checkAd

    Sein Online-Dating outsourcing - auf den Spuren von Tim Ferris - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.12 11:11:25 von
    neuester Beitrag 10.04.12 20:25:10 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.173.362
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 534
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 11:11:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich grüße euch! :)

      Ich habe mich vor einiger Zeit bei neu.de angemeldet und versuche nun, ein paar hübsche Frauen über das Internet kennenzulernen.
      Auf der Suche nach Flirttipps für Singlebörsen, bin ich auf ein verrücktes Unternehmen in den USA gestoßen, deren Dienstleistung mich wirklich erstaunt hat. Die Jungs dort bieten an, in deinem Namen auf Singlebörsen für dich Frauen klarzumachen. Sie schreiben über dein Profil haufenweise Frauen an, flirten mit ihnen und versuchen, für dich ein Date rauszuschlagen. Man selbst braucht dann nur noch hinzugehen und quasi die Früchte der Arbeit anderer zu ernten.
      Die Frauen selbst wissen selbstverständlich nicht, dass sie gar nicht mit dir sondern mit Jungs aus diesem Unternehmen geschrieben haben. Weiterhin wird eine Erfolgsgarantie für 4 Dates und mehr im Monat gegeben.
      Das so etwas offensichtlich wirklich funktioniert, behauptet zumindest Tim Ferris (vielleicht hat jemand sein cooles Buch die 4 Stunden-Woche gelesen?), der das Experiment selbst ausprobiert hat. In diesem Video erzählt er davon:
      http://blog.timferriss.com/1/post/2009/07/how-to-tim-ferriss…

      Zu besagtem Unternehmen:
      Die Preise sind deftig, aber die Zielgruppe scheint auch genau der gestresste Börsianer oder Firmenleiter zu sein, der viel zu wenig Zeit aber dafür genügend Geld hat.

      Was haltet ihr davon? Ist das moralisch vertretbar? Ich meine, irgendwie verarscht man die Frauen ja, aber andererseits klingt die Idee wirklich ziemlich witzig.
      Und fast noch interessanter: Würdet ihr für so etwas tatsächlich Geld ausgeben, wenn ihr viel Geld aber wenig Zeit hättet? Ich persönlich würde echt darüber nachdenken, wenn es so etwas in Deutschland gäbe :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 11:44:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schlimm genug, dass es viele Menschen wohl heute nichtmal mehr schaffen im realen Leben den Mund aufzumachen und nur in der Anonymität des Internets flirten/anschreiben können. Aber dass man jetzt nichtmal mehr DAS selbst hinbekommt, sondern jemand dafür beauftragt, das ist der Gipfel der Dekadenz!

      Ich persönlich finde es so arm, dass das ansich nichtmal diskussionwürdig ist, geschweige denn einen Thread wert sein sollte.
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 12:29:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.978.368 von TilMann-O am 30.03.12 11:11:25Ist die Firma börsennotiert?

      Ist ne Bombenidee. Doch Anspruch und Realität werden so wet auseinander klaffen, dass 90% der Dates in die Hose gehen.
      Es sei denn...
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 18:32:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe ich mich nicht weiter informiert ob die Firma börsennotiert ist. Ich schätze aber mal nein...
      Hier ist deren Internetseite:
      http://www.virtualdatingassistants.com/

      Es gibt aber soweit ich das sehe noch ein paar weitere Unternehmen in den USA die diesen Service anbieten. Ich frage mich wirklich, ob es sowas auch in Deutschland gibt. Ich meine, hier müsste es doch auch eine Zielgruppe geben, oder nicht?^^
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 21:09:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.981.279 von TilMann-O am 30.03.12 18:32:03Zielgruppe ja.

      Ich bin auch in einer Singlebörse angemeldet, habe jedoch keine Zeit und wenig Lust. Börse macht über die Jahre einsam, wenn man´s richtig machen will, und wenn man sich solange dran gewöhnt hat, kommt man schwer davon los, das kann locker ein Jahr dauern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2120EUR +6,00 %
      Jetzt in die Doppel-Chance investieren?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 15:47:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich werde mal selber ein bisschen recherchieren ob es sowas auch in Deutschland gibt. Wenn ja, dann hätten sie mit mir auf jeden Fall einen möglichen Kunden :D
      Ich berichte, wenn ich was gefunden habe!
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 20:59:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Haha wie lustig, dass ich diesen Thread hier sehe. Bin gerade aus NYC zurück. Ein Kumpel von mir in den Staaten nutzt so einen Service und hat da dauernd Dates. Das geile ist, dass er keine Zeit für das zu Stande kommen aufwenden muss. Die Leute bei dem Service übernehmen das für ihn. Er wählt aus, welche Lady es sein soll und bekommt vor dem Date auch noch alle möglichen Infos über den Chatverlauf und die Frau. Da hat noch keine mitbekommen, dass er gar nicht mit ihr geschrieben hat. Lustig ist auch, dass, wenn man weiß wie, es online scheinbar keine Hürde ist, Dates zu bekommen. Ein bisschen krass die Erkenntnis, aber ich hätte auch richtig Lust, das auszuprobieren. Scheint es aber in Deutschland gar nicht zu geben.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 20:25:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Tilman

      Ich bin tatsächlich auf einen Service gestoßen, der das Ding hier in Deutschland anbietet. Ihr Date Butler heißen die. Hab auf jeden Fall Bock, das Ding zu testen, zumindest für einen Monat. Wie geil ist das, nach nem harten Tag in der Bank, sag ich einfach meinem Assistenten: "hier, mach mal Dates klar für 19 und 20:00". Haha bin gespannt.

      Hier der Link: http://www.ihrdatebutler.de/

      bestens


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sein Online-Dating outsourcing - auf den Spuren von Tim Ferris