checkAd

    'Spiegel': EU-Strategen arbeiten an Light-Version von Eurobonds - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 21.06.12 16:52:31 von
    neuester Beitrag 21.06.12 17:33:14 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.175.036
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 455
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.12 16:52:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      BERLIN (dpa-AFX) - Führende Vertreter von EU und Europäischer Zentralbank arbeiten einem Bericht des 'Spiegel' zufolge an einer Art Light-Variante von Eurobonds. Eine Stellungnahme war am Sonntag in Brüssel dazu zunächst nicht zu bekommen. Dem …

      Lesen sie den ganzen Artikel: 'Spiegel': EU-Strategen arbeiten an Light-Version von Eurobonds
      Avatar
      schrieb am 21.06.12 16:52:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann hat sich ja nichts geändert soweit: Alles was zuerst stur verneint wird, kommt dann unter besonderen Umständen in einer Light Version, um dann doch "irgendwie" Einzug zu finden ins Alltägliche..Eurobonds sind genau der falsche Anreiz, da bin ich vollkommen d'accord mit dem Merz'schen Kommentar im gestrigen Handelsblatt.
      Avatar
      schrieb am 21.06.12 17:00:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann hat sich ja nichts geändert! Alles was zunächst vehement verneint und bestritten wird, kommt dann allmählich doch in einer Light Version...welche Wunder, dass die ganzen Light Versionen niemanden überzeugen und letzten Endes doch das volle Paket nachfolgt - so auch bei den Eurobonds, die mit Sicherheit zu einer stärkeren Belastung Deutschlands führen werden!
      Avatar
      schrieb am 21.06.12 17:33:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das "NEIN" zu Eurobonds sollte dabei auch für jegliche Light Version gelten, oder "alternative Konzepte" wie die roten und grünen eurobonds. Das ist nämlich das gleiche in...grün! (siehe auch schon im letzten August von "ach" beschrieben: https://www.aktionaersforum.de/web/guest/full-view?p_r_p_564…
      p.s. der handelsblatt kommentar von friedrich merz ist online nicht frei verfügbar, hieß aber: "Nicht lebensfähig" und wurde als Gastkommentar auf der letzten Seite veröffentlicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      'Spiegel': EU-Strategen arbeiten an Light-Version von Eurobonds