checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 17553)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 08:14:27 von
    Beiträge: 221.348
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 114
    Gesamt: 6.219.743
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17553
    • 22135

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 11:15:03
      Beitrag Nr. 45.828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.677.435 von reaaalist am 05.04.17 00:20:29
      Nebenkriegsschauplatz... deine Sprachgewalt bringt es an den Tag...
      Zitat von reaaalist:
      Zitat von ixurt: """Nach dem Willen von AfD-Chefin Frauke Petry sollen die Bürger in Deutschland länger als bisher arbeiten und zudem Einschnitte bei den Renten hinnehmen."""

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article155962088/Pet…


      das sind doch alles Nebenkriegsschauplätze

      das Rentengedöns und der ganze andere Kram interessiert doch nicht!

      in erster Linie geht es um den Erhalt unserer Heimat und unserer Kultur!


      Oder willste einem Toten noch ein neues Herz einpflanzen?
      Dem deutsche Wähler kann nur die AfD wählen ansonsten ist er im Arsch ;)


      Genau deshalb käme es für mich nie infrage die ewiggestrige AfD zu wählen!

      Die AfD bekämpft,
      was unsere Väter und Mütter im Schweiße ihrer Arbeitskraft und zivilem Ungehorsam und deshalb auch mit Leid an Freiheit für unsere deutsche Gesellschaft und möglichst freien Europa nach dem Kriege erkämpft haben.
      Die Ernte ihrer Mühe entspricht unserer europäisch- deutschen Kultur von heute.

      Die Extremisten der AfD hingegen bekämpfen unsere moderne offene und humanistische Kultur.
      Unsere heute gelebte "Multikulti-Gesellschaft = deutsche Kultur" ist ihnen ein Dorn im Auge.
      Sie sind lernressistent ggü. dem Wissen dass erst die moderne Völkerverständigung mit unserem intern-grenzenlosen Europa uns Deutschen den Frieden beschert hat den wir seit über 70 Jahren leben dürfen.

      Die AfD aber ist ein Gegner von dieser unserer friedlichen-modernen europäisch-deutschen Kultur hierzulande. Die AfD will die real gelebte europäisch- deutsche Kultur einstampfen und durch ihre nationalistischen Hirngespinste von einem vorsinflutlichen Deutschland wieder auferleben lassen.

      Deutschland will aber schon lange nicht mehr stramm stehen mein Junge!!!

      Deshalb wehret den Anfängen... nie wieder Krieg... niemals, niemals, niemals AfD!
      56 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 11:08:12
      Beitrag Nr. 45.827 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.679.532 von DonLongShort am 05.04.17 10:57:17
      Zitat von DonLongShort:
      Zitat von Pumafreddy: Ist denn eine höhere Polizeipräsenz auf öffentlichen Feiern keine Realität?
      Sind Vorschläge wie "armlänge Abstand halten" keine Realität?
      Ist die stark angestiegene Kleinkriminalität auch keine Realität?
      Und du wirst sehen, die Weihnachtsmärkte 2017 werden von Betonmauern Festungssicher gemacht oder finden garnicht erst statt, weil der erhöhte Sichterheitsstandard zu kostenspielig ist. Realitäten über Realitäten.
      Aber wie hieß der Satz von Lenin, den ich hier irgendwo grad laß: Schlimmer als blind zu sein, ist nicht sehen zu wollen.


      das sind Realtiäten, die jeder sehen kann - wer wollte das bestreiten - so what?!?:look:

      Ich werde dich bei Gelegenheit mal dran erinnern :kiss:

      Zitat von DonLongShort: daraus abzuleiten, dass die Buntheit/Toleranz der deutschen Gesellschaft und die realistischen Gutmenschen aus Hell- und Dunkeldeutschland daran schuld seien, ist eine imo unzulässig verengte Sichtweise und Simplifizierung der Ursache/Wirkung deiner aufgeführten Realitäten.

      Schuld sind diejenigen, die der Meinung sind "Der Islam gehört zu Deutschland". Diesen Schuh mußt du dir schon anziehen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 11:04:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein erkennbarer Bezug zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 10:59:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich, klären Sie persönliche Differenzen ausserhalb des Forums
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 10:57:17
      Beitrag Nr. 45.824 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.679.460 von Pumafreddy am 05.04.17 10:45:50
      Zitat von Pumafreddy:
      Zitat von DonLongShort: ...

      Herr Höcke wäre stolz auf dich HeliBen wenn er diese Passage lesen würde...
      es ändert aber nichts daran, dass deine und seine Annahmen über die aktuelle
      Lage Deutschlands im Allgemeinen und der Deutschen im Speziellen gänzlich
      an der Realität vorbei geht.
      Weder du noch er seid die Bewahrer der deutsche Kultur!
      Schlichrt mal diesen elitären, überheblichen Habitus ablegen, das
      wäre der sattsam bekannte Schritt in die richtige Richtung.


      Ist denn eine höhere Polizeipräsenz auf öffentlichen Feiern keine Realität?
      Sind Vorschläge wie "armlänge Abstand halten" keine Realität?
      Ist die stark angestiegene Kleinkriminalität auch keine Realität?
      Und du wirst sehen, die Weihnachtsmärkte 2017 werden von Betonmauern Festungssicher gemacht oder finden garnicht erst statt, weil der erhöhte Sichterheitsstandard zu kostenspielig ist. Realitäten über Realitäten.
      Aber wie hieß der Satz von Lenin, den ich hier irgendwo grad laß: Schlimmer als blind zu sein, ist nicht sehen zu wollen.


      das sind Realtiäten, die jeder sehen kann - wer wollte das bestreiten - so what?!?:look:

      daraus abzuleiten, dass die Buntheit/Toleranz der deutschen Gesellschaft und die realistischen Gutmenschen aus Hell- und Dunkeldeutschland daran schuld seien, ist eine imo unzulässig verengte Sichtweise und Simplifizierung der Ursache/Wirkung deiner aufgeführten Realitäten.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 10:45:50
      Beitrag Nr. 45.823 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.679.283 von DonLongShort am 05.04.17 10:26:18
      Zitat von DonLongShort:
      Zitat von HelicopterBen: Handbücher, um SPD, Grüne- oder Linke-Wähler umzustimmen fehlen noch am Markt ;-)

      Leute, selbst wenn man alle hier pampert mit super-duper Sozialleistungen und am besten einem Bedingungslosen Grundeinkommen für alle wie in der Schweiz vorgeschlagen, dann geht es trotzdem rasant bergab und in einen gewalttätigen Unrechtstaat, wenn man die Grenzen nicht zumacht. Ein besonders sozialer Sozialstaat (Schweden) muss sogar seine Grenzen ganz besonders strikt dichthalten. Ansonsten kommen die Armuts- und Plünder-Einwanderer und zocken den ganzen Laden ab. Besonders gut gepamperte Menschen ("Paradies“) werden übrogens schnell träge und bequem, ihre Wehrfähigkeit sinkt, und dann geht das ganze am langen Ende krchen in Dekadenz und Lottereleben, und geht unter. Wie das römische Reich:
      http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/untergang…
      Das Irre am ende des römischen Reichs war ja, dass die ganzen Colosseen, Stadien, Aquadukte und so weiter ja noch standen, sie waren bekanntlich für die Ewigkeit, also für 1000 Jahre gebaut. Nur konnten die Überlebenden damit nichts mehr anfangen, und es nicht mehr nutzen, es verfiel langsam.

      Euch ist schon klar, warum z.B. der IS, neben Mord, Sklaverei, Folter und Vergewaltigung, so extrem aggressiv Jahrtausende alte Kulturstätten plattmacht? Es geht darum die Zeugnisse der Vergangenheit und die Kultur eines Volkes auszulöschen:look:

      Das verrückte: offenbar braucht Buntdeutschland keinen IS um sich selbst zu zerstören, die Gutmenschen aus Helldeutschland machen das ganz von alleine, freiwillig. Weg mit dem alten Plunder. Deutschland? Deutsche Kultur und deutsche Werte? Alt und verstaubt. Bunt ist Trumpf, Vielfalt der Kulturen, Mischmasch und Beliebigkeit, Ex und hopp.

      Sarrazin hatte Recht. Deutschland schafft sich ab. Aber auf anderem Weg als er es postulierte. Die Deutschen gehen gerne progressiv vorneweg, in den Untergang:mad:
      Wenn man es sehr böse denkt: „Der Untergang“ (mit Bruno Ganz) war nicht 1945. Er wurde um ca. 80 Jahre verschoben. Final war der Zerstörungswille , der Hass und die Zerstörungswut der Nazis dann doch noch erfolgreich. Trotz Wiederaufbau. Traurige Sache das:cry:


      Herr Höcke wäre stolz auf dich HeliBen wenn er diese Passage lesen würde...
      es ändert aber nichts daran, dass deine und seine Annahmen über die aktuelle
      Lage Deutschlands im Allgemeinen und der Deutschen im Speziellen gänzlich
      an der Realität vorbei geht.
      Weder du noch er seid die Bewahrer der deutsche Kultur!
      Schlichrt mal diesen elitären, überheblichen Habitus ablegen, das
      wäre der sattsam bekannte Schritt in die richtige Richtung.


      Ist denn eine höhere Polizeipräsenz auf öffentlichen Feiern keine Realität?
      Sind Vorschläge wie "armlänge Abstand halten" keine Realität?
      Ist die stark angestiegene Kleinkriminalität auch keine Realität?
      Und du wirst sehen, die Weihnachtsmärkte 2017 werden von Betonmauern Festungssicher gemacht oder finden garnicht erst statt, weil der erhöhte Sichterheitsstandard zu kostenspielig ist. Realitäten über Realitäten.
      Aber wie hieß der Satz von Lenin, den ich hier irgendwo grad laß: Schlimmer als blind zu sein, ist nicht sehen zu wollen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 10:26:18
      Beitrag Nr. 45.822 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.677.498 von HelicopterBen am 05.04.17 00:51:19
      Zitat von HelicopterBen: Handbücher, um SPD, Grüne- oder Linke-Wähler umzustimmen fehlen noch am Markt ;-)

      Leute, selbst wenn man alle hier pampert mit super-duper Sozialleistungen und am besten einem Bedingungslosen Grundeinkommen für alle wie in der Schweiz vorgeschlagen, dann geht es trotzdem rasant bergab und in einen gewalttätigen Unrechtstaat, wenn man die Grenzen nicht zumacht. Ein besonders sozialer Sozialstaat (Schweden) muss sogar seine Grenzen ganz besonders strikt dichthalten. Ansonsten kommen die Armuts- und Plünder-Einwanderer und zocken den ganzen Laden ab. Besonders gut gepamperte Menschen ("Paradies“) werden übrogens schnell träge und bequem, ihre Wehrfähigkeit sinkt, und dann geht das ganze am langen Ende krchen in Dekadenz und Lottereleben, und geht unter. Wie das römische Reich:
      http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/untergang…
      Das Irre am ende des römischen Reichs war ja, dass die ganzen Colosseen, Stadien, Aquadukte und so weiter ja noch standen, sie waren bekanntlich für die Ewigkeit, also für 1000 Jahre gebaut. Nur konnten die Überlebenden damit nichts mehr anfangen, und es nicht mehr nutzen, es verfiel langsam.

      Euch ist schon klar, warum z.B. der IS, neben Mord, Sklaverei, Folter und Vergewaltigung, so extrem aggressiv Jahrtausende alte Kulturstätten plattmacht? Es geht darum die Zeugnisse der Vergangenheit und die Kultur eines Volkes auszulöschen:look:

      Das verrückte: offenbar braucht Buntdeutschland keinen IS um sich selbst zu zerstören, die Gutmenschen aus Helldeutschland machen das ganz von alleine, freiwillig. Weg mit dem alten Plunder. Deutschland? Deutsche Kultur und deutsche Werte? Alt und verstaubt. Bunt ist Trumpf, Vielfalt der Kulturen, Mischmasch und Beliebigkeit, Ex und hopp.

      Sarrazin hatte Recht. Deutschland schafft sich ab. Aber auf anderem Weg als er es postulierte. Die Deutschen gehen gerne progressiv vorneweg, in den Untergang:mad:
      Wenn man es sehr böse denkt: „Der Untergang“ (mit Bruno Ganz) war nicht 1945. Er wurde um ca. 80 Jahre verschoben. Final war der Zerstörungswille , der Hass und die Zerstörungswut der Nazis dann doch noch erfolgreich. Trotz Wiederaufbau. Traurige Sache das:cry:


      Herr Höcke wäre stolz auf dich HeliBen wenn er diese Passage lesen würde...
      es ändert aber nichts daran, dass deine und seine Annahmen über die aktuelle
      Lage Deutschlands im Allgemeinen und der Deutschen im Speziellen gänzlich
      an der Realität vorbei geht.
      Weder du noch er seid die Bewahrer der deutsche Kultur!
      Schlichrt mal diesen elitären, überheblichen Habitus ablegen, das
      wäre der sattsam bekannte Schritt in die richtige Richtung.
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 10:20:24
      Beitrag Nr. 45.821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.679.055 von Stilles_Wasser am 05.04.17 09:54:50
      Zitat von Stilles_Wasser: Wissenschaftlicher Beirat gegen Bargeldgrenzen


      ...Der Verweis auf die Nutzung von Bargeld für verbotene Geschäfte überzeugt den Beraterkreis nicht. „Man kann nicht per se alles abschaffen wollen, was illegale Aktivitäten erleichtert oder fördert“, heißt es in dem Gutachten. „Sonst müsste man beispielsweise den Gebrauch von Autos verbieten, denn diese erleichtern ebenfalls illegale Aktivitäten (Fluchtautos, Schmuggel)


      und neuerdings auch als Waffe und unserer neuen bunten Kultur einsetzbar.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 10:10:54
      Beitrag Nr. 45.820 ()
      Warum wohl gehen die Blockparteien auf die AFD los???

      Die wissen alle, Merkelsches Reinwinken war ein Riesenfehler und ist mit der laschen Abschieberegelung nicht mehr zu reparieren..
      Was diese Fremden an Gewalttaten uns antun hat mit Kulturbereicherung nichts zutun...
      Die Kosten für das soziale Abgreifen der nichtbeschäftigten "Facharbeitern" werden immens in die Höhe schnellen..
      Mir tun unsere Kinder und Enkeln leid...
      Wie kann man nur so unbesonnen das Mittelalter zurückholen..
      Und darum
      und wenn nur noch der Hausmeister der AFD übrig bleibt...
      Ich wähle nach wie vor die AFD
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 10:06:43
      Beitrag Nr. 45.819 ()
      Das kann passieren, wenn man die Werte der Aufklärung über Bord wirft und falsch verstandene Toleranz übt:


      Skandal in Schweden: An einer islamischen Schule in Stockholm müssen Mädchen einem TV-Bericht zufolge am Schulbus eine andere Tür als Jungen benutzen. Regierungschef Löfven ist empört: „Das ist abscheulich.“
      • 1
      • 17553
      • 22135
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?