checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 3197)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 26.04.24 08:52:49 von
    Beiträge: 37.299
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 934.833
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3197
    • 3730

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 11:44:26
      Beitrag Nr. 5.339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.119.592 von lyta am 04.05.12 10:20:09bin nicht ganz aus zucker, daher aber süß, daher diese vorsichtsmaßnahmen:D
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 10:20:09
      Beitrag Nr. 5.338 ()
      :( bist du aus ZUCKER ????????????:confused:
      schniddelchen reiss dich zusammen + geh trotzdem in den garten ;)
      nur die harten kommen durch :D
      morgen DORA DORA:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 09:40:33
      Beitrag Nr. 5.337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.119.078 von lyta am 04.05.12 08:51:42
      da muß ich wohl etwas warten, hab einen zweiten juwelcomposter gekauft-incl.mäusegitter-muß ihn zusammenbauen,aber es regnet
      guten morgen @ all
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 08:51:42
      Beitrag Nr. 5.336 ()
      :cool: lady .. ich hoffe du servierst uns auch hier ein glaserl ;)
      wasti .. für euch tippe ich doch gerne immer wieder NICHT oder FALSCH :laugh:

      + gratuliere von .. ns ja nicht immer VON:rolleyes: ..herzen den gewinnern :look:

      zeit der :D FREIlandschuhe ist plötzlich da ..
      muss i farbe in mein leben bringen ..
      Guten morgen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 00:43:48
      Beitrag Nr. 5.335 ()
      :D

      Ja, nicht schlecht Wasti - mit 12 Punkten :D....dann räum mal ab :cool:

      Könnte sein, dass man besser nicht investiert ist, wenn man tippt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 00:16:03
      Beitrag Nr. 5.334 ()
      Hi!

      Danke für die Glückwunsche:kiss:,ich freu mich:D.Gratulation auch von mir an die Punktehascher;),besonders an den alten Hasen Burnnny, für den feinen 10ner:cool:.Alle die hier oben stehen,im Gesamtjahr müssen ja schon alt sein,wegen der Erfahrung;).Deshalb ist es von lyta auch so nett,manchmal nicht zu tippen,wie sollten wir Laien sonst zu Punkten kommen:laugh:;)
      Hab noch nie in einem Monat am 2.Tipptag 12 Punkte gehabt:eek:,und mach auch einen großen Sprung im Gesamtjahr:).Vieleicht tippt man besser,wenn man keine offene Position im Markt hat:eek:,hab ja nur Silber,aber dort ist mir der Preis zurzeit egal(wenn es runter geht, verkauf i net und wenn es hoch geht,verkauf i auch net:p) Wünsch Euch einen schönen Mai und Gruß! wasistgeld
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 21:18:57
      Beitrag Nr. 5.333 ()
      Zitat von schniddelwutz: mach dies 2x mit dem staubsauger (hab nen lap pav 17,3 zoll 1terrabiteplatte,...),auf der tastatur liegt noch immer das eingefügte platikverhüterli-ist leichter zu reinigen.;)
      2 dd ist gut:D


      Schniddel,
      dachte da mehr an ein Midi- oder Bigtowergehäuse :D
      Einen Laptop würde ich ehr nicht auseinander nehmen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 20:56:04
      Beitrag Nr. 5.332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.114.935 von Skatbruder3 am 03.05.12 12:26:32Den Tipp mit dem Staubsauger/-bläser werde ich beherzigen, zumal es mir ohnehin zu mühselig ist, unterm Tisch den Gehäusedeckel wieder zu montieren, der steht nur angelehnt daneben!:D:D


      Am besten auspusten. Die Lüfter sollten einwandfrei laufen.
      :D Hatte früher auch den Gehäusedeckel angelehnt daneben stehen. :laugh:
      Hab heute einen mit Klickverschluß und Fenster - ist sehr praktisch.:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 20:49:49
      Beitrag Nr. 5.331 ()
      Mönsch Meier! Da haben wieder Burnnny, wasti, Skatbruder abgeräumt :eek:

      Gratulation an euch und auch an die anderen.:) RB57 sieht man auch wieder dabei.
      Al und Occi leider ohne Pünktle :keks:


      Zur Info, jetzt ist es offiziell...eure Glückwünsche an mich dieser Tage waren korrekt...ist genau wie Wasti, Occi und andere User es gesagt haben. Habe es von WO prüfen lassen und wurde mir heute bestätigt.:)

      Nochmals danke an alle und auch an WO! :)
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 18:41:26
      Beitrag Nr. 5.330 ()
      :cool: gut daß ich nicht getippt hab + gratulation an diemutigen diewelcheschonham :laugh:
      • 1
      • 3197
      • 3730
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL