checkAd

    Abschaltung Iranischer Nachrichtensender - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.13 08:21:24 von
    neuester Beitrag 16.02.13 21:42:51 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.179.508
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 659
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 08:21:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      http://de.sott.net/article/9149-Kriegshetze-gegen-den-Iran-I…

      http://derstandard.at/1350258740411/Iran-beschuldigt-EU-der-…

      findet ihr es in Ordnung, dass die Satelittenübertragung des Iranische Nachrichtensender PressTV in Europa abgeschaltet wurde?

      PressTV ist das Iranische Gegenstück zu CNN (USA), BBC (UK), Deutsche Welle (D), RT (RU).

      Ich bin für Medienfreiheit.

      Unterschiedliche Staaten haben unterschiedliche Interessen. Daher berichten Sie unterschiedlich über die gleichen Ereignisse.

      Die unterschiedlichen Interessen sollten aber offen artikuliert werden. Entweder jeder darf Regierungspropagande machen, oder niemand. Ansonsten ist das Spiel doch unfair.

      Die Iraner haben jetzt keine anderere Möglichkeit, als ihre eigenen Satelliten hochzuschießen und uns mit Iher Propaganda zu beglücken, so wie USA und UK das mit dem Iran machen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 09:01:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.143.682 von comunista am 15.02.13 08:21:24Die unterschiedlichen Interessen sollten aber offen artikuliert werden.

      Das heißt ja man würde ohne Kriege auskommen. Daran ist der europäisch- amerikanische Aggressor sicherlich nicht interessiert.
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 09:20:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von HAZARD05: Die unterschiedlichen Interessen sollten aber offen artikuliert werden.

      Das heißt ja man würde ohne Kriege auskommen. Daran ist der europäisch- amerikanische Aggressor sicherlich nicht interessiert.


      Ich bin Europäer aber kein Aggressor!:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 10:31:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du darfst doch nicht alles wissen. Wir sind und bleiben die GUTEN!
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 10:35:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du darfst nicht alles wissen. Wo kämen wir da hin, nur so sind und bleiben wir die GUTEN!:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 15:00:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schon krass! Aber stimmt schon: Egal, was passiert, "wir" sind die Guten!

      Der Iran ist böse!

      Ist doch langsam echt nicht mehr normal was hier abgeht. Der Iran hat niemendem etwas getan und wird drangsaliert ohne Ende. :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 17:05:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Unglaublich, was sich unsere Außenpolitiker und Diplomaten leisten. Wofür bezahlen wir die eigentlich? Ich will, dass Deutschland mit allen Ländern gute Beziehungen hat. Und wenn uns deren Werte, Gebräuche, Rechtsordnungen nicht gefallen, dann fahren wir halt Schüleraustusche, kulturelle Zusammenarbeit und diesen weichen Kram einfach zurück. Aber es ist doch einfach nur wahnsinnig deswegen den Handel einzustellen und deren Flugzeuge nicht mehr betanken zu lassen.

      Hier eine natuerlich unvollstaendige Liste der Zwangsmaßnahmen gegen den Iran.

      - Betankung iranischer Zivilflugzeuge auf Flughäfen wird verweigert. Manchmal werden auch die Tanks der Toilleten nicht entleehrt.

      - Abschneidung vom Finanzsystem durch Ausschluss aus dem SWIFT-System

      - Ausschluss von Iran Air aus dem IATA-Buchungssystem

      - Einstellen der Satellitenübertragung der Iranischen Sender PressTV, HispanTV

      - Restriktive VISA-Vergabe fuer Iranische Teilnehmer an Konferenzen.


      Wenigstens ist jetzt unsere beschissene Politik schon eingepreist. Als nächste Eskalationsstufe bleibt eigentlich nur noch Krieg. Ansonsten kann es nur noch besser werden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 23:40:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.146.663 von comunista am 15.02.13 17:05:59Für den Satelliten-Uplink eines nicht-europäischen Rundfunkprogramms benötigt man eine Rundfunkzulassung durch eine europäische Regulierungsaufsicht", da durch den Wegfall der Ofcom-Lizenz diese entfallen und die Rechtslage „in diesem Fall eindeutig“ sei. Mit dem Entzug der Ofcom-Genehmigung sei „zugleich die deutsche Kabellizenz erloschen.<--googel


      Also einfach mal informieren und dann die #*%&!°° halten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 00:19:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von HAZARD05: Die unterschiedlichen Interessen sollten aber offen artikuliert werden.

      Das heißt ja man würde ohne Kriege auskommen. Daran ist der europäisch- amerikanische Aggressor sicherlich nicht interessiert.


      Ich bin Europäer aber kein Aggressor!:mad:



      Dafuer aggressieren, die Du nicht gewaehlt hast, fuer Dich mit.:D
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 00:23:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.146.663 von comunista am 15.02.13 17:05:59Und wenn uns deren Werte, Gebräuche, Rechtsordnungen nicht gefallen, dann fahren wir halt Schüleraustusche, kulturelle Zusammenarbeit und diesen weichen Kram einfach zurück. Aber es ist doch einfach nur wahnsinnig deswegen den Handel einzustellen und deren Flugzeuge nicht mehr betanken zu lassen.


      alles kindereien und blödes machtspiel

      Unglaublich, was sich unsere Außenpolitiker und Diplomaten leisten. Wofür bezahlen wir die eigentlich

      brauchen wir die eigentlich? sind vll.genauso überflüssig wie der BP:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 21:42:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich bewundere den iran,cuba und venezuela,dafür das sie sich gegen die verbrecher aus dem westen trotz cia/nato terror schaffen selbstständig zu bleiben.

      ich bewundere das volk dieser staaten,sie lassen sich weder kaufen,noch durch den terror gegen das volk(embargo)kleinkriegen.

      man stelle sich vor in amerika würde sich der spritpreis verdoppeln,die rebellion wäre da.

      ps.
      israel habe ich als reaktion,auf deren verbrechen mit einem persönlichem embargo belegt.
      keine waren aus diesem land wandern in meinen einkaufswagen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Abschaltung Iranischer Nachrichtensender