checkAd

    Rettet Deutschland! Rettet die Welt! (Seite 15)

    eröffnet am 07.02.11 09:38:38 von
    neuester Beitrag 30.08.23 15:53:44 von
    Beiträge: 635
    ID: 1.163.459
    Aufrufe heute: 19
    Gesamt: 44.249
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15
    • 64

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.16 10:44:44
      Beitrag Nr. 495 ()
      Das ursächliche Problem sind zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Rinks-und-Lec…. Die Lösung ist eine supergute Partei, welche meine guten Verbesserungsvorschläge (wenn möglich verbessert und natürlich pragmatisch, schrittweise und vernünftig) umsetzt. Jo. No shit. Face it.

      Deutschland und die EU sind seit Jahrzehnten vom Bösen unterwandert und zwar geplant, gezielt und organisiert. Das ist offensichtlich, man denke an die infame Untertsützung des US-Imperialismus/Kapitalismus trotz Hunderttausender Toter, man denke an die Lügenpresse, welche das Unrecht unterstützt - das ist kein Zufall, es gibt eine böse Weltverschwörung, siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Was-kommt-nac…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Produktion-im…

      Besonders brisant ist, dass Medien, Politiker, Behörden (auch Verfasssungsschutz, GBA, usw.) nicht etwa Alarm schlagen, sondern schweigen oder gar dem Bösen dienen. Na klar sind die meisten Institutionen auch noch gut und nützlich aber sie sind auch unterwandert und ich vermute, dass es bei passender Gelegnheit (WW3, schwere europäische Unruhen) eine Machtübernahme der Bösen geben würde und dergleichen wurde geplant und vorbereitet. Die meisten Diener des Bösen wissen nichts davon aber das ist auch nicht nötig, sie haben bewiesen, wie böse sie sind, wie skrupellos sie aus Selbstsucht Staat und Volk verraten haben, sie würden auch ein neues Unrechtsregime mit KZs unterstützen, wenn sie nur besser gestellt sind und eine Ausrede für ihr Gewissen bekommen. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/SPD-Lieber-do….

      Glaubt ihr nicht? Nun, schaut euch doch nur mal die Kette völkerrechtswidrige Jugoslawienzerstörung, völkerrechtswidriger Irakkrieg, gestiegene Drogenproduktion in Afghanistan unter NATO-Besatzung, Zerbombung Libyens auf Seiten von Terroristen und die Versorgung von Terroristen mit Chemiewaffen (http://de.sputniknews.com/politik/20151214/306458323/is-beka…) für einen False flag Anschlag (http://en.wikipedia.org/wiki/Ghouta_chemical_attack) in Syrien als Vorwand für einen völkerrechtswidrigen US-Militärschlag auf Syrien, nachdem in Syrien wie zuvor in Liyben die Aufstände vom Ausland gezielt vorbereitet, initiiert und unterstützt wurden. Der Letzte Coup war der CIA/NATO-Putsch in der Ukraine. Antirussische Sanktionen und Streiks/Unruhen sind vermutlich Sabotage an der EU, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Machtkampf-in….

      Und, was ist? Wird Alarm geschlagen? Jedenfalls nicht von Parteien, Behörden und Institutionen. Großes Schweigen. Hunderttausende Tote, großes Unrecht, offene Terroristenuntertsützung durch NATO-Staaten, Deutschland und die EU sind massiv vom Bösen unterwandert ... aber die deutschen Behörden suchen mit der Lupe nach ein paar Neonazis und Salafisten. Einer wird wegen einem Arsch-Tattoo vor Gericht (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/oranienburg-npd-mann-w…) gestellt und jüngst man zieht eine Terrorzelle (anscheinend ohne Schußwaffen, Sprengstoff und konkrete Pläne, siehe auch http://www.heise.de/tp/artikel/48/48425/1.html) aus dem Hut aber dass die EU massiv vom Bösen unterwandert ist, so dass es nicht mal eine gezielte/effiziente Suche nach organisierten Verbrechern gibt, ist anscheinend kein Thema, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Auch-kleinere….

      Warum gelten derartige Offensichtlichkeiten als verrückte VT (Verschwörungstheorie)? Wie kann das sein? Na klar kann man desinformiert im Lügensystem aufwachsen aber so langsam sollte es doch mal klingeln, insbesondere wo es doch auch so viele Hinweise gibt. Warum wird diese brisanten Umstände verschwiegen und nicht thematisiert? Warum wird die Öffentlichkeit nicht informiert? Warum schweigen die Medien, obwohl das doch ein Riesenhammer, Superknüller und Aufreger über Wochen wäre, der für weltweite Aufmerksamkeit sorgen würde?

      Also mitunter kommen ja schon mal aufklärerische Artikel aber ein Verlag könnte auch mal richtig Druck machen und versuchen, obiges Thema in die Öffentlichkeit zu drücken. Hier, ein anderer Aspekt, ebenso offensichtlich:
      http://www.heise.de/forum/Mac-i/Kommentare/Sollte-Apple-OS-X…
      http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…
      Total der Superhammer aber es wird verschwiegen.

      Na klar fehlen konkrete Beweise aber die braucht es nicht, man kann einfach so darüber schreiben, das sind Superthemen, die sprechen für sich selbst. Dergleichen muss allgemein bekannt werden und zwar so, dass a) die Thematik korrekt erkannt wird und b) die Gefahr gebannt und die EU verbessert wird.

      Um es noch mal ganz klar zu machen: die Mißstände sind eklatant und offensichtlich, das ist schlimmer als kurz vor der Nazi-Machtergreifung (http://de.wikipedia.org/wiki/Machtergreifung), weil derzeit bereits zum Bösen agiert werden kann (siehe Golfkriege, Afghanistan, Irakkkrieg, Kosovokrieg, Libyen, Syrien, Ukraineputsch, vermutlich Sabotage von Venezuela und Brasilien), es funktioniert auch ohne offene Machtergreifung, welche nur für Aufssehen sorgen würde.

      Die Lage ist aber auch besser als bei Adolf Hitler: ein Putsch zum offenen Unrechtsregime ist nicht (ohne große Unruhen oder WW3) möglich. Wenn man die Gefahr allgemein bekannt macht, kann man die Diener des Bösen legal entmachten. Na, wer traut sich? Wer will in die Geschichte eingehen? (http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-Demokrati…) (alles imho)

      imho: Das BGE ist möglich und eine gute Lösung aber Vorsicht!
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Eine-bedingun…
      Avatar
      schrieb am 03.06.16 12:56:22
      Beitrag Nr. 494 ()
      imho: Was will das Volk? http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Machtkampf-in…

      imho: vielleicht gar nicht so blöd http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171016-181-190/e…

      imho: Jemand, der voll hinter der neuen Agenda steht http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wer-wird-Vize…

      imho: Es geht vor allem um echte KI http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ueber-die-Mor…

      imho: Warum es (vielleicht) wirklich geht http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Produktion-im…

      imho: Warum es (vermutlich) wirklich geht http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…

      Der Bundestag und das Geldsystem http://www.heise.de/tp/artikel/48/48388/1.html

      => imho: Mögen Deutschland und die EU schnell besser werden
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Bundestag…
      Avatar
      schrieb am 23.05.16 12:47:40
      Beitrag Nr. 493 ()
      US-Agrarkonzern: Bayer bietet 62 Milliarden Dollar für Monsanto
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/monsanto-bayer-…

      Unfassbar. Uuuuunfassbar. Es soll ermittelt werden! Noch besser soll die Bundesregierung diesen vermutlich korrupten Deal knallhart verbieten, z.B. per Notverordnung, mit Grundgesetz Artikel 14 Absatz (2) "Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen." (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_14.html), Artikel 20a (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20a.html) oder sonst wie, z.B. mit der ganz einfachen Logik, dass deutsche Unternehmen so einen auch Deutschland gefährdenden Scheiß nicht machen dürfen. Ich möchte die Parteien und Politiker sehen, die sich für diesen schwachsinnigen Monsanto-Deal aussprechen (in der Hoffnung, dass sich keiner traut und wenn doch, schnellstmöglich wegen irgendwas zu Recht verhaftet wird). Da müssen Bundestag und Bundesrat doch endlich mal gegen die Mißstände aufstehen und Deutschland vor dem Bösen bewahren. Was soll denn noch alles passieren? Wie viel offensichtlicher muss es denn noch werden? Unfassbar. Siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1163459-461-470/r… und http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Sieme…. (imho)

      PS: Was denken sich eigentlich Bundespräsident und Minister, wenn sie so was lesen (den Artikel, die geplante Übernahme aber wäre natürlich auch mal interessant zu erfahren, was man so über meine Beiträge denkt)? Nix? Warum? Ist das nicht unfassbar? Der korrekte Gedanke ist übrigens: "Was soll der Scheiß? Das muss unbedingt verhindert werden!" und wenn deutsche Minister, Beamte, Politiker, usw. nicht den korrekten Gedanken haben (spätestens, nachdem man sie darauf hinwies), dann ist das nur eines: ein Alarmsignal. Siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1229905-11-20/cho…. (imho)
      Avatar
      schrieb am 21.05.16 18:34:04
      Beitrag Nr. 492 ()
      Es ist vorteilhaft gut, also u.a. für das Allgemeinwohl zu sein. In einem Unrechtsregime kann man sich damit aber auch Gegner machen. Gut zu sein ist besonders wichtig, wenn ein guter allmächtiger Gott existiert und das ist wahrscheinlich/anzunehmen. In einem Rechtsstaat emfiehlt es sich, die Gesetze zu beachten, also sollte man auch nicht ohne Not oder ohne höheren Nutzen zum Guten gesetzwidrig als Erster angreifen. Man bedenke, dass es in einer Stadt nicht selten Zeugen, Videoüberwachung und auch zahlreiche Smartphones, Dashcams, usw. gibt. Eine Flucht kann mitunter taktisch klug sein. Es ist schlau, für einem (potentiell) problematische Situationen zu vermeiden, außer es (das Risiko) ist (erscheint) insgesamt vorteilhaft. (imho)

      imho: Vielleicht ist es ja ungefähr so? Es soll ermittelt werden!
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/SPD-Lieber-do…

      imho: Eine denkbare Erklärung ist, ... http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Griechenland-…
      imho: weitere Aspekte http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Griechenland-…

      imho: Deutschland soll besser werden
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Deutschen-ist…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Deutschen-ist…

      imho: Man muss denen nur klarmachen, dass Terrorismus dem Islam schadet
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Hilfe-meine-T…

      imho: Die ultimative Lösung für die Sicherheits- und Update-Problematik ist ...
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Googl…
      Avatar
      schrieb am 21.05.16 16:24:51
      Beitrag Nr. 491 ()
      Wenn du - oder wer auch immer - etwas retten will, dann am besten sich selbst.
      Denn wirst du angegriffen und wehrst dich, wirst du eben dafür nochmal aus Rache angegriffen. Keiner wird zugeben, dich zuerst angegriffen zu haben.
      Die Lehre daraus: man greife zuerst an. Das wird später sowieso behauptet.
      Auf Größeres übertragen: Kümmere dich nicht um AKW-Pannen. Die würden doch sowieso passieren; deswegen schaltet man das teure AKW doch nicht ab! In einem prosperierenden Industrieland wie dem unsrigen ist Strom unverzichtbar. Egal wo her herkommt. Schaden entsteht erst, wenn er ausfällt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.16 15:06:01
      Beitrag Nr. 490 ()
      Google I/O: Hintergrund-Updates von Android N beheben nicht die Update-Problematik
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-I-O-Hintergrun…

      Ein Update in eine zweite Systempartition ist keine schlechte Idee aber wichtig ist, dass das transparent geschieht, dass es einen Boot-Manager zur Wahl der zu bootenden Systempartition gibt und vor allem, dass endlich mal sicher prüfbar wird, was da eigentlich installiert wurde, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/USB-D… und http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/USB-D….

      Es ist der helle Wahnsinn, wenn ein US-Kapitalist (Stichwort NSA-Affäre) einfach so heimlich etwas installieren kann und dass man nicht mal prüfen kann, was da installiert wurde. Es braucht dringend eine Möglichkeit zur Prüfung von Installationen anhand öffentlicher Prüfsummen und einem sicheren und nutzerfreundlichen Prüfsummenscanner im Gerät. Wenn es das noch nicht gibt, dann ist das ein starker Hinweis darauf, dass die Geheimdienste heimlich was installieren wollen. Deutschland und die EU sind in Gefahr, denn den USA ist nicht zu trauen (man denke an NSA-Affäre, völkerrechtswidrige Kriege, Terroristenunterstützung, Putschs, Sabotage von Staaten, usw.).

      Deutschland braucht dringend eigene staatliche Software/Update-Server, ein supergutes Betriebssystem (natürlich Open Source) und für alle (wichtiegren) IT-Geräte eine nutzerfreundliche und sichere Selbsttestfunktion anhand öffentlicher Prüfsummen. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Unpla… und http://www.heise.de/forum/heise-Security/News-Kommentare/Sys….

      Call me stupid aber ich finde Windows 10, Android N, iOS, usw. zu undurchschaubar und zu unsicher. Nicht, dass mein derzeitiges System unbedingt besonders sicher wäre aber es kann doch nicht angehen, dass die CIA/NSA über die US-Kapitalisten einfach so ganz Deutschland ganz easy per Update lahmlegen könnten und die Hintergrund-Updates von Android N ermöglichen es, erst überall die Software für den Cyberwar zu installieren und dann gleichzeitig überall scharf zu schalten (was prinzipiell auch mit normalen Windows-Updates und einer versteckten Cyberwarfunktion geht). Bitte wie doof muss ein Staat sein, das zu ermöglichen? Würden die USA das bei sich mit einem "Google", "Android", usw. aus Russland, China, dem Iran oder Nordkorea machen? Nein, die USA würden nicht im Traum daran denken und die wissen schon, warum. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-Security/News-Kommentare/Ado….

      Übrigens geht es da nicht nur um einen ggf. tage-/wochenlangen Totalausfall der ITK, sondern auch vielleicht um einen erheblichen Datenverlust, denn grundverschlüsselte Datenträger können u.U. in Sekundenbruchteilen irreversibel total gelöscht werden, indem der Hauptschlüssel gelöscht wird und mitunter wird das sogar noch als kofortable/sichere Löschmöglichkeit angepriesen, bloß dass das quasi jeder Virus machen kann, der die geheimen Signaturen kennt, wovon man bei NSA/CIA ausgehen muss. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Klass….

      Okay, Shit happens, die Lage ist gefährlich aber das Mindeste ist doch wohl, dass Deutschland und die EU Milliarden investieren, umd die Lage auf absehbare Zeit (z.B. bis 2020) sicherer zu machen, z.B. mit einer eigenen Androidversion, eigenen staatlichen Update-Servern und mit der Entwicklung eines superguten Betriebssystems und eigener Hardware. Ist es denn zu viel verlangt, dass Deutschland endlich mal aufwacht? Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Schad….

      Was ist eigentlich mit MAD, BSI, G4C, SAW, BND, BW-Cyber-Armee, usw.? Sind die nur doof oder vom Bösen unterwandert oder warum schlagen die nicht so Alarm, dass Deutschland endlich aufwacht? NSA-Affäre, völkerrechtswidrige Kriege, Terroristenunterstützung, Hunderttausende Tote, Weltherrschafts-/vorherrschaftsanspruch, TTIP, Genmanipulation, Fracking, ... kann mir mal jemand sagen, warum man ausgerechnet den USA trauen sollte? Unfassbar.

      Was ist eigentlich mit dem CCC, hat der schon mal was in der Richtung gesagt? Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ja-ich-bin-ei…. Können die CCC-Profis mir vielleicht mal erklären, wie ich ein Debian-Sicherheitsupdate (kommt glaube ich von einem unverschlüsselten US-Server) vor der Installation prüfen kann? Kleiner Hinweis für Nixblicker: wenn das Update verschlüsselt ist, dann kann auch ein Trojaner auf diese Weise mitgeliefert werden, nämlich wenn CIA/NSA sich dazwischenklinken oder gleich den Update-Server kontrollieren, wovon man einfach ausgehen muss. Der einzige wirksame Schutz ist, wenn man ein Update vorher als Datei runterladen kann und wenn es öffentliche Prüfsummen dazu gibt, vorzugsweise von mehreren Stellen. (http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Googl…) (alles imho)

