checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 16051)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 01:31:54 von
    Beiträge: 221.339
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 53
    Gesamt: 6.219.682
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16051
    • 22134

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.17 13:43:28
      Beitrag Nr. 60.839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.416.971 von wuscheler am 29.07.17 00:00:53ich habe mich schon früher entsprechend geäußert. Ist bloß nicht hängen geblieben, wahrscheinlich weil ich mich der pauschalen Migranten-Kritik nicht angeschlossen habe. Und wenn die AfD sich bis zur BTW zumindest all ihrer zwielichtigen Funktionäre entledigt, werde ich sie mit Freuden wählen. Aber wir wissen beide, dass dies nicht passieren wird.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.07.17 13:38:43
      Beitrag Nr. 60.838 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.418.087 von bluechip56 am 29.07.17 11:35:21Dummgelaber, erst mal alle reinholen und dann suchen, gell.

      welch überaus geistreicher Kommentar - und so höflich. Ich habe jedenfalls niemand reingeholt, aber mit solchen Nebensächlichkeiten will ich dich nicht überfordern.
      Avatar
      schrieb am 29.07.17 13:29:29
      Beitrag Nr. 60.837 ()
      Der Tag wird wohl kommen, an dem es in Afghanistan sicherer ist als in Deutschland, weil unser Territorium gehört zum Dār al-Harb دار الحرب ( „Haus des Krieges“).

      https://de.wikipedia.org/wiki/D%C4%81r_al-Harb
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.07.17 13:00:34
      Beitrag Nr. 60.836 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.418.333 von bmann025 am 29.07.17 12:41:14die hatten letztes Jahr ein paar christliche Syrer nach einer Woche waren die in Berlin, also wozu die ganze Polemik von Schulz und Merkel?
      Avatar
      schrieb am 29.07.17 12:59:53
      Beitrag Nr. 60.835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.418.330 von T_R81 am 29.07.17 12:39:33
      Zitat von T_R81: Gerade woanders gelesen. So passend,

      --------------------------------------------------------------------------------------

      Gedicht von Hoffmann von Fallersleben vom 11. März 1850 in einem Kommentar in TE:

      Nicht Mord, nicht Bann, noch Kerker
      nicht Standrecht obendrein
      es muß noch stärker kommen
      soll es von Wirkung sein.

      Ihr müßt zu Bettlern werden
      müßt hungern allesamt
      Zu Mühen und Beschwerden
      verflucht sein und Verdammt

      Euch muß das bißchen Leben
      so gründlich sein verhaßt
      daß Ihr es fort wollt geben
      wie eine Qual und Last

      Erst dann vielleicht erwacht noch
      in Euch ein besserer Geist
      Der Geist, der über Nacht noch,
      Euch hin zur Freiheit heißt

      ________________________________________________________________________________
      Es muss offensichtlich noch sehr viel schlimmer kommen, bevor ein sattes Volk aufwacht und seine ignorante wie selbstsüchtige Obrigkeit zum Teufel jagt.


      Oder wieder einmal hirnbefreit in den Untergang marschiert...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.17 12:41:14
      Beitrag Nr. 60.834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.416.020 von IllePille am 28.07.17 20:52:40
      Zitat von IllePille: " echte Flüchtlinge " sind ganz schwer auszumachen. Aus diesen Gründen blocken die Visagrad-Staaten erstmal ab.

      nein, die blocken ab, weil sie generell keine nicht-europäischen Ausländer im Land haben wollen. Im Übrigen halte ich es nicht für schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen. Die Beweislast für das jeweilige Herkunftsland liegt klar bei den Flüchtigen. Komme ich von einer Fernreise nach Hause, muss ich mich auch ausweisen, sonst lassen die mich nicht rein

      Deutschland dagegen nimmt auf falschem Humanismus gerne 95% " falsche Flüchtlinge " auf, schiebt sie nicht ab, weil keiner genau weiß wer die sind ( keine Pässe oder Falsche), läßt sie auch noch in Duldung und alimentiert alles schön brav.

      ob´s 95% sind, sei dahingestellt, aber der überwiegende Teil dieser Menschen hätte gar nicht erst ins Land gelassen werden dürfen bzw müsste konsequent abgeschoben werden.


      IllePille, im wesentlichen d'accord, nur sperren sich die Visegradlaender eben nicht "generell" gegen "nichtéuropaeische Auslaender", sondern gegen muslimische Einwanderer, um den "jetzt sind sie halt da" Offenbarungseid nicht ebenfalls leisten zu muessen.
      http://www.tagesspiegel.de/politik/osteuropa-und-die-fluecht…
      http://www.tagesspiegel.de/politik/osteuropa-und-die-fluecht…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.07.17 12:39:33
      Beitrag Nr. 60.833 ()
      Gerade woanders gelesen. So passend,

      --------------------------------------------------------------------------------------

      Gedicht von Hoffmann von Fallersleben vom 11. März 1850 in einem Kommentar in TE:

      Nicht Mord, nicht Bann, noch Kerker
      nicht Standrecht obendrein
      es muß noch stärker kommen
      soll es von Wirkung sein.

      Ihr müßt zu Bettlern werden
      müßt hungern allesamt
      Zu Mühen und Beschwerden
      verflucht sein und Verdammt

      Euch muß das bißchen Leben
      so gründlich sein verhaßt
      daß Ihr es fort wollt geben
      wie eine Qual und Last

      Erst dann vielleicht erwacht noch
      in Euch ein besserer Geist
      Der Geist, der über Nacht noch,
      Euch hin zur Freiheit heißt

      ________________________________________________________________________________
      Es muss offensichtlich noch sehr viel schlimmer kommen, bevor ein sattes Volk aufwacht und seine ignorante wie selbstsüchtige Obrigkeit zum Teufel jagt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.07.17 12:32:55
      Beitrag Nr. 60.832 ()
      Gerade woanders gelesen.

      Gedicht von Hoffmann von Fallersleben vom 11. März 1850 in einem Kommentar in TE:

      Nicht Mord, nicht Bann, noch Kerker
      nicht Standrecht obendrein
      es muß noch stärker kommen
      soll es von Wirkung sein.

      Ihr müßt zu Bettlern werden
      müßt hungern allesamt
      Zu Mühen und Beschwerden
      verflucht sein und Verdammt

      Euch muß das bißchen Leben
      so gründlich sein verhaßt
      daß Ihr es fort wollt geben
      wie eine Qual und Last

      Erst dann vielleicht erwacht noch
      in Euch ein besserer Geist
      Der Geist, der über Nacht noch,
      Euch hin zur Freiheit heißt
      Avatar
      schrieb am 29.07.17 11:59:16
      Beitrag Nr. 60.831 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.417.811 von reaaalist am 29.07.17 10:12:09ausländerrechtiliche Verstöße heißt ohne Pass kontrolliert oder verbotenes Verlassen des Bezirks Harmlosigkeiten also, das ist das was die CDU beweisen will an sich keine Probleme es gibt andere Statistik die dieses Jahr von de Meziere präsentiert wurde: Anstieg um etwa 50% bei Migranten, da geht es aber um echte Straftaten
      Avatar
      schrieb am 29.07.17 11:59:14
      Beitrag Nr. 60.830 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.417.811 von reaaalist am 29.07.17 10:12:09
      Zitat von reaaalist: Toll gemacht liebe Bahnhofsklatscher


      Quelle

      Die Kulturbereicherer aus Eritrea und Nahost scheinen doch nicht ganz so artig zu sein :confused:


      Schoene Grafik - die genau das Gegenteil deiner Aussage belegt. Trotz der immensen Zuwanderung (ab 2015) ist die Zahl der Straftaten ohne auslaenderrechtliche Verstoesse kaum angestiegen. Wer lesen kann ist im Vorteil... :D
      • 1
      • 16051
      • 22134
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?