checkAd

    Browser "kaputt"! Hilfe! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.11 10:39:31 von
    neuester Beitrag 10.06.11 17:58:02 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.166.808
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.070
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 10:39:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, liebe Leute,

      ich habe leider keine Ahnung von diesen Dingen, deshalb hier die folgende Frage:

      Wie kann ich meine Browser (Firefox/Chrome) reparieren, wenn ich während des Betriebs von CCleaner gesurft bin und jetzt die Seiten "kaputt" sind? Ich vermute, dass es etwas mit Flash/Java zu tun hat. Kann insbesondere diese Seite (surfe gerade mit Chrome da geht es) und www.tradesignalonline.com nicht mehr benutzen/Charts verändern. Habe schon die Browser de- und neu installiert und die Addons neu installiert und neugestartet, tut sich aber nichts. Im Feld "Extra" -> "Fehlerkonsole" bei Firefox sind jede Menge Fehlermeldungen bei diesen beiden Seiten.

      Vielen Dank für Hilfe!

      MfG
      DerStrohmann
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 10:54:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von DerStrohmann: Hallo, liebe Leute,

      ich habe leider keine Ahnung von diesen Dingen, deshalb hier die folgende Frage:

      Wie kann ich meine Browser (Firefox/Chrome) reparieren, wenn ich während des Betriebs von CCleaner gesurft bin und jetzt die Seiten "kaputt" sind? Ich vermute, dass es etwas mit Flash/Java zu tun hat. Kann insbesondere diese Seite (surfe gerade mit Chrome da geht es) und www.tradesignalonline.com nicht mehr benutzen/Charts verändern. Habe schon die Browser de- und neu installiert und die Addons neu installiert und neugestartet, tut sich aber nichts. Im Feld "Extra" -> "Fehlerkonsole" bei Firefox sind jede Menge Fehlermeldungen bei diesen beiden Seiten.

      Vielen Dank für Hilfe!

      MfG
      DerStrohmann




      :confused: du bist doch sonst immer so ein helles köpfchen:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 11:01:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      lösch endlich deinen MBX Browser und installiere den FireFox neu
      dazu den java und flash
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 11:06:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie kann ich meine Browser (Firefox/Chrome) reparieren, wenn ich während des Betriebs von CCleaner gesurft bin und jetzt die Seiten "kaputt" sind? :eek::eek:
      :laugh::laugh:

      Es kann nicht mit dem CCleaner zutun haben wenn du gesurft wurdest während dessen.

      scan mal nach viren
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 11:19:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich sehe schon, hier hat auch keiner Ahnung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 11:42:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.625.083 von DerStrohmann am 09.06.11 10:39:31Windows 7?
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 11:46:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja, geht aber schon wieder. Hatte CCleaner benutzt und dann Firefox neuinstalliert, jetzt geht es wieder. Trotzdem Dank an alle!
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 12:02:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe übrigens jetzt eine englische/englischsprachige Version. Ob´s daran liegt, dass es jetzt geht? Nervt ein bisschen, aber gut...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 12:09:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.625.651 von DerStrohmann am 09.06.11 12:02:07Nachdem du CCleaner hast laufen lassen musst du den Cache im Browser löschen dann geht alles wieder wie vorher
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 12:20:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke! Neues Problem: Unser Gigaset S790 hat "keine Basis" mehr! Seit heute, Akkus gehen, Reset blieb ergebnislos. Vor wenigen Monaten gekauft. Wird eigentlich nur noch Schrott produziert? :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.06.11 16:37:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wird eigentlich nur noch Schrott produziert?
      Nein, aber geschrieben.
      Was soll man sich unter "keine Basis mehr" vorstellen? Vermutlich meinst Du, das Ding kann keine Verbindung zur Basis mehr herstellen. Also würde ich als erstes sicherstellen, daß auch die Basis noch funkt, und wenn ja, das Gerät neu anzumelden bersuchen. Ansonsten ist die Hersteller-Support-Website sicherlich ergiebiger als ein fachfremdes Forum.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.06.11 17:58:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.633.543 von selbstaendiger am 10.06.11 16:37:28Das Gerät wurde vom Verkäufer bei Siemens eingeschickt. Wenn was kaputt ist, hilft auch ein Support nichts mehr.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Browser "kaputt"! Hilfe!