checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 11594)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 22:50:47 von
    Beiträge: 221.403
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 6.220.309
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11594
    • 22141

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.18 09:42:43
      Beitrag Nr. 105.473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.840.515 von Kampfkater1969 am 27.05.18 09:07:57
      Zitat von Kampfkater1969: "Linke" finden nur "demokratisch" was ihrem kruden Weltbild entspricht.

      Abweichende Meinungen, signifikant vertreten noch schlimmer, werden als "Nazi" und "rechts" verunglimpft.

      Mich wundert es eh schon, dass die Regel "rechts vor links" nicht schon längst geändert wurde.

      Um ein Zeichen gegen "Rechts" zu setzen. Ironie wieder aus.

      Wann endlich wird in diesen Kreisen verstanden, dass mit die schlimmsten Krisen des 20. Jahrhunderts durch

      S O Z I A L I S M U S

      verursacht wurden.

      Und wann endlich geben unsere "Edellinken" uns das Recht, die wirklich wichtigen Fragen mittels Bürgerentscheid treffen zu dürfen?

      Noch ist ja die offizielle Ablehnungsfront = wir seien zu dumm, es selbst direkt zu entscheiden.


      Dabei möchte ich bitte den Nachweis, dass der

      INTELLIGENZ-Median

      im deutschen Bundestag höher liegt als der der Bevölkerung!



      Nur eine Partei fordert Bürgerentscheide auf Bundesebene:

      Die ach so "demokratiefeindliche AfD"


      Dies wäre gelebte echte Demokratie.

      Nicht drei oder vier Fraktionschefs entscheiden im Hinterzimmer bei einer Flasche Wein......wie undemokratisch......und dann via Fraktionszwang machen die MdB der "Blockparteien" den Bückling!


      Es ist immer sehr heuchlerisch, wenn im deutschen Mainstream und von den Altparteien regelmäßig beklagt wird , dass in den Ländern wie Ungarn , Polen usw. die Pressefreiheit eingeschränkt wird
      bzw. über die sozialen Medien im Internet Wahlen beeinflusst werden und man dagegen vorgehen müsse . Alles was dem links/grünen Weltbild nicht entspricht, ist rechts, fremdenfeindlich usw., was man mit allen (auch gesetzwidrigen) Mitteln bekämpfen muß

      Eine Kostprobe erleben wir heute , wo sich Linke/Grüne/SPD/Antifa usw. sich rüsten , um eine friedliche Demo der AfD heute in Berlin zu stören bzw. zu verhindern.
      Das damit massiv gegen das Versammlungsgesetz verstossen wird, scheint diesen sauberen Demokraten egal zu sein
      Quelle :https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft…
      Avatar
      schrieb am 27.05.18 09:07:57
      Beitrag Nr. 105.472 ()
      "Linke" finden nur "demokratisch" was ihrem kruden Weltbild entspricht.

      Abweichende Meinungen, signifikant vertreten noch schlimmer, werden als "Nazi" und "rechts" verunglimpft.

      Mich wundert es eh schon, dass die Regel "rechts vor links" nicht schon längst geändert wurde.

      Um ein Zeichen gegen "Rechts" zu setzen. Ironie wieder aus.

      Wann endlich wird in diesen Kreisen verstanden, dass mit die schlimmsten Krisen des 20. Jahrhunderts durch

      S O Z I A L I S M U S

      verursacht wurden.

      Und wann endlich geben unsere "Edellinken" uns das Recht, die wirklich wichtigen Fragen mittels Bürgerentscheid treffen zu dürfen?

      Noch ist ja die offizielle Ablehnungsfront = wir seien zu dumm, es selbst direkt zu entscheiden.


      Dabei möchte ich bitte den Nachweis, dass der

      INTELLIGENZ-Median

      im deutschen Bundestag höher liegt als der der Bevölkerung!



      Nur eine Partei fordert Bürgerentscheide auf Bundesebene:

      Die ach so "demokratiefeindliche AfD"


      Dies wäre gelebte echte Demokratie.

      Nicht drei oder vier Fraktionschefs entscheiden im Hinterzimmer bei einer Flasche Wein......wie undemokratisch......und dann via Fraktionszwang machen die MdB der "Blockparteien" den Bückling!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.18 09:01:06
      Beitrag Nr. 105.471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.840.440 von bmann025 am 27.05.18 08:47:49

      Ich würde mal eine "These" wagen:

      Hätte es das "deutsche Gutmenschentum" schon in der Steinzeit gegeben........gäbe es heute keine Menschen auf diesem Planeten mehr.

      Gäbe es heute weltweit nicht das Korrektiv zu diesem "Weltbild", alles würde zusammenbrechen.
      Avatar
      schrieb am 27.05.18 08:47:49
      Beitrag Nr. 105.470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.840.152 von Traeumer0815 am 27.05.18 01:29:25Was fuer ein menschenverachtendes faschistoides Bessermenschentum!

      Das belegt erneut, dass die GRÜNEN, wie schon Handke feststellte, die wahre Wiedergeburt der Braunen sind.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.18 08:30:44
      Beitrag Nr. 105.469 ()
      Darf ich bitte daran erinnern, was andere demokratische (!) Parteien in ihren Reihen hatten und haben.....

      Die erste Phase der Grünen.....oh je........Cohn-Behndikt so ein Prachtexemplar....und seine (gelebten?) Fantasien...

      "Altnazis" die nach dem Krieg in den Parteien Posten hatten......


      Die AfD ist noch ein "gäriger Haufen".

      Wer und was gegen unser Grundgesetz verstößt, ist selbstredend 100% aus der Partei auszuschließen.

      Unsere Gesellschaft liebt dafür aber Antifa-Unterstützerparteien oder kommunistische Plattformen-Parteien?


      Nur bitte, liebe "linke Mitbürger".

      Der von Frau Merkel forcierte Wahn der illegalen Massenmigration hatte und hat keine Grundlage in Artikel 16a GG.

      Auch diese Rechtsnorm müsste uns heilig sein. Einige Verfassungsrechtler sehen die Merkelpolitik als illegal an.

      Regelt ja nicht die "Öffnungszeiten" einer Würstchenbude!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.18 08:20:58
      Beitrag Nr. 105.468 ()
      Weltweiter Massenmord durch die "Religion Islam" alles kein Thema?

      In der Vergangenheit und auch aktuell.

      Ach, ich vergaß, eine Religion des Friedens.

      Würden andere "Weltreligionen" auch soviel an Elend über die Erde bringen, wie der Islam aktuell und in der jüngeren Vergangenheit.......wäre "keine Welt mehr, in der wir gut und gerne leben.

      So aber wird die Islamisierung Deutschalnds forciert, der Islam gehört zu uns!

      Ein Land, "in dem wir gut und gerne mit noch mehr Islam leben möchten"

      Deshalb kann ich aktuell nur eine "Alternative" wählen......
      Avatar
      schrieb am 27.05.18 08:19:32
      Beitrag Nr. 105.467 ()
      Ach ja
      da fällt mir auf, die AfD ist Schuld,
      das plötzlich Kosten von ca.30 MilliardenEuro für Fremde anfallen
      Avatar
      schrieb am 27.05.18 08:17:37
      Beitrag Nr. 105.466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.839.684 von Borealis am 26.05.18 21:23:16

      Beihilfe ist ein Straftatbestand, auch beim Asylbetrug.

      Das BAMF hatte ja viele viele Hundert unfähige oder miese oder befangene "Übersetzer" in bezahlten Diensten.

      Soweit ich informiert bin, wurde in diesem Bereich viel Murks übersetzt.

      BAMF = war vor 2015 schon als "Problembehörde" bekannt.

      Die Bundesregierung wußte es. Und trotzdem oder deshalb hat man diese Behörde ab September 2015 mit einer forcierten illegalen Massenmigration beschenkt als Frau Merkel.

      Man überlege:

      Ich habe keine gut funktionierende Bundesbehörde.........verzigfache aber die Arbeit durch Frau Merkels Gnaden.....


      Und lehne einen Untersuchungsausschuss hierzu ab.


      Die Verantwortlichkeiten gehören rechtsstaatlich geklärt.


      Alles andere = Art Diktatur oder wie "Herr Drehhofer, CSU" sagte......"Unrechtsstaat"


      Leider lechzen unsere linken Eliten genau nach diesem Staatsversagen......gerade bei der illegalen Massenmigration

      legal, illegal, sche..egal......alter 68er Spruch.....
      Avatar
      schrieb am 27.05.18 08:11:58
      Beitrag Nr. 105.465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.839.573 von DerStrohmann am 26.05.18 20:28:24

      Mein akademischer Grad ist in einer Klarsichthülle in einem Leitzordner........nix mit eingerahmt an der Wand oder im täglichen Leben benutzt wie eine "heilige Monstranz".

      Ob die akademische Bildung dir im Leben einen Vorteil verschafft, materiell wie immateriell, liegt immer am Inhaber.

      Was habe ich all die Jahre extreme geistige Tiefflieger kennengelernt...akademisch gebildet.....

      Gut, ist bekannt, dass es in Deutschland auch die Möglichkeit gibt, als "Minderbegabter" ein 08/15 Abi und ein extrem leichtes Labberstudienfach abschließen zu können, mit der Möglichkeit, eine Doktorarbeit für ein absolutes "unterirdisches Unnützthema" abliefern zu können.


      Mich ägert es aber, wenn der "Mainstream" der AfD und deren Wählern weniger Intelligenz und Intellekt zusprechen will.

      Ist etwa eine "Dumpfbacke", die eine Claudia Roth wählt, die Krone unserer Demokratie?
      Avatar
      schrieb am 27.05.18 08:03:07
      Beitrag Nr. 105.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.840.152 von Traeumer0815 am 27.05.18 01:29:25
      Zitat von Traeumer0815:
      Zitat von maxmaier: Wie eine Furie hetzt die Lautsprecherstimme den älteren Herrn, der in Frankfurts restaurierter Altstadt einen Spaziergang unternimmt, beschimpft ihn als unerwünscht und fordert ihn auf, die Innenstadt zu verlassen, sie wolle ihn hier nicht sehen. Keine Szene aus finsterer Vergangenheit, sondern aus dem besten Deutschland, das es je gegeben haben soll. Der ältere Herr: Alexander Gauland, Partei- und Fraktionschef der AfD. Die Hetzerin: Daniela Cappelluti, Kreisgeschäftsführerin der Grünen in der Main-Metropole....

      mal abgesehen son saudummem sogenannten Journalismus, der eine Szene zum Skandal aufbaut, die lächerlich ist, sonst nichts........ der ältere Herr, der von einer "Hetzerin" angefallen wird... gehts noch? junge freiheit halt...


      Video, nur 40 Sekunden:



      Quelle:
      https://www.youtube.com/watch?v=MgSJGTz8EmU


      Nicht Gauland soll Frankfurt verlassen
      sondern die sich unberechtigten Goldstücke die hier sind
      • 1
      • 11594
      • 22141
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?