checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 17001)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 22:50:47 von
    Beiträge: 221.403
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 6.220.325
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17001
    • 22141

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 19:34:00
      Beitrag Nr. 51.403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.941.528 von ixurt am 14.05.17 19:14:55
      Zitat von ixurt:
      Zitat von greenanke: ...

      Sehr guter Beitrag! ... und vor allem ein ehrlicher Beitrag! ;)



      Ja... Und in der Tat... nach meinem Eindruck der erste ehrliche Beitrag den ich von Krawallo lese :rolleyes:

      ja,leider
      Der Mensch an sich ist sehr leidensfähig und vergesslich
      NRW brauch einfach noch mehrere Silvester-Abende in Köln um endlich zu checken was bei uns abgeht
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 19:33:00
      Beitrag Nr. 51.402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.941.573 von Besserwisser1000 am 14.05.17 19:28:23
      Zitat von Besserwisser1000: Mal einen Claptoni Beitrag von mir:

      Bahnhofsklatescher - Gutmensch
      LinksRotGrünversifft - Bessermensch
      Bernd Höcke - Bestmensch
      Deshalb AFD
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Das unterschreibe ich sicher nicht.
      Einer wie Höcke sollte sich wegtrollen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 19:32:38
      Beitrag Nr. 51.401 ()
      AFD nur 7,8% anstatt 25% die man nach dem Chaos was in diesen Bundesland herrscht erwarten könnte .... Aber immerhin AFD etabliert sich so langsam in jeden Bundesland :look:
      Oje Oje, die NRWler scheinen auf No Go Areas voll abzufahren ....scheint ihnen ja gut zu gefallen ....zeigt mir jedenfalls das Wahlergebnis :keks: ..... Zum Glück wohne ich nicht dort ....
      Sollen Sie in ihren Sumpf weiter leben .....:keks: Aber wehe ihr bringt uns das Gschwerl nach Bayern ....
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 19:29:16
      Beitrag Nr. 51.400 ()
      Die Linke 4,9%!
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 19:28:23
      Beitrag Nr. 51.399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.941.561 von borazon am 14.05.17 19:23:40Mal einen Claptoni Beitrag von mir:

      Bahnhofsklatescher - Gutmensch
      LinksRotGrünversifft - Bessermensch
      Bernd Höcke - Bestmensch
      Deshalb AFD
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 19:26:26
      Beitrag Nr. 51.398 ()
      Linke, GAL und SPD damit JoJo, Elly, DV, Furz und Co abgewählt
      Und die Linke werden die 5% nicht schaffen. :laugh::laugh::laugh:

      Gutes Ergebnis für die AfD, die in den 13 Landtag einziehen. :D

      Dieser Genderwahnsinn von Elly, JoJo, Furz & Co. ist abgewählt. :laugh::laugh::laugh:

      Ohne die Linke wird es einen Regierung von CDU und FDP geben.

      Das wird zwar auch nicht besser als rot-grün, aber immerhin die chaos Kraft [Elly & Co.] ist weg. :D

      Laschet ist natürlich auch nicht fähiger als KRAFT, jeder weiß das.

      Insgesamt verlieren also die linken Genderfraktionen immer mehr an Zustimmung.


      Gruß
      Zeo :look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 19:23:40
      Beitrag Nr. 51.397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.939.137 von ixurt am 13.05.17 23:45:24
      au contraire
      Grün + Links = zynisch und menschenverachtend

      Der Bessermensch ist der größte Feind des Menschen.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 19:20:47
      Beitrag Nr. 51.396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.941.450 von greenanke am 14.05.17 18:53:36
      Zitat von greenanke:
      Zitat von Mondbewohner: Kannst Du nicht begreifen, daß die CDU nach ihrer Kurskorrektur das kleinere Übel ist, wenn man realistischerweise die Wahl zwischen einer CDU- oder SPD-geführten Regierung hat.

      Stell Dir vor, das wird auch vom verblödetem Pack der AfD honoriert.

      Die AfD wirkt! Und nun ist sie der Wachhund auch im NRW-Parlament.


      Na ja ... Du denkst vielleicht so, und zwei/drei andere hier im Thread tun das auch ... Das wäre ja auch in Ordnung. Aber die meisten Trommler für die AfD sehen diese eben nicht nur als Wachhund! Sie wollen eine ganz andere Republik!

      Lies Dir doch mal einige Beiträge von Hetzern genauer durch! Ich werde Dich zu gegebener Zeit auf sie aufmerksam machen!



      Das sehe ich schon selbst. Allerdings solltest Du daraus keine Rückschlüsse auf die Gesamtpartei ziehen. Man muß sie nicht mögen ok. Aber sie mit gewissen Äußerungen hier im Forum gleichzusetzen wird der Sache nicht gerecht. Das kann ich sagen, weil ich bereits des öfteren einen AfD Stammtisch besucht habe. Eine Gefahr für die Demokratie, ist sie ganz sicher nicht.

      Ich habe viel eher die Sorge, daß Gesinnungsterroristen wie der Herr Mustermann das Sagen bekommen.

      Würdest Du Dir seine Äußerungen in Gänze zu eigen machen? Wie gesagt, man muß die AfD nicht mögen. Doch bei diesem user scheinen sämtliche Sicherungen durchgebrannt zu sein.
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 19:16:18
      Beitrag Nr. 51.395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.941.516 von Stilles_Wasser am 14.05.17 19:11:27
      Zitat von Stilles_Wasser: Plus 19 Prozent für CDU, AfD und FDP zusammen.

      Die Linksdrift Deutschlands endet auch in NRW.



      Es gibt zwei klare Verlierer: SPD und Grüne
      und
      drei klare Gewinner: CDU, AfD und FDP.


      Jetzt bleibt den AfD-Kritikern nur noch die Argumentation: Die AfD ist aber nicht der alleinige Gewinner.
      Und damit haben sie recht.
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 19:16:08
      Beitrag Nr. 51.394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.941.435 von Krawallo29 am 14.05.17 18:50:38Gerade eben kam, dass die Briefwahlen für die Linken schlechter ausfallen.
      Also 4,9% stehen im Raum ;)

      Die Afd liegt im Augenblick bei 7,8 % , im Bund sind 10% möglich.
      • 1
      • 17001
      • 22141
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?