checkAd

    Die Türkei zeigt ihr wahres Gesicht (Seite 74)

    eröffnet am 23.12.11 13:57:02 von
    neuester Beitrag 19.11.23 12:29:28 von
    Beiträge: 927
    ID: 1.171.244
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 33.530
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 74
    • 93

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.16 23:23:38
      Beitrag Nr. 197 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.16 22:04:40
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.078.397 von Rollex12345 am 29.03.16 21:41:05
      Zitat von Rollex12345: Schmutzige Deals mit der Türkei abschließen und solche Satire machen, das passt nicht zusammen.


      Doch es Passt!

      Das ist doch genau der Punkt! Unsere Regierung macht die schmutzigen Deals und die z.Z. einzige Möglichkeit der Medien sich dazu skeptisch zu äußern ist die Satire!

      Die Anstalt, Heute show, x3 die sind zum Glück noch so frei sich DAS zu trauen, eigentlich gehören die Themen die dort aufgegriffen werden in die Nachrichten, kritische Berichterstattung um 19:00 bzw. 20:00, aber die verantwortlichen Redakteure haben nicht dem Mum dazu.
      Avatar
      schrieb am 29.03.16 22:00:58
      Beitrag Nr. 195 ()
      Erdogan beschimpft Diplomaten und droht ihnen

      Dass Erdogan nicht nur die Bodenhaftung, sondern jegliches Maß verloren hat, zeigt sich auch in seinem Umgang mit ausländischen Diplomaten. Als mehrere Gesandte zum ersten Verhandlungstag eines Prozesses gegen den Chefredakteur der regierungskritischen Zeitung „Cumhuriyet“ erschienen, tickte Erdogan regelrecht aus. Dabei ist es nicht ungewöhnlich, dass Diplomaten bei politisch umstrittenen Gerichtsprozessen als Beobachter im Zuschauerraum sitzen.

      Erdogan aber zürnte: „Wer sind Sie? Was haben Sie dort zu suchen? Dies ist nicht Ihr Land, dies ist die Türkei!“, zitierte ihn die Nachrichtenagentur Anadolu. Man könnte meinen, dass der Staatspräsident seinen Zorn zumindest gegenüber wichtigen Bündnispartnern wie Deutschland im Zaum hält. Aber nein: Unter den Botschaftern, die den Prozessauftakt beobachteten, war auch der deutsche Botschafter Erdmann.


      http://www.focus.de/politik/ausland/schelte-fuer-deutschen-d…


      ...so fing die ganzen scheisser damals in Denmark an, man dürfte auch nicht frei lachen über irgenwelche Karikaturen/Cartoons, ganz ehrlich jetzt, gehts noch?!?:look:
      Avatar
      schrieb am 29.03.16 21:56:48
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.078.397 von Rollex12345 am 29.03.16 21:41:05Ist nicht dein ernst, oder? ...Du machst den scheiss spiel mit, ist doch völlig harmlos, schau her




      Ich höre ganz bestimmt nicht auf zu schmünzeln weil ein Herr Erdogan mir das Lachen verbieten möchte, wo leben wir denn????

      ...aber in einem Punkt hat er doch recht behalten dürfen " Erdogan attackiert Botschafter: "Das ist nicht ihr Land!" ...stimmt genau, Germany ist ganz bestimmt nicht sein LAND:mad:
      Avatar
      schrieb am 29.03.16 21:41:05
      Beitrag Nr. 193 ()
      Ich bin kein Freund von Erdogan, aber man sollte auch Satire nicht übertreiben.
      Das Unterbewusstsein kann nicht unterscheiden, ob das Gesagte bzw. das Geschriebene Ernst oder Spaß bzw. Satire ist.
      Somit entsteht immer böses Blut. Man sieht ja wo das bei Charlie Hebdo hingeführt hat. Schmutzige Deals mit der Türkei abschließen und solche Satire machen, das passt nicht zusammen. Da brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn mal demnächst 2 Millonen Syrer und Kurden von der Türkey nach Deutschland kommen.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.16 20:41:21
      Beitrag Nr. 192 ()
      Der Sender muß sich doch nicht hinter Satire verstecken, wenn er völlig zutreffend eine Witzfigur als solche deutlich macht.
      Als nächstes sollten sie das erbärmliche Kriechertum seiner Berliner Kumpeline mal aufs Korn nehmen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.16 19:44:12
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.074.371 von Blue Max am 29.03.16 13:20:07Na Gott sei Dank... (siehe extra 3 Kommentar anbei)

      Erdmann wurde bereits am Dienstag vergangener Woche einbestellt. Heute folgte ein weiteres Gespräch im Außenministerium. Dabei ging es auch um die Teilnahme des Botschafters an dem Prozess gegen zwei regierungskritische Journalisten der unabhängigen Zeitung "Cumhuriyet". Chefredakteur Can Dündar und Hauptstadtbüroleiter Erdem Gül wird unter anderem Spionage und Unterstützung einer terroristischen Vereinigung vorgeworfen. Ihnen droht lebenslange Haft.

      Erdmann beobachtete den Prozessauftakt gemeinsam mit anderen Diplomaten - aber als einziger Botschafter. Erdogan, der als Nebenkläger auftritt, kritisierte das scharf. Der deutsche Botschafter betonte in seinem Gespräch mit dem türkischen Unterstaatssekretär Murat Esenli, dass "Rechtsstaatlichkeit, die Unabhängigkeit der Justiz und der Schutz grundlegender Freiheiten" hohe Güter seien.

      Die Redaktion von "extra 3" zeigte sich unbeeindruckt von den türkischen Protesten, legte noch einmal nach und kürte Erdogan mit einem Foto auf ihrer Twitter-Seite zum "Mitarbeiter des Monats".

      http://www.sueddeutsche.de/news/politik/diplomatie-diplomati…


      ...dieser Typ- Recep Tayyip Erdoğan- soll wissen das Deutschalnd kein Auslandspressestelle seine bereits unterdrückten Türkei darstellt, der spinnt wohl!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.03.16 13:20:07
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.063.892 von keepitshort am 26.03.16 15:43:26http://www.sueddeutsche.de/politik/pressefreiheit-tuerkei-fo…

      Türkei fordert Verbreitungsstop für deutsche Satire

      29.03.2016

      "...Es geht um einen knapp zweiminütigen Film über den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdoğan aus der Sendung "Extra 3", die am 17. März in der ARD zu sehen war. Mittels Bildern und eines Liedtextes war Erdogan für die Einschränkung der Bürgerrechte in der Türkei und die Gewalt seiner Sicherheitskräfte kritisiert worden.

      Auch wurden die jüngsten Angriffe auf die Pressefreiheit in der Türkei in dem Beitrag thematisiert. So hieß es: "Ein Journalist, der irgendwas verfasst, was Erdoğan nicht passt, ist morgen schon im Knast." ..."

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.16 15:43:26
      Beitrag Nr. 189 ()
      IS islamic state verkauft Öl an die Türkei
      Erdogan’s Son Accused

      The claims surrounding Turkish involvement in ISIS’ oil trade have focused on Erdogan’s son, Bilal Erdogan. The 34-year-old is one of three equal partners in the BMZ group, a major Turkish oil and marine shipping company, which the Syrian government has accused of buying ISIS’ oil.

      http://www.ibtimes.com/turkey-russia-iraq-syria-black-market…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.16 14:55:20
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.022.540 von Growth2012 am 21.03.16 07:45:51Wo neuerdings Dinge wie Menschenrechte, Pressefreiheit, Demokratiedefizite usw egal zu sein scheinen, könnte man ja auch gleich mit Assad verhandeln...

      :eek:
      • 1
      • 74
      • 93
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Die Türkei zeigt ihr wahres Gesicht