checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 17727)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 22:50:47 von
    Beiträge: 221.403
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 6.220.315
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17727
    • 22141

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 21:16:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von MagicMOD moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 21:09:33
      Beitrag Nr. 44.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.580.848 von JoJo49 am 21.03.17 16:26:40
      Zitat von JoJo49:
      Zitat von EllyMaus: Auf der Maus "ausgerutscht"
      Von Storch will AfD-Buch verbieten lassen

      Einen Schießbefehl auf Frauen und Kinder? Nein, Beatrix von Storch will nur auf der Maus "ausgerutscht" sein. Doch von genau dieser Rechtfertigung distanziert sie sich jetzt und will ein Buch verbieten lassen, das die Episode aufgreift.


      http://www.n-tv.de/politik/Von-Storch-will-AfD-Buch-verbiete…

      Eine öffentliche Bücherverbrennung auf dem Marktplatz im Fackelschein und dem singen deutschen,
      patriotischen Liedguts würde sich durchaus anbieten.


      Ja so sind sie die Rechtspopulisten dieser Welt, wie auch eine "von brat mir einen Storch" und Co., die sich bei allem auch noch wundern und beklagen, wenn man solches tun als das typische Verhalten von Rechtsgestrickten und ihren Parteien, wie der FN, AfD, FPÖ und Co. und ihren Populisten einordnet.

      Sie beschränken sich ausschließlich darauf Probleme, wie sie u.a. durch die Flüchtlingskrise entstanden sind, zu brandmarken, scheren meist alles über einem Kamm, stellen sich gegen Immigranten, schüren Vorurteile gegen alles was ihnen nach ihrer verdrehten Ideologie nützlich sein könnte ohne die Folgen zu bedenken, anstatt sich konkret an Lösungen zu beteiligen die zum Nutzen unserer Gesellschaft dringen nötig wären.

      Pegida, AfD, FPÖ und ähnlichen Parteien und Bewegungen beschimpfen und verurteilen den politischen Mainstreams mit Lügenpresse etc. pp., gleichzeitig werfen sie den Regierenden und der demokratischen Opposition vor, die Demokratie abschaffen zu wollen, in der Hoffnung der „dumme Michel“ nimmt ihnen das ab, das sie nur das linksgrün versiffte 68ger-Deutschland ablösen wollen um eine gesunde nationale deutsche Volksgemeinschaft zu errichten, die wir als Demokraten glaubten, hinter uns gelassen zu haben.

      Was sich dabei vermehrt am rechten Rand breitmacht, liege nicht nur politisch falsch, sondern solche Parteien wie die AfD vertreten inzwischen schon die Meinung, ein Gesprächs mit Andersdenkenden sind diese linksgrün Versifften gar nicht mehr würdig. Diese sogenannten versifften Parteien bewegen sich doch sowieso außerhalb ihres politischen Koordinatensystems.

      Dementsprechend fallen die Reaktionen der Rechtspopulisten aus, die nicht nur die konkrete Politik, etwa in der Flüchtlingsfrage, kritisieren, sondern dem politischen und medialen Establishment ein viel fundamentaleres Versagen vorwerfen: Nicht sie seien elitär und abgehoben, sondern Sie würden bereits die Stimme des Volkes und der „einfachen Leute“ und deren Ansichten vertreten.

      Die FN, AfD, FPÖ und Co. vergessen dabei vorsätzlich (oder aus Dummheit und Ignoranz), dass die Demokratie sich dadurch kennzeichnet, dass unterschiedlichste Meinungen und Überzeugungen nur in einen argumentativen Wettbewerb treten können, wenn keine der streitenden Parteien meint die Wahrheit für sich gepachtet zu haben.

      Allerdings gibt es natürlich auch Dinge, die jenseits des Diskutierbaren liegen; Schießbefehle und Brandanschläge auf Flüchtlingsheime und offener Rassismus („einen Boateng wollen sie nicht als Nachbarn haben“) gehören fraglos dazu.
      Aber wer für Zuzugsbegrenzungen, für Obergrenzen oder für die Wahrung der – was immer das auch sein soll – kulturellen Identität eintritt, ruft damit nicht zur Gewalt gegen die Flüchtlinge auf, die schon hier sind, sondern er spaltet die Gesellschaft, indem er Ängste und Hass, anstatt Empathie, für seine politischen Interessen einsetzt.
      Die Rechtspopulisten setzen damit ethnische, religiöse und nationale Homogenitätsvorstellungen gegen alles ein, dass wir schon hinter uns gelassen glaubten. Dabei sind die Befürchtungen, dass Deutschland islamisiert wird oder es hier in großen Teilen demnächst aussieht wie in Berlin-Neukölln, grotesk.
      Es sind die Menschen, die abfällig „Gutmensch“ sagen, sich in aller Regel selbst gar nicht positionieren, sondern sie verurteilen damit Lichterketten und Schweigemärsche gegen Hetze, Hass und Rassismus von Rechtsaußen.

      Dagegen jubelten z.B. europas rechte Parteien, wie u.a. die FN, AfD, FPÖ und Co. über die britische Entscheidung. Björn Höcke von der AfD fordert darauf gleich ein EU-Referendum in Deutschland und behauptete Angela Merkel und ihre Flüchtlingspolitik seien für den EU-Austritt Großbritanniens verantwortlich.
      Gauland betonte dazu, die AfD wolle jetzt keine Kampagne für einen EU-Austritt Deutschlands starten. Besser wäre es, die EU würde sich zurückentwickeln, hin zu einer reinen Wirtschaftsunion.
      Björn Höcke forderte dagegen als Konsequenz aus dem Brexit-Votum eine Volksabstimmung über einen Verbleib Deutschlands in der Union. „Mit dem Austritt aus der EU haben die Briten den Weg des kollektiven Wahnsinns verlassen und sich für Demokratie und Volkssouveränität entschieden“, erklärte er. Höcke blies dabei ins gleiche Horn wie die NPD indem er behauptete, er wisse, dass auch das deutsche Volk mehrheitlich raus aus der EU-Sklaverei will, so auch Sebastian Schmidtke, Chef des Berliner Landesverbands „Wir sind als NPD generell EU-Gegner“. Schmidtke hofft wohl wie Höcke damit, dass sich nun mehr Staaten zum „Vaterlandsprinzip“ bekennen werden.

      In einer Demokratie ist, im Gegensatz zu einer Diktatur der Volksgenossen, sehr viel verhandelbar – aber eben auch nicht alles ¬- und das auch nur so lange wie wir in einer Demokratie leben, etwas was Volksgenossen wohl nie begreifen werden.
      Der Erhalt der Demokratie für alle Menschen in einem Land und der Weiterentwicklung von der parlamentarischen Demokratie zur direkter Demokratie ist IMHO nicht verhandelbar.

      Im Gegensatz dazu geht es den Rechtspopulisten in Deutschland und in der EU. doch ausschließlich um die Attitüde einer Pseudokritik an allem was nicht ihrem Weltbild entspricht, die in ihrer ganzen Art und Weise durch und durch opportunistisch ist, sich aber als große Geste against all odds inszeniert. Diese Volkgenossen sind in Ihrer Kritik nur populistisch, die den Rechtsgedrehten nach dem Mund reden, indem sie deren Ressentiments bedienen.

      Die AfD ist daher auch keine Alternative für Europa und schon gar nicht für Deutschland, sondern eine Alternative gegen Demokratie, weil auch die zweite Reihe sich von Rechtsaußen speist?

      Dazu auch aktuell mal eine Petition: Schluss jetzt! Karlsruhe ohne Hass und Hetze, kein TddZ 2017
      https://weact.campact.de/petitions/schluss-jetzt-karlsruhe-o…
      Seit Anfang 2015 organisieren Mitglieder des Netzwerk Karlsruhe gegen rechts und des Antifaschistischen Aktionsbündnis Karlsruhe (AAKA) Gegenkundgebungen zu den Aktivitäten der rechten Szene in Karlsruhe. Es wird gehetzt gegen „Flüchtlinge“, „Ausländer“, „Linke“, „Lügenpresse“ und „die Bundesregierung“. Mittlerweile ist wirklich jedem klar: dort marschieren keine „besorgten Bürger“, sondern bekannte Rechtspopulisten und Nazis.

      Die Rechten fühlen sich in Karlsruhe anscheinend sehr wohl: Für den 3. Juni 2017 ist ein Nazi-Aufmarsch zum sogenannten „Tag der deutschen Zukunft“ in Karlsruhe angekündigt - eine seit 2009 jährlich stattfindende Nazi-Demonstration mit großer Bedeutung für die extreme Rechte. Dafür mobilisiert die Nazi-Szene bundesweit genauso wie im europäischen Umfeld. Wie diese Aufmärsche der letzten Jahren gezeigt haben, können im Juni bis zu 1000 Nazis nach Karlsruhe kommen. Helfen Sie uns, gemeinsam ein deutliches Zeichen zu setzen: Kein Platz für Nazis, weder in Karlsruhe noch anderswo! #notddz !
      :::



      34783757385345734 Lichtjahre Text! Ich frage mich für was?

      Zusammen gefasst wollte JoJo folgendes schreiben:

      [ ... ]
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 21:07:36
      Beitrag Nr. 44.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.583.557 von EllyMaus am 21.03.17 20:28:59
      Was Sozen mit ihren Gegnern so vorgaben
      Zitat von EllyMaus: Ich hoffe nicht zuviel versprochen zu haben.
      Vergleiche mit der Tierwelt bzgl. Rudelbildung, Stutenbissgkeit, Schwarmintelligenz etc. sind durchaus angebracht.
      Die Frage, wann die AfD basisdemokratisch über ihr Spitzenteam abstimmt, eher unangebracht. :laugh:


      Vergleiche mit der Tierwelt sind noch gar nichts! Da leisten sich die Schzlzgenossen noch ganz anderes!

      In einem neuen Wahlkampfgame kann der Spieler am Steuereines unaufahltsam dahinrollenden "Schulztrain" unwerte Menschen wie Petry, Putin und Trump, die sich dem dahinrasenden demokratischen Fortschritt mit falschen Meinungen in den Weg stellen, fröhlich ber den Haufen fahren.

      Schukz und Komplizen gefällt das, wie sie bereits in facebok-Kommentaren betont haben. Von Gensek Barley gibt's ein Video, wo sie begeistert de Petry überrollt. )Offenbar gerade von ihrer Siete wieder gelöscht)

      http://schulzzug.eu/

      Mittlerweile wurden die skandalösen Zielpersonen wegeen der berechtigten Kritik aus dem Spiel entfernt, aber das ganze zeigt doch die geistige Grundhaltung der Sozen. Moralisch auf unterster Stufe. Elly, in diesen unterirdischen Regionen da kommt wirklich nichts mit, was Du so über die AfD gepostet hast.

      http://www.spiegel.de/netzwelt/games/martin-schulz-spielentw…

      In unserer wahrheitsliebenden Qualitätsmedienlandschaft werden die Spuren des Skandals gerade panisch proaktiv verwischt. Versucht doch mal, den Barley-Film aufzurufen! (oder googlet z.B. mal "Schulzzug", da kommen nur viele Meldungen über die mittlerweile veranlasste "humanisierende Veränderung" des Games, aber nichts mehr zum eigentlichen Sachverhalt.) Wer die begesiterte Twitter-Reaktion von Schulz sehen will, ist auf die putinsche Staatspropaganda angewiesen.

      https://de.sputniknews.com/politik/20170321314975798-schulzz…

      Was sagt uns das? Und was sagen die hate speech verhinderer dazu?

      Stopt Schulz!

      Gruss oreganogold
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 21:03:01
      Beitrag Nr. 44.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.583.653 von HelicopterBen am 21.03.17 20:38:55
      Zitat von HelicopterBen: Der Islam wäre reformfähig, wenn die Mullahs, Ayatollahs und Imame, die Führungsrollen innehaben, solche Reformen, schrittweise, von oben anweisen würden mittels Fatwa (Religiöse Handlungsanweisung, so zusagen ein Gesetz oder Befehl). Stattdessen geben sie Fatwas heraus um einen kritischen Autoren umzubringen.
      Reformerisch wären Fatwas, dass Ehrenmorde verboten sind, Steinigungen von Ehebrecherinnen verboten sind, Dieben nicht mehr die Hand abzuhacken ist, Homosexualität zu tolerieren ist, ein Schleier/ein Kopftuch nicht getragen werden muss usw.. Natürlich nicht alles auf einmal, aber anfangen sollte man. Beim Papst hat es auch gedauert.
      Da der Islam nicht demokratisch sondern diktatorisch organisiert ist, also unten hat man zu kuschen und nachzuplappern, nur oben darf neu nachgedacht oder verändert werden, kommt es auf die Reformfähigkeit „oben“ an. Da „oben“ die Mächtigen sitzen haben die aber überhaupt keine Muße, zu reformieren, denn das würde durchaus mit dem Risiko des Machtverlustes einhergehen.

      Im Ergebnis ist der Islam ungefähr so reformunfähig wie die katholische Kirche vor Jahrhunderten. Leider geht auch von den Staaten, die momentan im Wohlstand schwimmen wie den Emiraten, Katar, Saudi-Arabien usw. keinerlei Impuls aus, Reformprozesse in Bewegung zu bringen. Die fehlende Trennung von Staat und Religion verhindern dies, denn die Abgabe religiöser Macht ginge dann tendenziell einher mit dem Verlust weltlicher Macht=Geld=Reichtum=Einfluss=Luxusleben.

      Vergleichbar den Päpsten und dem Klerus im 15 Jh.: sie hatten Ländereien, konnten die Bauern ausplündern, morden, rauben, es war keinerlei Kontrolle von unten möglich. Wer gegenredete wurde gefoltert oder umgebracht, oder als Ketzer verstoßen.

      Erst später setzte sich die Reformation streckenweise durch, weil kluge Herrscher erkannten, dass ein treues aber redliches und religionsmündiges Volk besser und ökonomisch erfolgreicher war als ein unmündiges, abergläubisches und mit Denkverboten belegtes Volk.



      Sehr gut, danke Ben :)

      LG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 20:50:10
      Beitrag Nr. 44.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.583.710 von Mondbewohner am 21.03.17 20:45:30Durch unsere niedrige Geburtenrate haben wir die politische Ebene quasi dazu gedrängt, Einwanderung anzustreben. Die Firma BRD benötigt schließlich Personal. Firma sage ich nicht, weil ich die Finanzagentur für den deutschen Staat an sich halte, sondern weil Deutschland das fortgeführte Wirtschaftsimperium Adolf Hitlers ist.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 20:45:30
      Beitrag Nr. 44.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.583.530 von reaaalist am 21.03.17 20:26:05Die AfD kann nicht beeinflussen was Du in Deinem Schlafzimmer treibst.

