checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 6941)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 29.04.24 23:16:17 von
    Beiträge: 221.576
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 28
    Gesamt: 6.221.990
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6941
    • 22158

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 15:36:15
      Beitrag Nr. 152.176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.919.692 von derdieschnautzelangsamvollhat am 29.06.19 14:31:21
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Schon klar das man Deutschlands Bürger so abgerichtet hat, dass wer Rechts denkt ein Nazi ist ....und Rechts darf in Deutschland nicht sein ....weil Rechts ist ja automatisch NS ....schöne Gehirnwäsche hat man dir und deinen linken Bürder und Schwestern



      konservativ-rechts ist nunmal die Wurzel des Rechtsextremismus. Da beißt die Maus keinen Faden ab.;)

      Bestes Beispiel sind die zur AfD übergelaufenen ehemalaigen CDU-Kader und Wähler.



      Die AFD verfolgt noch viele Werte der früheren CDU CSU .... als die CDU CSU noch Mitte Rechts war (heute eindeutig links) wurde diese nicht von den Medien und Linken täglich mit Hetzparolen Nazis usw... durchs Land gejagd ..... Die CDU/CSU war früher keine Partei die das Land mit Araber und Afrikaner geflutet hat und das auch genauso wie die AFD heute nicht wollte ..... nur heute ist man ein Nazi vor 20 Jahren war man noch die Mitte ....Und die AFD ist wesentlich Judenfreundlicher eingestellt als die Linke/Grünen ....dafür sind die Linksparteien massiv Islamfreundlich einstellt ....Ihr Linksverwirrten glaubt doch nicht wirklich, dass die AFD hier Ziele verfolgt Moslems oder Afrikaner hier in Konzenzentraionslager zu stecken oder zu vergasen ..... die wollen die Afrikaner und Moslems welche sich hier nicht anpassen wollen oder sogar kriminell werden wieder raus aus Deutschland haben und nicht hier eine Rasse auslöschen wie uns die Linken Kreise hier Angst schüren wollen ....:rolleyes:

      bzw. wollen sie auch generell weniger Zuzug aus den arabischen und afrikanischen Raum, finde ich OK .... Europas Bürger oder aus Süd/Mittel/Nord Amerika, Asien, Australien usw wenn sie nicht gerade nur zum Schmarotzen kommen sind doch nie ein Thema gewesen :rolleyes:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 14:49:32
      Beitrag Nr. 152.175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.919.533 von Corine am 29.06.19 13:44:53
      Zitat von Corine: Und genau diese NS-Vergleiche sind so falsch wie unfair. Ich muss immer wieder den Kopf schütteln weil ich Parallelen zu damals, wenn schon, eben bei der "Gegenseite" sehe.

      Dass deine Wahrnehmung von den Altparteien abweicht ist logisch, und aus deiner positiven Sicht auf die eigene Partei, der AfD, zu verstehen. Objektiv haben viele ehemalige AfD-Kader aber die Partei verlassen, weil sie mit dem latenten Extremismus und Rassismus nichts zu tun haben wollen.

      Die Rechtfertigung von "undemokratischen Methoden und Aktionen" - was ist das denn letztlich?

      Notwehr ?
      :D

      Und will die AfD irgendwas Totalitäres? Eher doch das Gegenteil, oder?

      Wenn ich mir einige Postings hier rein ziehe, träumt mancher wohl von einem totalitären Polizeistaat, in dem "so richtig aufgeräumt wird". Und damit gibt es wiederum Parallelen zur SA.


      Könnte Dir z.B. "antifaschistische" Hetzaccounts zeigen, für die sind AfDler Ungeziefer, Dreck, Abschaum usw. - die hätten auch für den Stürmer schreiben können und merkens nicht mal.



      Beide Seiten schenken sich nichts. Was wiurde hier im Thread schon alles als linksversiffte Volksschädlinge bezeichnet ? sogut wie alle, für die eine AfD keine Alternative oder Perspektive zu bieten hat ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 14:44:58
      Beitrag Nr. 152.174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.915.264 von Hasenfuzz am 28.06.19 17:37:54
      Zitat von Hasenfuzz:
      Zitat von Blue Max: Und wie in der DDR wird Kritikern der Regierung die Ausreise nahe gelegt...

      :eek:


      Unsere Verfassung legt halt allen deutschen Rassisten nahe, ihr Glück anderswo zu versuchen, absolut legitim! Für mich ist der Kasseler Regierungspräsident ein Held, weil er genau das ausgesprochen hat! Das ist sicherlich in der Erregung entstanden, weil er sich übelen Nazi-Anfeidungen ausgesetzt sah, dennoch bringt es die Sache auf den Punkt!

      Wir gewähren Asyl, wir nehmen Kriegs-Flüchtlinge nach der Genfer Konvention auf, alles komplett Verfassungskonform, gegenteilige Behauptungen sind eben gelogen, AfDler-Msche!




      Das stimmt doch gar nicht. Die Einwanderung, so wie diese funktioniert hat, war ein, von Merkel gewolltest anlocken von irgendwelchen Leuten, egal wer und egal woher. Als anfänglichen Grund und später als falsche Begründung hat man da was von Kriegsflüchtlingen und auch von Asylsuchenden erzählt. Doch das traf zu keinem Zeitpunkt auf 99.4 % der Leute zu. Also diese min 99,4 $ oder sogar 99.8% waren Leute die auf Merkels zurufen gekommen sind, die das nicht mit einer Auflagen wie Asylbegehrer oder Kriegsflüchtlinge verbunden.

      Das Öffnen aller grenzen ohne Kontrolle ist ein schwerer Verfassungsbruch. Alle Menschen hier auf zu nehmen und sofort mit hohen Geldern und Sachleistungen auszustatten, wo doch immer schon kein Geld da war, muss doch jedem Bürger komisch vorkommen, wo er jede 5 Euro Strafzetel, wenn er mal 5 min zu lange irgendwo parkt bezahlen muss, merkwürdig vorkommen!

      Nein, dieser Getötete hat das nicht verdient, aber sich über viele Leute aus dem Deutschen Volk zu mokieren, die Kriti k an der Verfassungswirdigkeit von Merkel & Co begangenen Taten übt, wo er selber noch mitgemacht hat, ist unberechtigt und ein ganz mieser Stil. Das ist ein Arsch und kein Held!
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 14:32:33
      Beitrag Nr. 152.173 ()
      Sollten die Grünen und die CDU sich immer mehr annähernd, in einigen Ländern und vielen Städten zusammen arbeiten, werden wohl beide Parteien Stimmen ihrer alten Anhängerschaft verlieren. Ob sie im gleichen Masse auch neue gewinnen, bleibt ab zu warten.

      Denn innerhalb von CDU und Grünen, gibt es nur wenige Leute, die da jeweils zur anderen Partei wechseln und in beiden Parteien gibt es bekannte und grosse Leute, die abgrundtief dagegen sind, aus tiefster Überzeugung.
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 14:31:21
      Beitrag Nr. 152.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.919.530 von goldfinger69 am 29.06.19 13:44:39Schon klar das man Deutschlands Bürger so abgerichtet hat, dass wer Rechts denkt ein Nazi ist ....und Rechts darf in Deutschland nicht sein ....weil Rechts ist ja automatisch NS ....schöne Gehirnwäsche hat man dir und deinen linken Bürder und Schwestern



      konservativ-rechts ist nunmal die Wurzel des Rechtsextremismus. Da beißt die Maus keinen Faden ab.;)

      Bestes Beispiel sind die zur AfD übergelaufenen ehemalaigen CDU-Kader und Wähler.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 14:18:27
      Beitrag Nr. 152.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.915.264 von Hasenfuzz am 28.06.19 17:37:54
      Wir bleiben hier!
      Zitat von Hasenfuzz:
      Zitat von Blue Max: Und wie in der DDR wird Kritikern der Regierung die Ausreise nahe gelegt...

      :eek:


      Unsere Verfassung legt halt allen deutschen Rassisten nahe, ihr Glück anderswo zu versuchen, absolut legitim! Für mich ist der Kasseler Regierungspräsident ein Held, weil er genau das ausgesprochen hat! Das ist sicherlich in der Erregung entstanden, weil er sich übelen Nazi-Anfeidungen ausgesetzt sah, dennoch bringt es die Sache auf den Punkt!

      Wir gewähren Asyl, wir nehmen Kriegs-Flüchtlinge nach der Genfer Konvention auf, alles komplett Verfassungskonform, gegenteilige Behauptungen sind eben gelogen, AfDler-Msche!


      Dein Verfassungsverständnis ist grottig.

      Wir bleiben hier!

      (Neben "Wir sind das Volk" einer der Hauptsprechchöre der DDR-Revolution)

      Und btw.: Auch jene, die Art. 16b des GG zu lesen und verstehen fähig sind, sind keine Rassisten.:cool: Auch wenn es dir und Frau Roth nicht passt: Aus der Verfassung zu zitieren, ist keine "Masche" und schon gar keine Lüge!:eek:

      Aber schön, dass Du hier offen schreibst, wie Du mit uns, die Du uns frech für "Rassisten" diffamierst umzugehen gedenkst, wenn Du das Sagen hättest. Deshalb werden wir mit allen demokratischen Mitteln darum ringen, dass es nie soweit kommt. Also bis bald an der sächsischen Wahlurne!

      gruss oreganogold
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 14:12:48
      Beitrag Nr. 152.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.919.530 von goldfinger69 am 29.06.19 13:44:39Naja, mit derdieschnautze.... kann man eigentlich ganz konstruktiv diskutieren ;)

      Die Bilderspammer über Dir aber mal wieder nur peinlich.

      Aktuell, upps, da haben sich zwei in die Wolle bekommen:

      https://philosophia-perennis.com/2019/06/29/david-berger-ver…

      David Berger und Erika Steinbach. Die kontert natürlich:

      https://twitter.com/DrDavidBerger/status/1144889477212643329

      Sind zwar beide nicht in der AfD glaube ich, es geht aber auch um die AfD. Hoffe ja, sie können das noch klären.

      Und ich schau später nochmal rein, so long und holt euch keinen Sonnenbrand. :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 14:11:21
      Beitrag Nr. 152.169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.919.434 von Merrill am 29.06.19 13:16:05
      Zitat von Merrill: Übrigens ist aktuell der Mittelstands-Vorsitzende der AfD, Matthias Gellner, aus der AfD
      wegen des Rechtsrucks und xx-Grabenkämpfen ausgetreten
      , siehe
      https://www.waz.de/staedte/bottrop/wegen-innerparteilicher-q…

      Ende 2018 war bereits der AfD-Bundestagsabgeordnet Kaman wegen des
      extremen Rechtsrucks der AfD aus Fraktion und Partei ausgetreten.
      Der IT-Unternehmer war bis Ende 2018 fachpolitischer Sprecher der Fraktion für
      Digitalisierung und AfD-Obmann im Ausschuss Digitale Agenda.

      https://www1.wdr.de/nachrichten/afd-bundestag-abgeordneter-k…

      Die AfD hat wegen ihres zunehmenden Rechtsrucks im Mittelstand mittlerweile
      extrem an Sympathie verloren. Man sollte es lustig nehmen ....


      Rechtsruck? Quatsch! Die Partie ist schon Rechts, da bedarf es keines Rucks mehr. Man munkelt manche wären lupenreine Nazis😱
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 13:44:53
      Beitrag Nr. 152.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.919.347 von derdieschnautzelangsamvollhat am 29.06.19 12:51:08Und genau diese NS-Vergleiche sind so falsch wie unfair. Ich muss immer wieder den Kopf schütteln weil ich Parallelen zu damals, wenn schon, eben bei der "Gegenseite" sehe.

      Die Rechtfertigung von "undemokratischen Methoden und Aktionen" - was ist das denn letztlich?

      Und will die AfD irgendwas Totalitäres? Eher doch das Gegenteil, oder?

      Könnte Dir z.B. "antifaschistische" Hetzaccounts zeigen, für die sind AfDler Ungeziefer, Dreck, Abschaum usw. - die hätten auch für den Stürmer schreiben können und merkens nicht mal.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 13:44:39
      Beitrag Nr. 152.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.919.347 von derdieschnautzelangsamvollhat am 29.06.19 12:51:08
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat:
      Zitat von Corine: Also erstmal ist die AfD dringend notwendige Opposition. Hoffe ja, da sind wir uns relativ einig.

      Mit welchen Mitteln diese aber bekämpft wird sollte jedem zu denken geben, der auch nur einen Hauch an politischer Bildung sowie Charakter hat.


      "Man" möchte den Fehler von 1933 eben nicht wiederholen, als man einer demokratisch gewählten NSDAP zur Macht verholfen, und damit zum größten Unglück unserer Geschichte beigetragen hat , weil nicht genug gegen die Anfänge der NS-Ideologie getan, sondern Hitler als politischer Idiot eingestuft wurde, der von selbst wieder verschwinden wird.
      .. Aus dieser Wahrnehmung und Perspektive der Altparteien und 90% der Bundesbürger erscheinen dann auch gefühlt undemokratische Methoden und Aktionen gegen die AfD gerechtfertigt.



      Bist heute wieder auf Münchhausen Trip unterwegs ? wo ist den der Nachweis, dass 90% diese undemokratischen Methoden gegen die AFD für gerechtfertigt halten ….ich kenne viele Leute die wählen nicht AFD und geben zu das hier die Linken mit ihren Aktionen immer weiter von Demokratieverständnis entfernen …Das man die AFD nicht wählt heißt ja nicht automatisch das diese Leute mit der Hetzten gegen die AFD einverstanden sind .... :keks:

      Schon klar das man Deutschlands Bürger so abgerichtet hat, dass wer Rechts denkt ein Nazi ist ....und Rechts darf in Deutschland nicht sein ....weil Rechts ist ja automatisch NS ....schöne Gehirnwäsche hat man dir und deinen linken Bürder und Schwestern verpasst ....:keks: Ich könnte noch weiter ausholen aber Linke sind es mir eigentlich nicht mehr Wert das ich mich mit ihnen noch groß unterhalte .... :keks:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 6941
      • 22158
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?