checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 4336)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 28.04.24 14:32:33 von
    Beiträge: 221.502
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 263
    Gesamt: 6.221.138
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4336
    • 22151

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.20 22:08:20
      Beitrag Nr. 178.152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.855.994 von TimeTunnel am 02.03.20 19:34:47RICHTIG: Aber- wie soll man verbretterte Gehirne nur heilen...?
      Es ist schwierig nicht konforme Gehirne in Einklang zu bringen.
      Wie auch, es trennt die Ideologie der Politik. Menschlichkeit, Vernunft haben da keinen Platz.
      Die findet man im Individuum.
      Schade eigentlich. Jeder möchte dasselbe, nur die Definition- darin findet sich der Teufel.

      ...Schade.
      Avatar
      schrieb am 02.03.20 21:39:15
      Beitrag Nr. 178.151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.856.465 von lichter73 am 02.03.20 20:07:31
      Zitat von lichter73: Die Thüringer AfD bittet die Menschen, am Dienstag erst um 18 Uhr zum Erfurter Landtag zu kommen statt schon eine Stunde früher. Mutmaßlicher Hintergrund: Die Kerzenlichter und Taschenlampen strahlen umso heller, je dunkler es draußen ist. Und auf den Effekt kommt es ja an, wenn die AfD am Vorabend einer erneuten Wahl des Thüringer Ministerpräsidenten "Ein Licht für die Demokratie " entzünden will, wie es in der Einladung heißt. 👍

      https://www.n-tv.de/politik/Was-Hoecke-will-article21614344.…





      https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-chef-me…

      Oskar Helmerich, der einst Höckes Fraktion im Erfurter Landtag angehörte, inzwischen aber aus der AfD ausgetreten ist, zeichnet ein düsteres Bild von Höcke. „Höcke will die Demokratie in ihrer heutigen Form abschaffen, eine vollständige Änderung der Gesellschaft. Er will einen Führer-Staat“, sagte Helmerich im Interview mit "Focus Online".
      Avatar
      schrieb am 02.03.20 20:24:25
      Beitrag Nr. 178.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.856.534 von DerStrohmann am 02.03.20 20:13:55
      Zitat von DerStrohmann:
      Zitat von reaaalist: Für mich ein Rätsel, dass es Bürger in unserem Land gibt, welche Unterstützerparteien vom Linksextremismus wählen.

      Ich wähle die konservative Mitte, die AfD. :cool:


      Und ich dachte, bei der AfD handele es sich um böse Nazis. Aber wenn alle anderen linksextrem geworden sind, ist die konservative Mitte = Nazis. ;)

      6 Millionen Nazis in Deutschland - manche Deutschen denken sehr schlecht über ihre eigenen Landsleute. :rolleyes: :cry: :mad:

      Wobei man das wohl nicht "denken" nennen kann, was 85% der Deutschen machen. Ich nenne es gehirngewaschen durch "Einheitzpresse": linksgrünem GEZ-Staatsfunk und Mainstream-Medien (SZ, ZEIT, SPIEGEL, FOCUS, SPD-Blättern etc.).


      Der Tag der Abrechnung kommt sagt Mango. Wenn Bernd regiert wird keiner mehr lachen.

      Sportlehrergruß aus der Eifel
      Avatar
      schrieb am 02.03.20 20:22:52
      Beitrag Nr. 178.149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.856.534 von DerStrohmann am 02.03.20 20:13:55…..manche Deutschen denken sehr schlecht über ihre eigenen Landsleute.

      jo,

      gerade vorhin habe ich gesehen, dass es sogar hier im Thread User*innen gibt, welche als Quellenangebe den hetzerischen Volksverpetzer angeben. :eek::eek::eek:
      Was sind das nur für Menschen, die ihre eigenen Nachbarn und ihr eigenes Volk anscheißen.

      Ich persönlich mag solche Menschen überhaupt nicht und meide solche Genossen. ;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.20 20:21:35
      Beitrag Nr. 178.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.856.258 von lichter73 am 02.03.20 19:52:55
      Zitat von lichter73: Bin da ganz bei dir ;)

      Diese feigen linken Ratten gehören wieder zurück in ihre Löcher gejagt .
      Dort gehören die feigen dreckigen LINKSFASCHOOOS .....


      Recht so! Bei solchen Worten kribbelt es einem echten Patrioten wie Mango.
      Mango wählt natürlich die ehrenhafte AfD

      Sportlehrergruß sagt Mango

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.20 20:16:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Unbelegte Aussage, zudem unsachlich.
      Avatar
      schrieb am 02.03.20 20:13:55
      Beitrag Nr. 178.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.856.378 von reaaalist am 02.03.20 20:01:30
      Sind 85% der Deutsche gehirngewaschene Zombies?
      Zitat von reaaalist: Für mich ein Rätsel, dass es Bürger in unserem Land gibt, welche Unterstützerparteien vom Linksextremismus wählen.

      Ich wähle die konservative Mitte, die AfD. :cool:


      Und ich dachte, bei der AfD handele es sich um böse Nazis. Aber wenn alle anderen linksextrem geworden sind, ist die konservative Mitte = Nazis. ;)

      6 Millionen Nazis in Deutschland - manche Deutschen denken sehr schlecht über ihre eigenen Landsleute. :rolleyes: :cry: :mad:

      Wobei man das wohl nicht "denken" nennen kann, was 85% der Deutschen machen. Ich nenne es gehirngewaschen durch "Einheitzpresse": linksgrünem GEZ-Staatsfunk und Mainstream-Medien (SZ, ZEIT, SPIEGEL, FOCUS, SPD-Blättern etc.).
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.03.20 20:07:31
      Beitrag Nr. 178.145 ()
      Die Thüringer AfD bittet die Menschen, am Dienstag erst um 18 Uhr zum Erfurter Landtag zu kommen statt schon eine Stunde früher. Mutmaßlicher Hintergrund: Die Kerzenlichter und Taschenlampen strahlen umso heller, je dunkler es draußen ist. Und auf den Effekt kommt es ja an, wenn die AfD am Vorabend einer erneuten Wahl des Thüringer Ministerpräsidenten "Ein Licht für die Demokratie " entzünden will, wie es in der Einladung heißt. 👍

      https://www.n-tv.de/politik/Was-Hoecke-will-article21614344.…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.03.20 20:01:30
      Beitrag Nr. 178.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.856.258 von lichter73 am 02.03.20 19:52:55Für mich ein Rätsel, dass es Bürger in unserem Land gibt, welche Unterstützerparteien vom Linksextremismus wählen.

      Ich wähle die konservative Mitte, die AfD. :cool:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.03.20 20:00:34
      Beitrag Nr. 178.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.855.994 von TimeTunnel am 02.03.20 19:34:47
      Es gab keinen Anschlag auf Chrupalla, und schon gar keinen auf seine Familie! Es gab einen Brandanschlag auf ein parkendes Auto. Das ist der Sachbefund, mehr nicht! ........ Bitte den Denkapparat einmal schütteln und auf die Tischplatte klatschen lassen - Heilung kann so einfach sein!


      Und hier gab es einen Anschlag auf eine Tür. Geringster Schaden und trotzdem versuchter Mord.

      https://www.tagesschau.de/inland/dresden-moschee-anschlag-10…

      Versuch`s doch mal mit Teppichbeißen.
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4336
      • 22151
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?