checkAd

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 1530)

    eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
    Beiträge: 24.756
    ID: 1.165.416
    Aufrufe heute: 22
    Gesamt: 2.518.368
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    2,1800+17,84
    3,6900+14,24
    0,5100+12,33
    22,800+12,04
    WertpapierKursPerf. %
    10,600-12,40
    3,2300-13,12
    11.923,00-13,70
    0,7688-14,14
    2,9900-23,53

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1530
    • 2476

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 12:35:31
      Beitrag Nr. 9.466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.613.289 von Sangonr1 am 12.03.14 12:03:35weiterhin nur ein Basher welcher sich drauf aufgeilt wenn er vermutet anderen eins einzuwürgen können.


      Natürlich würde ich mich über die von dir angegeben kurse auch freuen:D

      doch denke ich ich wäre schon mit kursen bei 20 cent zum einstieg zufrieden.
      Hängt denke ich auch viel von diesem monat ab und der von fire schon hier publizierten versammlung sowie kungebung der ergebnisse des letzten jahres

      Diese können ja garnicht schlecht sein.

      Im gegenteil ich denke die werden eher sehr gut sein.


      Aber auch nur meine meinung:)
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 12:03:35
      Beitrag Nr. 9.465 ()
      Zitat von MFG11: ja super geely bei dem umfeld nur 3% du bist die beste aktie 5 jahrestiefstände, aber toll gehalten einfach supper!

      mfg


      Ach wäre ich froh, Du könntest durch Deine Beiträge den Kurs auf 15 Cent drücken. Besser noch 10 Cent. Mensch was wäre das in 2 Jahren für eine Rendite. Ein Traum
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 10:18:45
      Beitrag Nr. 9.464 ()
      ja super geely bei dem umfeld nur 3% du bist die beste aktie 5 jahrestiefstände, aber toll gehalten einfach supper!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 17:01:03
      Beitrag Nr. 9.463 ()
      Cropley on cars: Geely is the brand to back in China

      http://www.autocar.co.uk/blogs/motoring/cropley-cars-geely-b…

      ..........................
      ...........................
      Nowadays the company’s muscle is allowing the creation of better and more ambitious Volvos - as we saw in Geneva a week ago - and you get the strong feeling that the Swedes’ car-making expertise is rapidly spreading through the Geely brand.

      Back in London I now have the distinct feeling the first Chinese car I’m likely to be truly interested in owning will be a Geely. No hard evidence yet, but the feeling is surprisingly strong.
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 12:50:12
      Beitrag Nr. 9.462 ()
      Und wieder rot, ...

      Aber nur 3,3%, wir halten uns gut ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 11:45:51
      Beitrag Nr. 9.461 ()
      Servus Geelianer,

      @Bri: Hier ein Beispiel zur "Umbenennung" eines neuen Fahrzeuges ;) .... Der EX8 wird jetzt der GX9 und soll ab der Beijinger Automesse Ende April vakant sein .... schaun ma mal ;) ....

      Am 19.03. findet die Sitzung von Geely statt, wo der Jahresabschlussbericht für 2013 vorgelegt wird, so habe ich es zumindes verstanden, und wo hoffentlich noch die eine oder andere Neuigkeit genannt bzw. Unklarheit beseitigt wird...schaun ma mal ;) ....

      "... Dorsett EX8 während vielen Gelegenheiten in der heimischen hoch gewesen seit dem Debüt 2009 der Aufmerksamkeit Auto Show Debüt, aber alles Gerede und keine Taten. Mit den heimischen SUV -Markt weiter zu erwärmen, diese verheißungsvollen "Bouncing König", begann 's-Modelle auf den Markt Countdown eingeben. Kürzlich, Geely Automobile Fraktionsvize Präsident, in einem Interview mit China Netcom warten Heyking Agentur sagte in einem Interview: Geely GX9 im April Beijing Auto Show ab Debüt. Hou Hai Jing sagte GX9 umbenannt Kaiser EX8 . Das Auto und der Toyota Highlander als die gleiche Ebene von Produkt-, Positionierung eines mittelgroßen SUV , werden in der zweiten Hälfte dieses Jahres Umsatz werden....."

      http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&h…
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 10:41:18
      Beitrag Nr. 9.460 ()
      hallo
      da sickert schon seit monaten was durch man sieht es ja am kurs,
      aber egal das geely ist eine tolle firma und hat sehr viel zukunft.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 21:41:24
      Beitrag Nr. 9.459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.601.413 von BriBumer am 10.03.14 21:15:43Nope,

      nach der Aussage einer Führungskraft von Geely (Post von mir gestern abend) werden die Marken vorerst weiterlaufen...nur die NEUEN Fahrzeuge, also z. B. der EC9 werden dann zukünftig unter dem neuen/alten Namen laufen....ich vermute mal, dass Geely unter seinen Modellen in naher Zukunft ganz schön "holzen" wird und die Angebotspalette entschlackt und alte Modelle wie z. B. der King Kong (MK) komplett rausfliegen werden...näheres zu der Markenstrategie soll ja angeblich auf der Beijinger Automesse Ende April bekannt gegeben werden...

      Da sich Geely in meinen Augen mit den Februarzahlen selbst in Zugzwang bzw. Erklärungsnot gebracht hat, könnte ich mir vorstellen, das man vielleicht auch eher etwas "durchsickern" lässt ... schaun ma mal....
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 21:15:43
      Beitrag Nr. 9.458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.601.159 von Fire72 am 10.03.14 20:39:43frage ist nur wie die das hinbekommen haben?

      haben sie alle verkäufe gestoppt und bekleben jetzt alle fahrzege mit dem neuen logo?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 20:39:43
      Beitrag Nr. 9.457 ()
      Ich habe gerade mal in die "Bibliothek" geschaut....Geely hat mit den Februarzahlen 2014 bis jetzt die miesesten Monatszahlen im Zeitraum 2010-2014 abgeliefert ---> RESPEKT!!! :(
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1530
      • 2476
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,89
      +0,01
      +1,08
      +6,99
      +3,75
      +0,43
      +2,76
      +2,00
      +4,70
      +6,37

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor
      27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      15.03.24 · dpa-AFX · ASM International
      29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      10.02.24 · wO Chartvergleich · American Express
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt