checkAd

    Wir schließen,alles muß raus,nur noch 3 Tage !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.00 20:10:29 von
    neuester Beitrag 25.04.00 17:15:36 von
    Beiträge: 31
    ID: 118.187
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.641
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 20:10:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat noch nicht,wer will nochmal?
      Was ?
      Verkaufen !
      Was verkaufen ?
      Deine Aktien Du Idiot !
      Warum ?
      Weil es alle tun !
      Ich nicht !
      Bist Du total verblödet !
      Nein ich habe in asiatische Wachstumswerte investiert !
      Was ,um Gottes Willen in diesen Reisschrott ?
      Ja,alle sagen da ist viel zu holen !
      Nie im Leben ,verkauf solang Du wenigstens noch ein paar Märker dafür kriegst !
      Nie im Leben tu ich das !!!
      Aber Du mußt,von was willst Du deine Miete bezahlen !
      Ich habe Arbeit !
      Wo ! Ist die Firma Börsennotiert ?
      Ja !
      Kündigen ! Sofort ! Du siehst doch die Kurse fallen,die sind garantiert morgen Pleite !

      So ähnlich scheinen die meisten zu denken,also Nasdaq enttäusche mich nicht und gib allen Tech-Werten den Gnadenstoß!
      Am besten 1000 Punkte minus, damit die Zeitungen auch am Montag wieder eine Schlagzeile haben und die Regierung in Deutschland kapiert ,wir brauchen keine Softwarespezialisten,denn damit ist in Zukunft nichts mehr zu verdienen.Im Gegenteil alle Inder die auf dem Weg nach Deutschland sind werden sofort auf Immobilienmakler umgeschult,den unsere Großmütter waren schon der Meinung,Aktien kann man nicht vermieten,ergo unseriös.
      in diesem Sinne,weiter so
      6er-Pack
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 22:24:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tut mir echt leid für Dich,1000 Punkte auf einen Schlag,das geht nun wirklich nicht.Da würde ja jeder von Crash reden.Außerdem haben wir vor Ostern noch viel Zeit dies nachzuholen.Das schöne daran ist das irgend wann wieder die Anlagespezialisten aus ihren Löchern gekrochen kommen( der bekannteste heißt Fötsch,mich wundert das den bis heute noch keiner auflaufen ließ ) um dem Deutschen Michel zu sagen,wo es Aktienmäßig lang geht.
      2222222
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 00:35:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      :) :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 07:53:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      :-)) :-)) ;-) ;-) :-)) :-)) ;-) ;-) :-)) ;-))
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 07:56:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 07:59:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      -)-))
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 08:03:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      ;):);););):):););):):)
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 08:06:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 09:46:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja,bitte mehr davon:))
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 20:24:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt wird sich zeigen wie hart die MÖCHTEGERNZOCKER im Nehmen sind.
      Bin jetzt schon gespannt was sich am Montag am Neuen Markt so abspielen wird.Die Nerven von den ANIGIF_POSTERN lagen ja schon blank,wenn Schwankungen von 20% nach unten stattfanden.Ich lach mich schief, wenn ich hier im Board die Postings lese.Ich schlage vor die Leute sollten Ihre Kohle die Sie vom Sozialamt,Arbeitsamt und ähnlichen Instutionen abgreifen,so wie früher in Lotto,Toto oder andere Wetten stecken,das greift die Nerven nicht so an wie Asiatische -ITs.Ich habe allen Bekannten empfolen,sich bei Langeweile hier rein klicken,denn soviel Idiotismus wie hier gibt`s nicht mal bei BigBrother.Also nicht nachlassen,offenbart Euren unterhaltsamen Schwachsinn weiterhin ganz offen,in mir findet Ihr einen dankbaren Abnehmer.
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 22:03:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      .
      HALLO AUS HONGKONG,HEUTE MUß ICH MICH KURZ FASSEN,DENN ICH BIN AUF DER AUTOBAHN IN EINEN STAU GEKOMMEN,AUßERDEM HAT MICH AUF DEM ZEBRASTREIFEN JEMAND ANGEREMPELT,DABEI MUß ICH DIE ÜBERSETZUNG VON AKTIENBILD-HONGKONG VERLOREN HABEN UND AUßERDEM MUß ICH MIR IN DER BANK IN DER ICH ALS TRAINI ARBEITE NOCH EIN PAAR DEUTSCHE MARK FÜR DIE STREIFENKARTE IN DEUTSCHLAND BESORGEN.

      HI,john,BITTE SCHREIB MIR UNBEDINGT DEINE MEINUNG DARÜBER ?

      ÜBER WAS ?

      NA ÜBER STREIFENKARTE UND DEUTSCHE MARK,AUCH WIE ES SICH AUF AUTOBAHNEN ODER VIELLEICHT AUCH DIE EINBAHNSTRAßEN,EVENTUELL DEN GANZEN VEHRKEHR,IM SCHLIMMSTEN FALL AUCH AUF DEN GESCHLECHTSVEHRKEHR WELTWEIT AUSWIRKEN WIRD?

      Hallo john Maynard hast Du dich schon mal mit WIE KOMM ICH ALLEIN BEI GRÜN ÜBER DEN ZEBRASTREIFEN BEFAßT ,HAB DA ECHT PROBLEME MIT .

      Hallo lieber John,ICH HAB DEN GANZEN TAG SCHON DIE HOMEPAGE VON ZEBRASTREIFEN GESUCHT UND NICHT GEFUNDEN!

      hI jOHN viele Grüße aus der Irrenanstalt,WAS ICH DICH UNBEDINGT FRAGEN MUß WO FINDE ICH DIE WERTPAPIERKENNZAHL VON ZEBRASTREIFEN?

      john,grüß Dich, KANNST DU MIR SAGEN OB ZEBRASTREIFEN AUCH IN USA GELISTET IST UND WENN JA,WARUM UND WIE LANGE NOCH ?

      Viele Grüße nach Hongkong,SAG`MAL STIMMT ES DAS ZEBRASTREIFEN DEMNÄCHST MIT AUTOBAHN FUSIONIERT UND AUCH WENN ES NICHT HIERHER GEHÖRT FINDEST DU NICHT DIE MARKTKAPITALISIERUNG VON DER DEUTSCHEN MARK ETWAS ZU HOCH ?

      Hallo John Maynard,SAG WARUM GEHST DU AUS AUTOBAHN UND ZEBRASTREIFEN RAUS UND AUSGERECHNET IN EINER ZEIT WIE DIESER REIN IN DIE DEUTSCHE MARK UND WO WÜRDEST DU EIN STOP LOSS SETZEN ?

      ALSO FREUNDE DAS IST FÜR HEUTE EIN WENIG VIEL.ZUERST ZIEH`ICH EIN TEEZEREMÖNCHEN DURCH,DANACH KNALL ICH MIT MOMBERGER UND 4DOT GEMEINSAM DIE FRAU SCHULZ DURCH UND DANACH KÖNNT IHR MICH MAL,DENN JETZT BRAUCH MAL VIEL RUHE UND EIN BIS ZEHN THERAPIEN.IN BESONDERS SCHWIERIGEN FÄLLEN VERWEISE ICH AUF DAS WO-SOFA EUER
      JOHN MAYNARD
      pS.:NOCH FRAGEN KIENZLE ?
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 22:58:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schont doch bitte den WO Server mit dieser Schei....!!!
      Von wo aus jemand postet ist doch egal.
      Hauptsache ist, dass die Meldung informativ ist!!!
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 23:59:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      ja genau lieber HKTop,
      laß Dich vo diesen Är....n nicht vergraulen,Wir alle haben noch viele blöde Fragen zu stellen,aber an wen nur, frage ich Dich jetzt ? Wie ich sehe gehörst Du zu den Intelektuellen,die alles verstanden haben !
      Mach weiter so und paß schön auf das Dir keiner den Sand aus dem Spielkasten klaut.Eine Frage hätte ich noch,wie wäre es ,anstelle hier im Board mal wieder eine vernünftige Zeitung zu lesen.
      Bis Montag in der Mensa.
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 11:35:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 13:33:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 13:39:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 15:06:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo brokenshare u.HKTop,wie wärs mit einem Valium,beruhigt Euch beide und habt Euch wieder lieb.An den Rest der Mannschaft,gebt ruhig Gas spätestens morgen Früh wird Euch das Rumkaspern schon vergehen.
      cu GG
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 15:27:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Gustav,
      bin wieder ganz ruhig,habe mich nur überschlagen weil ich dem Typ einfach klarmachen wollte;daß nur weil hier einige rumalbern,er nicht das Revier verteidigen muß. Das blöde Ding hat einfach nicht funktioniert,deshalb meine mehrmaligen Versuche!
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 00:38:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn keiner will,kann oder möchte -einmal mach ich`s Euch noch,dann ist aber wieder Schluß mit Lustig!

      Hallo?

      Hallo,warum antwortet mir niemand ?

      Ja

      Gott sei dank,ich dachte ich bin hier ganz alleine.

      Nö,was ist los?

      Du,ich hab mir 100000 sinoI.com gekauft und die fallen andauernd,ist das normal?

      Wie soll ich das wissen,ich hab china.online.

      Du und was ganz komisch ist die haben gar keine Homepage!

      Glaub ich nicht,hat ja heute jeder Tankwart!

      Doch ich hab schon überall gesucht,da ist nichts,ich sinoI.com.de probiert,mindestens 100 mal.

      Das ist ja auch Blödsinn ,die sind doch nicht in Deutschland!

      So`n Beschiss,wo sind die dann?

      Du das ist eine chinesische Firma,ich glaub in Honkong gelistet und haben irgendwas mit Klamotten am Hut,aber die hat so ne Softeisfirma aus Japan gekauft die in china ins Internet wollen.

      Was in China und Klamotten,sowas will ich nicht,außerdem kauf ich immer das Eis des Jahres,das läuft bestimmt besser als Softeis und mit dem Scheiß Internet wer will den das wirklich.

      Also im Internet da liegt die Zukunft,wieso hast Du die denn dann überhaupt gekauft?

      Da war son Typ auf NTV,der hieß Maibaum,da haben alle gesagt das ist ein Guro und der blickt voll durch und ich war doch früher mal in Poona ,das war total geil und so.

      Du der heißt Maydorn!

      Scheißegal,ich will son ausländisches Zeug nicht ich will was deutsches,sowas wie Holzmann oder Deutsche Bank,was seriöses eben.was ist deine china online eigentlich für eine?


      Was willste denn auf der Homepage,brauchst Du etwa eine Emailadresse,die kannste auch woanders runterladen.

      Nö Du ich wollte mir mal ansehen,was die so machen,ob die auch smilies zum runterladen haben und so,und als Aktionär muß man schon mal nachschauen ob die auch am arbeiten sind.
      Was machen deine online so,sind die auch in China und steigen die wenigstens?

      Ja,klar sind die auch in China,leider fallen die auch.

      Und bist Du wenigstens versichert?

      So was gibts doch nicht!

      Dann schau Dir Doch die Homepage an vielleicht steht da wenigstens wann die wieder steigen!

      Du die haben keine Homepage,da haben viele hier im Board,schon danach gesucht.

      Ja,wenn die keine Page haben;die doch wie Du gesagt hast, Jeder Tankwart hat,warum hast Du die dann gekauft?

      Also wegen China und Online da steh` ich irgendwie drauf!

      Wieso China und Online?

