Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D (Seite 14384)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.964.447 von YellowDragon am 05.07.19 19:19:38... Mittlerweile ist auch klar, wer die mutmaßlichen Täter sind ...

... Die Deutsch-Türken leisteten keinen Widerstand und wurden knieend gefesselt ...

https://www.extratipp.com/frankfurt/frankfurt-gruppenvergewa…

---

Originalquelle in spanischer Sprache - https://www.ultimahora.es/sucesos/ultimas/2019/07/04/1092205…
8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.965.341 von Badkreuznach am 05.07.19 21:39:44
Zitat von Badkreuznach: ... Mittlerweile ist auch klar, wer die mutmaßlichen Täter sind ...

... Die Deutsch-Türken leisteten keinen Widerstand und wurden knieend gefesselt ...

https://www.extratipp.com/frankfurt/frankfurt-gruppenvergewa…

---

Originalquelle in spanischer Sprache - https://www.ultimahora.es/sucesos/ultimas/2019/07/04/1092205…


Serhat K.(23), Azad K. (22), Yakub (21) und Baran D. (19) sind die übrigens die Namen der Deutschen.
7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.952.663 von Fundivest am 04.07.19 10:28:39"Manchmal müssen auch Gesetze angepasst werden für seltsame Verhaltensformen. Beispielsweise sind ja auch vorsätzliche Pleiten, bei denen der Pleitier was beiseite schaffen möchte, strafbar. Derzeit ist das herbeiführen einer Seenot offenbar noch nicht strafbar, aber man könnte für eine Strafbarkeit argumentieren."

wozu anpassen, wenn sie eh nicht angewendet werden und alles dafür mit personalmangel getan wird.


https://www.tagesspiegel.de/politik/justiz-vor-dem-kollaps-w…

" Der Berliner Oberstaatsanwalt Knispel klagt an: Der Rechtsstaat funktioniert nicht mehr! Warum ist das so – und was wird dagegen getan? Wer in Berlin Straftaten begeht, hat nicht viel zu befürchten. Es muss schon eine schwere Straftat sein, damit es überhaupt zur Strafverfolgung kommt, leichtere Delikte werden entweder eingestellt oder die Akten liegen so lange herum, dass es am Ende nur noch zu sehr milden Strafen kommt. Oberstaatsanwalt Ralph Knispel findet für die Zustände in der Justiz drastische Worte, und er ist nicht der einzige. Der Rechtsstaat sei „in Teilen nicht mehr funktionsfähig“, sagte Knispel jetzt in der Talksendung „Markus Lanz“, und mit Blick auf die Verbrecher: „Die lachen uns aus.“"

Naja, andererseits wird ja ein fortgesetzter Verfassungsbruch auch nicht verfolgt so what.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.950.335 von Badkreuznach am 03.07.19 22:27:58Erneut ist in Brandenburg in einem laufenden Mordprozess ein Angeklagter wegen überlanger Verfahrensdauer aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Der angeklagte Syrer .

In anderen Fällen stehen medial Täter schon unmittelbat nach einem Geschehen fest.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.965.623 von curacanne am 05.07.19 22:24:53https://www.nzz.ch/international/der-andere-blick-die-deutsc…

"«Der andere Blick»: Der hässliche Deutsche trägt keinen Stahlhelm mehr – er belehrt die Welt moralisch
Wenn eine deutsche Kapitänin in Italien vor Gericht gestellt wird, beginnt die Volksseele zu kochen. Selbst Bundespräsident Steinmeier vergisst dann das Völkerrecht und greift zur Moralkeule.


................Amtierende Staatsoberhäupter pflegen nicht der Gesinnungsethik den Vorzug vor der Verantwortungsethik zu geben. Die Vorgänger Steinmeiers schreckten davor wohlweislich zurück, weil sie genau wussten, wie leicht Idealismus in Selbstermächtigung umschlagen kann."

Sehr lesenswerter Kommentar;
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremd - bitte Beitrag in den zugehörigen Thread posten
da reden die ganzen linken Politiker jeden Tag, die Südländer müssen wegen der Flüchtlinge entlastet werden ….so viel mir bekannt hat Deutschland fast so viele Flüchtlinge aufgenommen wie der Rest der EU …also müsste eigentlich Deutschland entlastet werden und nicht die Länder wie Italien usw..... !!! letztendlich landen ja alle bei uns in D.... Seehofer ist schon wieder am schreien die neuen nehmen wir alle auf …. endlich landen ja alle bei uns in D.... Seehofer ist schon wieder am schreien die neuen nehmen wir alle auf ….

Seehofer will Gerettete aufnehmen
Deutschland hat der EU-Kommission derweil angeboten, Migranten von zwei weiteren Rettungsschiffen im Mittelmeer aufzunehmen. :keks::keks::keks:

Deutschland fürs eigene Volk schon keine Wohnungen aber hereinspaziert lieber Afrikaner und lieber Araber wir freuen uns hauptsache bunt….:rolleyes::keks:


Hauptsache der Rest der EU bleibt davon verschont ….!!! :keks:
So sieht die super EU aus ....


https://www.focus.de/politik/ausland/migration-deutsches-ret…
11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Sea-Watch 3, Mass, Steinmeier und das Seerecht
Sea-Watch 3, Mass, Steinmeier und das Seerecht
Außenminister Maas und Bundespräsident Steinmeier sind ausgebildete Juristen. Ihre Einlassungen zum Fall der Sea-Watch 3 mit der Kapitänin Rackete zeugen aber von völliger Ignoranz, was das Seerecht anlangt. Die Sea-Watch 3 ist in Amsterdam registriert und somit niederländisches Hoheitsgebiet, wenn sie auf See ist.
von Peter Haisenko
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben