checkAd

    Franz & Friends Reloaded (Seite 1636)

    eröffnet am 17.08.12 11:37:05 von
    neuester Beitrag 27.04.24 00:14:12 von
    Beiträge: 24.609
    ID: 1.176.212
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 967.670
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1636
    • 2461

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 09:23:27
      Beitrag Nr. 8.259 ()
      Deutsche Staatsanleihen im frühen Handel erneut gefragt. Der Bund-Future notiert aktuell bei 140,70 Punkten (+16 Ticks) +++ Die Sorgen vor einer Eskalation des Syrien-Konflikts treiben Investoren verstärkt in sichere Anlageformen.
      Euro / Bund Future 09:22:21 140,59 % -0,25%
      vor 40 Min (08:42) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 09:16:24
      Beitrag Nr. 8.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.339.469 von Traurige-Maus am 28.08.13 09:15:13sorry.....

      korr...


      innert wenign minutn von 8,15 auf 8,45 reboundet
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 09:15:13
      Beitrag Nr. 8.257 ()
      coba...........


      innert wenign minutn von 8,15 auf 9,45 reboundet... :eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 08:54:02
      Beitrag Nr. 8.256 ()
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 08:53:11
      Beitrag Nr. 8.255 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.13 08:52:44
      Beitrag Nr. 8.254 ()
      Deutsche.Bank................................CoBa......................................K+S...................................E.ON.............................Infineon





      Thyssen.............................SAP......................................Tui....................................Salzgitter....................................Solarworld


      Avatar
      schrieb am 28.08.13 08:13:19
      Beitrag Nr. 8.253 ()
      Um 8:10 nach dem gestrigen Abverkauf - alles muss raus - heute morgen leichtes Plus.
      Bei DAX, Gold und Silber.

      Bei Gold und Silber beide überkauft - könnte eine Korrektur kommen.

      Ich habe den DAX Short - UU7292 - Hebel 4,2 - von UBS - keine Differenz zu Ankauf und
      Verkaufspreis -

      Den Zucker long - CM6YC8 - habe ich gestern den ersten Teilkauf bei 2,44 gemacht.
      längerfristig ist Zucker wahrscheinlich am absoluten Tief - und über 2 Jahre gefallen
      Hoch war bei 10 Euro - könnte jetzt über 3 Euro steigen.
      ähnlich wie beim Silber.

      Der DOW läuft nach Titje Fahrplan vom letzten Wochenende -
      Tief bis in den Bereich 14.600 - fast erreicht
      Kanndann steigen in den Bereich 15.400
      und danach Tief 14.400 / 14.285 - Das ist die OBERE Trendkante des DOW.



      Der DOW wöchentlich 4 rote Kerzen - bei den bisherigen Korrekturen in den
      letzten 2 Jahren war das dann das Ende der Korrektur.
      Da war der Slow-Stochiastik auch unten grün -
      Die 14.400 / 14.285 sind sehr wahrscheinlich -charttechnisch -

      Avatar
      schrieb am 28.08.13 08:05:41
      Beitrag Nr. 8.252 ()
      Guten Morgen allerseits.

      Mein Sohn war gestern da und hat mein Firefox repariert.

      Nun ist aber der "Aktualisierungs-Button" weg.

      Wie krieg ich den eingerichtet.

      Bitte Hilfe.

      Franz
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 22:52:38
      Beitrag Nr. 8.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.338.037 von Promethium am 27.08.13 22:13:53Danke, freut mich, wenn es hilft.

      Es ist schon ein Problem, wenn man einer Entwicklung hinterherlaufen muß, die man rechtzeitig erkannt hat.

      Ging mir ja bei Crocodile so, der Rücksetzer heute reichte mir nicht.
      Bin jetzt in anderen Werten - die du jetzt ja kennst.

      Brigus Gold habe ich auch noch geholt, hatte ich vor Jahren schon mal.

      Wenn es wirklich zu einen Schlag gegen Syrien kommt -
      was ich aus verschiedenen Gründen zumindest für fraglich halte -
      dann werden sicherlich die Aktienmärkte noch weiter runtergehen,
      der Ölpreis und auch die EMs sehr stark steigen.

      Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist nächste Woche ein größeres Treffen. G20 oder so ähnlich. Hat mich nicht interessiert.
      Ich hoffe, es wird bis dahin gewartet und dann gemeinsam mit Rußland und China ein Weg gesucht, dieses Gemetzel zu beenden.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 22:13:53
      Beitrag Nr. 8.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.329.793 von Isengrad am 27.08.13 00:03:27@Isengrad
      Danke - habe mir all diese Titel auf eine spezielle Minen WL gesetzt.
      Carpathian Gold ist noch ziemlich in der Nähe des Tiefs.

      An den Börsen wirft der September schon seine Schatten voraus.
      DAX heute mit kräftiger Korrektur.
      Für Neueinstiege bei DAX Werten warte ich erstmal tiefere Kurse ab.

      Überlege aber (nachdem der Euro zuletzt recht stark im Verhältnis zu Rohstoffwährungen war)
      auf eine Gegenbewegung zu setzen.

      WL: DX719D, WAVE PUT AUF EUR/CAD SPOT mit Basis 1,44 CAD

      Aktuell 2,45 Euro

      Hatte mit 1,70 Euro am Freitag ein etwas zu hartes Limit gesetzt, Tief war bei 1,76 Euro. Jetzt werde ich wohl teurer kaufen müssen - mal schauen was morgen oeder die Tage geht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1636
      • 2461
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Franz & Friends Reloaded