checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 8171)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 22:50:47 von
    Beiträge: 221.403
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 6.220.325
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8171
    • 22141

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 10:17:38
      Beitrag Nr. 139.703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.938.439 von Krawallo29 am 22.02.19 06:53:16"Sollte dann noch ein Wechselrichter sein Leben aushauchen..."


      Ja, manchmal geht's verflixt zu mit der Technik und ehe man sich versieht, geht gar nix mehr.

      Und was die Wunderwaffen angeht; ich bin schon sehr gespannt, was unsere grünen Genies
      und Politolog*_Innen, Sozialpädagog*_Innen, gelernte Erzieher*_Innen, Politik"wissenschaftler"-
      *_Innen usw. und sinnlos fort, da so an ingenieurstechnischen Meisterwerken zusammenkonstru-
      ieren werden. Toi, toi, toi ... bei euren Bemühungen, liebe Grüne.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 09:52:00
      Beitrag Nr. 139.702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.938.127 von bmann025 am 22.02.19 00:47:46
      Zitat von bmann025: Deshalb musste Massen weg:

      Bundestags-Gutachten bestätigt: Verfassungsschutz bricht Verfassung:

      https://www.afdbundestag.de/gauland-bundestags-gutachten-bes…


      Ein Prüffall ist ein Prüffall, für Teile der Partei wie JA und rechter Flügel auch der erklärter Verdachtsfall. Die AfD selbst ist es doch, die auf ihren Seiten das Verfassungsschutzgutachten mit netzpolitik.org verlinkt hat und damit zum Publikum trägt. Was ist denn jetzt das Problem der Partei? Dass das Prüfen als Prüffall als Prüfung in die Bewusstseinsebene potenzieller AfD-Wähler gelangt und daran die Umfragewerte als Kalkulation zugrunde gehen? Wenn etwas nicht geprüft werden soll, dann darf man keinen Grund für die Prüfung liefern! Wenn die AfD der Überzeugung ist, hier zu Unrecht am Pranger zu stehen, dann sollte sie die Prüfgründe entkräften können ... sie sind im Gutachten ja klar benannt!
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 09:42:30
      Beitrag Nr. 139.701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.939.375 von wuscheler am 22.02.19 09:11:21Der Steuerzahler sollte die Bundesregierung verklagen.
      Eine absolute Frechheit, dass die Bürgschaften nun verallgemeinert werden.
      Das ist doch kein Rechtsstaat mehr.

      Da kann man nur AfD wählen.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 09:11:21
      Beitrag Nr. 139.700 ()
      Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass Bürgen für ihre Bürgschaft auch gerade stehen müssen.
      Peinlich, dass so etwas im Parlament überhaupt erst diskutiert werden muss:



      Das zeigt mal wieder, wie weit sich die Altparteien von Recht, Gesetz und gesundem Menschenverstand entfernt haben.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 09:08:03
      Beitrag Nr. 139.699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.934.965 von reaaalist am 21.02.19 18:00:04
      Zitat von reaaalist:


      nur die AfD setzt sich für schärfere Abschiebe-Regeln ein. :cool:
      nur die AfD setzt sich gegen die Islamisierung unserer Heimat ein. :cool:

      Daher fällt meine Wahl auf diese Partei.
      Dieses grün-rot-links Gutmensch-Gedöns braucht kein normaler Mensch.
      Altparteien, nein Danke!

      AfD- ist die neue Volkspartei ;)


      Wir sollten uns an Dänemark ein Vorbild nehmen:

      Dänemark will nur noch abschieben
      Keine Integration, stattdessen schnellere Abschiebungen:
      Das dänische Parlament verschärft erneut die Ausländerpolitik.

      https://www.fr.de/politik/bis-menschenrechtlichen-grenzen-11…

      Damit das auch bei uns geschieht und damit die aus Dänemark abgeschobenen nicht alle bei uns landen, wähle ich die AfD.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 09:02:49
      Beitrag Nr. 139.698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.934.503 von vidar am 21.02.19 17:22:35
      Zitat von vidar: Die CO2-freie Bahnfahrt ist übrigens auch ein großartiges deutsches Meisterwerk. Dank der
      genialen Filtertechnik, werden schmutzige und CO2-belastete Partikel aus der konventionellen
      fossilen Energieerzeugung einfach aus dem DB-Netz herausgefiltert.
      Sauber! Ich wünsche dir viel Vergnügen bei deiner CO2-freien Bahnfahrt. :keks:

      Zukünftig Bahnfahren nur noch wenn der Wind weht.
      Oder die Sonne scheint.
      Ansonsten liebe Schwarzgelbrotrotgrünen: bitte zu Fuß oder mit dem Rad!

      Mut zur Wahrheit, AfD.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 08:01:51
      Beitrag Nr. 139.697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.938.136 von bmann025 am 22.02.19 00:54:03
      Zitat von bmann025: Max Otte @maxotte_says
      Willkommen, Dr. Hans-Georg #Maaßen und Prof. Werner #Patzelt in der @WerteUnion! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

      Der strategische Waehler waehlt so:
      1. Erststimme fuer Kandidaten der Werteunion (zur Redemokratisierung der CDU/CSU)
      2. Zweitstimme fuer eine demokratische Partei, also die alternativlose AfD.


      Der intelligente Wähler gibt einer der Altparteien nie wieder seine Stimme.
      Ich würde ja auch nicht die Mafia amnestieren, nur weil ein oder zwei Paten vielleicht mal kurz Reue heucheln.
      Und wer es als Politiker wirklich ernst meint mit der "Werteunion", der tritt aus der CDU aus und bei der AfD ein. Denn dass es mit Merkel die nächsten Jahre nur ein Weiterso geben wird, ist offensichtlich.
      Alles andere ist nur Lügen in die eigene Tasche und das Verzögern von Lösungen.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 07:48:08
      Beitrag Nr. 139.696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.938.208 von bmann025 am 22.02.19 01:40:57"Zukunft wird aus Mut gemacht", "Wat kütt, dat kütt". "Et hätt noch immer jot jejange."

      Tätää, tätää, tätää.
      Wolle mer se reinlasse?

      Nö!
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 07:41:01
      Beitrag Nr. 139.695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.938.127 von bmann025 am 22.02.19 00:47:46
      Zitat von bmann025: Deshalb musste Massen weg:
      Bundestags-Gutachten bestätigt: Verfassungsschutz bricht Verfassung:
      https://www.afdbundestag.de/gauland-bundestags-gutachten-bes…

      Wir haben es also in Wahrheit mit einem Verfassungsbrecherschutz zu tun.
      Avatar
      schrieb am 22.02.19 06:56:48
      Beitrag Nr. 139.694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.935.760 von vidar am 21.02.19 19:07:37
      Zitat von vidar: Dankeschön! Ich denke, es ist zwingend notwendig, auf die gewaltigen Fehlentwicklungen
      in diesem Land hinzuweisen. Wir betreiben in vielerlei Hinsicht eine Planwirtschaft, die noch
      nie und nirgendwo funktioniert hat und bisher noch immer gründlich in die Hose gegangen
      ist. Wir leisten uns eine gigantische Fehlallokation von Kapital und Ressourcen.


      Ums kurz zu machen: Wir befinden uns auf dem Holzweg und es ist an der Zeit, innezuhalten
      und umzukehren.


      Korrektur: auf dem Weg zurück in die Steinzeit

      Das passende Human-Tailing haben wir schon importiert...
      • 1
      • 8171
      • 22141
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?