checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10754)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 22:50:47 von
    Beiträge: 221.403
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 645
    Gesamt: 6.220.274
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10754
    • 22141

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.18 14:36:44
      Beitrag Nr. 113.873 ()
      Die AfD ist auf dem richtigen Weg, soviel ist klar :-)
      ARD-Tagesthemen schäumen vor Wut über den AfD Erfolg..."dies ist zum Schämen"
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      Die User sehen das ähnlich-->


      Max AFDler
      11 hours ago
      Du alter Hetzer und kulturloser Banause! GEZ Indoktrination abschaffen! Beitrag verweigern!

      Mike
      6 hours ago
      Sobald Unser Regime vollständig entlarvt, entmachtet und eingesperrt wurde sind die Medien dran wegen Mittäterschaft, Vernachlässigung Ihrer Informationspflicht, Verletzung Ihrer Neutralitätspflicht, Kriegspropaganda und Hetze gegen Teile der Bevölkerung. Das ist Hetze in seiner reinsten Form.
      Gesetzestreue Bürger öffentlich als Rechtsextreme zu defamieren ist an Böswilligkeit nicht zu überbieten. Das ist Vorsatz und Absicht. Meinungsmache darf von öffentlich rechtlichen nicht gemacht werden. Sie haben neutral zu berichten. Wir alle müssen die GeZ Zwangsgebühren bezahlen. Ich freue mich schon auf den Tag wenn Schadensersatzansprüche in Millardenhöhe gestellt werden!

      BG Zeo :look:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.08.18 14:14:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Diskutieren Sie zitierte Inhalte bitte in den entsprechenden Threads, somit bleibt der Kontext erhalten
      Avatar
      schrieb am 03.08.18 14:08:22
      Beitrag Nr. 113.871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.368.354 von 57-er am 03.08.18 13:54:19
      Zitat von 57-er: Jeder normale Arbeitnehmer zahlt Einkommensteuern auf sein Steuerbrutto. Und anschließend wird der AN-Anteil für Rente, der an die BfA geht, überwiesen. D.h. der Arbeitnehmer hat seinen Rentenbeitrag bereits versteuert. Kann man auf jeder normalen Lohnabrechnung ohne Weiteres nachvollziehen.

      Wenn er/ sie in Rente geht, bekommt er noch nicht einmal annähernd wieder heraus, was er/sie in die in die (Zwangs-)Rentenkasse eingezahlt hat. Es sei denn, man wird 130 +++Jahre alt.

      Und von dieser ausgezahlten Rente wird NOCHMALS die Einkommensteuer in Abzug gebracht. Man zahlt also DOPPELT auf Beiträge, die bereits versteuert wurden.
      So ist dies hier in Merkel-Deutschland. ;)

      Würde eine solches Modell durch eine Privatfirma praktiziert werden, säßen die Vorstände längst im Knast!



      Hallo 57-er, :)

      völlig richtig, was du schreibst. Man könnte noch ergänzen, dass die Pensionen extrem privelegiert werden, zudem müssen die Beamten keine Rentenbeiträge entrichten. Ein Skandal.

      Bitte schaue dir unbedingt das folgende Video an.

      BG Zeo :look:


      Avatar
      schrieb am 03.08.18 13:56:12
      Beitrag Nr. 113.870 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.366.263 von Kampfkater1969 am 03.08.18 09:54:53
      Die Helden des 21. Juli und deutschlands beliebteste Politiker - Wohin sind wir gekommen?
      Zitat von Kampfkater1969: Bei aller Achtung für den Versuch der Stauffenberg-Widerstandsgruppe, Hitler zu beseitigen......

      ......viele der Widerstands-Offiziere wurden erst "munter" als die Siege ausblieben.......und machten die "siegreichen Feldzüge" mit äußerstenm Gehorsam, Orden und Beförderungen mit...

      Wie immer, der Sieger hat viele Freunde und Gönner und Unterstützer. Aber wenn die Erfolge ausbleiben......siehe "Özil"....... :laugh:

      Und was hätte eine Gruppe um Stauffenberg bei einem Erfolg für eine Regierungsform umsetzen wollen? Wären es lupenreine Demokraten gewesen? Oder "Militärdiktatoren"?


      Trotzdem wichtig, man wird aus Schaden klug und macht nicht einfach weiter wie gewohnt. Auch hatte die Geschichte des Widerstands aus militärischen Kreisen auch vor 1944 ihre helden und erstaunliche Fakten, die mir so vor der ausgeführten Recherche auch neu waren: Z.B., dass der britiscvhe Aussenminister Anthony Eden jene dt. militärs, die mit ihm Kontakt aufnahmen, auch als Landesverräter ansah. Da wird das so ein AfD-Rotzer doch auch dürfen, oder?

      https://de.wikipedia.org/wiki/Attentat_vom_20._Juli_1944

      Im übrigen ist es Allgemeingut des geschichtlichen Wissens, dass die Resistance des 21. Juli eher aus nationalkonservativer Richtung entstand. Schon gar nicht aus irgendwioe "linken" Kreisen.

      Aus Schaden lernen - das gilt für 1944 wie für heute. Das ist allerdings in einem Volk, dessen drei beliebteste Politiker aangeblich Heiko Maas, Olaf Scholz und Peter Altmeier heissen, wohl recht unwahrscheinlich.

      Besonders ein Heiko Maas, zu dessen Glanzleistungen das berüchtigte zensurorientierte Netzwerkdurchsetzungsgesetz und die inhaltliche Vorbereitung der bei allen beruflich betroffenen Menschen verhassten Datenschutzschandverordnung

      https://www.bmjv.de/SharedDocs/Zitate/DE/2015/12162015_Daten…
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      sowie eine anmaassende Gro0mannspolitik sowohl gegenüber Trump als auch gegenüber Putin gehören. Mindestens seine Mitwirkung an der DatenschutzGV,, die in seiner Amtszeit als Justizminitser vorbereitet wurde, sollte ihn bei allen, die unter diesem Bürökratie- und Kommunikationsunterdrückungsmonster leoden und in ihrer täglichen wertschöpfenden Arbeit behindert werden, zur Persona horrorum machen. :mad: (Lateiner bitte korrigieren!)

      Wer wählt sowas?

      Gruss oreaganogold
      Avatar
      schrieb am 03.08.18 13:54:19
      Beitrag Nr. 113.869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.368.102 von zeoxfan am 03.08.18 13:28:07Jeder normale Arbeitnehmer zahlt Einkommensteuern auf sein Steuerbrutto. Und anschließend wird der AN-Anteil für Rente, der an die BfA geht, überwiesen. D.h. der Arbeitnehmer hat seinen Rentenbeitrag bereits versteuert. Kann man auf jeder normalen Lohnabrechnung ohne Weiteres nachvollziehen.

      Wenn er/ sie in Rente geht, bekommt er noch nicht einmal annähernd wieder heraus, was er/sie in die in die (Zwangs-)Rentenkasse eingezahlt hat. Es sei denn, man wird 130 +++Jahre alt.

      Und von dieser ausgezahlten Rente wird NOCHMALS die Einkommensteuer in Abzug gebracht. Man zahlt also DOPPELT auf Beiträge, die bereits versteuert wurden.
      So ist dies hier in Merkel-Deutschland. ;)

      Würde eine solches Modell durch eine Privatfirma praktiziert werden, säßen die Vorstände längst im Knast!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.18 13:37:24
      Beitrag Nr. 113.868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.367.970 von Claptoni am 03.08.18 13:11:02Hervorheben möchte ich noch die tolle Initiative von Pegida und den smarten Herrn Bachmann


      Musst du nicht hervorheben....

      Weiß jeder das die AfD und so ein Verbrecher prima zusammenpassen! :kiss:

      Finde ich jedenfalls;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.18 13:34:53
      Beitrag Nr. 113.867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.368.015 von 57-er am 03.08.18 13:18:15
      Zitat von 57-er: Die "Schluss mit Schulden" - Partei hatte ich vergessen. ;):laugh:



      Eine Partei, die sich mit derartigen Wahlparolen schmückt und dann noch behauptet, sie habe wirtschaftspolitische Kompetenz, hat offenbar noch nicht einmal das bestehende SCHULDGELDSYSTEM verstanden. ;)

      AfD wählen
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.08.18 13:28:07
      Beitrag Nr. 113.866 ()
      Zitat von Claptoni:
      Zitat von zeoxfan: ...

      Hallo speakingvolume,

      grundsätzlich habe ich gegen farbige Menschen nichts einzuwenden, wenn sie sich anpaßen und an unsere Geflogenheiten halten. Wer nach Deutschland kommt, muss wissen, welche Rechte hier Frauen Homosexuelle und andere haben. Wer sich nicht daran hält, muss wieder gehen. Wir müssen aber unser System neu ausrichten, wir brauchen ein Einwanderungsgesetz, dass nur Menschen einläßt, dass dem Land auch wirklich nützt und Arbeit nachweisen kann und sich selbst versorgen kann. Ist das nicht gegeben, kommt er/sie nicht hinein. So machen es andere Länder weltweit auch und niemand beschimpft diese Länder als Rassisten. Warum darf Deutschland nicht so handeln? es gilt in erster Linie die eigene Bevölkerung zu schützen!!!! Hier passiert das Gegenteil!

      Das Problem ist, dass man z.B. hier weiße Farmer oder Millionen Chinesen/Südkoreaner problemlos integrieren könnte, diese Kulturen achten nämlich unsere Kultur und versuchen sich zu integrieren und eben nicht auf Kosten des deutschen Sozialsystems zu leben. Eine Politikerin wie Frau Merkel, die das völlig aus den Augen verloren hat, schadet unserem Land massiv.

      In einem Land ohne Grenzen, geht jedes Sozialsystem kaputt, das weiß jeder. Wenn Merkel also quasi die gesetzlichen Grenzkontrollen abschafft und hier demokratiefeindliche Kulturen einwandern läßt, die sich erkennbar nicht integrieren wollen und die Presse dazu angehalten wird, darüber zu schweigen, ja dann will sie unserem land schaden zufügen, anders kann man das nicht mehr interpretieren.

      Energiewende gescheitert, die Stromkosten sind katastrophal hoch.

      Bundeswehr ist abgebaut worden, damit man sich nicht mehr verteidigen kann.

      Täglich 1-2 Milliarden Verluste durch T2-Target Salden

      Migration: Keinerlei Kontrollen, wer sich hier wirklich aufhält.

      Einwanderungsgesetz: Warum schafft es Deutschland seit 40 Jahren nicht, ein simples Einwanderungsgesetz wie Australien oder Kanada zu implementieren? Absicht?
      JA, denn die Grünen wollen offenbar keine klare Regeln!!!


      Unterschiedliche Bestrafungen von deutschen und Migranten. Ein deutscher kommt wegen nichtbezahlter GEZ in den Knast, während viele Migranten nach Vergewaltigungen Bewährungsstrafen bekommen. Wie ist das noch zu erklären?


      Mit der Klimalüge auch noch Geld ohne Ende sinnlos verpulvert,

      Obwohl jeder weiß, dass das Klima nur zu 4% vom Menschen bestimmt wird und der deutsche Anteil daran winzig ist. Wie bei der Asylindustrie, Rentenindustrie gibt es auch weltweit die Klimaindustrie.
      Es ist alles kein Zufall und von den Globalisten gut geplant.


      VIDEO: Die Klimalüge Teil 1
      https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=28glS2XFoF8

      VIDEO: Die Klimalüge Teil 2
      https://www.youtube.com/watch?v=uDajDtuEaPA

      VIDEO: Die Klimalüge Teil 3
      https://www.youtube.com/watch?v=2MJrVanzb_U

      VIDEO: Die Klimalüge Teil 4
      https://www.youtube.com/watch?v=my8jgdEzBao

      VIDEO: Die Klimalüge Teil 5
      https://www.youtube.com/watch?v=Z0YYAMQnwCw

      VIDEO: Die Klimalüge Teil 6
      https://www.youtube.com/watch?v=oimflpOcUQ0



      Fazit: Nimmt man alle Punkte zusammen, dann soll hier Deutschland geschadet werden. Alleine, dass die renten in Deutschland im Schnitt nur bei 800 Euro liegen und es als einziges Land keine Mindestrente hat, sagt doch alles. In Luxembourg beträgt die Mindestrente 1.800 Euro. In den Niederlanden 1.200 Euro. Hier hat die Privatversicherer mit Schröder und Riester als Unterstützter das System gegen die Wand gefahren. Riester verdient heute immer noch ca. 7.000 Euro pro Vortrag.

      Schaue dir folgendes Video an und du weißt Bescheid!!!





      BG Zeo :look:


      zeo,
      wir wissen,daß Schröder,Eichel,Riester ,Hartz u.Konsorten mit der Agenda 2010 Deutschland einen immensen Flurschaden hinterlassen haben,
      Merkel wiederum mit ihrer Werbung für Offenes Deutschlang gibt uns nun den Garaus...
      Der Bürgerkrieg kommt immer näher...
      Vergewaltigngen,Messereien,Morde,
      werden als Traumatisierung runtergehandelt...Quo Vadis Deutschland



      Lieber Toni, :)

      klar auch die Agenda 2010, nur da war er ja gar nicht mehr im Amt, sondern da hat Merkel den Sozialabbau weiter fortgesetzt. Ich meinte aber etwas anderes, Schröder fing bereit in den 90iger Jahren in als MP von Niedersachsen an, sich mit Maschmeyer zu solidarisieren und gegen das solide Rentensystem zu schiessen. Als er dann 1998 Bundeskanzler geworden ist, hat er Maschmeyer und die Versicherungskonzerne zum Zuge kommen lassen und unser Rentensystem verraten und verkauft. Jeder weiß, dass Riester eine Katastrophe ist und den Menschen nur Verluste brachte. Ca. 4,2 % (18,6% in die Rentenkasse) zahlten die Deutsche dort ein. In Österreich machte man es anders, dort sind die Rentenabgaben bei rund 22,8% und der Arbeitgeber zahlt dort 12,25% ein (was hier zu einem Arbeitgeberaufstand führen würde) und der Arbeitnehmer nur 10,55% und das System funktioniert seit 1988 sehr gut, weil alle dort einzahlen also auch der Milliardär und die Beamten. Im Ergebnis erhalten die Österreicher im Schnitt rund 800 Euro (!!!) netto mehr Rente als die Deutschen, weil die Österreicher eben die Privatwirtschaft (und damit die Kosten und Gewinne der Konzerne) außen vorgelassen haben. Rund 1.800 Euro bekommen die Österreicher. Die Dänen rund 1.600 Euro, in Luxembourg ist die Mindestrente bei 1.800 Euro, in den Niederlanden bei rund 1.200 Euro. Alle haben Mindestrenten außer Deutschland. Deutschland ist das einzige Land, wo die Privatwirtschaft eingeschaltet ist und dadurch die Kosten viel zu hoch sind. Die deutschen Bürger sind in der Statistik daher weit hinten in Europa. Das sollte nicht verwundern. Deutschland ist reich, aber nur die Eliten und der Staat, weil das Volk mit astronomischen Steuern geknechtet und versklavt wird. Da sollte der deutsche längst aufwachen. Eine weitere Frechheit sind die eingeführten Betriebsrenten, die doppelt versteuert werden müssen. In einem Beispiel erhielt jemand von 22.000 Euro nur 9.000 Euro heraus. betrug an den Bürgern! und diese Betriebsrenten müssen auch noch rückwirkend mit 50% versteuert werden. Wahnsinniger geht es nicht mehr. Übrigens zahlt in den Betriebsrenten überwiegend nur der Arbeitnehmer ein, was dazu führt, dass seine normale Rente kleiner wird!!!

      Schweden als Vorbild der Vermögenbildung. In sachen Bargeldabschaffung aber Negativbeispiel.
      Nehmen wir SCHWEDEN als Vergleich, dort gibt es für die Bürger (wenn sie wollen) einen Staatsfonds, der nur 0,1% :eek: an Kosten produziert und im Schnitt 8-9% Gewinne einfuhr. Das ist beachtlich und fast nicht zu glauben. Die Privatwirtschaft muss man draußen lassen, wollen sie an das Geld der Bürger, müssen sie ihre Kosten reduzieren.

      In Deutschland kostet Verwaltung der Renten nur 1,4% (siehe Interview), was gemessen an der Privatwirtschaft extrem wenig ist. Dass sich Walter Riester nicht schämt, den Leuten solch eine Riesterrente angeboten zu haben, wo klar war, dass die Verwaltungskosten extrem hoch sind, ist ein Skandal. Und Riester heute noch 7.000 Euro je Vortrag kassiert ist ein weiterer Skandal. Rürup machte es ähnlich und hat sich damit auch für mich völlig disqualifiziert. Sie verdienen am Elend der anderen, was mich ärgert.

      Produktivität schlägt Demographie!
      Produktivität schlägt Demographie, heisst, wir brauchen gar keine Zuwanderung. Das wird verschwiegen. Die Eliten wollen die Diskussion um die Erweiterung des System (Einzahlen soll jeder!) unbedingt vermeiden, deshalb lenken sie den Fokus auf das Argument Demographie, nach dem Motto die Leute müssen länger arbeiten, dann lösen wir alle Probleme. Tatsächlich ist das Unsinn und einen versteckte Rentenkürzung. Nein, den Einzahlertopf muss man nur erweitern. Die 1-2% ganz Reichen in Deutschland besitzen mit 6 Billionen 50% von Deutschland! Würde man diese gruppe + 3 Mio. Beamte + Politiker + Selbständige, Steuerberater, Apotheker etc. heranziehen, könnte man elicht die Renten um mehrere hundert Euro je Rentner erhöhen (siehe Interview).

      Fazit: Schröder hat den Flurschaden nicht erst mit der Agenda 2010 hinterlassen, sondern schon wesentlich früher.


      BG Zeo :look:




      Gerhard Schröder auf dem SPD-Bundesparteitag 2015 in Berlin
      Unterschrift von Gerhard Schröder
      Gerhard Fritz Kurt Schröder (* 7. April 1944 in Mossenberg-Wöhren, heute zu Blomberg) ist ein ehemaliger deutscher Politiker der SPD. Er war 1978 bis 1980 Bundesvorsitzender der Jusos, von 1990 bis 1998 Ministerpräsident von Niedersachsen sowie von Oktober 1998 bis November 2005 der siebte Bundeskanzler. Seit dem Tode Helmut Kohls im Juni 2017 ist er der einzige lebende Altbundeskanzler Deutschlands. Von 1999 bis 2004 war er zudem Vorsitzender der SPD. Gerhard Schröder hat zwischen 1990 und 2002 auf Bundes- und auf Landesebene fünf Wahlen in ununterbrochener Folge als Spitzenkandidat seiner Partei gewonnen und ist in der Geschichte der Bundesrepublik der einzige Politiker, dem dies gelang.

      Seit dem Ende seiner politischen Karriere ist er wieder als Rechtsanwalt sowie in verschiedenen Positionen als Wirtschaftslobbyist tätig, unter anderem als Aufsichtsratsvorsitzender der Nord Stream AG (Ostsee-Pipeline), sowie Rosneft und als Ehrenvorsitzender des Nah- und Mittelost-Vereins. Er ist zudem Aufsichtsratsvorsitzender der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA.

      Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Schr%C3%B6der
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.08.18 13:18:15
      Beitrag Nr. 113.865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.367.766 von reaaalist am 03.08.18 12:48:55Die Grünen sollen ja wieder im Zuspruch der Wähler zugelegt haben.
      Sagen die selbsternannten Umfrage-Fuzzis von ARD und ZDF, die ja schon im Voraus wissen, was wir denken und ankreuzen werden.
      Jeder, der 7 Milliarden Menschen in Deutschland haben will, kann ja die GRÜNEN & Merkel u. Co. wählen. Es ist ja auch toll, man kann dann ja zukünftig zwischen Wahlparolen wie "Wir schaffen das", "Mehr Zeit für Gerechtigkeit" und "Klimawandel Nein danke" wählen, wer denn das künftige Kreuzchen auf dem Wahlzettel bekommt. ;) Im Ergebnis ist das dann immer das Gleiche.

      Die "Schluss mit Schulden" - Partei hatte ich vergessen. ;):laugh:

      13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.08.18 13:17:42
      Beitrag Nr. 113.864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.367.853 von wuscheler am 03.08.18 12:56:29
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von reaaalist: Warum sind die Weibsen bei den Grünen eigentlich alle so unattraktiv?

      Nennt sich Negativauslese.
      Was anderes als Politik bleibt denen ja kaum.
      In der freien Wirtschaft hätten die mangels Grips und mangels Charme keinerlei Chance.
      In der AfD auch nicht.


      Leider war die Negativauslese in den letzten Jahren nicht sehr erfolgreich, da dieser politische Bodensatz regelmäßig noch über 10 % kommt.

      Aber die Mühlen der Natur mahlen eben langsam. :D
      • 1
      • 10754
      • 22141
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?