checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 8370)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 22:50:47 von
    Beiträge: 221.403
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 27
    Gesamt: 6.220.331
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8370
    • 22141

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.19 17:27:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: bitte sachliche Beiträge zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 03.02.19 17:23:15
      Beitrag Nr. 137.712 ()
      Die Lösung gegen Hass im Netz?
      https://www.deutschlandfunk.de/projekt-verfolgen-statt-nur-…
      Deutschlandfunk v. 24.1.19

      Projekt „Verfolgen statt nur Löschen“
      Die Lösung gegen Hass im Netz?
      Das NRW-Projekt „Verfolgen statt nur Löschen“ bringt seit einem Jahr rechtswidrige Facebook-Posts, Kommentare oder Tweets zur Anzeige – damit klar wird, dass es sich bei illegaler Hetze nicht um ein Kavaliersdelikt handelt. Können Projekte wie dieses das Netz zu einem besseren Ort machen?

      Es gibt Grenzen und Möglichkeiten.
      ----
      Wer sich bei Facebook, in den Kommentarspalten von Nachrichtenseiten oder auf Twitter umschaut, kann schon mal das Gefühl bekommen, dass das Internet kaputt ist; dass es dort zu viel Hass zu lesen gibt; und zwar auch solchen, der nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist, der eigentlich strafbar ist. Ein Problem, dem die nordrhein-westfälische Landesanstalt für Medien seit einem Jahr das Projekt „Verfolgen statt nur Löschen“ entgegensetzt – aus guten Gründen, meint LfM-Chef Tobias Schmid.
      ------

      Quando
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.02.19 17:16:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 03.02.19 17:07:58
      Beitrag Nr. 137.710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.780.268 von reaaalist am 03.02.19 15:08:58
      Leben Deine Eltern ?
      Zitat von reaaalist: [img]https://scontent-dWas soll aus dem Mädel später nur werden, wenn es heute schon so verpeilt ist :(
      Die Eltern und Erzieher sollte man für die geistige Verstümmelung einer Minderjährigen zur Rechenschaft ziehen!


      noch ?

      Oder wen kann/ muss man bei Dir zur Rechenschaft ziehen ...? ausser Dich selbst !!

      Vlielleicht begibst Du Dich auch freiwillig nach Nordkorea !!!! :mad:


      Quando
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.02.19 16:59:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.19 16:57:10
      Beitrag Nr. 137.708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.780.613 von Besserwisser1000 am 03.02.19 16:22:29Du weißt schon, dass die "junge Frau" geistig behindert ist und am Asperger-Syndrom leider?

      https://de.wikipedia.org/wiki/Autismus
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.02.19 16:56:07
      Beitrag Nr. 137.707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.780.103 von reaaalist am 03.02.19 14:24:54
      Zitat von reaaalist: und sowas will uns mal regieren :confused:

      Wenn ich Chef vom Verfassungsschutz wäre, dann würde ich sofort das SEK los schicken.
      Solche Staatsfeinde muss man inhaftieren und verurteilen, am besten gleich nach Nordkorea ausweisen.



      Deutschland schafft sich ab!
      Diese fehlgeleiteten Wohlstandsgören werden dafür sorgen.


      Die redliche AfD wird diese Subjekte entsprechend behandeln.

      #MerkteuchdieNamen
      Avatar
      schrieb am 03.02.19 16:22:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Namensverunglimpfung
      Avatar
      schrieb am 03.02.19 16:13:35
      Beitrag Nr. 137.705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.780.187 von DonLongShort am 03.02.19 14:54:24
      Zitat von DonLongShort: Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU) rechnet damit, dass die Zahl der Opfer des jahrelangen Kindesmissbrauchs auf einem Campingplatz in Lügde noch steigt. „Bisher haben wir 29 Opfer, und die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass das mehr sein werden“, sagte Reul am Sonntag im Deutschlandfunk.
      https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/missb…

      Ich werde heute abend 29 Kerzen auf meiner Fensterbank entzünden, im Gedenken an diese
      29 Opfern des grausigen Kindermissbrauchs.

      Für die w:o AfD Fangruppe auf w:o wäre das ein Thema gewesen, wenn die Täter einen arabischen Migrationshintergrund besäßen.

      Wenn bei solchen Verbrechen kein pauschaler Fremdenhass abgeleitet werden kann, dann findet das auch keine Erwähnung bei unseren AfD. Keine Empörung. Kein Trauermarsch

      So funktioniert selektive Wahrnehmung, die Verlogenheit und Heuchelei im hellblauen Paralleluniversum.

      Mittlerweile dürfte jeder Wähler mit gesundem Menschenverstand erkannt haben, wes Geistes Kind ein Teil der bübchenblau-blaunen AfD sind.


      Ach du meinst das ein AFD Anhänger diese Vorkommnise auf dem Campingplatz billigt?
      Oder es ihm egal ist?
      Wie krank ist das denn!
      Reicht es denn nicht aus das all die Idioten die wir im Lande haben schon genug Schaden anrichten?
      Müssen wir uns auch noch die potenziellen Triebtäter und Kopfabschneider anderer Staaten ins Boot holen?

      In diesem speziellen Vorfall liegt doch wieder einmal das Versagen von Behörden vor, unterstützt von einer teilnahmslosen Umwelt.
      Bestimmte Schutzmechanismen funktionieren offensichtlich nicht mehr.

      Aber klar irgend ein Dreck wird sich schon finden, um andere, in diesem Falle völlig Unbeteiligte damit zu bewerfen!
      Avatar
      schrieb am 03.02.19 15:08:58
      Beitrag Nr. 137.704 ()


      Das ist das Ergebnis der Instrumentalisierung vom Ökofaschismus.
      Vor einigen Jahren noch haben Kinder in diesem Alter auf´m Hof Gummitwist gespielt.

      Heute sind Kindergartenkinder schon radikale Aktivisten*innen :rolleyes:

      Was soll aus dem Mädel später nur werden, wenn es heute schon so verpeilt ist :(
      Die Eltern und Erzieher sollte man für die geistige Verstümmelung einer Minderjährigen zur Rechenschaft ziehen!
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 8370
      • 22141
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?