DAX+1,19 % EUR/USD-0,26 % Gold-0,51 % Öl (Brent)-0,27 %

Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D (Seite 14333)



Begriffe und/oder Benutzer

 

!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten
Mega-Razzia in 11 Städten NRWs gegen irakische Rockerbande „Al-Salam 313“:

Verstoß gegen Kriegswaffenhandelkontrollgesetz, zudem Passfälschungen, Drogenhandel und Schleuserkriminalität...

https://m.bild.de/news/inland/news-inland/nrw-mega-razzia-ge…

Gold!
14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.612.203 von Blue Max am 21.05.19 14:33:44
Zitat von Blue Max: https://www.welt.de/politik/deutschland/article193875633/Hor…

Seehofer kündigt kriminellen Clans den Kampf an

21.05.19

Der rechtstreue Bürger werde als „Opfer“, die deutsche Gesellschaft als Beute betrachtet: Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) will den Fahndungsdruck auf kriminelle Großfamilien bundesweit erhöhen..."

---
Die sogenannten Grossfamilien sind ja auch erst seit rund 40 Jahren in D, da kann man natürlich keine schnellen Ergebnisse erwarten...

:laugh:


Ist doch alles nur heiße Luft, selbst wenn die Polizei stärker gegen diese Clans vorgeht, lassen Sie unsere linken Richter wieder laufen. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.618.004 von Dampfi69 am 22.05.19 06:51:27Mega-Razzia in 11 Städten NRWs gegen irakische Rockerbande „Al-Salam 313“:

Verstoß gegen Kriegswaffenhandelkontrollgesetz, zudem Passfälschungen, Drogenhandel und Schleuserkriminalität...


:laugh:

Das sind doch nur die Vorwürfe, um die Razzia zu rechtfertigen. Unterm Strich wirds wahrscheinlich der übliche Schuss in den Ofen, denn hauptsächlich geht es darum, den NRW-Innenminister wegen der unzähligen Polizeiskandale in NRW zu entlasten.;)
Vor einigen Wochen gabs auch eine medienwirksame Razzia und Festnahmen gegen 10 angeblich terroraffine Islamisten in verchiedenen Städten. Drei Stunden später wurden sie wieder entlassen, weil nicht der geringste ansatz dafür gefunden wurde.:laugh:
13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.619.801 von derdieschnautzelangsamvollhat am 22.05.19 10:00:50
Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Mega-Razzia in 11 Städten NRWs gegen irakische Rockerbande „Al-Salam 313“:

Verstoß gegen Kriegswaffenhandelkontrollgesetz, zudem Passfälschungen, Drogenhandel und Schleuserkriminalität...


:laugh:

Das sind doch nur die Vorwürfe, um die Razzia zu rechtfertigen. Unterm Strich wirds wahrscheinlich der übliche Schuss in den Ofen, denn hauptsächlich geht es darum, den NRW-Innenminister wegen der unzähligen Polizeiskandale in NRW zu entlasten.;)
Vor einigen Wochen gabs auch eine medienwirksame Razzia und Festnahmen gegen 10 angeblich terroraffine Islamisten in verchiedenen Städten. Drei Stunden später wurden sie wieder entlassen, weil nicht der geringste ansatz dafür gefunden wurde.:laugh:


JA..Reul hat eine schwere Bürde übernommen...aber er muss jetzt das auf Vordermann bringen, was jahrelang unter Kraft versäumt wurde....unabhängig was da für eine Schweinerei in Lügde abgelaufen ist, wo wohl offensichtlich mehr Leute Dreck am Stecken haben, als die Handelnden, was für wirkliche "Skandale" gibts denn noch?

Was er macht, er sorgt endlich mal dafür, dass das jahrelange Wegschauen langsam mal in Angriff genommen wird! Da müsen sich auch die Hintergrundstrukturen erstmal wieder dran gewöhnen, die komplett eingeschlafen waren, da quasi Wegschauen verordnet wurde! Das ständig was gefunden wird zeigt ja, dass er nicht auf dem Holzweg ist...frag mal einen Polizisten dazu in NRW, die sind Happy, dass da mal endlich jemand ist, der denen den Rücken stärkt und nicht nur draufhaut! Ob er Erfolg hat, wird man sehen..ich persönlich glaube eher Nein, da hier schon so feste Strukturen verankert sind, dass es mittlerweile eine schier endlose Aufgabe ist, dass zu bewältigen....dafür müssten unter Umständen Gesetze auch deutlicher formuliert und dann natürlich auch angewendet werden. Aber er nervt diese Klientel und dass ist schon mal gut...
9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben