checkAd

    United Mobility Technology !!!!! (Seite 1591)

    eröffnet am 17.02.12 09:12:07 von
    neuester Beitrag 22.05.24 21:03:40 von
    Beiträge: 18.596
    ID: 1.172.489
    Aufrufe heute: 48
    Gesamt: 928.220
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,2900+26,54
    1,1960+11,78
    12,555+9,84
    0,6640+9,75
    3,7200+9,41
    WertpapierKursPerf. %
    4,6500-7,00
    10,130-11,60
    0,8500-15,00
    0,5460-15,35
    16,800-15,54

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1591
    • 1860

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 01:09:04
      Beitrag Nr. 2.696 ()
      Beim Update von Payback auf meinen iPad stand unten ...... die Entwickler von PPay haben sich etwad
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 22:20:27
      Beitrag Nr. 2.695 ()
      # wachsend: Mit PAYBACK PAY sicher mobil bezahlen bei dm, real,- , Aral, Galeria Kaufhof, Alnatura, REWE, Thalia und Tee Gschwendner und bald auch bei vielen mehr...... das stand beim letzten Update von Payback Pay dabei
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 19:28:51
      Beitrag Nr. 2.694 ()
      14.10.2018 07:37
      Asia first
      Alipay kämpft nicht um deutschen Markt

      Alipay expandiert erst einmal in Asien.

      Das mobile Bezahlen per Handy setzt sich in Deutschland nur langsam durch, doch in diesem Jahr ist mit dem Einstieg von Google und Apple der Kampf um Marktanteile voll entbrannt. Die US-Konzerne dürfen dennoch vorerst aufatmen.

      Der chinesische Bezahlgigant Alipay steigt nicht in den Wettkampf mit Apple, Google und Co. um das Bezahlen per App in Europa ein. Das Unternehmen mit seinen 700 Millionen Nutzern will lediglich in der Nachbarschaft Chinas das Geschäft auf den lokalen Märkten ausbauen, sich in Deutschland und dem übrigen Europa aber weiter auf chinesische Kunden beschränken.

      "Alipay expandiert mit lokalen E-Wallet-Lösungen in Süd- und Südostasien, in Indien, Thailand oder den Philippinen", sagte Roland Palmer, Chef von Alipay in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten. "Mit diesen Lösungen sind wir derzeit in neun Märkten außerhalb Chinas vertreten. In Europa planen wir das für die absehbare Zukunft nicht."

      Alipay und die chinesische Konkurrenz-App WeChat liegen in Sachen Nutzerzahlen weit vor der westlichen Konkurrenz - Apple Pay etwa wurde nach Schätzungen von Marktforschern Ende 2017 von weltweit 127 Millionen Menschen genutzt. In Deutschland akzeptieren immer mehr Geschäfte die Alipay-App, neuerdings einschließlich der "Wilden Maus" und vieler anderer Fahrgeschäfte auf dem Münchner Oktoberfest. Jüngst hinzugekommen ist die Kaufhausgruppe KaDeWe.

      In Deutschland kooperiert Alipay mit dem oberbayerischen Dax-Konzern Wirecard. Doch da Alipay ohne chinesisches Bankkonto nicht funktioniert, können nur chinesische Kunden mit der App bezahlen. "Die Zahl der deutschen Händler, die Alipay akzeptieren, ist vom 1. April bis zum 30. September um 95 Prozent gestiegen, es sind jetzt mehrere tausend", sagte Palmer. "Wir folgen den chinesischen Konsumenten und konzentrieren uns aktuell auf fünf Kernbereiche: Flughäfen, Kaufhäuser, Luxusgeschäfte, Drogeriemärkte und Hotels."

      "Da sein, wo chinesische Reisende sind"
      Alipay gehört zu Ant Financial, einer Tochter des IT-Riesen Alibaba. Europa-Chef Palmer sitzt in Amsterdam, die deutsche Niederlassung in München. "Wir werden in Deutschland weiterwachsen, aber unser Ziel ist nicht, Alipay in allen deutschen Geschäften anzubieten", sagte Palmer. "Wir wollen da sein, wo die chinesischen Reisenden sind." 2017 seien 131 Millionen chinesische Touristen ins Ausland gereist. "2016 waren es erst 122 Millionen", sagte Palmer. "Die meisten davon besuchen Nachbarländer, aber auch in Deutschland waren es 1,6 Millionen, knapp sieben Prozent mehr als im Vorjahr."

      Alipay habe unterschiedliche Zielgruppen mit ganz verschiedenem Einkaufsverhalten. "Den größten Anteil machen nach wie vor Reisegruppen aus, aber der Anteil der chinesischen Individualreisenden wächst stetig. Touristen in Reisegruppen kaufen vor allem sehr gerne Luxusartikel."
      wne/dpa
      Avatar
      schrieb am 14.10.18 03:20:32
      Beitrag Nr. 2.693 ()
      Von der UMT IR jetzt nicht weltbewegend Neues. Bonitätsprüfung nach der Registrierung sorgt für ein gewisses Limt bei den PPay Zahlungen, dieses Limit entwickelt sich mit der Zeit weiter und auch die Anzahl der Transaktionen ist zu Beginn begrenzt. Nach einer Zahlungsablehnung sollte man 5 Tage warten bis zur nächsten Zahlung, kann ich jetzt nicht bestätigen, geht deutlich schnellerg. Einzige operative Nachricht, Aral wird vermutlich 2019 den QR Code einführen, wegen IPhone Kunden. Ich würde das nicht tun, Apple soll endlich den NFC Chip freischalten.

      Bei DM wurde mir mitgeteilt, das z.B. 5 Fach Coupons in Papierform nicht mehr funktionieren, wenn sie vorher Digital eingelöst wurden. SchDe, hat bis jetzt immer geklappt.
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 20:41:30
      Beitrag Nr. 2.692 ()
      Heute 100 Euro bei Real ausgegeben und mit PPay problemlos bezahlt. Die beiden Ablehnungen von ca. 400 und 500 Euro die Vorwochen scheinen also Systembedingt gewesen zu sein. Eine Mitarbeiterin der IR von UMT hat mich heute angerufen und gesagt sie hätte mir dazu eine E-Mail gesendet. Werde später mal darüber schreiben, wenn ich sie gelesen habe. Virhin noch bei Edeka zusammen mit meiner Frau 60 Euro bei Edeka ohne PPay gezahlt habe in bar 😒 vielleicht ändert das sich bald und dann noch bei DM 48 Euro gelassen. Logischerweise mit PPay. Dazu nachher nich mehr.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      2,9200EUR +0,69 %
      700% Potential durch explodierende Transaktionszahlen?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 13:40:59
      Beitrag Nr. 2.691 ()
      War mit dem Auto meiner Frau bei einer großen Aral und hab mit NFC bezahlt, der Kassierer meinte, sie sind einer der Ersten, der das zusammen gebracht hat.🤭
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 11:38:50
      Beitrag Nr. 2.690 ()
      Gerade kam ein Kollege rein, welchem ich PPay installiert habe, der wollte mir zeigen, dass er schon 10 mal bei Real mit PPay bezahlt hat. Hab ihm gleich seinen NFC Chip für Aral eingestellt. Zudem hab ich grad weiter gekauft.
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 10:36:49
      Beitrag Nr. 2.689 ()
      Ohne die Kooperation mit Payback und deren Marketingpower wäre UMT gar nichts. Die neue App könnte z.B. ich nutzen, wenn meine Frau zum Edeka einkaufen gehen will, oder auch mal zu Netto.
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 09:19:44
      Beitrag Nr. 2.688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.924.020 von Crowww am 11.10.18 01:05:56Du siehst das zu optimistisch.

      Google kennt fast jeder - UMT nur wenige tausend Insider. UMT hat schon vorher versucht eigene Loyaltyprogramme aufzulegen und ist gescheitert, weil sie die Marketingpower nicht haben. UMT kann nur Technologie-Zulieferer sein.

      Und da sind sie mit Payback Pay maximal erfolgreich - 6er+Zusatzzahl im Lotto.

      Wenn Google seine Marketingmaschine anwirft, dann ist das wiederum für Payback/UMT der 6er im Lotto.

      Was wird die UMT Loyalty App sein und wer wird sie nutzen? - die wichtigste Frage der nächsten Zeit.
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 01:05:56
      Beitrag Nr. 2.687 ()
      Also ich hab ne Giro Karte ich brauche bedtimmt keine Debit Masterkarte. Bei Aral bekommt man ja nicht nur dreifach Punkte bei bezahlen mit PPay, sondern nach jedem Bezahlen den nächsten 6 fach Gutschein. Also richtig Prozente. Die UMT Loyal App könnte dann den totalen Durchbruch bringen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1591
      • 1860
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -3,00
      -2,77
      -10,40
      -4,80
      +0,64
      +5,63
      -1,75
      -3,58
      -0,80
      -2,51
      United Mobility Technology !!!!!