      Re: Kann Deutschland den US-Imperialisten/Kapitalisten überhaupt trauen?
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Googl…

      imho: Deutschland braucht eine gute staatliche Kontrollbehörde
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Exper…

      imho: Quantencomputer sind Blödsinn aber es gibt einen sehr nützlichen Aspekt
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Manif…
      Avatar
      schrieb am 08.05.16 09:54:28
      Beitrag Nr. 489 ()
      imho: mehr Sicherheit ist machbar, es winken Milliardengewinne
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Schad…

      imho: Was ist Phase? Wie können Deutschland und die EU sicherer werden?
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Natio…

      imho: Was ist Phase? Welche verborgenen Wahrheiten lauern im Hintergrund?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Arte-stoppt-D…

      imho: Deutschland soll schnell besser werden http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Agenten-sterb…

      imho: Lieber gut als schlecht http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/SPD-Lieber-do…
      Avatar
      schrieb am 24.04.16 09:09:31
      Beitrag Nr. 488 ()
      "Ein Unfall im AKW Fessenheim könnte gravierendere Auswirkungen haben als das Desaster in Japan"
      http://www.heise.de/tp/news/Ein-Unfall-im-AKW-Fessenheim-koe…

      Betreiber sollen Reaktor-Pannen vertuscht haben http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/reaktorbetreiber-…
      Experten: Zahlreiche Fehler bei Reaktorbetrieb in Jülich http://www.heise.de/newsticker/meldung/Experten-Zahlreiche-F…

      Viele Atomkraftwerke in Nachbarländern sind nicht sicher http://www.spiegel.de/politik/deutschland/atomkraftwerke-in-…

      Stresstest bei AKWs in Deutschland mangelhaft http://www.heise.de/tp/news/Stresstest-bei-AKWs-in-Deutschla…

      Rissige Atomkraftwerke http://www.heise.de/tp/artikel/44/44173/1.html
      Tausende Risse in belgischen Reaktoren entdeckt http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/belgien-mehr-riss…

      Flamanville: "Anomalien" beim Reaktordruckbehälter http://www.heise.de/tp/artikel/44/44670/1.html

      Neue Notabschaltung im belgischen Tihange http://www.heise.de/tp/news/Neue-Notabschaltung-im-belgische…
      Belgien fährt umstrittenen Atomreaktor wieder hoch ... mit Hunderten Rissen im Reaktorbehälter und allen Protesten zum Trotz. ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/belgien-faehrt-um…

      Brand im belgischen AKW Tihange: ... Nach einem Feuer in einem nicht-nuklearen Bereich der Anlage war der Reaktor 1 des Atomkraftwerks Tihange am Freitagabend automatisch heruntergefahren worden. ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/atomkraftwerk-tih…

      Störfall in umstrittenem Meiler: Belgischer Atomreaktor nach wenigen Tagen wieder abgeschaltet
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/panne-in-belgien-…

      Aus, an, aus: Belgiens ältester Atomreaktor, Doel 1, hat sich automatisch abgeschaltet, die Ursache ist noch unklar. ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/atomkraft-belgien…

      Französische Atomaufsicht soll schweren Zwischenfall im AKW Fessenheim vertuscht haben ... Unter anderem durch die Kabelummantelungen sei das Wasser in verschiedene Etagen und Räume sowie in Schaltschränke eingedrungen, in denen die Steuerung der Sicherheitstechnik untergebracht war. Dann sei die komplette Bedienung der Steuerstäbe im Reaktorkern ausgefallen. Auch einer der beiden Stränge für die Reaktorschnellabschaltung habe versagt. Ein Krisenstab habe entschieden, den Reaktor durch Einleitung von Bor in den Hauptkühlkreislauf zwangsweise herunterzufahren. Zuvor sollen sich in dem AKW dramatische Szenen abgespielt haben. ... "sehr ernstes Ereignis" gehandelt habe, bei dem "erhebliche sicherheitstechnische Mängel" an dem AKW zutage getreten seien. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Franzoesische-Atomauf…

      Fessenheim außer Kontrolle http://www.heise.de/tp/news/Fessenheim-ausser-Kontrolle-3129…

      "Hochgradig beunruhigend und nicht akzeptabel": Im Atomkraftwerk Philippsburg 2 sind Sicherheitschecks nur vorgetäuscht worden. ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/atomkraftwerk-p…
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/AKW-Philippsburg-Exte…

      Auch im AKW Biblis wurden Prüfungen vorgetäuscht http://www.heise.de/newsticker/meldung/Auch-im-AKW-Biblis-wu…
      Sicherheitsprüfungen auch in Biblis nur vorgetäuscht http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/biblis-sicherheit…

