checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10857)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 29.04.24 09:00:08 von
    Beiträge: 221.527
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 141
    Gesamt: 6.221.520
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10857
    • 22153

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 14:40:57
      Beitrag Nr. 112.967 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.273.499 von wuscheler am 22.07.18 19:39:11Kommt ja von den Linksgrünen der Spruch .... meine Gebärmutter ...meine Entscheidung.......

      Irgendwie wollen die sich selbst auflösen, wer soll die dann in der nächsten Generation wählen, wenn sie gebärfreudige Araber und Afrikaner ansiedeln wollen. Die gründen doch sicher eigene Parteien, dann sind die Grünen tot ;)

      Eine Logik die keine ist, versteht kein normal denkender Mensch :look:
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 14:39:24
      Beitrag Nr. 112.966 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.277.618 von Doppelvize am 23.07.18 12:53:21
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von bmann025: Woher hast du deine 'Informationen'?

      Lass mich raten, von den White Helmets selbst.

      Das ist die einzige 'Informationsquelle aus den Al Kaida Gebieten, denn den letzten Journalisten, die sich dort hintrauten, hatte man schon vor Jahren die Koepfe abgeschnitten.

      Komisch, dass diese tollen Helfer, viele davon uebrigens Saudis und Kataris, nicht nach Idlib wollen oder in Gebiete, wo unsere Freunde bomben, also Nordwest Syrien oder Jemen?


      Es gibt viele unterschiedliche Quellen zu den Weißhelmen, die unterschiedliche Sichtweisen haben.
      Wo die Weißhelme "politisch" ist sicherlich umstritten, das diese Zivislisten retten und gerettet haben steht ausser Zweifel.

      So wie ausser Zweifel steht das alle Global als auch Local Player keine Skrupel haben Bomben auf Zivilisten zu werfen!


      Die Zivilisten wurden wahrscheinlich dadurch gerettet das sie von den White Helmets nicht erschossen wurden
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 14:36:02
      Beitrag Nr. 112.965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.277.147 von bmann025 am 23.07.18 12:03:23
      Zitat von bmann025: Die Aufnahme der White Helmets ist eine weitere, bis vor kurzem undenkbare Grenzueberschreitung dieser Bundesregierung.

      Ich halte es fuer kaum moeglich, dass man im Aussenministerum nicht ueber Verbindungen, wenn nicht Ueberschneidungen der White Helmets mit Al Kaida informiert ist. Diese Personen in Deutschland anzusiedeln, ist ein unfassbar fahrlaessiger und historisch beispielloser Akt.


      Wieso nicht Deutschland.
      Das waren doch Verbündete von GB und USA
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 14:24:09
      Beitrag Nr. 112.964 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.277.759 von Doppelvize am 23.07.18 13:07:55
      Und gehts gutt, wir haben keine Sorgen!
      Zitat von Doppelvize: weil es der AfD offenbar derzeit dank der Merkelschen Versagenapolitik gelingt, sich auf diesen Flügeln zu immer neuen Höhen der Wählergunst emporzuschwingen

      @Oregano:
      Wie genau äussert sich diese "Versagenspolitik?

      - Das beinahe Vollbeschäftigung herrscht?
      - Das die Preise verglichen zu Resteuropa niedrig sind?
      - Das wir tatsächlich ein exellentes Gesundheitssystem haben?
      - Das man bei uns gegen alles und jedes demonstrieren darf?
      - Das man seine Regierung beschimpfen und verunglimpfen darf?

      Das ist alles Merkels Versagen....

      Ich war und werde bis Jahresende noch oft in Russland sein! Wenn ich mich dort mit meinen Kollegen unterhalte und mich im Oblast Moskau umsehe, dann bete ich das Merkel und oder die "Systemparteien" noch lange regieren!

      Ja, MIR geht es gut! Und wem es nicht gut geht, der muss seinen Hintern hochkriegen! Ausnahmen sind selbstverständlich Alte, Kranke, Behinderte.

      Oder ist jemand ernsthaft so naiv zu glauben eine AfD hilft ihm? Wie denn? Indem man alle Ausländer des Landes verweist und der Heil Landolf Ladig Dumpfbacke noch mehr Sozialkohle in den Hintern schiebt???


      Doppelvize geht es gut.

      Das mag ja so sein. Die einzige Einwanderung, die Du in Deiner Idylle wahrbnimmst, sind wunderschöne Störche, die aus dem Morgenlande zum Brüten anreisen. Die ienzige Armut ist die Wasserarmut im heissen Sommer. Schön für Dich. Leider ist ein sich offenbar verbreitendes Gefühl das der Unsicherheit und der Bedrohung.

      https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/agente-provocatrice/z…

      Vielleicht hast Du ja Recht, und die besorgten Bürger sind alles Propagandaopfer. Aber diese Stimmung zu ignorieren und quasi als dumpf und rechts zu apostrophieren, kann sich auf längere Sicht rächen, denn die zunehmende Zahl der Unzufriedenen wird deine Verständnisverweigerung als Realitätsflucht interpretieren und um so weniger auf Dein Schönreden hören.

      Mit der Vollbeschäftigung ist das so ein DIng.

      https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/konjunktur-deu…

      Und Merkel hat diese Preise gemacht? Oder sollte man sie nicht eher mit den Wuchermieten in den Ballungszentren verbinden=

      Das Gesundheitssystem ist besser als in vielen anderen europäischen Ländern. Aber nicht erst seit merkel. Und die Verwerfungen - Wartezeiten auf Facharzttermine, Versorgungslücken, Ineffizienz, Intransparenz....- sollte man nicht vergessen. Sie drohen, einen künftigen Absturz zu befördern.

      https://www.aerzteblatt.de/archiv/28941/Gesundheitswesen-Kri…
      https://www.welt.de/wirtschaft/article124010016/Deutsches-Ge…

      Gegen alles und jeden demonstrieren...

      Naja, es gibt unschöne Tendenzen weg von der Meinungs- und Prressefreiheit zu ideologisch einseitiger, von Meinungseliten dominierten Meinungsdiktatur. Netzwerkdirchsetzungsgesetz,

      https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/agente-provocatrice/z…

      Regierung beschimpfen und verunglimpfen...

      Hier irrst Du. Es fehlt Dir wieder mal die Sachkenntnis. Wenn es sich wirklich um ""verunglimpfen" handelt, steht mit Sicherheit bald der Staatsanwalt vor der Tür.

      https://dejure.org/gesetze/StGB/90a.html

      "Versagenspolitik" ist m.E. keine Verunglimpfung, sondern eine zulässige Meinungsäusserung, aber das ist offenbar ein weites Feld, ähnlich wie die "Volksverhjetzung".
      https://www.rechtsanwaeltin-pahl.de/haeufige_fragen/strafrec…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      https://www.rechtsanwaeltin-pahl.de/haeufige_fragen/strafrec…

      Soviel zu Deinen Punkten. Da haben wir vom Schuldenstand und den Bürgschaften im Rahmen der Eurorettung noch gar nicht gesprochen. Nicht vom merkelgemachten Energieausstieg. Nicht von Kinder- und Altersarmut. Nicht von der verfallenden Infrastruktur. Nicht von der erdrückenden Staatsquote über 70%. Nicht von Bildungsmisere und mangelnder Durchlässigkeit des Bildungssystems. Nicht von Islamisierung auf dem Schulhof. Nicht vom Ausverkauf nationaler Interessen auf dem Altar "europäischer" Integration - zur Bereicherung und zum Machterhalt der angejunkerten Europäischen machtelioten. Nicht vom Anteil Merkels und ihrer Follower (sie hat ja all das nicht ganz alleion angerichtet, sondern hatte Helfer und Helfershelfer) am Brexit, ihrem Anteil am schlechten Verhältbnis zum grossen östlichen Nachbarn und zu östlichen EU-Mitgliedern.

      Die Ergebnisse der Fussballweltmeisterschft will ich ihr mal nicht anlasten.:laugh: Obwohl das System merkel und das System DFB so manches miteinander gemein zu haben scheinen. Die Achse hat dies kürzlich unter dem Stichwort "Jogifikation der Buindesrepublik" :laugh: sehr schön analysiert.

      Gruss oreganogold
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 13:34:25
      Beitrag Nr. 112.963 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.277.894 von DonLongShort am 23.07.18 13:23:06und wenn es beim amerikanischen Populisten zuhause - innenpolitisch - brennt; Rußlandgate, fehlende Steuererklärung des Präsident

      dann kann man mit Kriegeinsatz ablenken; rhetorisch ist die amerikanische Administration
      schon deutlich in der Vorbereitung.

      To Iranian President Rouhani: NEVER, EVER THREATEN THE UNITED STATES AGAIN OR YOU WILL SUFFER CONSEQUENCES THE LIKES OF WHICH FEW THROUGHOUT HISTORY HAVE EVER SUFFERED BEFORE. WE ARE NO LONGER A COUNTRY THAT WILL STAND FOR YOUR DEMENTED WORDS OF VIOLENCE AND DEATH. BE CAUTIOUS!
      — Donald J. Trump (@realDonaldTrump) July 22, 2018


      Ja, ja Hilary stand für Krieg und Trump für Frieden und Eierkuchen...
      so jubelten zumindest unsere Hellblauen und die 'Elsässer' der rechtskonservativen Medien.
      Nach dem Wahlerfolg.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 13:31:19
      Beitrag Nr. 112.962 ()
      für den W : O Leser ein Artikel von Rainer Zitelmann 23.07.18

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10745753-diskussi…

      https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter…



      und hier werden Fakten angesprochen und ..

      Darum wähle ich AfD und bringe Fakten und keine ...
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 13:23:06
      Beitrag Nr. 112.961 ()
      Denn obwohl die amerikanische Wirtschaft brummt und die Arbeitslosigkeit mit vier Prozent sehr niedrig ist, entlastet Trump mit seiner Steuerreform die Wirtschaft auf Kosten des Staatssäckels und setzt auf hohe Ausgaben. Laut dem Internationalen Währungsfonds (IWF) wird das amerikanische Haushaltsdefizit in den kommenden Jahren über einer Billion Dollar liegen.
      http://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/ist-der-schu…


      so werkeln die Freunde der AfD
      Ich wage zu bezeifelen, ob die Amis nach der Trump Ära so stark
      dastehen wie aktuell. Nie war Amerika so abhängig von den internationalen Geldgebern wie heute.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 13:16:36
      Beitrag Nr. 112.960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.277.759 von Doppelvize am 23.07.18 13:07:55
      Zitat von Doppelvize: weil es der AfD offenbar derzeit dank der Merkelschen Versagenapolitik gelingt, sich auf diesen Flügeln zu immer neuen Höhen der Wählergunst emporzuschwingen

      @Oregano:
      Wie genau äussert sich diese "Versagenspolitik?

      - Das beinahe Vollbeschäftigung herrscht?
      - Das die Preise verglichen zu Resteuropa niedrig sind?
      - Das wir tatsächlich ein exellentes Gesundheitssystem haben?
      - Das man bei uns gegen alles und jedes demonstrieren darf?
      - Das man seine Regierung beschimpfen und verunglimpfen darf?

      Das ist alles Merkels Versagen....

      Ich war und werde bis Jahresende noch oft in Russland sein! Wenn ich mich dort mit meinen Kollegen unterhalte und mich im Oblast Moskau umsehe, dann bete ich das Merkel und oder die "Systemparteien" noch lange regieren!

      Ja, MIR geht es gut! Und wem es nicht gut geht, der muss seinen Hintern hochkriegen! Ausnahmen sind selbstverständlich Alte, Kranke, Behinderte.

      Oder ist jemand ernsthaft so naiv zu glauben eine AfD hilft ihm? Wie denn? Indem man alle Ausländer des Landes verweist und der Heil Landolf Ladig Dumpfbacke noch mehr Sozialkohle in den Hintern schiebt???


      jau - DV richtig; wir wissen selbstverständlich, dass in Deutschland nicht alles Gold ist was glänzt.
      Das war aber auch schon immer so.

      Dass orgregano pauschal vn 'Versagenspolitik' in Deutschland schreibt, hat mich doch sehr erstaunt.
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 13:16:33
      Beitrag Nr. 112.959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.277.759 von Doppelvize am 23.07.18 13:07:55Die Spezies hier argumentieren anders:

      1. Arbeitslosenzahlen sind geschönt, wir haben de facto fast 10 Mio Arbeitslose

      2. Strompreis nahezu der höchste in ganz Europa

      3. Steuerquote > 70%.
      Avatar
      schrieb am 23.07.18 13:07:55
      Beitrag Nr. 112.958 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.277.579 von oreganogold am 23.07.18 12:47:59weil es der AfD offenbar derzeit dank der Merkelschen Versagenapolitik gelingt, sich auf diesen Flügeln zu immer neuen Höhen der Wählergunst emporzuschwingen

      @Oregano:
      Wie genau äussert sich diese "Versagenspolitik?

      - Das beinahe Vollbeschäftigung herrscht?
      - Das die Preise verglichen zu Resteuropa niedrig sind?
      - Das wir tatsächlich ein exellentes Gesundheitssystem haben?
      - Das man bei uns gegen alles und jedes demonstrieren darf?
      - Das man seine Regierung beschimpfen und verunglimpfen darf?

      Das ist alles Merkels Versagen....

      Ich war und werde bis Jahresende noch oft in Russland sein! Wenn ich mich dort mit meinen Kollegen unterhalte und mich im Oblast Moskau umsehe, dann bete ich das Merkel und oder die "Systemparteien" noch lange regieren!

      Ja, MIR geht es gut! Und wem es nicht gut geht, der muss seinen Hintern hochkriegen! Ausnahmen sind selbstverständlich Alte, Kranke, Behinderte.

      Oder ist jemand ernsthaft so naiv zu glauben eine AfD hilft ihm? Wie denn? Indem man alle Ausländer des Landes verweist und der Heil Landolf Ladig Dumpfbacke noch mehr Sozialkohle in den Hintern schiebt???
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10857
      • 22153
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?