checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 11588)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 30.04.24 08:38:57 von
    Beiträge: 221.579
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 85
    Gesamt: 6.222.047
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11588
    • 22158

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 15:20:24
      Beitrag Nr. 105.709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.847.272 von Napaloni am 28.05.18 14:41:34Lol, überheblicher und schnöseliger gehts vielleicht auch noch? In Blick in Dein Profil reicht mir - Anleger, jaja.

      Hier gehts Dir doch hauptsächlich ums provozieren und diffamieren - "braune Freunde" blabla.

      Hallo @oreganogold noch: klasse Beitrag mal wieder incl. Links, Danke und hoffe, alles gut bei Dir :kiss:
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 15:16:01
      Beitrag Nr. 105.708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.847.410 von greenanke am 28.05.18 14:59:55Du triffst niemanden an der Wurzel, auch wenn diese Wahrheit weh tut...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 15:15:09
      Beitrag Nr. 105.707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.847.272 von Napaloni am 28.05.18 14:41:34Erstens bin ich kein bißchen links.


      Also bist quasi ein rechter Linker?
      Früher nannte man die Nationalsozialisten...
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 14:59:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: unnötige Provokation
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 14:45:26
      Beitrag Nr. 105.705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.847.272 von Napaloni am 28.05.18 14:41:34
      Zitat von Napaloni:
      Zitat von Aither: ...

      Menschen wie du welche in ein AFD-Forum gehen und dort gegen die AFD schreiben.


      Erstens bin ich kein bißchen links.

      Zweitens bin ich hier nicht in einem AFD-Forum.

      Dies hier ist ein Anlegerforum. Ich bin ein Anleger. Da hätte man wirklich nicht viel Verstand gebraucht um zu erahnen, dass ich vielleicht nicht so sehr der linken Seite zugeneigt bin.

      Ich habe daher hier in diesem Forum, als Anleger in einem Anlegerforum, eine Daseinsberechtigung. Die kann ich bei vielen von meinen braunen Freunden hier indes nicht ansatzweise erahnen.


      Stimmt! Zumal so einige zum national angehauchten Soziallismus neigen! :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 14:41:34
      Beitrag Nr. 105.704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.846.615 von Aither am 28.05.18 13:00:53
      Zitat von Aither:
      Zitat von Napaloni: ...

      Welche Linken?


      Menschen wie du welche in ein AFD-Forum gehen und dort gegen die AFD schreiben.


      Erstens bin ich kein bißchen links.

      Zweitens bin ich hier nicht in einem AFD-Forum.

      Dies hier ist ein Anlegerforum. Ich bin ein Anleger. Da hätte man wirklich nicht viel Verstand gebraucht um zu erahnen, dass ich vielleicht nicht so sehr der linken Seite zugeneigt bin.

      Ich habe daher hier in diesem Forum, als Anleger in einem Anlegerforum, eine Daseinsberechtigung. Die kann ich bei vielen von meinen braunen Freunden hier indes nicht ansatzweise erahnen.
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 14:38:52
      Beitrag Nr. 105.703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.846.651 von IllePille am 28.05.18 13:03:28
      Zitat von IllePille: Niemand hat sich zu Gewalt gegen Poss geaeussert.

      eben


      Im Ernst, es gibt mehrere 1000 Straftaten pro Jahr gegen die AfD und deren Mitglieder bis hin zu Gewaltverbrechen, und das Presseecho reicht in der Regel von keiner Meldung bis maximal einem Kleintext im Regionalteil einer Regionalzeitung auf Seite 39.

      Poss erhaelt anonyme Drohungen (wie unzaehlige AfD Mitglieder ebenso und ohne das in die Welt zu posaunen) und erhaelt einen einem Staatsempfang nahekommenden Termin beim Bundespraesidenten und in den Medien.

      Da laeuft doch selbst fuer das kleinste Kleinhirn erkennbar ein Kampagne, bei der Straftaten fuer einen politischen Zweck instrumentalisiert werden, insbesondere die Proteste gegen Merkel zu diskreditieren.

      Warum sollten sich Leute hier im Thread an dieser schlagseitigen Kampagne beteiligen? Ist es nicht viel besser, hier von jenen Menschen zu berichten, die sonst allenortens unter den Teppich gekehrt werden?
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 14:12:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Bitte verzichten Sie auf unbelegte Behauptungen und Panikmache.
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 14:08:24
      Beitrag Nr. 105.701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.846.396 von Corine am 28.05.18 12:32:40
      KGE und die Klimaflüchtlinge
      Zitat von Corine: Hallo Heli,

      sehr durchschaubar übrigens wie jetzt von grüner Seite aus versucht wird, Wirtschaftsmigranten zu "Klimaflüchtlingen" zu erklären, tönt doch gleich viel schutzbedürftiger...

      KGE dazu gestern Abend bei Anne Will anschaulich. ;)


      Sehr gut beobachtet, Corinne. :cool:

      Das war auch für mich das Highlight des gestrigen Abends der Selbstentlarvung der anwesenden Politikerdarsteller KGE, Pistorius und Meyer.

      Gauland kam ja faktisch gar nicht zum Schluss, zum einen über den Mund gefahren durch grenzdebile Einwürfe von Pistorius (Es habe nie so etwas wie eine Grenzöffnung gegeben", und Rechtsverstöße schon gar nicht.) und ausgebremst durch eine parteiische und unausgewogene Gesprächsführung der Moderatorin, angefeuert durch ein offensichtlich handverlesenes Publikum , das selbst für die absurdesten Äußerungen der gutmenschlichen Seite rauschenden Beifall spendete.

      Na gut, wie gesagt: Die Pro-Migrationsfraktion übernahm es dankenswerterweise selbst, die Realitätsferne und Destruktivität ihres Denkens und Handelns zu entlarven.
      :D

      Allen voran KGE mit ihrem Hinweis auf (lt. Welstbankanale bis 2050 zu erwartende( 140 Millionen Klima-Flüchtlinge. Corinne, diese Zahl ist für unser Land das blanke Grauen, solange Leute wie Merkel, Maas, Roth, KGE und Drehhofer entscheiden, auf welche Art wir mit dieser (teils medial herbeigedichteten) Katastrophe umgehen. Die Schrecken erregende Antwort KGE’s: wir brauchen mehr Personal und Kapazitäten in BAMF und Ausländerbehörden, um den Ansturm bewältigen zu können.:eek:

      Eine Katrin Göring-Eckhard hält es also für richtig und notwendig, auch diese Krise durch (lediglich bürokratisch und logistisch besser abgesicherte) Massenflutung (selbst wenn nur ein Bruchteil der 140 Millionen kommen wollte) unseres Landes zu lösen. Jeder der ein bisschen Nachdenken und Rechnen kann, sieht, wie untragbar, Deutschland- und volksfeindlich ein solcher linksgrüner Ansatz ist.

      Eine solche Lösung ist auch nicht im geringsten so hypermoralisch, human und Menschen freundlich, denn er muss notwendig zu extremen sozialen Verwerfungen, industriellem Niedergang und gewaltsamen Verteilungskämpfen führen, die unser Land nicht nur spalten, sondern bis zur Unkenntlichkeit verändern werden und damit eine nachhaltige Hilfe gegenüber den wirklich Hilfsbeduerftigen verhindern müsssen.

      Die Lösung des Klima-Migrationsproblems liegt noch viel eindeutiger als bisher in der Bekämpfung der Fluchtursachen. Die muss man aber korrekt und ohne ideologische Scheuklappen analysieren und nicht einfach dem erschreckenden Halbwissen unserer Stadtrepräsentanten wie Frau Merkel oder auch Katrin Göring-Eckhardt überlassen.

      http://www.achgut.com/artikel/merkels_toter_see

      Ich behaupte mal: die Hauptursache der "Klima"migration sind die politischen und sozialen Verhältnisse der Herkunftsländer im Zusammenwirken mit der Anziehungswirkung des deutschen Sozialstaates. Insofern ist die Verbindung mit dem Begriff „Klima“ überwiegend ein Etikettenschwindel interessierter Keise.

      Zum Beleg der Problematik diene an dieser Stelle eine Grafik zur Bevölkerungspyramide unter Berücksichtigung des Anteils eines Migrationsintergrunds, zu finden auf der Seite des statistischen Bundesamts:

      https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Be…

      Aufschlussreich der schmaale Bereich im Kindes- und Teenie-Alter. Ein offensichtlich problematisch hoher Anteil von Kindern mit Migrationshintergrund, für den der von linksgrüner Seite so abglehnte Begriff "Umvolkung" durchaus angemessen erscheint.

      Liebe Befürworter der Merkel-KGE-Lösung: erklärt mir doch mal realistisch, wie das in Zukunft funktionieren soll. Offensichtlich zeigt jede Projektion in die Zukunft die objektive Unfähigkeit dieser Nachfolgegeneration, in einem bereits jetzt überdehnten Bildungssystem (Beschulung eines signifikanten Anteils sprachunkundiger Kinder aus Familin mt archaischer Kulturprägung, Kapazitätskrise der Vorschulbildung, Rückbau von Mathematik und Naturwissenschaften, Kuschelpädagogick mit Indoktrination als höchstem pädagogischem Hauptziel) ein zur Aufrechterhaltung des wissenschaftlich-tecnischen Nuveaus dieser Gesellschaft ausreichenden Bildungsstand zu erlangen oder gar später die notwendige Wertschöpfung zur Aufrechterhaltung des Souialstaates zu erbringen.

      Die staatlichen Eliten werden gezwungen sein, den Staat zur Kleptokratie zu mutieren, um den verbleibenden wenigen Wertschöpfenden hinreichend Mttel zur Fortschreibung ihrer Selbstalimentierung zu rauben. Eine Aufrechterhaltung auch nur eines elementaren Sozialstaats wird schon rein rechnerisch unmöglich.

      Die Frage ist, ob es noch einigermaßen humane Auswege gibt, oder ob das Kind schon im Brunnen liegt.
      :keks:

      Eines scheint jedoch klar: mit den Witzfiguren, Oberlehrern und Selbstdarstellern, wie sie uns gestern Abend in dieser Qualitätstalkshow vorgeführt wurden, sind die harten und intelligenten Lösungen, die wir für diese Zukunftsprobleme im Interesse unserer Enkelkinder brauchen, nicht zu schaffen.

      Mit der noch zu schwachen und gärigen AfD mit ihrem teils problematischen Personal bis auf weiteres aber leider auch nicht. Muss noch viel passieren in Deutschland. Sonst sieht das gar nicht gut aus.:cry::cry:

      Gruß oreganogold
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 13:42:55
      Beitrag Nr. 105.700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.846.702 von Pferdeflüsterer am 28.05.18 13:11:40
      Zitat von Pferdeflüsterer:
      Zitat von Corine: Hallo Heli,
      sehr durchschaubar übrigens wie jetzt von grüner Seite aus versucht wird, Wirtschaftsmigranten zu "Klimaflüchtlingen" zu erklären, tönt doch gleich viel schutzbedürftiger...
      KGE dazu gestern Abend bei Anne Will anschaulich. ;)



      Typische Stammtischstrategie: Einfach bis zur Verfälschung simplifizieren.

      Göring-Eckardt hat sich auf einen Weckruf der Weltbank bezogen. Diese hält 140 Millionen Klimaflüchtlinge bis 2050 für nicht unwahrscheinlich. Darauf müsse die Politik sich vorbereiten.

      Aber wenn diese Menschen wegen ausgetrockneter Böden und versiegtem Trinkwasser durch Umsiedlung ihr nacktes Überleben retten wollen, dann spricht Corine höchst empathievoll von "Wirtschaftsflüchtlingen". Sie hat es aber auch leicht: Laut AfD-Programm existiert CO2 ja ausschließlich als Dünger.

      140 Millionen Klimaflüchtlinge bis 2050


      Es gibt natürlich Mittel und Wege den "Klimaflüchtlingen" zu helfen!

      1. Europa komplett dich machen mit Mauern, Zäunen, Stacheldraht, Gräben, Infrarotfallen.

      2. Den positiven Bevölkerungssaldo Afrikas auf natürlichem Wege enden lassen.

      Zwischen 1. und 2. liegen geschätzt 20 Jahre...;)

      PS: Der Klimawandel existiert, seit die Erde eine Atmosphäre besitzt und nicht seit die Grünen*Innen dieses Wort in gesinnungsfaschistischer Manier für sich gepachtet haben.

      Deshalb AfD wählen und den Menschen vor Ort eine Perspektive bieten...
      • 1
      • 11588
      • 22158
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?