DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

*Daimler AG * auf dem Weg zu 2020 (Seite 403)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Mist! So kann's gehen wenn man einen Trailling Stop nicht kontrolliert.
Gestern bei 55 ausgestoppt worden und heute schon wieder bei 58.

Naja... demjenigen der mein paket gekauft hat: viel Freude damit. :-)
Mister Goddwill meint,
du könntest um 10 E noch mal nachkaufen.

Ich wusste gar nicht, dass die Aktie gestern
bis auf 55 E unter Wasser gedrückt wurde.

Man muss nicht alles wissen, aber eines sollte man wissen,
es gibt ganz böse Menschen, die manipulieren den Kurs einer Aktie auch schon mal drastisch nach unten. Dort haben sie dann Körbe aufgestellt, wo alles hineinfällt.
Es ist wie im Herbst, statt die Äpfel sauber zu pflücken, schütteln sie alles vom Baum und sammeln es als Fallobst ein.

Ich halte meine Äpfel immer am Baum angebunden, die kann man nicht runterschütteln.
Aber eines ist klar,

bezüglich der guten Daimlerzahlen bin ich gar nicht überrascht,
habe vielmehr damit gerechnet. (Z.b. Rekordverkäufe in USA; China und sonstwo).
Gewundert habe ich mich nur über die vielen, die wie verrückt verkauften.
Und heute rennt die Herde wieder in die entgegengesetzte Richtung.

Ich bleibe sitzen und schaue entspannt zu.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.030.610 von MisterGoodwill am 14.10.14 13:16:02
Zitat von MisterGoodwill: Und ich bin hier nicht ALL-IN-SHORT, aber ich bin zwischen 60 und 70 sukzessive ausgetsiegen, weil ich den Wert einer Daimler-Aktie deutlich darunter sehe- bisher wohl zu Recht. ;)


Selten so einen gequirlten Schmarrn gelesen. Alles sackt zurzeit ab.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ein absolut solider Spitzenwert im Dax, die rollt weiter nach oben ... andere Meinungen?!

Andrew :lick:
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.037.348 von Andrew6466 am 14.10.14 22:27:28
Zitat von Andrew6466: Ein absolut solider Spitzenwert im Dax, die rollt weiter nach oben ... andere Meinungen?!

Andrew :lick:


Heute gabs eine erste Vorausschau auf die hervorragenden Q3-Zahlen, die offiziell am 23.10.14 veröffentlicht werden. Deshalb sprang Daimler an die DAX-Spitze. Aufgrund der geopolitischen Krisen rechne ich trotzdem damit, daß der Kurs nochmal zurückkommt oder längere Zeit seitwärts bzw. sogar nach Süden läuft.
Ines hat derzeit wohl die richtige Strategie.
Ich halte die Füße erst mal still.
Wenn der Kurs noch etwas zurückkommt kaufe ich nochmal.
Auch die Analysten beurteilen Daimler derzeit besser als BMW.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.037.675 von Cemby am 14.10.14 23:04:59Der Dax hat eine schlimme Woche incl. Talfahrt hinter sich, da rufen derart gute Quartalszahlen einfach nur gute Laune und Euphorie hervor. Wirst sehen, das geht die nächsten Tage so weiter mit Daimler.

Gute Nacht,

Andrew :yawn:
Ich finde ja diesen Artikel hier noch viel besser:

http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/Daimler-Aktie-faehrt-an-Dax-Spitze-Konzern-weckt-Hoffnungen-auf-hoehere-Dividende-1000327248

Ich überlasse es der Phantasie jedes Einzelnen, was in der Zeit bis zum 23'ten abgeht, und natürlich erst recht nach der offiziellen Veröffentlichung der Quartalszahlen.


Jetzt aber ... Gute N8!


Andrew :D
Vorläufige Zahlen
Daimler weckt Fantasie bei Investoren


Daimler hat nach vorläufigen Zahlen sein Ergebnis im dritten Quartal deutlich gesteigert. Dabei legte nicht nur die Autosparte zu. Finanziell steht der Konzern auch besser da als erwartet - das sorgt für Dividendenfantasie, die Aktie steigt.
...
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/vorl…
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben