checkAd

    Franz & Friends Reloaded (Seite 1658)

    eröffnet am 17.08.12 11:37:05 von
    neuester Beitrag 28.04.24 17:16:32 von
    Beiträge: 24.618
    ID: 1.176.212
    Aufrufe heute: 68
    Gesamt: 967.854
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1658
    • 2462

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 09:40:25
      Beitrag Nr. 8.048 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.291.389 von Aktiengeier_1 am 21.08.13 09:35:58Antwort zu _pilot........von gestern.
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 09:35:58
      Beitrag Nr. 8.047 ()
      Guten Morgen,

      ich bin auch in Istrien. War mal vor 3 Jahren auf der Insel Krk und es
      hat mit gut gefallen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 09:10:46
      Beitrag Nr. 8.046 ()
      Zitat von goldfinger69: good morning Franz,
      dann dürften hier NIE Links zu gewissen Themen ob Gold oder anderen Aktien veröffentlicht werden, denn diese spiegeln immer eine Aussage von jemand anderen ... eine eine Wahlpropaganda spiegelt auch eine gewisse Meinung zu gewissen Themen ....Aber Ok ich werde es löschen lassen ...:rolleyes:

      Ich wünsche Dir und allen anwesenden noch einen erfolgreichen Tag :)


      Doch, doch.

      Wenn Du zum Beispiel den gesamten Text Deines Postings kopierst und zum Beispiel schreibst, daß Dir die Aussagen von denen gefallen, und dann den Text drunter einfügst, dann ist das Deine Meinung und das Posting so in Ordnung.

      Wir reden hier also über das Gegenteil von "Maulkorb", sondern um eine Form, damit uns als Forum niemand an den Karren fahren kann.

      Klaro ?

      Franz
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 09:10:45
      Beitrag Nr. 8.045 ()
      coba.............. 8,15 ....... + 3,3 %




      k+s.......... wieder über 19 euro....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 09:09:57
      Beitrag Nr. 8.044 ()
      Zitat von goldfinger69: na dann hast du ja bald die Möglichkeit beizutragen was zu ändern... vorgrausgesetzt genügend haben dem mum hier was zu ändern ... Wissen was in Europa abgeht weiß mittlerweile fast jeder .... aber viele wollen bis dato nichts dagegen tun ....
      Bald sind ja Wahlen .... :rolleyes:

      http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/anti-euro-pa…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/anti-euro-pa…


      ich denke ich werde mein kreuz an der richtigen stelle machen. das piratenschiff ist zwar untergegangen, afd wird es m M n auch nicht zweistellig schaffen aber ein zeichen KANN es sein. :)

      gestern habe ich einen beitrag aus der schweiz gesehen, da gibt es (ich glaube) eine linkspartei "1:12", die propagiert dass managergehälter max. 12x so hoch sein sollten wie der geringstverdienende in der firma. wird so nicht kommen, aber die sensibilität in der schweiz hat es wohl bewegt.
      finde ich interessant.

      http://www.welt.de/wirtschaft/article116513436/Schweizer-1-1…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 09:07:01
      Beitrag Nr. 8.043 ()
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 09:00:40
      Beitrag Nr. 8.042 ()
      Gedanken zum Euro

      Ich interessiere mich für Stuttgart 21 mit allem Pro und Contra.

      Daß Stuttgart im Verkehrschaos versinkt , ist unbestritten.
      Daß Stuttgart da was unternehmen muß, ist klar.
      Ob nun Stuttgart 21 die richtige Maßnahme ist, ist diskutierbar.

      Alles hat Vor und Nachteile. Auf der einen Seite kommen die Flügel weg, auf der anderen Seite entstehen Bauplätze für junge Familien direkt um den Bahnhof herum.

      Aber was passiert, wenn die Verkehrswege nicht verbessert werden ?

      Stuttgart wird vom Wirtschaftsleben ausgeschlossen. Schnelle Zugverbindungen sind das A und O.

      Woanders so geschehen.

      Zur Olympiade 1972 wurde die Strecke München - Donauwörth auf Tempo 200 ausgebaut, das hat der Wirtschaftskraft vom Augsburger Raum sehr geholfen.

      Die Verkehrsanbindung von Ingolstadt war mit Augsburg nicht vergleichbar.

      Dann wurde die Autobahn München - Nürnberg 3 Spurig.
      Die Autobahn Münche - Stuttgart dazu im Vergleich eine Katastrophe.

      Ingolstadt hat aufgeholt.

      Dann wurde die Zugstrecke München - Nürnberg über Ingolstadt als Tempo 280 ausgebaut, die S-Bahn-Anbindung München-Augsburg gestrichen.

      Folge

      Augsburg ist als Wirtschaftskraft nur noch "ferner liefen"

      Und nun zum Euro.

      Auch hier sind die Behinderungen durch "die Baumassnahmen" immens, aber ein europäisches Land, das am Euro NICHT teilnimmt, ist als Wirtschaftsmacht "Tote Hose".

      Das sollte bedacht werden.

      Franz
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 08:59:02
      Beitrag Nr. 8.041 ()
      Moin moin,

      ein schnelles Lebenszeichen! Mich gibt es noch, aber ich habe leider aktuell kaum Zeit, um mich mit Börse oder Internet zu beschäftigen!

      Ich schaffe es auch noch nicht, den Thread durchzuarbeiten. Falls mir jemand was mitteilen wollte/will, am besten per Boardmail, da sehe ich sofort, ob was drin ist.

      So, muss zum Zahnarzt, dann Blutspenden, Einkaufen und Heimwerkeln!

      Viel Erfolg Euch!

      Matze
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 08:46:24
      Beitrag Nr. 8.040 ()
      Deutsche.Bank................................CoBa......................................K+S...................................E.ON.............................Infineon





      Thyssen.............................SAP......................................Tui....................................Salzgitter....................................Solarworld


      Avatar
      schrieb am 21.08.13 08:35:33
      Beitrag Nr. 8.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.290.571 von francescoDC am 21.08.13 08:08:32good morning Franz,
      dann dürften hier NIE Links zu gewissen Themen ob Gold oder anderen Aktien veröffentlicht werden, denn diese spiegeln immer eine Aussage von jemand anderen ... eine eine Wahlpropaganda spiegelt auch eine gewisse Meinung zu gewissen Themen ....Aber Ok ich werde es löschen lassen ...:rolleyes:

      Ich wünsche Dir und allen anwesenden noch einen erfolgreichen Tag :)
      • 1
      • 1658
      • 2462
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Franz & Friends Reloaded