DAX+0,39 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,16 % Öl (Brent)+0,02 %

AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 17092)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.164.404 von bluechip56 am 15.12.19 19:39:47"Und wenn es 800 von 1 000 000 Anteile = 0,0008 % werden, wird die Welt nicht untergehen."

Beim letzten Mal ist die Welt auch nicht untergegangen. Im Gegenteil, der Natur gings da prächtig, wovon z.B. die Kohlelagerstätten heute noch künden.
Und mit Menschen oder anderen Anpassungsverweigerern ist die Natur bisher auch fertig geworden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.164.137 von Borealis am 15.12.19 18:43:27
Zitat von Borealis: "Es ist ausgeschlossen, dass ein Gas, welches dichter als Sauerstoff ist, für einen Treibhauseffekt verantwortlich sein kann."

Die Wirkung als Treibhausgas hat nichts mit der Dichte des Gases zu tun, sondern mit der Lage und Breite der Absorptionsbanden im IR-Spektrum. Da können sowohl leichte Gase wie Methan (halb so schwer wie Sauerstoff) als auch sehr schwere wie Schwefelhexafluorid (viereinhalbmal so schwer wie Sauerstoff) eine starke Wirkung haben.


Moment mal, so einfach ist das nicht.

Unsere hochqualifizierte Regierung wird dafür sorgen, dass der von Rechtsextremisten gemachte Klimawandel über Deutschland aufgehalten wird.
Schließlich haben wir mit Frau Merkel eine Physikerin und FDJ-Sekrtärin als Bundeskanzlerin*div. :cool::D
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.163.087 von for4zim am 15.12.19 13:49:46Ich weiß nicht, was du hier willst? 🤷‍♂️

Jammere bitte Chinesen, US-Amerikanern, Indern, Saudis, Japanern, Iranern, Australiern, Brasilianern oder Russen (und und und) die Ohren voll...

Hast du das erledigt, erklärst du bitte den Afrikanern, dass sie gefälligst weniger Kinder auf die Welt setzen dürfen und forcierst dort staatlich verpflichtende Vasektomieprogramme.

Bist du damit fertig, verpflichtest du die vielen Neu-Hartzer in Deutschland zur Säuberung der Ozeane von Plastikabfällen.

Es ist doch offensichtlich, dass die ganzen Ökospinner von Deutschland aus nichts, aber auch garnichts bewirken können und dies auch überhaupt nicht tatsächlich wollen.

Sie halten vordergründig „die Klimarettung durch Deutschland“ als hehres Ziel hoch, um die bestehenden gesellschaftlichen Strukturen zerstören und sich selbst durch massive Umverteilung neue Privilegien und Macht aneignen zu können.

Für diesen ökofaschistischen Dreck hab ich kein Verständnis. Deutschland hat besseres verdient und Generationen haben hart dafür gearbeitet. Konservative Politik gibt’s nur mit der AfD.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.164.095 von Borealis am 15.12.19 18:31:03
Zitat von Borealis: "nach allen dramatischen Prognosen ist der deutsche Wald nun doch nicht gestorben und der saure Regen ist offenbar wieder süß geworden"

Was auch nicht gut fürs Klima ist.
Wie User for4zim in mehreren Postings bereits ausgeführt hat, hatten die aus Schwefeloxiden entstandenen Säuretröpfchen in höheren Atmosphärenschichten das Sonnenlicht reflektiert und damit eine kühlende Wirkung auf das Klima. Das fehlt uns jetzt.


Klima-Nazi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vorsicht Satire

++++++++++++++++++++++++++++++++++
Neofaschistische Länder widersprechen Flintenuschi :eek:



Die neue EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen stellt in Brüssel ihre Klimaziele vor. Bis 2050 soll Europa klimaneutral werden. Wie genau die Pläne aussehen, erklärt von der Leyen in einem Statement.

https://www.welt.de/politik/ausland/article204269214/EU-Gipf…

Hm,
Frau von der Leyen hat erfolgreich unsere Bundeswehr reformiert.
Nun gibt es endlich Schwangerenuniformen in unserer Truppe.
Von daher wird sie genauso gut unsere Energieversorgung modernisieren. :D

Frau Weidel, sie haben Recht!

"Unser Land wird von Idioten regiert"
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.164.419 von Borealis am 15.12.19 19:40:45
Zitat von Borealis: "Leider waren die gut 2 Mio Syrer, Iraker Afghanen ect........... nicht die Fachkräfte die wir benötigen."

Und echte Fachkräfte werden eher einen großen Bogen um Deutschland machen und lieber dorthin gehen, wo sie nicht gleich wieder mittels Steuern ausgequetscht werden, um damit zur Finanzierung der "Fach"-, äh Flachkräfte beizutragen.


Messereifachkräfte, Spontanzwangsbegatter und eigentumsumwidmende Tänzer gehören wohl nicht zum Kreise der Gesuchten?
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.163.087 von for4zim am 15.12.19 13:49:46
Zitat von for4zim: Und ja, eine Diskussion ist sinnlos, weil diese Fakten unumstritten sind.


Dr. Vincent Gray: “The [IPCC] climate change statement is an orchestrated litany of lies.”

Dr. Richard Lindzen: “The IPCC process is driven by politics rather than science.

Dr. Nils-Axel Morner: “If you go around the globe, you find no sea level rise anywhere.”

Dr. John Christy: “Little known to the public is the fact that most of the scientists involved with the IPCC do not agree that global warming is occurring.

Dr. Robert Balling: “The IPCC notes that ‘no significant acceleration in the rate of sea level rise during the 20th century has been detected.’ This did not appear in the IPCC Summary for Policymakers.”

Dr. Richard Courtney: “The empirical evidence strongly indicates that the anthropogenic global warming hypothesis is wrong.”

Dr. Oliver Frauenfeld: “Much more progress is necessary regarding our current understanding of climate and our abilities to model it.”


Dr. Kiminori Itoh: “There are many factors which cause climate change. Considering only greenhouse gases is nonsense and harmful.”

Dr. Yuri Izrael: “There is no proven link between human activity and global warming.

Dr. Georg Kaser: “This number of receding glaciers reported by the IPCC is not just a little bit wrong, it is far out by any order of magnitude


usw. usf.

https://www.manilatimes.net/2019/10/26/opinion/columnists/to…
AfD-Politiker antwortet „Fridays for Future“!

Dieser „Fridays for Future“-Anhänger dachte, er könnte die AfD-Klimapolitik bloßstellen. Wie Dr. Martin Vincentz (AfD) darauf reagiert, ist einfach nur stark.


[/youtube]
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.164.380 von bluechip56 am 15.12.19 19:34:21
Zitat von bluechip56: Was die Grünen und Roten immer mit ihrer forcierten Staatsbürgerschaft haben ;)

Das ist eine Umvolkung, wenn so etwas massiv betrieben wird.;) Hier soll ein neues _Wahlvolk entstehen, weil in den nächsten Jahren bis zu 25 Mio Rentner höchstwahrscheinlich nicht die Grünen/Linken/Roten, wählen werden.


Hab ich schon vor Jahren hier gepostet.

Meine Meinung ist nach wie vor: dass die Grünen und alles links von der AFD größtenteils ihre Stimmen durch Migranten beziehen und daher interessiert sind so viele Pässe wie möglich zu verteilen.
Den Grünen kommen nun auch die Gläubigen der hochgepuschten Religionsführerin und Prophetin Greta nicht ungelegen. Um noch einen drauf zu setzen sieht sich nun wohl auch die bunte Claudia veranlasst als Migrationspäpstin den Hype zu nutzen um weitere Wählerstimmen zu generieren.

Aber, ich bin auch der Meinung, dass die Migrationsbeschleuniger alle nicht damit rechnen wie viele in Deutschland trotz 13% wirklich in Richtung AFD denken. 13% sind die Spitze des Eisbergs, den die Grünen, schneller als gedacht, mit Vollgas rammen.

Denke nur an die Laberhannese in GB. Und- Zack - 43,6% für die Konservativen. Und warum?
Der wahre Grund für alles ist, dass die Engländer keine Migranten (von Merkel aufgedrückt) wollen. Und wie die AFD fordert, wollen die nicht das umfassende Diktat aus Brüssel. Die stehen auch nicht auf Umvolkung, obwohl gerade die Engländer von sich aus, durch ihren traditionellen Kolonialismus, mit anderen Sitten und Gebräuchen keine Probleme haben.
Was für ein Glück.....
dass unsere rot-grün-links-bio-müsli versiffte Politeska und die gekauften Klimahysteriker / Wissenschaftler und Lügenpresse .......mit Ausnahme der AfD natürlich und einigen CSU Koriphäen blöd und inkompetent genug ist nicht auf die Experten, Hobbywissenschaftler mit Gewächshaus oder Schuhschachteln mit CO2 Kompetenz zu hören .......🤔🤔🎅

ach ja Atomkraft ist auch ne super Lösung ...... von der Erzeugung bis zur Entsorgung ........
💣💣💣💣 bombensicher 💣💣💣🤢🍻

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Unf%C3%A4llen_in_ker…

Quando

Leute Fresst 💩 , Milliarden Fliegen können nicht irren !!

 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben