checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 16356)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 08.05.24 15:53:53 von
    Beiträge: 222.065
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 297
    Gesamt: 6.226.992
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16356
    • 22207

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 14:09:53
      Beitrag Nr. 58.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.300.978 von BarceloFuerte am 11.07.17 14:04:55ICH GLAUBE NUR MEINEN EIGENEN GEFÄLSCHTEN STATISTIKEN SAGTE CHURCHILL MAL ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 14:07:18
      Beitrag Nr. 58.514 ()
      Die AfD, - bzw. was nach Lucke und Henkel davon im einzelnen noch übrig geblieben ist ...
      ... zerlegt sich Stück für Stück von ganz allein.

      FREITAG, 07. JULI 2017 von Oliver Cruzcampo
      Von Wikingjugend bis „Sammelbecken für politische Autisten“ – Warum AfD-Mitglieder das Handtuch werfen
      In den vergangenen Tagen gab es etliche Austritte aus der AfD bzw. der Jugendorganisation, schnell konnte man den Überblick verlieren. Im folgenden eine Auflistung der Personen, die ihrer Partei den Rücken gekehrt haben – oft aus ähnlichen Beweggründen.
      http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/afd/artikel/v…
      Ab Ende Mai kam es in Sachsen-Anhalt gleich zu einer kleinen Austrittswelle innerhalb der AfD-Landtagsfraktion. Den Anfang machte Sarah Sauermann, die ihren Austritt aus der Fraktion um André Poggenburg erklärte, da eine „konstruktive Arbeit im Sinn der Sache unmöglich“ sei. Wenige Tage später verließ auch Gottfried Backhaus die Fraktion, er vermisse vom Fraktionschef die Bereitschaft, „zwischen verschiedenen Positionen zu vermitteln“. Auf Backhaus folgte Jens Diederichs, dem vor allem ein Rechtsruck innerhalb der Fraktion Sorgen bereitete. Zudem sah der ehemalige AfD-Abgeordnete, der mittlerweile der CDU-Fraktion – vorerst als Gast – beigetreten ist, die Nähe der AfD zur rechtsextremen Identitären Bewegung kritisch


      Sauermann tritt aus Deutschlands größte AfD-Fraktion schrumpft
      http://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/landespolitik/sauermann-…

      Backhaus erklärt Austritt Bald zweite AfD-Fraktion im Magdeburger Landtag?
      http://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/landespolitik/backhaus-e…

      AfD-Abgeordneter will zur CDU wechseln
      Mit Jens Diederichs hat ein weiterer AfD-Abgeordneter die Landtagsfraktion verlassen. Offenbar will er in die Reihen der CDU-Landtagsfraktion wechseln. Diese äußert sich eher zurückhaltend. Die AfD-Fraktion schrumpft durch Diederichs Austritt auf nur noch 22 von ehemals 25 Mitgliedern.
      http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/landespolitik/afd-abgeordne…
      Protest gegen den "Rechtsruck" der AfD-Fraktion
      Diederichs begründete seinen Austritt mit einem "Rechtsruck" der AfD-Fraktion und des Landesverbandes. Als Beispiel nannte er die Nähe zwischen AfD und der rechtsextremen "Identitären Bewegung". Der Bundesvorstand der Partei hatte sich in einem Unvereinbarkeitsbeschluss von der Bewegung distanziert. "Daran scheinen sich einige überhaupt nicht mehr zu halten." Damit sei für ihn eine rote Linie überschritten, erklärte Diederichs gegenüber MDR SACHSEN-ANHALT.

      Die AfD sei nicht mehr die Partei, für die er 2016 in den Landtag eingezogen sei. Diederichs hatte in der Vergangenheit wiederholt den Landesvorsitzenden der AfD, André Poggenburg, kritisiert.

      :::


      Von der Wikingjugend zu Höcke – ehemaliger Neonazi-Funktionär arbeitet in der Thüringer AfD-Fraktion
      https://thueringenrechtsaussen.wordpress.com/2017/05/09/epio…

      Darauf kann der Rest der AfD, ihre Mitglieder und Sympathisanten stolz sein, zeigt es doch allen Demokraten welch Geistes Kind diese Künstler sind..
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 14:04:55
      Beitrag Nr. 58.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.300.930 von Claptoni am 11.07.17 13:58:55in meinem bekanntenkreis ist dies schon lange der fall, KEINE NAZIS-KEINE RECHTEN und bei meinen täglichen kunden das gleiche. nun schau dir mal die abstimmung von 62 usern hier an und du stellst auch hier fest, welch große anzahl der 62 die AFD wählen würden !! nun kommt es aber, hier, wie dort wie da AFD aber die umfragen welche veröffentlicht werden sind seltsamerweise ganz anders, hm ??? stasi ick hör dir trapsen würde ich mal vermuten, ups ?!?!?!;)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 14:04:50
      Beitrag Nr. 58.512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.300.894 von Pferdeflüsterer am 11.07.17 13:53:28Gequirlter Schwachsinn ist das.

