checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 12049)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 28.04.24 18:25:13 von
    Beiträge: 221.504
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 373
    Gesamt: 6.221.248
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12049
    • 22151

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 11:19:43
      Beitrag Nr. 101.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.505.259 von Claptoni am 10.04.18 11:01:18Mit der Aufgabenteilung kann ich auch leben. Hauptsache es passiert endlich mal irgendetwas!

      Bin auch überzeugt, wenn
      - Geldzahlungen, mindestens an Ausreisepflichtige, eingestellt werden
      - die Grenze endlich wieder kontrolliert wird
      - Abschiebungen endlich konsequent durchgeführt werden

      dann erledigt sich der ganze Spuk von selbst. Das wird sich schnell bis ins letzt Dorf Afrikas rumsprechen.

      Oder sowie es die Sozialdemokraten:eek: in Dänemark vorschlagen:

      Sozialdemokraten wollen Asylrecht auf dänischem Boden abschaffen


      https://www.welt.de/politik/ausland/article173471518/Daenema…
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 11:19:29
      Beitrag Nr. 101.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.505.259 von Claptoni am 10.04.18 11:01:18
      Wir?
      Zitat von Claptoni: Bundeswehr brauchen wir zur Grenzsicherung
      Zur Abschiebung brauchen wir eine knallharte Privat Security ausgestattet mit modernsten Waffen
      Mit keinen Gefühlsduseleien


      Wir brauchen vor allem eins garnicht!
      Durchgeknallte Gewaltphantasien von kranken Hirnen!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 11:10:18
      Beitrag Nr. 101.022 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.505.004 von Doppelvize am 10.04.18 10:32:48Klar und der Heiko Maas kann ihnen per Gesetz befehlen, wen sie mögen und wen sie ablehnen sollen.
      Was für eine Arroganz...
      Stoppt die unkontrollierte Masseneinwanderung, schmeißt Kriminelle und illegale Nichtsnutze raus und die wütenden Kommentare der Ohnmacht werden nahezu verschwinden. Unternehmt endlich was gegen den von der AfD angeprangerten Rechtsbruch und die Rechtsextremisten werden weniger anstatt immer mehr.
      Schmeißt das Gesox endlich raus und brecht die Replacement-Migration zugunsten eines kanadisch orientierten Models ab und schützt dadurch unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund vor fremdenfeindlichen Übergriffen. Pegida wäre dann überflüssig und die Leute könnten zu Hause vor den Fernseher sitzen anstatt draußen zu protestieren.
      Und lest endlich den Koran anstatt nur unqualifizierten Unsinn drüber zu schreiben. Redet doch mal mit Muslimen über Mohammed als Kriegsherr und über seine Frauen. Was das große Vorbild von Sklaverei hielt und wie dies auf die heutige Zeit zu übertragen ist. Mit ihnen reden und nicht über sie!
      Ich habe noch keine Talkshow oder Interview erlebt, wo der Quotenmuslim auf diese Fragen nicht ausgewichen und was von "Frieden" gelabert hätte-Frieden im Islam-fast schon ein Widerspruch!
      Ich habe auch gläubige muslimische Bekannte (die meisten, die ich kenne, machen sich nix aus Religion)-aber ich bin nicht so lebensmüde an Mohammed rumzubohren.
      Würde mich aber interessieren, was die Integrierer für Erfahrungen damit machen (sie reden ja sicher beim integrieren jeden Tag mit Flüchtlingen und interessieren sich für die Kultur und den Koran und was Muslime so denken)
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 11:01:18
      Beitrag Nr. 101.021 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.504.617 von unterschied am 10.04.18 09:56:56Bundeswehr brauchen wir zur Grenzsicherung
      Zur Abschiebung brauchen wir eine knallharte Privat Security ausgestattet mit modernsten Waffen
      Mit keinen Gefühlsduseleien
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 10:38:03
      Beitrag Nr. 101.020 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.504.704 von DonLongShort am 10.04.18 10:05:37Geschmackloser gehts echt nicht mehr, merkst Du eigentlich noch was??!

      Vielleicht besser mal mit der eigenen Truppe beschäftigen, die hätte Unterstützung nötig denn AfD-Bashing allein bringt keine Wählerstimmen.

      Gastbeitrag bei Tichy: Warum ich aus der FDP ausgetreten bin

      https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/warum-ich-aus-der-…

      Kommentar von Ordoliberal

      Ich bin immer wieder verärgert, wenn ich diese selbstmitleidigen Klagen von gestandenen und an sich sympathischen FDP-Liberalen lese. Alles, was Lohmeyer von der FDP vergeblich fordert, wird von der AfD mit Nachdruck vertreten. Und zwar mit hundert Mal mehr Nachdruck, als die FDP jemals wird aufbringen können aufgrund ihres blassen, konfliktscheuen, verwöhnten und arroganten Personals. Was ist denn bitte unappetitlicher? Eine FDP, die sich zu fein ist, in der Sprache des Plebs für ihre Überzeugungen zu werben, und zu feige, um gegen den linken Zeitgeist auf die Straße zu gehen? Oder eine kampfeslustige und kampferprobte AfD, die all das tut und riskiert mit dem Ziel, dem Rechtsstaat und der ökonomischen Vernunft wieder Geltung zu verschaffen? Ich kann dieses verzogene Ich-spiele-nicht-mit-den-Schmuddelkindern-Gequengel der feinen liberalen Gesellschaft nicht mehr hören! Geht doch in die Schweiz, ihr parfümierten Porschefahrer!

      Mut zur Wahrheit!

      Nebenbei:



      http://www.wahlrecht.de/umfragen/

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 10:32:48
      Beitrag Nr. 101.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.504.950 von unterschied am 10.04.18 10:29:04
      Zitat von unterschied: "Standrechtliche Erschiessung wäre auch möglich"

      Ironie zu erkennen ist nicht jedermanns Sache..

      Hast du deine Medikamente heute noch nicht genommen?


      Aber stöber mal auf den AfD oder PEGIDA Seiten bei Facebook. Da ist das noch harmlos!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 10:32:28
      Beitrag Nr. 101.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.504.839 von Doppelvize am 10.04.18 10:15:48Hör doch auf zu sabbeln!

      Die Bundeswehr soll niemanden bekämpfen. Die Bundeswehr soll lediglich Transportmaschinen mit ausreisepflichtigen Migranten vollpacken und diese in ihre Heimat zurückführen. Dann muss auch niemand mehr seine Familien vermissen!

      Transportmaschinen statt TUI-Urlaubsflieger. Das ist definitiv eine Aufgabe für die Bundeswehr.
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 10:31:04
      Beitrag Nr. 101.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.504.704 von DonLongShort am 10.04.18 10:05:37
      Zitat von DonLongShort: Standrechtliche Erschiessung wäre auch möglich


      Nein. Erst wenn sie es geschafft haben uns in einen Krieg mit zB Russland (o.a.)zu treiben und der Merkel oder Uschi von der Leihen als oberste Militärbefehlshaber ein Kriegsgericht zur Seite steht.
      Außerdem müßte dazu schon eine sehr besondere Lage eintreten, daß wieder das Standrecht eingeführt wird. Du phantasierst dir da was zusammen...hast du vllt Fieber?

      Wo siehst du denn hier nen braunen Mob? Kannst du mal Bilder von diesen gefährlichen schießwütigen Henkern und Putschisten reinstellen? Oder vllt mal etwas genauer ausführen, wo "brauner Mob" anfängt und "Normal" aufhört? Bestimmt kannst du auch aus deinem Alltag erzählen, wo dir der "braune Mob" sicherlich täglich über den Weg läuft und dich bedroht oder belästigt...
      Hat dir der "braune Mob" schon dein Auto abgefackelt, die Hauswand beschmiert oder ne Stinkbombe in den Briefkasten geworfen?
      Wir sind hier doch unter uns. Hier kannst du über sowas (noch) frei reden...
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 10:29:04
      Beitrag Nr. 101.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.504.704 von DonLongShort am 10.04.18 10:05:37"Standrechtliche Erschiessung wäre auch möglich"

      Hast du deine Medikamente heute noch nicht genommen?
      41 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 10:18:43
      Beitrag Nr. 101.015 ()
      AfD-Mann verteilt Wahlwerbung in Kita

      Was kommt als nächstes? Aufbau der Höcke-Jogend:confused:

      https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/AfD-Ma…
      • 1
      • 12049
      • 22151
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?