      Na ,Online weil ich immer bei Wallstreet bin und die gibts noch nicht
      an der Börse.

      Und China?

      Wegen China.com,da steh ich drauf aber die sind mir zu teuer,da mach ich mir aber keine Sorgen,irgendwann wenn ich richtig Glück hab und meine com am Leben bleibt,wenns ganz toll kommt sogar Erfolg haben sollte,kommt vielleicht Chinancom und kauft die auf!

      Das klingt wirklich spannend!

      Ja,das find ich auch,übrigens behalt Deine sino-,was ich, wie die sonst noch heißen,ist ja sowieso ein und der selbe Scheiß,wenn Du Glück hast kauft die irgendwann die Deutsche Bank,da ist doch jetzt der Kuhhandel mit der Dresdner geplatzt und die brauchen doch auch ein Standbein in China.

      Ja genau,auch wegen dem Bauen und Holzmann und so,Du das ist ja ein toller Gedankengang,jetzt kann ich wieder ruhig schlafen,danke für Deine fachmännische Hilfe.

      Ok,kein Problem man hilft doch gern,schau wieder mal vorbei.
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 06:58:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja,crashmaus ,genauso ist es .Leider wird es nach einiger Zeit genauso weiter gehen,die Gier und die Macht des Geldes macht alles schnell wieder vergessen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 18:58:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Kindergarten ,Hausfrauen und Alle anderen die sich angesprochen fühlen !

      Was hat man davon,wenn man versucht ,Leuten wie Euch klazumachen ,daß 90%,aller hier behandelten Aktien für die meisten von Euch ein Tabuthema sein sollten.Man wird für Altbacken angesehen und von eben anders denkenden,blöd angemacht .Aus diesem und aus Zeitgründen ,oder vielleicht weil kaum jemand einen tieferen Sinn sieht sich mit Euch,sowie Euren Flausen zu beschäftigen,geschieht das auch kaum.Die Motivation für Eure Invests sind allerdings klar zu erkennen.Das Geld,das da buchstäblich auf der Straße liegt !!!Wer möchte schon zu den wenigen Dummen gehören,die nicht dabei sind wenn in einem Marktsegment die Post abgeht und zwar derartig das sich Leute ,die einer geregelten Arbeit nachgehen sich schon richtig blöd vorkommen.Ich für meinen Teil werde regelmäßig vom heiligen Zorn überwältigt wenn sogenannte gute Bekannte bei mir anrufen um zu fragen,was los sei da Ihre(ITs,BIOs etc)fallen.Da ist es schon mal vorgekommen das ich einen von Ihnen anblaffte"Warum zum Teufel gehst Du mir auf den Sack!!! Warum rufst Du mich nie an wenn Deine Teile steigen und fragst mich nicht,warum gerade dies geschieht ?Warum werden Leute die ihr ganzes Geld in Aktien investiert haben zum Teil weiterhin gut schlafen, owohl sie auch hochvolatile Titel im Depot haben ,auch wenn es Titel sind die von Bankern unter Risikoklasse 5 geführt werden.Ganz einfach weil es nur eine Teilbeimischung in deren Portefolios ist.Seht mal,einer meiner Bekannten hat heute in der früh,
      Einem von Euch auf seinen Verzweiflungsschrei hin geantwortet,da fand sich sofort ein schlauer,welcher seine Id in Frage gestellt hat.Jeder SLADDI hat heute 1-10 Aktien,meistens sind diese am Neuen Markt notiert.Die nächste Investition findet dann in Schwellenländern und immer müssen es COMs sein,was sonst.Man wird doch belächelt wenn man Leuten wie Euch sagt,kauft an Stelle irgend einer com lieber Coca cola oder eine Gilette,oder ein anderes Unternehmen dieserArt.Es ist doch überhaupt nichts dagegen einzuwenden,das sich der Durchschnittsmichel von einem Gewinn einer konservativen Aktie etwas risikoreicheres zulegt solange er noch andere konservative Titel,wie eben beschrieben im Depot hält.Ich für meinen Teil halte nichts von Gazetten wie Der Aktionär oder Barrons,da mir beide zu extrem sind.Die meisten von Euch sind sehr jung und es wird Euch nichts davon laufen,es wird noch viele Gelegenheiten geben euer Geld gewinnbringend anzulegen.Die Betonung liegt dabei auf anlegen und bedeutet nicht Minimum 30%-100% in ein bis drei Monaten.Deshlb sind auch alle Threads in diesem Board und zwar ohne Ausnahme hochgradig lächerlich,da wie auch einige von Euch schon richtigerweise festgestellt haben,es sich bei China um den Markt der Zukunft handelt und schon deshalb nicht täglich besprochen werden muß.Wenn Ihr zum Beispiel in HK1186 investiert seid,warum ist es Euch nicht vollkommen egal was mit der Aktie die nächsten Jahre passiert?Ich gebe euch ein Beispiel,ich halte seit 3 Jahren Cmgi bei welchen ich, seitdem schon X-mal ganz extreme Abschläge meiner Buchgewinne hinnehmen mußte .So auch in diesen Tagen,verschwende aber nicht den geringsten Gedanken an einen Verkauf.Selbstredend spräche auch nichts dagegen Gewinne mitzunehmen,aber es interessiert mich einfach nicht, solange sich an den fundamentalen Daten nichts ändert und ich mit der Firmenpolitik eins bin,denn es sollte auch eine Indifikation zwischen AG und Aktionär bestehen unddie ist in diesem Fall gegeben,deswegen ist es mir vollkommen egal ob ich wie in diesem Fall 500% auf dem Papier vermiße oder nicht.Laßt Euch sagen die sogenanten schnellen Gewinne sind sekundär,wer über Jahre mit Aktien erfolgreich ist muß selbstverständlich auch Verluste einstecken können,beziehungsweise müßen.Auch solltet Ihr Euren Wahnsinn hinterfragen,in dem Ihr ernsthaft,Eure Finanzen betreffend,hier oder irgendwo anders die Antworten einfordert . Leute die Euch beraten könnten haben studiert und haben sich darüber hinaus im Beruf Jahrelang spezialisiert.Da eine ernsthafte Beratung sehr Zeitintensiv und außerdem eine sehr ernste Angelegenheit ist ,sollte und muß eine Dienstleistung entsprechend honoriert werden.Da diese Fachleute keiner von Euch bezahlen will oder kann und ihr Euch aus diesem Grund hier austauscht,solltet Ihr wissen das dieses Medium nichts anderes als eine Selbsthilfepruppe ist und deshalb auch nicht höher bewertet werden sollte.Da dieses Medium anonym für jedermann zugänglich ist,nicht jeder Poster ehrenhaft ist und ganz klar auf TEUFEL KOMM RAUS ,teiweise ganz unverblümt gepusht wird solltet Ihr das meiste hier ernsthaft hinterfragen .

      Hier im Anhang Auszüge von Autoren die sich sachlich mit der Materie befassen :

      Von institutioneller Seite kann noch nicht mit Hilfe gerechnet
      werden. Einige Fondsmanager äusserten sich hierzu am Wochenen-de. Quintessenz
      : Die Gefahr eines weiteren Kursverfalls bestehe. Ein Fall
      unter die 3000er Marke im Nasdaq wird nicht ausgeschlossen.
      Noch nicht alle ,schwachen Hände` wären aus dem
      Markt, die Panik noch nicht groß genug. Tatsächlich gibt
      es gar einige Kommentatoren, die Ähnlichkeiten mit dem Crash
      1929 sehen. Auch damals hätten Wertpapierkäufe auf Kredit exzessive
      Ausmaße angenommen, kleine Angestellte und Hausfrauen hätten nur noch
      am Aktienmarkt gezockt. Ähnlich sehe es heute unter den Daytradern aus. Diese müssten erst vollends aus dem Markt gespült werden. Weiterhin einen gewissen Anteil Liquidität zu halten ist aber sicherlich nicht falsch.

      Sieht man das derzeitige Marktgeschehen in größeren Zusammenhängenwird
      man allerdings gelassener. Der Nasdaq Comp. ist letztes Jahrum 80 Prozent gestiegen und hat davon bis dato18 Prozent abgegeben.
      Wie geht es weiter? Wahrscheinlich ist das Vertrauen in den Technologieindex vorerst zerstört und eine deutliche kurzfristige Erholung wird von kaum einem Analysten erwartet.Doch fundamental sind die jüngst präsentierten Umsatz- und Gewinnzahlen von Nasdaq-Titeln keineswegs schlecht. Und am Freitag haben viele US-Anlegerihre Aktien abgestoßen, weil die Steuerzahlungsfrist ablief. Die werden früher oder später wieder in den Markt einsteigen.


      HONG KONG:
      Der Hang Seng verlor 8,5 Prozent und steht bei 14.762,37 Punkten. Der Einbruch war der zweithöchste jemals verzeichnete des Index. Einen stärkeren Rückgang hat es nur an einem Tag während der Finanzkrise gegeben.
      Der GEI fiel um 12,7 Prozent und notiert bei 609,03 Zählern. Die Neuemissionen gaben an ihrem ersten Handelstag nach. Techpacific.com verlor im Tagesverlauf sogar 70 Prozent, die Aktie von
      Digitalhongkong.com hielt sich da besser und notiert 0,10 HK-Dollar
      unter ihrem Ausgabepreis von 1,20 HK-Dollar.

      Qualitätstitel aus dem High-Tech Sektor, wie etwa Sun können, sind sehr billig geworden. Für längerfristig orientierte Investoren,die auch mögliche weitere starke Schwingungen vertragen, ist nun eine gute Zeit diese Aktien zu kaufen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 20:41:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mein lieber Freund,
      du hast glaube ich (durch zuviel nachdenken?) den Sinn für den Spass im Leben verloren. Geld und
      Aktien sind nicht alles. Mir gefällt ein Spruch ganz besonders: würde man dir ein Stück Kohle in
      den (Verzeihung) Arsch stecken, hätte man nach ein paar Stunden einen Diamanten.

      Ich empfehle dir auch ein paar Lektüren:
      - Herr der Ringe (für die Fantasie)
      - Hannibal (ein bischen zum Fürchten)
      - Joy of Sex (ohne Worte...)

      Mit freundlichen Gruss
      Markus
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 23:14:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      an Markus,auf mich wirkt der Typ nicht so verkehrt,da ist schon einiges drann.Ich find den Thread überhaupt gut,hoffentlich kommt da noch was nach.
      zitteraal
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 05:31:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich verneige mich vor so viel Weisheit und bedanke mich bei den Autoren!
      Cu barbie1
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 06:52:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 08:36:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 18:22:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      ENTSCHULDIGE 6er-Pack,ICH HAB BEI DIR GEKLAUT !!!


      Wer hat noch nicht,wer will noch mal?

      Was ?

      Kaufen !

      Was kaufen ?

      Optionen und Aktien Du Idiot !

      Warum ?

      Weil es alle tun !

      Ich nicht !

      Bist Du total verblödet !

      Nein ich habe eine Eigentumswohnung anbezahlt!

      Mensch Immobilien sind von der Wertentwicklung her,auf dem Stand von 1985

      Egal,meine Wohnung kann aber nicht in Konkurs gehen.

      Verkauf die Barracke solang Du wenigstens noch ein paar Märker dafür kriegst !

      Nie im Leben tu ich das !!!

      Aber Du mußt,wer glaubst du wird sich bei Dir in Zukunft einmieten?

      Die haben doch Arbeit !

      Du Träumer,die brauchen bald alle nicht mehr arbeiten,Jetzt gibts dann auch in Deutschland jährlich 2,8% Wirtschaftswachstum.

      Ja ,meinst Du wirklich,was würdest Du denn kaufen?

      Ganz klar Futures und Calls,jetzt gehts wieder rauf und dies echt heftig!!!

      Also ich weiß nicht.

      Schau die Kurse steigen,wenn die in Techs investiert haben ,kaufen die sich alle von den Gewinnen Immobilien,das drückt den Markt der Immobilie und die Mieten ins unendliche.

      Gut Techs ,aber wo, hier in Deutschland?

      Spinn hier nicht rum,total Langweilig,die Schwellenländer bringens!

      Was,meinst Du etwa China?

      Ach komm,ist doch echt Öde,jeder Trottel ist da drinn,denk progressiv!

      Wo dann?

      Auf die Fidschis,ins Amazonasgebiet,Südpol,Nordpol scheißegal .Hauptsache du bist von Anfang an dabei !

      Also das ist doch echt verwegen,hört sich aber interessant an.

      Gibt es da schon coms und wenn Ja ,wo werden die gehandelt?

      Noch nicht,sieh ich bin der CEO von Leckmichamarsch.com und Bumsdichinsknie.com sowie Verarschealle.com und ich sag dir im Vertrauen genau dorthin werden wir expandieren und Du mein Freund bist vom Anfang an dabei.

      Wie stellst Du Dir das denn vor?

      Also am besten beleihst Du Deine Klitsche,kommst mit in der Kohle rüber und wenn das Projekt an die Börse geht verhundertfacht sich Dein Investment.

      Siehst Du das nicht etwas zu Rosig?

      Sag mal ich glaube du spinnst!Angefangen von CMGI ,PCCW und Adelong rennt mir alles die Bude ein und Du glaubst Du musst hier rumzicken,dann verpfeif Dich und kauf Dir ein paarTelekom ,schließ einen neuen Bausparvertrag ab und verarme von mir aus!

      Entschuldige,ist ja gut,mach doch was du sagst,brauchst nicht gleich in die Luft gehen.

      Na also,warum nicht gleich,manche müßen wirklich zum Glück gezwungen werden.

      Ps.:Ein paar Idioten brauch ich noch dann starte ich mit der Kohle eine feindliche Übernahme auf die Dresdner Bank ,mit der komm ich dann noch besser an den Kleinaleger ran,das ist doch das einzig wahre Geschäft,denn davon gibts so viele und es werden immer mehr.

      Und nun zurück zum Ernst des Tages und der realen Welt:

      Bei der Nasdaq kann charttechnisch noch nicht
      von einer Erholung gesprochen werden. Die durch die Aufwärtsbewegung
      der letzten zwei Tage entstandene V-Formation lässt eher auf
      eine nochmalige Umkehr nach unten schließen. Die 200-Tagelinie, die
      bei 3511 Punkten liegt, ist dagegen erst einmal deutlich
      überwunden. Ein weiteres positives Zeichen bringt der MACD, der
      nach einer langen Abwärtsbewegung gedreht hat. Händler glauben, dass
      es wegen der Osterfeiertage zu Gewinnmitnahmen kommen könne.

      Cu zitteraal
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 02:28:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      :);););):):):):):):););););)
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 00:38:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 13:26:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      An scheißegal!
      Betreff Schreiben an HKTop,da gibt es nichts hinzuzufügen,sehr treffend und präzise formuliert,ich hoffe nur Du wirst nicht allzulange gesperrt.Ich schlage Dich auf Grund des Schreibens zum Ritter wieder den tierischen Ernst vor und freue mich auf Deine Wiederkehr.
      crashmaus
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 17:15:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Crashmaus,

      zu auffällig :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wir schließen,alles muß raus,nur noch 3 Tage !!!