checkAd

    Berufsunfähigkeitsschutz ist sehr wichtig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.11 16:06:23 von
    neuester Beitrag 26.04.13 18:16:26 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.166.629
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.208
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.11 16:06:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neben der Privathaftpflicht zählt die Versicherung in Form des Berufsunfähigkeitsschutz zu den wichtigsten Versicherungen im privaten Bereich, auf die kein Arbeitnehmer und kein Selbstständiger verzichten sollte.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Berufsunfähigkeitsschutz ist sehr wichtig
      Avatar
      schrieb am 02.06.11 16:06:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es empfiehlt sich immer verschiedene Angebote ein zu holen.
      Es gibt wirklich viele verschiedene Gründe die hier zu beachten
      sind, ein Freier Makler hat sicher mehr Möglichkeiten, das beste
      für den Kunden zu finden. Er ist verpflichtet, dem Kunden das zu
      vermitteln, was für Ihn das Passende ist.
      Avatar
      schrieb am 02.06.11 16:24:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vergleich und in Ruhe aussortieren ist hier unverzichtbar. Ferner sollte man sich vorher überlegen ob diese auch gekoppelt mit einer Rentenversicherung abzuschliessen ist und diese Überlegung an eine Dynamik auch noch bezahlbar bleibt.
      Viele Versicherer zahlen oft erst wenn man schon fast übertrieben gesagt querschnittsgelähmt oder im Wachkoma liegt.
      Auf JEDEN Fall nachschauen das man NICHT VERWEISBAR ist. mit einem Arm kann man auch noch Zeitung austragen;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.11 20:45:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und wichtig wäre das die Versicherung im Schadenfall auch zahlen will, was sicher nicht bei jeder zutrifft
      Avatar
      schrieb am 19.04.13 10:35:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,
      kann mich da auch nur anschließen. Vergleichen ist unverzichtbar um eine passende Versicherung zu finden. Gerade weil die BU-Versicherung so wichtig ist in meinen Augen sollte man da alles richtig machen. Dazu muss man sehr viel vergleichen und sich richtig genaue Infos beschaffen über die einzelnen Angebote. Hatte ich auch erst vor kurzem gemacht uns bin im Netz auf diese Seite gestoßen. Die hat mich sehr gut beraten und ich kann sie nur empfehlen.
      Nun wie gesagt Vergleichen ist bei der BU-Versicherung alles, was aber generell bei allen anderen Versicherungen auch der Fall ist.
      mfg
      baiter45

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.13 10:39:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aus Bekanntenkreis ist mir bekannt, dass oft nicht gezahlt wird wegen kleinen weichen Vertragsfloskeln. Hart formuliert muss man schon komplett gelähmt sein um etwas von diesem Schutz zu haben. Das wünsche ich keinem natürlich. Die Regel ist allerdings ein Rückenschaden oder dergleichen. Zudem alles sehr teuer auf Jahre gerechnet. Für mich lohnt keine.

      Spannender Artikel http://www.handelsblatt.com/finanzen/vorsorge-versicherung/n…

      Mit Grüßen
      Avatar
      schrieb am 26.04.13 18:16:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      interessante Seite...
      http://www.versicherungskosten.info/


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Berufsunfähigkeitsschutz ist sehr wichtig