checkAd

    Das Ministerium für Wahrheit im Juli 2013 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.13 09:46:56 von
    neuester Beitrag 19.12.13 18:34:11 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.183.479
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 747
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 09:46:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute ist ein legendärer Tag - nun dürfen wir uns endlich auch offiziell den Ehrentitel " Größter Büttel des Hegemon " ans Revers heften.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/snowden-geruechte-boli…


      Anstatt diesen anständigen und aufrichtigen Menschen die ihm gebührende Anerkennung zu geben, stoppen wir Europäer auf Befehl des Hegemon die Maschine des bolivianischen Präsidenten. Ein unglaublicher Vorgang. Wenn ein Chinese über Internas Ihrer Geheimdienste plaudert ist er ein Freiheitsheld. Wenn ein Amerikaner das tut, ist er ein Verräter. Und wird gejagt. Wie ein Hund.
      Apropos Freiheitskämpfer. Nachdem die von uns ausgebildeten und bewaffneten Freiheitskämpfer gegen den syrischen Diktator ab und an mal an Ihren Feinden "knabberten" haben Sie nun zur Abwechslung mal einen Priester "verkleinert" und sind mit dem Kopf schreiend und jubilierend durch die Straßen gezogen:

      http://www.liveleak.com/view?i=ead_1372329728


      Bitte nur anschauen, wenn man einen starken Magen hat oder ein Fan von George A. Romero ( uncut ) ist...
      Ja, Freiheit muss eben erkämpft werden. Tag für Tag. Und Demokratie ist unser aller Ziel. Es sei denn, das Volk wählt Parteien, die der selbsternannten Elite nicht genehm sind. Das geht nun auch wieder nicht. Zur Not wird dann eben das Volk aufgelöst und ein neues gewählt...;)


      Arthur Spooner
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 10:00:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.971.915 von ArthurSpooner am 03.07.13 09:46:56Heute ist ein legendärer Tag - nun dürfen wir uns endlich auch offiziell den Ehrentitel " Größter Büttel des Hegemon " ans Revers heften.

      Jeder von uns? Nö, ich will nicht!:eek:

      Der ist nur was für die "Freunde" Amerikas. Und ich bin keiner! Hiermit stehe ich nach dem Klick auf "Beitrag erstellen" zwar auf der Liste der unerwünschten Personen aber was solls...

      Äh, was ist das da für eine Knacken in der Leitung....:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 10:04:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.971.915 von ArthurSpooner am 03.07.13 09:46:56nix andres war vom hosenanzug zu erwarten
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 14:19:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unglaublich. Erst befürworten und dann nicht einreisen lassen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 16:04:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von sonnenblume1: Unglaublich. Erst befürworten und dann nicht einreisen lassen.


      Alles nach Recht und Gesetz;) Dem selben Recht und Gesetz was täglich mit Füssen getreten wird:mad:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 19:30:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.975.285 von Doppelvize am 03.07.13 16:04:44...warum sparen wir uns nicht gleich die kosten für unsere parlamente und den ganzen klupatsch und werden direkt ein staat der usa, das wäre transparenz:D un d käme auf das gleiche-aber billiger -raus
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 10:54:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die westliche Wertegemeinschaft:


      http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/58638


      Würde irgendein Land der Welt das mit dem US Präsidenten machen - wir hätten den 3. Weltkrieg...
      Dieser Vorgang zeigt einmal mehr, mit welcher Rücksichtslosigkeit man eigene Interessen durchsetzt. Und wie viele Büttel der USA treu ergeben sind. Ohne irgendwelches Zaudern oder Fragen werden deren Anweisungen umgesetzt. Und wäre Morales weitergeflogen, man hätte ihn abgeschossen bzw. mit Kampfjets zur Landung gezwungen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
      Wenn wir Deutschen den vorauseilenden Gehorsam gegenüber der USA haben, so kann man das vielleicht noch verstehen. Wir haben ja immer noch keine Verfassung oder Nationalstolz - dafür aber US Basen und fremde Atomwaffen im Land.
      Aber was ist mit Frankreich? Spanien? Italien? Diese Bürger waren doch immer stolz auf sich und Ihre Nation. Was ist geschehen? Spanien war schon 13 Mal Pleite - aber erst jetzt hat man sich die Siesta per Troika Dekret nehmen lassen. Ein Heiligtum seit hunderten von Jahren! Und es gab kaum Widerstand. Ist der Frust so groß? Früher hat Spanien den Geldgebern und Zinswucherern das Fallbeil von der Nähe gezeigt. Und? Es ging danach trotzdem weiter. Trotz aller Drohungen vom nahenden Weltuntergang. Man hat sich nicht in eine Schuldenknechtschaft zwingen lassen. Denn Geldverleiher - vielmehr Gelderzeuger - können zwar glauben Sie hätten Macht - wenn Ihnen aber das Militär eine Waffe genau an die Schläfe hält, steigt die Kompromissbereitschaft sprunghaft an...;)
      Aber selbst das ist nicht nötig - der Staat kann jederzeit eigenes Geld schaffen. Und damit deren Herrschaft über Nacht beenden. Völlig legitim und ohne Revolutionen. Man muß es nur wollen!


      Arthur Spooner
      Avatar
      schrieb am 04.07.13 11:20:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Arthur;

      der einzige wirkungsvolle Weg den jeder gehen kann, ist der Boykott von US-Produkten.....wer nach dem Inkrafttreten des Freihandelsabkommens verstärkt US-Waren kauft, schädigt die deutsche und europäische WIrtschaft; und damit sich selbst.

      Ich meide seit Jahren Produkte von Kellogs, Mäckes und Cola, Apple, HP und Facebool, Amazon, QVC, bis zu Erzeugnissen von US-dominierten DAX und M-Dax Unternehmen.wie z.B. Boss. Zu 100% kommt man nicht vorbei, an vielem aber ganz easy mit weit besseren Alternativen.

      (an meinen Fenstern fliegt grad ne Drohe vorbei...noch fliegt sie vorbei)
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 20:35:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wann kommt das MfW für August, September, Oktober?
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 18:34:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      November, Dezember fehlen jetzt außerdem.

      Keine Lust mehr?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Ministerium für Wahrheit im Juli 2013