DAX+0,07 % EUR/USD-0,21 % Gold-0,16 % Öl (Brent)+0,55 %

United Mobility Technology !!!!! (Seite 376)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.389.392 von Crowww am 19.04.19 09:57:43Du meinst Android Beam auf "Aus" ?

NFC wird in der PBackPay Einstellung angeschaltet , das fragt das System schon von selber : Schalten Sie ….
Ne mit Beam hat das nichts zu tun. Der NFC Chip muss von Google Pay (voreingestellt) auf Payback Pay umgeschaltet werden. Das wirst du mit einem kleinen Schriftzug gefragt, wenn du den QR Code vin Payback Pay öffnest. Zu beachten ist bei Payback Pay zahlen bei Aral nur noch, das du den QR Code auf gar keinen Fall wegen der Payback Punkte scannen lassen darst, dass läuft beim zahlen mit NFC alles automatisch, auch dir aktivierten Coupons.
Bei jedem Android SP ist der NFC Chip auf Google Pay voreingestellt.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.391.693 von Crowww am 19.04.19 20:55:10Danke für den Hinweis , bei mir ist alles auf PBPay .
Die Konkurrenz ist bei mir gar nicht aktiviert bzw.eingerichtet :)
Ich habe auch nur Payback Pay, weil Google Pay oder auch Apple Pay total sinn und nutzlos sind. Nur Payback Pay hat einen großen Mehrwert. Bei Aral ist sehr auffällig, das die Payback Punkte nach dem Bezahlvorgang absolut sofort in der App gutgeschrieben werden und zwar alle. Jetzt fehlen nur noch mehr Akzeptanzstellen.
Gerade bei Aral getankt mit 8 fach Punkten.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.393.739 von Crowww am 20.04.19 16:22:15
Zitat von Crowww: Gerade bei Aral getankt mit 8 fach Punkten.


Gerade Kaffee getrunken auf der Terasse.
https://medianet.at/news/amp/retail/schon-25-mio-kunden-nach-nur-einem-jahr-26263.html
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben