checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 9061)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 29.04.24 18:49:54 von
    Beiträge: 221.570
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 480
    Gesamt: 6.221.859
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9061
    • 22157

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.18 08:38:24
      Beitrag Nr. 130.970 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.365.118 von Red Shoes (†) am 04.12.18 23:21:17
      Zitat von Red Shoes: Liebe Mitstreiter,
      schaut Euch das an:

      Petition:
      KEINE öffentliche Finanzierung der Amadeu-Antonio-Stiftung
      https://sciencefiles.org/2018/12/04/petition-keine-offentlic…

      Und dann unterstützt bitte die Petition:
      https://www.change.org/p/bundesregierung-bundesministerium-f…

      Kann ja so nicht weitergehen.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Warum??? Was ist gegen die einzuwenden???


      Die Amadeu Antonio Stiftung stellt sich vor

      Seit ihrer Gründung 1998 ist es das Ziel der Amadeu Antonio Stiftung, eine demokratische Zivilgesellschaft zu stärken, die sich konsequent gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus wendet. Dabei ist es der Stiftung ein wichtiges Anliegen, gleichermaßen gegen Antisemitismus und Rassismus zu arbeiten. Nicht erst seit der Selbstenttarnung des "Nationalsozialistischen Untergrunds“ tritt sie daher konsequent gegen Rechtsextremismus ein. Antisemitismus, auch in Form von Israelfeindlichkeit, und Rassismus sind ein in Deutschland weit verbreitetes Problem, das noch zu wenig wahrgenommen wird. Dieser gesellschaftlichen Fehlwahrnehmung setzt die Stiftung Aufklärung, Sensibilisierung sowie Beratung und Förderung von lokalen Initiativen entgegen.

      Die Amadeu Antonio Stiftung hat überall in Deutschland bereits über 1.200 lokale Initiativen und Projekte in den Bereichen demokratische Jugendkultur, Schule, Opferschutz und Opferhilfe, kommunale Netzwerke sowie Hilfsangebote für Aussteigerinnen und Aussteiger aus der Naziszene unterstützt. Wichtigste Aufgabe der Stiftung ist es, die Projekte über eine finanzielle Unterstützung hinaus zu ermutigen, Öffentlichkeit für ihre Situation zu schaffen und sie zu vernetzen.


      Der Namensgeber der Stiftung, Amadeu Antonio, wurde 1990 von rechtsextremen Jugendlichen im brandenburgischen Eberswalde aus rassistischen Gründen zu Tode geprügelt, weil er Schwarz war. Er war eines der ersten von heute mindestens 192 Todesopfern rechtsextremer Gewalt seit dem Fall der Mauer.

      https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/projektfoerderung/
      19 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.12.18 08:22:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: korrespondierend zu dem gelöschten Posting 59.365.838
      Avatar
      schrieb am 05.12.18 08:03:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: korrespondierend zu dem gelöschten Posting 59.365.838
      Avatar
      schrieb am 05.12.18 08:02:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: korrespondierend zu dem gelöschten Posting 59.365.838
      Avatar
      schrieb am 05.12.18 08:00:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Löschung auf Wunsch des Users

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.18 07:48:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unterstellender Inhalt ohne Fakten und Belege
      Avatar
      schrieb am 05.12.18 07:10:11
      Beitrag Nr. 130.964 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.365.346 von Geysir am 05.12.18 01:51:15Ein weiteres Beispiel für einen gut Integrierten:

      https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/vermisste-sch…

      Der 43-jährige Ali K. wurde am Morgen in der Stendaler Straße in Moabit verhaftet. „Er ist dringend verdächtig, die zur Tatzeit 14-jährige Schülerin Georgine Krüger getötet zu haben“, sagte Martin Steltner, Sprecher der Staatsanwaltschaft. Ali K., so der Vorwurf , soll Georgine Krüger „aus sexuellen Motiven“ auf ihrem Heimweg von der Schule abgefangen, sie in seinen Keller in Moabit gelockt und dort getötet haben.

      ---------------------------------------

      Da hätte die deutsche Mehrheitsgesellschaft wohl eine bessere Integrationsarbeit leisten sollen...

      Wieso wurde Ali K. eigentlich nicht noch schnell ein deutscher Name verpasst, z.B. Bernd R.?
      Einen deutschen Pass wird er wohl schon haben...

      Der ganz normale Wahnsinn findet sich im kompletten Artikel verteilt:

      Am Dienstag fasste sie einen Verdächtigen: einen Familienvater, dem niemand im Haus irgendetwas Böses zugetraut hätte.

      Ali K. lebte seit 1985 in der Stendaler Straße, zuletzt zusammen mit seiner Frau und seinen drei Kindern, von denen das jüngste zwei Jahre alt ist. Die Nachbarn beschreiben ihn als netten Familienvater. So habe er beim Radwechsel am Auto geholfen. „Er war arbeitslos und verbrachte seine Zeit mit Automatenspielen“, sagt ein Nachbar. Ab und zu soll er sich mit dem Renovieren von Wohnungen schwarz etwas hinzu verdient haben.

      Unter anderem gingen die Fahnder die Kartei verurteilter Sexualstraftäter durch. Bei dem jetzt Verhafteten wurden sie fündig: Das Amtsgericht Tiergarten hatte Ali K. im Jahr 2012 wegen sexueller Nötigung einer Jugendlichen verurteilt. Er hatte eine Jugendliche zuvor aus sexuellen Motiven in den Keller seiner Wohnung gelockt. Auch damals war offenbar bereits sein Keller durchsucht worden – ohne Ergebnis.

      ----------------------------------------------------------

      Als AfD-Wähler bleibt mir, zum wiederholten Male im Übrigen, nur noch staunend der Mund offen stehen...
      Avatar
      schrieb am 05.12.18 01:51:15
      Beitrag Nr. 130.963 ()
      04.12.2018 LUTZiges vom Weihnachtsmarkt Meißen



      Lutz Bachmann von PEGIDA zu aktuellen Vorgängen in der AFD.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.12.18 01:11:33
      Beitrag Nr. 130.962 ()
      Euro-Finanzminister-Treffen - Scholz steht für Ausverkauf der Interessen Deutschlands und seiner Steuerzahler

      Gestern Nacht in Brüssel: Es wurden Vorbereitungen für den Ernstfall im Anleihenmarkt getroffen. Olaf Scholz spielte zwar Routine – doch die war es natürlich keineswegs. Die Staatsanleihen- und Bankenkrise, gegen die die gestern Nacht beschlossenen Maßnahmen greifen sollen, ist bereits absehbar.

      Die plansozialistisch-EUlitären Regenten der anhaltenden Gelddruckerei WISSEN, dass sie nur noch „more of the same“ machen können. Es geht nicht mehr um die Wiederherstellung von Solidität, sondern nur noch um immer neue steuerfinanzierte und (nur) durch Deutschland behaftete Töpfe bzw „Kreditlinien“ zur Rettung der Banken. :mad::mad:

      Die Notfallplanung sieht vor, dass zusätzliche Milliarden innerhalb von zwölf Stunden – also über Nacht – vom ESM in den Bankensektor gepumpt werden können.

      => Die AfD kämpft zwar noch um minimale Beteiligung wenigstens des Bundestags. Am permanenten und anhaltenden Bruch des Verbots von Haftungsgemeinschaften / Bailouts (Art 125 AEUV) und des Verbots der Staatsfinanzierung durch die Zentralbank (Art 123 AEUV) ändert das aber nichts mehr. Niemals war der ESM als Bankenrettungsvehikel gedacht. Genau dies wird er nun – obwohl 2012 im Bundestag EIDE dagegen geschworen worden waren!

      => Scholz´ „Business as usual“ – Gehabe ist reines Staatsschauspiel. Die Hütte brennt mal wieder absehbar. Aber mit immer mehr Rettungstöpfen und permanentem Rechtsbruch kommt man auf Kosten Deutschlands noch ein paar Jahre weiter. EU-Abgeordnete und Bundessprecher der AfD, Prof. Dr. Jörg Meuthen, nimmt dazu wie folgt per PM Stellung:



      Euro-Finanzminister-Treffen – Scholz steht für Ausverkauf der Interessen Deutschlands und seiner Steuerzahler
      https://www.afd.de/joerg-meuthen-euro-finanzminister-treffen… 4. Dezember 2018

      Die Ergebnisse des Euro-Finanzminister-Treffens kommentiert der EU-Abgeordnete und Bundessprecher der AfD, Prof. Dr. Jörg Meuthen, wie folgt:

      ,,Die Bundesregierung hat jahrelang versprochen, dass die neue Architektur der Eurozone dazu dienen soll, dass Steuerzahler nie wieder für Banken haften. Doch Bundesfinanzminister Scholz (SPD) hat heute dem Gegenteil zugestimmt. Scholz will, dass der ESM jetzt bei der Bankenabwicklung helfen soll, wenn es dem eigentlichen [privaten, von den Banken selbst gestellten und mit heute 30 Mrd EUR viel zu kleinen] Bankenabwicklungsfonds an Geld fehlt. Wir alle wissen, dass in vielen Euroländern zweifelhafte und ausfallgefährdete Forderungen in Milliardenhöhe in den Büchern der Banken stehen. Wenn es zu einem Crash im Bankensystem kommt, soll nach dem Willen von Scholz der ESM mit Krediten aushelfen. Damit stellt Scholz deutsches Steuergeld ins Feuer, weil der Bundeshaushalt für den ESM gerade steht. Deutlicher könnte man nicht machen, auf wessen Seite die Sozialdemokratie heute steht. Die Union kann froh sein, dass sie jemanden gefunden hat, der seinen Namen für diesen Ausverkauf der Interessen Deutschlands und seiner Steuerzahler hergibt.“


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 04.12.18 23:21:17
      Beitrag Nr. 130.961 ()
      Liebe Mitstreiter,
      schaut Euch das an:

      Petition:
      KEINE öffentliche Finanzierung der Amadeu-Antonio-Stiftung
      https://sciencefiles.org/2018/12/04/petition-keine-offentlic…

      Und dann unterstützt bitte die Petition:
      https://www.change.org/p/bundesregierung-bundesministerium-f…

      Kann ja so nicht weitergehen.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      37 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 9061
      • 22157
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?