      Mindestens zwei, besser noch drei Kinder sollten die Deutschen bekommen. Erst wenn man den wahren Reichtum im Leben erkennt, nimmt man Wohlstandsverluste bereitwillig in Kauf und erfreut sich an seinem Nachwuchs.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 20:41:01
      Beitrag Nr. 44.137 ()
      Live aus Homburg: Die AfD im Saarland begrüßt Frauke Petry (AfD-Bundessprecherin), Albrecht Glaser (stv. AfD-Bundessprecher) sowie den "Wutbürger ausm Pott", Guido Reil (AfD NRW Landtagskandidat).

      https://www.facebook.com/alternativefuerde/

      sollten sich auch die linken Toleranzfaschisten anschauen!
      Das ist nicht so ein Geschwafel wie "100% Schulz" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 20:38:55
      Beitrag Nr. 44.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.583.173 von Frankishsoul am 21.03.17 19:52:39Der Islam wäre reformfähig, wenn die Mullahs, Ayatollahs und Imame, die Führungsrollen innehaben, solche Reformen, schrittweise, von oben anweisen würden mittels Fatwa (Religiöse Handlungsanweisung, so zusagen ein Gesetz oder Befehl). Stattdessen geben sie Fatwas heraus um einen kritischen Autoren umzubringen.
      Reformerisch wären Fatwas, dass Ehrenmorde verboten sind, Steinigungen von Ehebrecherinnen verboten sind, Dieben nicht mehr die Hand abzuhacken ist, Homosexualität zu tolerieren ist, ein Schleier/ein Kopftuch nicht getragen werden muss usw.. Natürlich nicht alles auf einmal, aber anfangen sollte man. Beim Papst hat es auch gedauert.
      Da der Islam nicht demokratisch sondern diktatorisch organisiert ist, also unten hat man zu kuschen und nachzuplappern, nur oben darf neu nachgedacht oder verändert werden, kommt es auf die Reformfähigkeit „oben“ an. Da „oben“ die Mächtigen sitzen haben die aber überhaupt keine Muße, zu reformieren, denn das würde durchaus mit dem Risiko des Machtverlustes einhergehen.

      Im Ergebnis ist der Islam ungefähr so reformunfähig wie die katholische Kirche vor Jahrhunderten. Leider geht auch von den Staaten, die momentan im Wohlstand schwimmen wie den Emiraten, Katar, Saudi-Arabien usw. keinerlei Impuls aus, Reformprozesse in Bewegung zu bringen. Die fehlende Trennung von Staat und Religion verhindern dies, denn die Abgabe religiöser Macht ginge dann tendenziell einher mit dem Verlust weltlicher Macht=Geld=Reichtum=Einfluss=Luxusleben.

      Vergleichbar den Päpsten und dem Klerus im 15 Jh.: sie hatten Ländereien, konnten die Bauern ausplündern, morden, rauben, es war keinerlei Kontrolle von unten möglich. Wer gegenredete wurde gefoltert oder umgebracht, oder als Ketzer verstoßen.

      Erst später setzte sich die Reformation streckenweise durch, weil kluge Herrscher erkannten, dass ein treues aber redliches und religionsmündiges Volk besser und ökonomisch erfolgreicher war als ein unmündiges, abergläubisches und mit Denkverboten belegtes Volk.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 20:28:59
      Beitrag Nr. 44.135 ()
      Ich hoffe nicht zuviel versprochen zu haben.
      Vergleiche mit der Tierwelt bzgl. Rudelbildung, Stutenbissgkeit, Schwarmintelligenz etc. sind durchaus angebracht.
      Die Frage, wann die AfD basisdemokratisch über ihr Spitzenteam abstimmt, eher unangebracht. :laugh:
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 20:26:05
      Beitrag Nr. 44.134 ()
      Erdogan ruft Türken in Europa zum Kinderkriegen auf

      Der türkische Staatspräsident hat die in Europa lebenden Türken aufgefordert, mindestens fünf Kinder zu bekommen.

      https://www.welt.de/politik/ausland/article162946953/Erdogan…

      jo, und unsere Regierung setzt sich dafür ein, dass die Deutschen so wenig wie möglich Kinder bekommen!
      Die Islamisierung schreitet voran!

      Bitte liebe AfD, rettet uns :cry:
      114 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 17727
      • 22141
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?