GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 2124)
eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
neuester Beitrag 08.05.24 16:54:22 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 42.376.226 von Vivian664 am 20.11.11 23:38:29''Wie viele Dacia wurden in Deutschland zugelassen in 2011, und wie viele VW? ''
Jetzt setzen wir das in relation, wie lange ist dacia in deutschland und wie lange schon VW? ist ja net so das vw schon nen riesigen kundenstamm hat
''Chinesen sind EXTREM EINFACH gestrickt.''
beende jetzt diese sinnlose diskussion
Jetzt setzen wir das in relation, wie lange ist dacia in deutschland und wie lange schon VW? ist ja net so das vw schon nen riesigen kundenstamm hat
''Chinesen sind EXTREM EINFACH gestrickt.''
beende jetzt diese sinnlose diskussion
Wir fangen schon wieder eine Diskussion an, deren Antwort darauf keiner von uns weiß .....
Wir müssen die Zeit abwarten, dann wissen wir ob Geely es schafft oder auch nicht .....
Lasst uns lieber das, was uns zur Verfügung steht an Informationen,analysieren ....alles andere geht aus, wie das "hornberger Schiessen" .......
Najo, Geely will ja bis 2015 Hyundai "kassieren"......ziemlich ehrgeizige Ziele ......wie sagt julchen so schön.....looooooong invest, also schaun ma mal ......
Wir müssen die Zeit abwarten, dann wissen wir ob Geely es schafft oder auch nicht .....
Lasst uns lieber das, was uns zur Verfügung steht an Informationen,analysieren ....alles andere geht aus, wie das "hornberger Schiessen" .......
Najo, Geely will ja bis 2015 Hyundai "kassieren"......ziemlich ehrgeizige Ziele ......wie sagt julchen so schön.....looooooong invest, also schaun ma mal ......
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.376.216 von BriBumer am 20.11.11 23:30:49gott sei dank ist die welt nicht so einfach gestrickt wie deine logik^^
Chinesen sind EXTREM EINFACH gestrickt.
Du kannst doch nicht sagen das einfach ein ganzes segment übersprungen wird
Nein, das sag ich nicht.
Aber zum richtig Geld verdienen brauchst Du da eben auch die Masse.
Und die Masse kauft nicht Geely.
und die gehen weg wie warme sämmel
Wie viele Dacia wurden in Deutschland zugelassen in 2011, und wie viele VW?
Chinesen sind EXTREM EINFACH gestrickt.
Du kannst doch nicht sagen das einfach ein ganzes segment übersprungen wird
Nein, das sag ich nicht.
Aber zum richtig Geld verdienen brauchst Du da eben auch die Masse.
Und die Masse kauft nicht Geely.
und die gehen weg wie warme sämmel
Wie viele Dacia wurden in Deutschland zugelassen in 2011, und wie viele VW?
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.376.166 von Vivian664 am 20.11.11 22:48:56gott sei dank ist die welt nicht so einfach gestrickt wie deine logik^^
du bringst da jetzt deine subjektive einsicht der dinge rein.
Du kannst doch nicht sagen das einfach ein ganzes segment übersprungen wird
willst du dann auch sagen^^
kein geld = arbeitsloser
was ist mit wenig geld, oder sprung in eine ''normale'' existens?
Geld = so guter verdiener das er sich gleich nen VW kaufen kann?
deutschland ist doch das beste bsp.
hier ist die mittelschicht ziemlich stark,
und doch fahren hier soviele hyndai, dacia , und kia rum
und die gehen weg wie warme sämmel
du darfst nicht nur rot, bla und gelb sehen vergiss die vielen variationen nicht die es noch gibt
die besten und innovativsten und aggressivsten und kundenfreundlichsten setzen sich durch^^
und geely ist in allen bereichen gut aufgestellt
du bringst da jetzt deine subjektive einsicht der dinge rein.
Du kannst doch nicht sagen das einfach ein ganzes segment übersprungen wird
willst du dann auch sagen^^
kein geld = arbeitsloser
was ist mit wenig geld, oder sprung in eine ''normale'' existens?
Geld = so guter verdiener das er sich gleich nen VW kaufen kann?
deutschland ist doch das beste bsp.
hier ist die mittelschicht ziemlich stark,
und doch fahren hier soviele hyndai, dacia , und kia rum
und die gehen weg wie warme sämmel
du darfst nicht nur rot, bla und gelb sehen vergiss die vielen variationen nicht die es noch gibt
die besten und innovativsten und aggressivsten und kundenfreundlichsten setzen sich durch^^
und geely ist in allen bereichen gut aufgestellt
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.376.152 von BriBumer am 20.11.11 22:42:08Aber nicht in China.
KEIN GELD => Roller fahren, oder Bus...
GELD => VW, Toyoate...
VIEL GELD => Mercedes, BMW...
KEIN GELD => Roller fahren, oder Bus...
GELD => VW, Toyoate...
VIEL GELD => Mercedes, BMW...
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.376.131 von Vivian664 am 20.11.11 22:32:54das ist doch schon lange bekannt^^
aber letzten endes kauft man sich das was der geldbeutel rrausgibt^^
und in diesem bereich gibt es noch mehr als genug menschen an die geely seine wagen an den mann bringen kann, solange wir noch in der aufbauphase für eine automarke mit NAMEN sind
aber letzten endes kauft man sich das was der geldbeutel rrausgibt^^
und in diesem bereich gibt es noch mehr als genug menschen an die geely seine wagen an den mann bringen kann, solange wir noch in der aufbauphase für eine automarke mit NAMEN sind
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.375.794 von Fire72 am 20.11.11 20:10:01Central government endorses support for domestic brands
Der chinesische Autofahrer mag keine chinesischen Marken.
Es muss schon VW, Toyota, Hyundai oder aehnliches sein.
Der chinesische Autofahrer mag keine chinesischen Marken.
Es muss schon VW, Toyota, Hyundai oder aehnliches sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.375.338 von Fire72 am 20.11.11 17:07:18Tjoa vivian, vielleicht haben wir ja das Glück, dass wir zumindest die Emgrands (im speziellen den EC7) Mitte oder Ende 2012 in Europa fahren sehen .....
Na ja... Glueck waere es fuer Europa, wenn BYD den F0 oder Geely den Panda zu 5.000 EUR verkaufen wuerde.
Bin eher BYD- und Chery-Freund.
Davon abgesehen, Absatzprobleme in China haben gerade alle miteinander... das Hochpreissegment mit BMW, Mercedes etc. ist bisher nicht betroffen davon.
Na ja... Glueck waere es fuer Europa, wenn BYD den F0 oder Geely den Panda zu 5.000 EUR verkaufen wuerde.
Bin eher BYD- und Chery-Freund.
Davon abgesehen, Absatzprobleme in China haben gerade alle miteinander... das Hochpreissegment mit BMW, Mercedes etc. ist bisher nicht betroffen davon.
Wollen wir, wie schon leider so häufig , hoffen, das:#
1. Die Regierung es auch so umsetzt!
2. Geely mit dabei ist !
"Central government endorses support for domestic brands
By Carmen Lee From Gasgoo.comNovember 21, 2011
Gasgoo.com (Shanghai November 20) - A post on China Association of Automobile Manufacturers Deputy Secretery Zhu Yiping's Weibo last week has drawn the attention of several in the automotive industry, Nanfang Daily reported. In the post, Mr. Zhu wrote that the central government is pushing regional and local leaders to lead in promoting domestic production of Chinese branded cars. Meanwhile, the Ministry of Industry and Information held a meeting on that very subject early last week.
According to posts on Weibo, central government officials have been dispatched to carry out inspections of FAW, Dongfeng and other major automobile manufacturers, with the primary goal of accessing the status of each manufacturer's own brand. The government has taken a special interest in the fortunes of own brands, including Dongfeng's Venucia and GAC's Trumpchi. "Cadre leaders [show] the strongest support for new own brands."
Earlier this year, Jilin authorities released legislation recommending government bodies to only purchase Chinese made vehicles and allocate official funds to domestic manufacturers.
Own brands are becoming more and more successful, but are still far away from competing with foreign brands. Official aid may go a long way in helping Chinese brands compete."
http://autonews.gasgoo.com/china-news/central-government-end…
1. Die Regierung es auch so umsetzt!
2. Geely mit dabei ist !
"Central government endorses support for domestic brands
By Carmen Lee From Gasgoo.comNovember 21, 2011
Gasgoo.com (Shanghai November 20) - A post on China Association of Automobile Manufacturers Deputy Secretery Zhu Yiping's Weibo last week has drawn the attention of several in the automotive industry, Nanfang Daily reported. In the post, Mr. Zhu wrote that the central government is pushing regional and local leaders to lead in promoting domestic production of Chinese branded cars. Meanwhile, the Ministry of Industry and Information held a meeting on that very subject early last week.
According to posts on Weibo, central government officials have been dispatched to carry out inspections of FAW, Dongfeng and other major automobile manufacturers, with the primary goal of accessing the status of each manufacturer's own brand. The government has taken a special interest in the fortunes of own brands, including Dongfeng's Venucia and GAC's Trumpchi. "Cadre leaders [show] the strongest support for new own brands."
Earlier this year, Jilin authorities released legislation recommending government bodies to only purchase Chinese made vehicles and allocate official funds to domestic manufacturers.
Own brands are becoming more and more successful, but are still far away from competing with foreign brands. Official aid may go a long way in helping Chinese brands compete."
http://autonews.gasgoo.com/china-news/central-government-end…
"China announces new unified rules for new joint venture companies
Industry News | FrankF | November 19, 2011 at 7:40 pm
The first application for an automotive joint venture came in 1983, a brave American company called AMC thought that the Chinese market might be a good place to sell its Jeep Cherokee line up, by 1983 they had nailed the contract and were ready to build, a few months later Volkswagen got the similar deal and became the first car maker in China – with Jeep having to settle for first SUV maker. Over the past 27 years nearly every foreign large scale auto manufacturer has entered the Chinese market at some point, either successfully such as GM, VW, or Ford or entered, failed, and then been forever shut out such as Subaru and Renault.
The rules on automotive joint ventures entering China seem to be unknown at best and of course have to go through several different departments at different levels, so whilst cities will openly welcome manufacturers to land in their cities the national government maybe wary of adding strain to the market and the potential for an economic fall out should things turn sour. From January 1st 2012 a new set of standardized rules for all automotive producing joint ventures will be introduced, the new rules indicate that foreign manufacturers will have a closer cooperation with their Chinese partners and will focus on the development of joint technologies via the introduction of joint R&D facilities. The standardization will also benefit the end user, as joint venture companies will be forced to take a more active role in the sales and after sales segments to make sure that dealers are carrying out their demands."
http://www.chinacartimes.com/2011/11/19/china-announces-unif…
Industry News | FrankF | November 19, 2011 at 7:40 pm
The first application for an automotive joint venture came in 1983, a brave American company called AMC thought that the Chinese market might be a good place to sell its Jeep Cherokee line up, by 1983 they had nailed the contract and were ready to build, a few months later Volkswagen got the similar deal and became the first car maker in China – with Jeep having to settle for first SUV maker. Over the past 27 years nearly every foreign large scale auto manufacturer has entered the Chinese market at some point, either successfully such as GM, VW, or Ford or entered, failed, and then been forever shut out such as Subaru and Renault.
The rules on automotive joint ventures entering China seem to be unknown at best and of course have to go through several different departments at different levels, so whilst cities will openly welcome manufacturers to land in their cities the national government maybe wary of adding strain to the market and the potential for an economic fall out should things turn sour. From January 1st 2012 a new set of standardized rules for all automotive producing joint ventures will be introduced, the new rules indicate that foreign manufacturers will have a closer cooperation with their Chinese partners and will focus on the development of joint technologies via the introduction of joint R&D facilities. The standardization will also benefit the end user, as joint venture companies will be forced to take a more active role in the sales and after sales segments to make sure that dealers are carrying out their demands."
http://www.chinacartimes.com/2011/11/19/china-announces-unif…
Trotz schrumpfender Margen: BYD greift Ford, Toyota & Tesla mit erstem elektrischen Pickup-Truck an! 04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor |
27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
15.03.24 · dpa-AFX · ASM International |
29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
10.02.24 · wO Chartvergleich · American Express |
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Polestar-Finanzierung vor Aus: Volvo Cars: Das beste operative Ergebnis aller Zeiten! Aktie geht steil(1) 01.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
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