmeter-Halbfinalkrimi gegen England erreicht hatte. So ist auch dieses Jahr Deutschland NICHT Favorit. Ein Titel käme wie 1954, 1974 und 1990 überraschend und wäre mehr als glücklich. Ich lasse mir jedenfalls nicht vorwerfen, kein Patriot zu sein und rumzujammern, nur weil derjenige die gestellte Frage nach dem Favoriten auf den WM-Titel nicht verstanden hat. Pfui! Schämt euch!
      Avatar
      schrieb am 31.05.10 23:44:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.611.681 von DerStrohmann am 31.05.10 23:13:19Tiefflieger! ... Pfui! ... Schämt euch!

      Welchen Klebstoff hast du denn in deiner Jugend zuviel geschnüffelt?

      54 schenke ich dir! Aber 74?!? Du hast anscheinend vergessen wer 74 den Europapokal der Landesmeister geholt hat! Klar, Deutschland 74 mit ner Trümmertruppe überraschend noch das Spiel gedreht!

      Pattex oder Verdünner?

      90!?! Glücklich gegen England???? Richtig, unsere Mannschaft war 90 auch ne Trümmertruppe, glücklich gegen Holland, England und im Finale gegen den Supermann Diego und die "galaktischen" Argentinier :laugh:! Diego!! Der hat wenigstens nur gekokst...

      Der mit der Hand Gottes?!?!

      Die waren allen soo viel stärker!! Den EM Sieg 96 hast du noch vergessen. Die völlig unverdienten Siege gegen England und Tschechien!!

      Warst du Pappnase damals in London?

      Obwohl an den Gegnern des Landesmeister Sieges der Bayern 1974 hätte der Clown seine Freude gehabt:

      Atvidabergs FF, Dresden, Sofia, im Halbfinale Ujpesti Dozsa SC :laugh: und im Finale Atletico! :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.10 15:27:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.611.786 von bosphoroustrader am 31.05.10 23:44:00Den Sieg 1990 fand ich schon verdient, wobei möglicherweise die Brasilianer die stärkste Mannschaft hatten. Die haben im Achtelfinale Argentinien an die Wand gespielt und mindestens 4x Holz getroffen, dann total unglücklich 0:1 verloren.

      Ansonsten war Deutschland im Endspiel hoch überlegen, brauchten dann aber einen geschenkten Elfmeter für den Sieg.
      Avatar
      schrieb am 01.06.10 15:39:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.611.681 von DerStrohmann am 31.05.10 23:13:19Eigentlich möchte ich auf Beleidigungen nicht reagieren, aber es ist nun mal eine Tatsache, daß vor jedem Turnier in sämtlichen Foren dargestellt wird, wie schlecht die deutsche Mannschaft doch ist. Tatsache sind nun mal die Ergebnisse bei den Turnieren der letzten Jahrzehnte. Dies mit Glück und Unterschätzung der anderen Mannschaften abzutun wird den deutschen Nationalmannschaften und ihren Leistungen bei den Turnieren nun einfach mal nicht gerecht. Und ich sag Dir das auch diesmal die deutsche Nationalmannschaft eher von Ihren "patriotischen" Mitbürgern als von den anderen Nationalmannschaften unterschätzt wird ;) Die wissen nämlich, daß mit Deutschland bei jedem Turnier zu rechnen ist.

      Noch eine Randbemerkung: Eine WM oder eine EM gewinnt so gut wie nie die beste Mannschaft, sondern die Mannschaft die bei einem Turnier am meisten aus Ihren Möglichkeiten macht. Dies ist eine der großen herausragenden Fähigkeiten der deutschen Nationalmannschaften der letzten Jahrzehnte. Meine Gründe warum es diesmal wieder was werden kann hab ich bereits erläutert.
      Avatar
      schrieb am 01.06.10 15:41:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.611.005 von bosphoroustrader am 31.05.10 20:17:18Das sowas noch passiert! ;)

      Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Es gibt immer was dazwischen ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.10 17:17:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.614.231 von fohlenpelzig am 01.06.10 15:39:50..Noch eine Randbemerkung: Eine WM oder eine EM gewinnt so gut wie nie die beste Mannschaft, sondern die Mannschaft die bei einem Turnier am meisten aus Ihren Möglichkeiten macht. Dies ist eine der großen herausragenden Fähigkeiten der deutschen Nationalmannschaften der letzten Jahrzehnte..

      Da ist was dran, allerdings von 'den Deutschen Nationalmannschaften' zu sprechen halte ich für nicht sinnvoll.

      Es waren immer andere Mannschaften mit anderen Qualitäten. 1990 hatten wir wirklich herausragende Spielpersönlichkeiten, die in den europäischen Topp-Teams gefragt waren - danach ging es mit dieser Generation vorbei, ohne daß eine vergleichbare nachgewachsen ist.

      Heute haben wir eine Mannschaft, die fast jede andere schlagen kann, allerdings auch gegen fast jede verlieren kann, 1990 hatten wir eine Mannschaft, die gegen jede gewinnen konnte, aber die gegen fast keine andere verlieren konnte.

      Dann hängt noch sehr viel von der Auslosung ab - 2002 war wirklich eine Dusel-WM, wo die Mannschaft wirklich stand, hat man dann in den Jahren danach gesehen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.10 17:55:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.615.165 von JamesClown am 01.06.10 17:17:18"Heute haben wir eine Mannschaft, die fast jede andere schlagen kann, allerdings auch gegen fast jede verlieren kann" Genau hier liegt der Knackpunkt. Kann die Mannschaft ihr Potential abrufen und bei der WM wenns drum geht gegen die anderen (spielerisch besseren) bestehen. Ich denke in der Konstellation ohne Ballack werden nochmal Kräfte frei. Im Nachlauf denke ich, daß die aktuelle Mannschaft ihre beste Zeit noch vor sich hat. So wie 1990 viele Spieler im Ausland gespielt haben, werden bei der nächsten WM 2014 viele Spieler im Ausland bei den Top Teams spielen, sollten diese nicht vorher pleite sein ;) Ich denke da an z.B. Neuer, Özil, Schweinsteiger, Lahm ohne Anspruch auf Vollständigkeit.....
      Avatar
      schrieb am 01.06.10 19:36:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.615.471 von fohlenpelzig am 01.06.10 17:55:28Stimmt, ist eine Perspektivmannschaft - und ich habe noch nie eine junge Perspektivmannschaft bei einer WM was reißen gesehen..
      Avatar
      schrieb am 01.06.10 19:50:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.616.107 von JamesClown am 01.06.10 19:36:05genau... es braucht ne verschworrene Truppe, ein wenig Glück, und natürlich auch ne gewisse Qualität... das hat die Deutsche Mannschaft sicher... und Disziplin... das haben die Italos auch... Italien ist immer heiss...

      Ich glaube aber der Bommel wirds für Holland richten.... sofern Schneijder und er sich vertragen... es gab ja auch schon Sticheleinen in den Vergangheit zwischen Ihnen. Da sehe ich auch die Gefahr, oder das Glück für Deutschland, dass die Orangen wieder mal zicken :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.10 20:09:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.616.107 von JamesClown am 01.06.10 19:36:05Ich denke jetzt muß der Ball rollen und dann schau mer mal ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.10 22:10:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Jetzt amtlich: Deutschland auch dieses Jahr nicht WM-Favorit:



      :eek::eek::eek::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.10 13:20:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.599.801 von JamesClown am 28.05.10 14:08:04Kleines Zwischenfazit zu #1: Argentinien, Brasilien und Spanien bleiben für mich die Topp-Favoriten. Zweite Reihe mit Niederlande, Italien, England bleibe ich auch dabei, wobei natürlich bis jetzt die Niederländer einen stärkeren Eindruck hinterlassen haben. England hat sich gestern deutlich gesteigert und wesentlich besser gespielt als z.B. Deutschland, Italien bin ich sicher, wird auch sein letztes Spiel gewinnen.

      Vom Tableau her, werden sich aber einige dieser Mannschaften frühzeitig eliminieren. Erstaunlich ist dabei, daß eine der Mannschaften Uruguay, Korea, Ghana, USA das Halbfinale erreichen wird!

      Deutschland bleibt für mich nach dem gestrigen Spiel in der dritten Reihe. Jeder muß wohl feststellen, daß man mit dieser Defensive keinen Blumentopf gewinnen wird. Da mangelt es einfach an Qualität, wenn man gegen eine Mannschaft wie Ghana derart viele hochkarätige Chancen zulässt. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung könnte es gegen die Engländer noch reichen, aber spätestens Messi und Higuain werden unsere hüftsteife, langsame Abwehr auseinanderpflücken.
      Avatar
      schrieb am 24.06.10 13:29:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      Mein Geheimfavorit war vor der WM Holland. Bisher haben sie jedoch noch nicht den ganz großen Fussball gespielt. Mal schauen wie es läuft wenn Robben dabei ist. Keine Mannschaft ist bisher im WM Turnier unschlagbar.Wenn Löw noch die Kurve kriegt und Spieler nach Leistung aufstellt und nicht wie bisher,xy muss spielen weil er irgendwann oder irgendwo mal ein wichtiges Tor für Deutschland erzielt hat, dann sehe ich Deutschland als WM-Sieger.
      Avatar
      schrieb am 24.06.10 13:38:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.731.060 von AHEO am 24.06.10 13:29:28:laugh: Das meinst Du doch wohl nicht ernst.. Es gibt genug Mannschaften, die einfach von der Qualität her deutlich stärker sind (Argentinien, Brasilien, Spanien, etc..). Gegen diese Teams haben wir, wenn es normal läuft, nur eine minimale Chance.
      Avatar
      schrieb am 24.06.10 13:57:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.731.115 von JamesClown am 24.06.10 13:38:24Spanien würde ich mal weglassen. Argentinien, Brasilien Ok, bisher die besten Mannschaften aber keine Übermannschaften. Wenn wir befreit aufspielen nach dem Motto Sieg oder Niederlage dann werden ungeahnte Kräfte frei, hat man in der zweiten Halbzeit gegen Bosnien gesehen, dazu noch die richtige Mannschaftsaufstellung, warum nicht Finale.
      Avatar
      schrieb am 24.06.10 14:16:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.731.251 von AHEO am 24.06.10 13:57:35Na ja, das sehe ich anders. Aber wir werden ja sehen und würde mich natürlich freuen, wenn Du recht behieltest.. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.10 15:49:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.731.251 von AHEO am 24.06.10 13:57:35Du hast auch noch nicht den Unterschied zwischen "MEIN Favorit" und "DER Favorit" verstanden.
      Avatar
      schrieb am 03.07.10 20:27:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      ...Argentinien wird wenn's drauf ankommt die schlechte Qualifikation vergessen machen - die haben einfach einen Kader, von dem wir nur träumen können...

      ...Ich denke, wir haben eher eine schlechtere Mannschaft als 2006:...

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Du kleine hohle Frucht!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer ist WM-Favorit?