      Die Bürger der betroffenen Stadtviertel aus Hamburg werden sich für solche schwachsinnigen, unverschämten und feigen Ausflüchte "bedanken".

      Sämtliche Straftaten gehören juristisch geahndet - und falls Sie auch dabei gewesen sein sollten, werden Sie hoffentlich auch zur Rechenschaft gezogen.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      31 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 13:58:55
      Beitrag Nr. 58.511 ()
      In meinem Bekanntenkreis schwenken immer mehr um,
      und zwar zur AFD
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4080EUR -1,92 %
      NurExone Biologic: Das sollten Sie nicht versäumen! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 13:55:19
      Beitrag Nr. 58.510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.300.882 von Red Shoes (†) am 11.07.17 13:52:51herr professor, bitte auch nach sibirien zum schnee schippen und kopf klar werden, danke :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 13:53:28
      Beitrag Nr. 58.509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.300.291 von Krawallo29 am 11.07.17 12:50:01
      Zitat von Krawallo29:
      Zitat von JoJo49: ...

      Es ist bei den Rechtsgestrickten aus der AfD, aus der Destabilisierungsverschwörungstheorienfanatiker-Partei doch immer wieder das Selbe, sie eiern sich selbst mit Ihren pauschalen Beurteilung in Sackgassen hinein, aus der Sie nicht mehr rauskommen.

      Dabei könnten sie, wenn sie es denn wollten, sich mal bei Experten auf diesem Gebiet aktuell zu diesen Vorgängen informieren, die sich mit diesem Phänomen seit jahrzehnten auseinander gesetzt haben, wie z.B. beim Politologen Professor Klaus Schroeder. Dazu ein Auszug aus einem Interview mit ihm:
      Nach G20: Experte erklärt Linksextreme
      "Das war keine neue Stufe der linken Gewalt"

      http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81632470/i…
      :::
      Gibt es auch Unterschiede beim Gewaltpotenzial?

      Schroeder: Das Gewaltpotenzial zwischen Links und Rechts ist in etwa gleich hoch, aber es richtet sich gegen unterschiedliche Gruppen. Die rechte Gewalt richtet sich oft gegen Ausländer, Fremde oder gegen Flüchtlinge. Die linke Gewalt richtet sich gegen politisch Andersdenkende, gegen Burschenschaftler, gegen Banker und gegen vermeintliche oder tatsächliche Rechte. Bei Islamisten richtet sich die Gewalt gegen die Ungläubigen. Also gibt es unterschiedliche Feindgruppen und -bilder, die sich auch mit körperlicher Gewalt bekämpfen. Alle Gruppierungen haben Feinde, die die Mitglieder bekämpfen dürfen und sollen. Die Selbstermächtigung zur Gewalt ist allen extremistischen Strömungen gemeinsam.

      Seit 1990 gab es 179 Todesopfer durch rechte und "nur“ vier Opfer durch linke Gewalt. Ist die linke Gewalt mit dem G20-Gipfel zurück in Deutschland?

      Schroeder: Nein, die gab es immer schon. Sie ist nicht wie die rechte Gewalt, wo Rassisten andere Leute angreifen. Es ist eine andere Form der Gewalt, die nicht darauf aus ist, zu töten. Sie wollen zwar Polizisten und Andersdenkende auch mal verletzen, aber nicht töten, wie der Linksterrorismus es getan hat. Es gibt auch keine terroristischen Strukturen. Es ist eine Vorstufe des Linksterrorismus, aber kein Terrorismus. Die rechte Gewalt ist eine ganz andere Gewalt, weil sie dumpf und spontan ist. Das ist eine andere politische Motivation, die nicht so zielgerichtet ist. Was da an rassistischen Exzessen passiert ist widerwärtig, aber das rechtfertigt natürlich auch nicht die linke Gewalt.
      :::

      Worum geht es also diesen AfD-Populisten und deren Anhänger, die solche Aussagen verdrängen und solchen Leuten reflexartig unterstellt, sie seien zusammen mit der Lügenpresse staatsabhängig?

      Um mal Goethe zu bemühen, geht es Ihnen doch nicht um des Pudels Kern, um Terror oder Kriminalität, sondern ausschließlich um eine pauschale Gefahr, die ausschließlich von allem was links ist, bis hinein in die etablierten Parteien, Vereinen und Organisationen und natürlich von allem was von Fremden ausgehen könnte.
      Unsereiner kann nur hoffen, dass die Freizügigkeit der Demokratie den traditionellen Nationalstaat endgültig ablöst, denn diese Art von Populismus, der dagegen Ressentiments schürt, lässt offensichtlich auch das Hirn schwinden – wie ein Stück Zucker im Tee.


      Na JoJo, mal wieder linksextremistische Gewalt verharmlosen?

      Zitat aus deinem Erguss:

      "Schroeder: Nein, die gab es immer schon. Sie ist nicht wie die rechte Gewalt, wo Rassisten andere Leute angreifen. Es ist eine andere Form der Gewalt, die nicht darauf aus ist, zu töten. Sie wollen zwar Polizisten und Andersdenkende auch mal verletzen, aber nicht töten, wie der Linksterrorismus es getan hat. Es gibt auch keine terroristischen Strukturen. Es ist eine Vorstufe des Linksterrorismus, aber kein Terrorismus. Die rechte Gewalt ist eine ganz andere Gewalt, weil sie dumpf und spontan ist. Das ist eine andere politische Motivation, die nicht so zielgerichtet ist. Was da an rassistischen Exzessen passiert ist widerwärtig, aber das rechtfertigt natürlich auch nicht die linke Gewalt."

      Im Nachbar-Thread hat er ernsthaft Folgendes von sich gegeben:

      "Dazu muss man nur täglich die Nachrichten verfolgen und die Straftaten aus dem rechten Spektrum, die automatisch zu Gegenreaktionen aus dem linken Spektrum zur Folge haben und damit unsere europäische Gesellschaft spalten."

      Er rechtfertigt/verniedlicht/verharmlost zum wiederholten Male schwerste Straftaten von Linksextremisten als Notwehr gögön Röööööööööööööööööööchts!


      Das ist weder Rechtfertigung noch Verniedlichung noch Verharmlosung. Das ist klare und nüchterne Analyse eines Zustands. Der Großteil der politisch motivierten Kriminalität von links ist eine Folge rechtsextremistisch motivierter Umtriebe. Fast alle linksextremistisch motivierten Taten richten sich unmittelbar gegen Rechtsextreme bzw. gegen Sicherheitsbehörden im Kontext von rechtsextremistischen und rechtspopulistischen gesellschaftszersetzenden Aktionen. Um solche Zusammenhänge zu verstehen, bedarf es natürlich einer gewissen analytischen Kompetenz.

      33 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 13:52:53
      Beitrag Nr. 58.508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.300.867 von Claptoni am 11.07.17 13:50:18und ja, ich werde auch die AFD wählen !
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 13:52:51
      Beitrag Nr. 58.507 ()
      Auch dieser Professor kriegt es nicht gebacken, die Verursacher eindeutig und klar zu benennen. Außerdem relativiert er die linksextreme Gewalt:

      Nach G20: Experte erklärt Linksextreme
      "Das war keine neue Stufe der linken Gewalt"
      http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81632470/i…

      ... Sie wollen zwar Polizisten und Andersdenkende auch mal verletzen, aber nicht töten ...

      Selbstverständlich waren die Steinplatten auf den Dächern, die auf Polizisten geworfen werden sollten, Mord- und Tötungsinstrumente! :mad: :mad: :mad:

      Professor? Pah! :rolleyes: :mad:

      Die Quelle des linksextremistischen Übels:
      https://linksunten.indymedia.org/de
      https://linksunten.indymedia.org/de/search/apachesolr_search…

      Der Schwarze Block ist die Kampfeinheit der ANTIFA, Herr Professor.

      Das ist nicht nur "Hate-Speach", Herr Maas, da werden eigene Gewalttaten auch noch stolz dokumentiert. :mad: :mad: :mad:

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 13:50:18
      Beitrag Nr. 58.506 ()
      Ich bin dabei
      Einmal AFD
      Immer AFD
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 16356
      • 22207
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?