checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 11322)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 27.04.24 22:24:09 von
    Beiträge: 221.463
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 546
    Gesamt: 6.220.850
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11322
    • 22147

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 12:19:51
      Beitrag Nr. 108.253 ()
      Zitat von TakeoffLive:
      für Sie und den anderen 6klassenschüler mit Abschluss Hilfsschule


      mit Abschluss

      Da muss ich gewisse Zweifel anmelden.

      Sonst ist alles schlüssig.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 12:12:27
      Beitrag Nr. 108.252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.974.853 von TakeoffLive am 13.06.18 11:54:11
      Zitat von TakeoffLive: für Sie und den anderen 6klassenschüler mit Abschluss Hilfsschule

      copy der Kommentare zum Redebeitrag



      Gerade unter AfD-Videos bei YT findet man jede Menge Kommentare von Schwachköpfen, wie deine Auswahl ja auch gut belegt. Das ist die AfD-Fanbase, welche man auch bei Facebook "bewundern" kann.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 12:08:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Beleidigung anderer User.
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 11:57:49
      Beitrag Nr. 108.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.974.487 von Pferdeflüsterer am 13.06.18 11:25:04
      Zitat von Pferdeflüsterer:
      Zitat von Bollodotz: Ja, ich würde AfD wählen und werde es auch tun, weil ich nicht will, dass meine drei Söhne, meine fünf Enkel, meine liebe Frau und alle anderen Menschen, die ich schätze, durch tumbe Muslime und wildgewordenes Mittelalter zu Schaden kommen.


      Ja, ihr steht mehr auf subtile, feine Methoden. Marcumar statt Messer, so geht bei der blauen Gefolgschaft kulturkonformes und sozial akzeptiertes Hinmorden:

      Die Frau aus Waldkirchen (Landkreis Freyung-Grafenau) soll im August 2017 ihren 17 Jahre älteren Mann mit dem Blutverdünner Marcumar vergiftet haben. Der pensionierte Lehrer überlebte.... Die Staatsanwaltschaft wirft der Frau versuchten Mord vor.

      Der Anklage nach hatte sie ihrem arg- und wehrlosen Opfer im vergangenen Spätsommer immer wieder Blutverdünnungsmittel in Speisen und Getränke gemischt. Der Mann wurde mehrfach ambulant und stationär behandelt, so dass er gerettet werden konnte. Für den Prozess sind acht weitere Verhandlungstage angesetzt.


      https://www.pnp.de/lokales/landkreis_freyung_grafenau/waldki…


      ihr???? scheint wohl eher eine "feine Dame" aus deinen Reihen zu sein (Bessermenschen?)

      "Ich möchte dem Gericht mitteilen, dass ich unschuldig bin. Ich habe zu keinem Zeitpunkt versucht, meinen Mann zu vergiften." So hat gestern beim Prozessauftakt im Landgericht Passau eine des heimtückischen Mordversuchs aus niedrigen Beweggründen angeklagte Waldkirchnerin (50) ihre Verteidigung begonnen. Sie ist in der evangelischen Kirche und in der Flüchtlingshilfe engagiert.https://plus.pnp.de/ueberregional/bayern_niederbayern/297553…

      Herzpatientin bestohlen? Eine Schlüsselfigur in diesem Kriminalfall spielt eine herzkranke afghanische Flüchtlingsmutter, die mit "Marcumar" behandelt wird. Die Frau wurde von der angeklagten Flüchtlingshelferin betreut und es gibt Hinweise, dass sie von deren Medikamenten Tabletten abgezweigt hat. http://www.buergerblick.de/nachrichten/von-liebe-gift-und-lu…


      ….....ihr, diese Bessermenschen...pfui
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 11:57:31
      Beitrag Nr. 108.249 ()
      Der Fisch stinkt vom Kopf her und dieser Kopf sitzt im Kanzleramt


      Der freie Journalist Herr Bok hat 100 % recht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 11:54:11
      Beitrag Nr. 108.248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.974.643 von EllyMaus am 13.06.18 11:37:43für Sie und den anderen 6klassenschüler mit Abschluss Hilfsschule

      copy der Kommentare zum Redebeitrag


      so und wie sagt der Volksmund?

      freue mich auf die Demokratische Partei AfD

      und viele lassen ihre Hosen runter wie User X" Maul halten"

      aber wir lassen uns nie und nimmer das Maul verbieten! Darum Afd
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 11:47:59
      Beitrag Nr. 108.247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.974.709 von unterschied am 13.06.18 11:42:39Und eine Meinung hat er neuerdings auch, klar, gehört ja zum guten Ton innerhalb eines Bekanntenkreises. Vor allem beobachtet er genau die politischen Strömungen, dieser alte Fuchs, und stellt fest, dass die AfD, weil man plötzlich ihre Warnungen etwas ernster nimmt, "zerrieben" wird. Er ist ganz bei der Sache und sorgt sich; solche Leute braucht die AfD, energische, unnachgiebige und geistig flexible Männer wie Kurtchen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 11:46:14
      Beitrag Nr. 108.246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.973.209 von DerStrohmann am 13.06.18 09:33:55Unser Nachbarland Frankreich hat allein in 2017 an deren Grenze 85.000 Fälle zurückgewiesen.

      Sollte man in D einfach genau so machen.

      Oder noch besser Art. 16a GG konsequent umsetzen:

      Jeden der aus einem anderen EU-Staat oder einem anderen sicheren Staat nach D einreisen will, direkt an der Landesgrenze zurückweisen.

      Und da wir nunmal rundherum von EU-Staaten bzw dem sicheren Staat Schweiz umgeben sind, würde das in der Praxis bedeuten ALLE die auf dem Landweg nach D wollen, direkt zurück zu schieben...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 11:42:39
      Beitrag Nr. 108.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.974.610 von Bollodotz am 13.06.18 11:35:19"sein Bekanntenkreis wird da vielleicht hellhöriger. Natürlich weiß man nicht, wie dieser Kreis aussieht;"

      Konnte man ja vor kurzem hier lesen:

      Samstag Abend Ohnesorg-Theater mit der Mutti.

      Das ist natürlich nichts verwerfliches dran, sagt aber eine Menge aus. Der Kurti lebt quasi einen Traum:)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 11:39:09
      Beitrag Nr. 108.244 ()
      Streit über Flüchtlingspolitik

      Sicherheitsrisiko Seehofer

      Mit seiner sturen Haltung in der Asylfrage heizt der Innenminister nicht nur die Stimmung gegen Schutzsuchende an und verprellt Deutschlands Nachbarländer. Er bringt die gesamte Bundesregierung in Gefahr.

      http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingspolitik-siche…


      Interessante Lage ...

      Die Diskussionen kochen hoch ... aber innerhalb der etablierten Parteien! Die AfD ist nicht mehr "die alleinige Opposition" in dieser Frage!
      Egal was man von den unterschiedlichen Standpunkten halten mag: Die AfD wird zerrieben. Die Diskussionen in der Gesellschaft beschäftigen sich mit den unterschiedlichen Einstellungen innerhalb der gemäßigten demokratischen Parteien. Die AfD nimmt bald eine Statistenrolle ein! Meine Meinung! ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 11322
      • 22147
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?