checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 17817)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 30.04.24 06:15:09 von
    Beiträge: 221.578
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 58
    Gesamt: 6.222.020
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17817
    • 22158

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 17:07:51
      Beitrag Nr. 43.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.532.695 von Hasenfuzz am 14.03.17 12:56:31
      Zitat von Hasenfuzz:
      Zitat von Doppelvize: Hertha BSC geht rechtlich gegen AfD vor:eek:

      Man sieht sich vor Gericht: Hertha BSC hat eine einstweilige Verfügung gegen die Berliner AfD-Fraktion beantragt. Die Partei will weiter mit Profi Marvin Plattenhardt werben - gegen dessen Willen.

      Logisch, wer will schon mit solchen Leute auf einem Foto sein :eek:

      http://www.spiegel.de/sport/fussball/hertha-bsc-und-marvin-p…


      um noch mindestens 10 Mal medial aufzutauchen ..... so geht das, wenn man keine politischen Inhalte zu bieten hat, die ankommen!


      Eben, - typisch für Rechtsgestrickte ...
      Folgenden Kommentar habe ich gerade im Thread gepostet und passt meiner Meinung nach genau so gut hier zum Thema:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1226311-901-910/s…

      In dem Thread treiben aktuell mal wieder ein paar Rechtsgestrickte ihr Unwesen, wie immer "Provokativ ohne Inhalt zum Thema"

      ("quod erat demonstrandum"
      :::
      „ultra posse nemo obligatur“,ich gehe mal davon aus, dass Sie den Kommentar aus https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=7423127892…
      kopiert haben.

      Oder haben Sie das Buch „Das Migrationsproblem“
      Über die Unvereinbarkeit von Sozialstaat und Masseneinwanderung
      Von Rolf Peter Sieferle gelesen?

      Dazu sollte man wissen, dass der inzwischen verstorbene Sieferle zu den Destabilisierungsverschwörungstheoretikern wie Kollege Engels gehört, der auch Parallelen zum Untergang des Römischen Reiches mit der heutigen EU zieht.

      Dazu: Historiker David Engels: "Wir haben keine Chance, einen Bürgerkrieg zu vermeiden"
      http://www.huffingtonpost.de/2017/02/01/david-engels-buerger…

      „Was zu beweisen wäre“ aber nicht mein Thema ist, denn Theorien darüber gibt es unendlich viele.


      Mir bereiten aktuell in Deutschland, wie in der gesamten EU, die Gefährder der Demokratie sorgen.

      Dazu muss man nur täglich die Nachrichten verfolgen und die Straftaten aus dem rechten Spektrum, die automatisch zu Gegenreaktionen aus dem linken Spektrum zur Folge haben und damit unsere europäische Gesellschaft spalten.

      Ich möchte lieber dazu beitragen, die Demokratie zu erhalten und die Brandstifter, die menschenverachtend Rassismus, Hass und Hetze verbreiten zur Verantwortung ziehen.

      Dem kann man nur entgegentreten indem man einen Diskurs mit allen versucht und vor allem indem man den sogenannten "normalen Bürger" zu Wort kommen lässt.

      Dabei ist es meiner Meinung nach wichtig, sich sachlich mit Fakten gegen die Parolen der Populisten zu stellen und nicht nur so zu tun, als sei die AfD derzeit das wichtigste Thema der Welt.
      Das ist Die AfD absolut nicht.

      Die AfD ist weiß Gott nicht die Fundamentalopposition, die sie vorgibt zu sein.
      Das möchte die AfD gern sein und provoziert somit diese Ausgrenzung, weil sie von ihr lebt, auch wenn sie immer wieder den Versuch unternimmt auszugrenzen.

      Die AfD ist als das zu betrachten, was sie ist, eine Partei, die mit ihrem Populismus alles infrage stellt, aber bewusst selbst noch nicht gezeigt hat, dass sie es überhaupt besser machen kann.

      Dabei ist es durchaus an der Zeit, die AfD in den Landesparlamenten bei der Verantwortung zu packen, statt ihre Politiker zu dämonisieren und sie generell als Rechtsradikal einzustufen.

      Sprengstoff liefert sie mehr als genug und das sollte man auch immer wieder durch Artikel und Berichte untermauern.

      Dazu zum Schluss noch ein paar aktuelle Nachrichten aus den letzten Tagen, die hauptsächlich über die AfD und ihre Mitglieder berichten, weil die AfD wohl momentan, auch nach meiner Ansicht, die größte Gruppe der Gefährder der Demokratie sind.

      AfD-Stiftungschef ganz rechtsaußen
      VON JULIAN FELDMANN
      Der AfD-Mitgründer und Vorsitzende der parteinahen „Desiderius-Erasmus-Stiftung“, Konrad Adam, ist bei der extrem rechten „Staats- und Wirtschaftspolitischen Gesellschaft“ (SWG) in Hamburg aufgetreten – zusammen mit einem Kriegsschuld-Leugner.
      https://www.bnr.de/artikel/hintergrund/afd-stiftungschef-gan…
      Das ehemalige AfD-Bundesvorstandsmitglied Adam referierte am Samstag bei einem „Seminartag“ der SWG unter dem Motto „Wort und Bild als Waffen in Politik und Gesellschaft“. Die SWG gilt als Scharnier zwischen Rechtskonservativen und Rechtsextremen, tritt mit geschichtsrevisionistischen Veröffentlichungen hervor. Immer wieder lädt die von früheren NS-Funktionären gegründete SWG Referenten aus dem rechtsextremen Spektrum ein, zu den Gästen bei ihren Veranstaltungen zählen NPD-Funktionäre und Holocaust-Leugner.


      Rechte Familienpolitik
      Deutsche Frauen, deutsche Kinder
      Wie die AfD und ihr Umfeld für ein reaktionäres Familienbild werben - und dafür den eigenen Nachwuchs benutzen.
      http://www.fr.de/politik/gender/feminismus/rechte-familienpo…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.fr.de/politik/gender/feminismus/rechte-familienpo…



      TABUBRÜCHE
      Die AfD hat nach rechts außen keinerlei Grenze
      Von Ulf Poschardt
      https://www.welt.de/debatte/kommentare/article162721135/Die-…
      Die rechtsradikalen Tabubrüche der AfD haben auch die Nerven vieler Protestwähler strapaziert. Die AfD hat sich von der bürgerlichen Rechten verabschiedet. Eine Alternative für Deutschlandist sie nicht mehr.


      Polizei suspendiert „Reichsbürger“
      Bei der AfD bleibt er im Kreisvorstand
      http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/polizei/suspendiert-r…
      Innenminister Ralf Jäger (55, SPD) zu „Reichsbürgern“: „Sie lehnen das Grundgesetz ab und tun so, als bestehe das Deutsche Reich fort. Die Gruppierung wird vom Verfassungsschutz beobachtet.“


      Betrugsprozess gegen AfD-Abgeordnete Muhsal"Wie im Kindergarten"
      Weil sie den Arbeitsvertrag einer Mitarbeiterin vordatiert haben soll, steht Wiebke Muhsal vor dem Amtsgericht Erfurt. Einen Strafbefehl über 6.000 Euro wegen Betrugs hatte sie nicht akzeptiert. Der Prozessauftakt verlief - schleppend.
      von Cornelia Hartmann
      http://www.mdr.de/thueringen/muhsal-prozess-amtsgericht-erfu…



      Studium in Halle Sohn des SPD-Bundesvize Stegner erhält Morddrohungen
      Von Dirk Skrzypczak
      http://www.mz-web.de/halle-saale/studium-in-halle-sohn-des-s…
      Der Sohn des SPD-Bundesvize Ralf Stegner erhält Morddrohungen über das Internet. Fabian Stegner ist Student an der Universität in Halle und engagiert sich seit einiger Zeit im Kampf gegen rechts.


      LUCKENWALDE IN BRANDENBURG
      Facebook-Eintrag: Frau wegen Volksverhetzung zu Geldstrafe verurteilt
      von Klaus Peters
      http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1164132/
      Eine 28-jährige Frau forderte auf Facebook, Flüchtlinge zu ertränken. Das Amtsgericht Luckenwalde verurteilte sie wegen Volksverhetzung.


      Wall Street Journal legt nach: Stürzt AfD-Höcke über seine Hitler-Verharmlosung in der US-Zeitung?
      http://meedia.de/2017/03/08/wall-street-journal-legt-nach-st…
      [/url]
      Umstrittenes Interview im Wall Street Journal: AfD-Mann Höcke hat Adolf Hitler verharmlost

      Der Ärger rund um ein Interview des Thüringer-AfD-Chefs Björn Höcke wegen seines Interviews mit dem Wall Street Journal geht weiter. Nachdem Höcke behauptet hatte, die Zeitung habe seine Aussagen zu Adolf Hitler aus dem Zusammenhang gerissen, hat das WSJ nun einen Tonbandmitschnitt des Interviews veröffentlicht aus dem klar hervorgeht, dass Höcke die Person Hitler verharmlost hat.
      Von Meedia Redaktion)
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 16:49:17
      Beitrag Nr. 43.417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.534.309 von Doppelvize am 14.03.17 16:18:02
      Zitat von Doppelvize: Und die beiden ergrauten Herren haben die Gruppe der "Jungen Alternativen" ein wenig aufgefüllt oder wie?:laugh: (...)


      Neee, das ist halt der AfD-Nachwuchs... :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 16:18:02
      Beitrag Nr. 43.416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.534.252 von Fisherman99 am 14.03.17 16:11:09
      Zitat von Fisherman99:
      Zitat von Blue Max: Woher willst Du wissen, dass das welche von der AfD waren ? Auf deren Plakat steht doch gar nichts von AfD... :eek:


      Schau mal genauer hin, was steht denn da unten auf dem Plakat? www.ja-brandenburg.de Alles klar, oder?


      Und die beiden ergrauten Herren haben die Gruppe der "Jungen Alternativen" ein wenig aufgefüllt oder wie?:laugh:

      Fehlt nur noch dass Sonneborn ins Bild grinst....:laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 16:14:49
      Beitrag Nr. 43.415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.534.102 von Blue Max am 14.03.17 15:53:14

      Nehm es einfach als kompliment für den Bekanntheitsgrad der AFD...... Da steht halt eine Gruppe in der gegend herum und das kann heute nur eine Protestgruppe von der AFD sein. Wer auch sonst?????

      Wäre m.E. sehr schade, wenn dies nicht so in der Wahrnehmung der Bevölkerung bereits so wäre.
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 16:14:45
      Beitrag Nr. 43.414 ()
      23 Milliarden schon verbraten
      wieviel denn noch.....???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 16:11:09
      Beitrag Nr. 43.413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.534.102 von Blue Max am 14.03.17 15:53:14
      Zitat von Blue Max: Woher willst Du wissen, dass das welche von der AfD waren ? Auf deren Plakat steht doch gar nichts von AfD... :eek:


      Schau mal genauer hin, was steht denn da unten auf dem Plakat? www.ja-brandenburg.de Alles klar, oder?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 16:02:46
      Beitrag Nr. 43.412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.533.925 von Fisherman99 am 14.03.17 15:32:33
      Das war in Potsdam...
      "Wie ihre rechtspopulistische Bundespartei versucht die Potsdamer AfD zu provozieren. War es vor einigen Tagen ein Infostand gegen den Islam zum Freitagsgebet der Muslime, haben Aktivisten der Partei nun auch die „Pulse of Europe“-Demonstrationen am Sonntag für sich entdeckt. Doch der Erfolg dieser Strategie, möglichst Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen oder sich möglichst als Opfer zu inszenieren, ist bisher bescheiden."

      http://www.pnn.de/potsdam/1165372/
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 15:53:14
      Beitrag Nr. 43.411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.533.925 von Fisherman99 am 14.03.17 15:32:33Woher willst Du wissen, dass das welche von der AfD waren ? Auf deren Plakat steht doch gar nichts von AfD...

      :eek:
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 15:41:20
      Beitrag Nr. 43.410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.533.925 von Fisherman99 am 14.03.17 15:32:33
      Zitat von Fisherman99:

      Acht AfDler gegen 300 Europaer - aber immerhin ist der Protest der AfDler friedlich geblieben... :laugh:


      Protest der AfD:confused:

      Sieht eher aus wie ein Vorstandsausflug des Karnickelzuchtvereins Hamburg-Bergedorf:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 15:32:33
      Beitrag Nr. 43.409 ()
      Protest der AfD gegen Pulse of Europe


      Acht AfDler gegen 300 Europaer - aber immerhin ist der Protest der AfDler friedlich geblieben... :laugh:
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 17817
      • 22158
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?