      Atomkraft: Drei Prüfer haben im AKW Philippsburg getäuscht ... Möglicherweise mehr als die aktuellen Fälle ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Atomkraft-Drei-Pruefe…

      Belgisches Atomkraftwerk schaltet sich automatisch ab ... Es ist unklar, was zu dieser neuen Sicherheitsabschaltung geführt hat. ... http://www.heise.de/tp/artikel/48/48029/1.html

      ... Erst kürzlich war eine Betriebsverlängerung beschlossen worden - seine vorgesehene Laufzeit hat der Meiler schon überschritten. ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/atomkraft-belgien…

      Französische Atomreaktoren mit fatalen Problemen ... Die Probleme, die 2014 Fessenheim außer Kontrolle geraten ließen, bestehen auch in anderen Atomkraftwerken ... Der Schutz gegen sogenannte "interne Überflutungen" sei mangelhaft, ... http://www.heise.de/tp/news/Franzoesische-Atomreaktoren-mit-…

      Interessant - nun könnte man ja argumentieren, dass es doch noch nicht zum Super-GAU in der EU kam aber man kann auch argumentieren, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wenn Kapitalisten weiterhin so unverantwortlich AKWs betreiben dürfen. Man sollte meinen, dass Fukushima und Tschernobyl Lehre genug sein sollten und die EU besser auf einen nuklearen GAU verzichtet aber ist wohl wie beim Junkie: nur noch ein bisschen Schrottreaktoren-Strom (Droge), bald wird alles gut ... bis es wirklich bitter und teuer wird. Übrigens bin ich durchaus für Atomkraft aber die muss dann halt auch hinreichend sicher sein. (imho)

      Umfrage zu Tschernobyl: Deutsche halten Atomkatastrophe auch in Westeuropa für möglich
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/deutsche-fuerchte…


      imho: Wie gut sind Deutschland und die EU auf langjährige Katastrophen vorbereitet?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Klimawandel-u…

      imho: Unrechtsregime haben ein Problem ... doch eine Lösung es gibt
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Permanente-Si…

      imho: überraschend einfache Lösung: einfach mal die Wahrheit sagen
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Neuer-Nato-Ob…

      imho: Wird Angela Merkel gezielt desinformiert und negativ beeinflusst?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Merkel-in-der…
      Avatar
      schrieb am 09.04.16 16:30:09
      Beitrag Nr. 487 ()
      Weiß ich doch.
      Meinte bezüglich Sozialknete, daß diese in der fiesen BRD schon um einiges höher ist als die Durchschnittseinkommen in supertollen nichtmarktwirtschaftlichen Staaten,
      selbst wenn dort Ressourcen im Überfluß vorhanden sind. RUS und so.
      Avatar
      schrieb am 09.04.16 09:28:59
      Beitrag Nr. 486 ()
      #485 (52.152.610) > Hallo HeWho*,
      wir wünschen dir viel Glück für dein Leben in deinem Traumland Rußland.
      Schön, daß du dich entschlossen hast,
      der entwürdigenden Sozialknete der kapitalistischen Hölle BRD den Rücken zu kehren.
      In deiner neuen Heimat wirst du gesegnet sein mit freiem Internet, freier Meinungsäußerung,
      und nicht zuletzt mit einem Einkommen oberhalb der Sozialknete in Deutschland.
      LOL.


      Hallo. Wer ist "wir"? Danke für die Glückwünsche und ich hoffe, dass ich auch mal Russland besuchen werde (in meinem von mir für möglich gehaltenen Alles-Fall im Rahmen einer alles-oder-nichts-Denke ist das sicher aber vermutlich nicht innerhalb der nächsten 10 Jahre) aber Russland ist nicht direkt mein Traumland, sondern eher das Reich Gottes (insbesondere auch auf Erden). Für die Glückwünsche bedanke ich mich gerne mit meinem Wunsch, dass Deutschland und die Welt möglichst gut werden mögen und dafür tue ich auch was, siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1174768-31-40/bei…. Übrigens kriege ich keine Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld (und zwar seit meiner Arbeitslosigkeit seit 2009-01-01). (imho)
      • 1
      • 15
      • 64
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rettet Deutschland! Rettet die Welt!