checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 13333)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 19.03.24 09:36:30 von
    Beiträge: 219.085
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 269
    Gesamt: 6.173.127
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13333
    • 21909

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 09:09:14
      Beitrag Nr. 85.765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.595.167 von Krawallo29 am 03.01.18 08:23:08
      Zitat von Krawallo29:
      Zitat von reaaalist: Nö, ich habe noch nie einen Nazi gesehen. Bin nach'm Krieg geboren....


      Mein Urgroßvater väterlicherseits war NSDAP-Mitglied...

      Und jetzt?


      Du kannst ja nichts dafür dass dein Uropa in der Partei war die Deutschland und Europa schweren Schaden und Millionen Menschen den Tod gebracht hat.

      Einen Grund zum Stolz sein hast du jedenfalls nicht!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 08:54:44
      Beitrag Nr. 85.764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.595.167 von Krawallo29 am 03.01.18 08:23:08
      Zitat von Krawallo29:
      Zitat von reaaalist: Nö, ich habe noch nie einen Nazi gesehen. Bin nach'm Krieg geboren....


      Mein Urgroßvater väterlicherseits war NSDAP-Mitglied...

      Und jetzt?


      Moin

      und? war dein Urgroßvater mal beim Türken?
      Das wollte der linksfaschistische Paion-Aktionär wissen....

      PS. meine Opa's konnte ich danach nicht fragen, sind Beide im Krieg gefallen....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 08:51:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 08:50:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 08:42:10
      Beitrag Nr. 85.761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.595.260 von Pumafreddy am 03.01.18 08:35:30
      Zitat von Pumafreddy:
      Zitat von Krawallo29: ...

      Mein Urgroßvater väterlicherseits war NSDAP-Mitglied...

      Und jetzt?


      Hast du etwa 8 Deutsche Urgroßeltern?


      Väterlicherseits lässt sich der Stammbaum sogar bis ins Jahr 1156 zurückverfolgen...

      Berge an Nazis!;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 08:35:30
      Beitrag Nr. 85.760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.595.167 von Krawallo29 am 03.01.18 08:23:08
      Zitat von Krawallo29:
      Zitat von reaaalist: Nö, ich habe noch nie einen Nazi gesehen. Bin nach'm Krieg geboren....


      Mein Urgroßvater väterlicherseits war NSDAP-Mitglied...

      Und jetzt?


      Hast du etwa 8 Deutsche Urgroßeltern?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 08:23:08
      Beitrag Nr. 85.759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.592.809 von reaaalist am 02.01.18 21:12:30
      Zitat von reaaalist: Nö, ich habe noch nie einen Nazi gesehen. Bin nach'm Krieg geboren....


      Mein Urgroßvater väterlicherseits war NSDAP-Mitglied...

      Und jetzt?
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 08:03:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 08:01:45
      Beitrag Nr. 85.757 ()
      Mit Merkels politischen Weichenstellungen - egal ob Jungmännerschwemme aus dem Nahen Osten und Afrika, Islamhofierung, Weltklimarettung oder auf Nimmerwiedersehen-Milliarden Kredite als "Bürgen" für griechische Staatsfinanzen oder Eurosünden mit "permanenten Billionenrettungsschirm" und Targetsalden - ist Deutschland als Wirtschaftsmacht der Abstiegskandidat Nr. 1 weltweit! Nicht mal einen Flughafen können die noch bauen (Lacher in der Ganzen Welt). Die entsprechende Anpassungen werden mit einem noch mehr umverteilenden und gegenüber Leistungserbringern noch ungenierter zupackenden Steuerstaat einhergehen. Für hochqualifizierte und leistungsbereite Menschen wird Deutschland damit zunehmend unattraktiv. Merkels anhaltender Grenzöffnungsunfug setzte ihren vorherigen Dauerfehlleistungen seit 2015 noch einmal die Krone auf. Dass ihr dazu in Politik, Gesellschaft und Medien weitgehend brav hinterhergestolpert wurde und wird, stellt den Sündenfall der heutigen Arbeitnehmer dar, die daher im Rentenalter bittere Armut erwartet. Auch deutsche Beamte werden sich noch wundern, wie schlecht es selbst um Pensionsauszahlungen bestellt sein wird, wenn der ehemalige Dienstherr wirtschaftlich abbaut. Alles absehbar und samt Ursachen von der AfD klar benannt! Wer seinen mit Intelligenz und Fleiss hier erworbenen Wohlstand erhalten will, muss sich vorsehen und wenigstens als von deutscher Misere unabhängiger Europäer verstehen, um davon zu profitieren, dass Merkels Wahnsinnspolitik ebenso wie AntiFA und Grüne Romantik an den deutschen Grenzen glücklicherweise abrupt endet. Während Deutschland sich mit agressiven Afrikanern und Muselmannen beschäftigt und in diese sinnlos Steuermilliarden verpulvert, machen sich andere Staaten wie z. B. die USA sich für die Indusstrie 4.0 mit massiven Steuersenkungen für die zukünftigen Leistungserbringer attraktiv... !
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 07:57:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      • 1
      • 13333
      • 21909
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?